Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linke Aktivisten - die geduldeten Verbrecher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wieder einmal frage ich mich, warum man gegen rechts kämpfen soll, wo doch die wahren Verbrecher links sind.

Rund 300 Randalierer blockierten in der Nacht zu Sonntag die Sielwallkreuzung im Bremer Ostertorviertel. Die überwiegend der linken autonomen Szene angehörigen Personen zündeten Feuer und Pyrotechnik, warfen Steine und beschädigten auch umliegende Geschäfte. Die anrückenden Einsatzkräfte wurden aus der Menge heraus mit Flaschen und Steinen beworfen.
HIER mehr dazu

Es ist doch mittlerweile eindeutig, das linke Gewalttaten höher sind, als rechte. Mir brauch da auch niemand mit irgendwelchen Statistiken kommen, die angeblich was anderes beweisen sollen. Von links geht die Gewalt aus, so sieht es doch aus.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wieder einmal frage ich mich, warum man gegen rechts kämpfen soll, wo doch die wahren Verbrecher links sind.


HIER mehr dazu

Es ist doch mittlerweile eindeutig, das linke Gewalttaten höher sind, als rechte. Mir brauch da auch niemand mit irgendwelchen Statistiken kommen, die angeblich was anderes beweisen sollen. Von links geht die Gewalt aus, so sieht es doch aus.

Und auch Weltkriege und sonstige Kriege. War schon immer so. Sozialismus und dessen Lügen sind das Problem des Planeten. Der hat sich überall eingenistet und auch das Christentum fördert und fordert diesen hinterfotzigen Verein. Ich würde sogar behaupten, dass der Sozialismus der politische Arm des Christentums ist. Dafür werden sogar Statistiken und auch die Zeit verdreht. Es geht sich nur darum alles gleichzuschalten um leichter Kontrolle zu bekommen. Darum beginnen in Europa auch immer die Weltkriege so wie auch einst auch das Christentum. Ausbreitung. Das ist die dunkele Seite der Menschheit, von der wir uns befreien müssen, sonst geht diese Lügerei immer weiter, bis zum nächsten Knall.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich würde sogar behaupten, dass der Sozialismus der politische Arm des Christentums ist. Dafür werden sogar Statistiken und auch die Zeit verdreht.
Das Christentum ist nur eine der 3 abrahamitischen Religionen, die benutzt werden, um die Erde zu verändern. Wer die Drahtzieher sind, ist völlich klar: Diejenigen, denen ihr "Gott" die Weltherrschaft geschenkt, bzw. die dafür als Ausgleich ihre Vorhäute gegeben haben.;) Ich weise immer wieder auf "Der Streit um Zion" von Douglas Reed hin. Da steht es. Und es steht auch im Talmud:

Babylonischer Talmud Schahhschrift schrieb:
Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.

Nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Steht für sich allein(e)!;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Christentum ist nur eine der 3 abrahamitischen Religionen, die benutzt werden, um die Erde zu verändern. Wer die Drahtzieher sind, ist völlich klar: Diejenigen, denen ihr "Gott" die Weltherrschaft geschenkt, bzw. die dafür als Ausgleich ihre Vorhäute gegeben haben.;) Ich weise immer wieder auf "Der Streit um Zion" von Douglas Reed hin. Da steht es. Und es steht auch im Talmud:



Nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Steht für sich allein(e)!;)

Das zeigt umso mehr wie sehr die Menschheit noch mit einer Geisteskrankheit aus der Vergangenheit behaftet ist. Wir kommen nicht weiter, wenn wir die an den Beinen hängen haben. Im Gegenteil, wir sind dann nur Dinosaurier 2.0. Sozialismus muss genauso wie alle Religionen aus der Politik entfernt werden. Das sind Verbrecher.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und auch Weltkriege und sonstige Kriege. War schon immer so. Sozialismus und dessen Lügen sind das Problem des Planeten. Der hat sich überall eingenistet und auch das Christentum fördert und fordert diesen hinterfotzigen Verein. Ich würde sogar behaupten, dass der Sozialismus der politische Arm des Christentums ist. Dafür werden sogar Statistiken und auch die Zeit verdreht. Es geht sich nur darum alles gleichzuschalten um leichter Kontrolle zu bekommen. Darum beginnen in Europa auch immer die Weltkriege so wie auch einst auch das Christentum. Ausbreitung. Das ist die dunkele Seite der Menschheit, von der wir uns befreien müssen, sonst geht diese Lügerei immer weiter, bis zum nächsten Knall.


Apropos Christentum:

Es wäre interessant,mal hinter dessen Vorhang zu schauen,um hernach festzustellen,welche
religiösen Priester-Cliquen sich in "brüderlicher Umarmung und innigster Übereinkunft" dort
noch so herumtummeln!

Zur Kenntnisnahme:


Das Christentum,der Islam als auch der Mosaismus lassen sich auf einer einzigen Quelle
zurückführen,nämlich der Hebräischen,das bedeutet konkret,daß diese drei Religionen
nicht nur zentral von deren Urhebern gesteuert,sondern auch als Instrument zur
Durchsetzung hebräischer Rabbiner-Machtinteressen benutzt werden.

In der unten gesetzten Buch-PDF kann man auf Seite 168 ein Bild bewundern,auf dem
Vertreter der verschieden Religionen einen Eid auf die Bibel ablegen!

Folgender Text steht unter dem Bild:

„Die jüdischen Konfessionen,Priester des Mohammedanismus,des katholischen und
lutherischen reformierten Christentums,werden von dem Rabbiner auf die Bibel vereidigt“

Stich aus einer alten freimaurerischen Geheimschrift

http://ia902600.us.archive.org/6/it...ndEndeLudendorffsVerlag1939FarbigerDeckel.pdf


Einige Anhaltspunkte ihrer Gemeinsamkeit:


https://www.contra-magazin.com/2015/11/der-schreckliche-gott-aus-der-wueste/


https://www.spiegel.de/spiegelgesch...juden-drei-religionen-ein-gott-a-1125560.html


http://www.glauben-und-bekennen.de/besinnung/begriffe-a/abrahamitisch.htm
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Das zeigt umso mehr wie sehr die Menschheit noch mit einer Geisteskrankheit aus der Vergangenheit behaftet ist. Wir kommen nicht weiter, wenn wir die an den Beinen hängen haben. Im Gegenteil, wir sind dann nur Dinosaurier 2.0. Sozialismus muss genauso wie alle Religionen aus der Politik entfernt werden. Das sind Verbrecher.

Bist wohl ein kleines Kapitalisten Söhnchen...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Bist wohl ein kleines Kapitalisten Söhnchen...

Ich komme von ganz unten und haben mich mit Leistung hochgearbeitet. Also kein verblödeter Schmarotzer, der anderen die Schuld für sein eigenes Versagen gibt aber auch kein kleines Kapitalisten Söhnchen der gegen seine Eltern rebellieren will. Ich liebe meine Freiheit die ich mir erkämpft habe und die lasse ich mir von kleinen Stümpern auch nicht nehmen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Apropos Christentum:

Es wäre interessant,mal hinter dessen Vorhang zu schauen,um hernach festzustellen,welche
religiösen Priester-Cliquen sich in "brüderlicher Umarmung und innigster Übereinkunft" dort
noch so herumtummeln!

Zur Kenntnisnahme:


Das Christentum,der Islam als auch der Mosaismus lassen sich auf einer einzigen Quelle
zurückführen,nämlich der Hebräischen,das bedeutet konkret,daß diese drei Religionen
nicht nur zentral von deren Urhebern gesteuert,sondern auch als Instrument zur
Durchsetzung hebräischer Rabbiner-Machtinteressen benutzt werden.

In der unten gesetzten Buch-PDF kann man auf Seite 168 ein Bild bewundern,auf dem
Vertreter der verschieden Religionen einen Eid auf die Bibel ablegen!

Folgender Text steht unter dem Bild:

„Die jüdischen Konfessionen,Priester des Mohammedanismus,des katholischen und
lutherischen reformierten Christentums,werden von dem Rabbiner auf die Bibel vereidigt“

Stich aus einer alten freimaurerischen Geheimschrift

http://ia902600.us.archive.org/6/it...ndEndeLudendorffsVerlag1939FarbigerDeckel.pdf


Einige Anhaltspunkte ihrer Gemeinsamkeit:


https://www.contra-magazin.com/2015/11/der-schreckliche-gott-aus-der-wueste/


https://www.spiegel.de/spiegelgesch...juden-drei-religionen-ein-gott-a-1125560.html


http://www.glauben-und-bekennen.de/besinnung/begriffe-a/abrahamitisch.htm

Das ist wohl der alte Lügen-Sumpf in den wir uns immer wieder runterreißen lassen. Die Menschheit könnte schon viel weiter sein und sich von Kriegen verabschiedet haben. Der Sozialismus muss archiviert werden.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich komme von ganz unten und haben mich mit Leistung hochgearbeitet. Also kein verblödeter Schmarotzer, der anderen die Schuld für sein eigenes Versagen gibt aber auch kein kleines Kapitalisten Söhnchen der gegen seine Eltern rebellieren will. Ich liebe meine Freiheit die ich mir erkämpft habe und die lasse ich mir von kleinen Stümpern auch nicht nehmen.

Warum hasst du den Sozialismus so sehr?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum hasst du den Sozialismus so sehr?

Er ist Geschäfts und menschenfeindlich. Er klaut einem die wertvolle Lebenszeit und bremst alles aus. Außerdem verabscheue ich Lügen. Und gleich sein will ich schon mal gar nicht, erstecht nicht unter Zwang. Ich liebe den Fortschritt und erkenne in den Menschen ein sehr großes Potenzial. Wir sind mehr als nur dumme Dinosaurier. Der Sozialismus hält uns davon ab erfolgreiche Lebewesen zu sein. Wie eine Krankheit.

Reicht das.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist wohl der alte Lügen-Sumpf in den wir uns immer wieder runterreißen lassen. Die Menschheit könnte schon viel weiter sein und sich von Kriegen verabschiedet haben. Der Sozialismus muss archiviert werden.

In der Tat könnte die Menschheit weiter sein,wenn sie nicht in permanenter Aufdringlichkeit
durch geisteskranke wie lebensfeindliche Strukturen von einer Entwicklung im Einklang mit
der Natur bzw. natürlichen Lebensordnung abgehalten würde!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Er ist Geschäfts und menschenfeindlich. Er klaut einem die wertvolle Lebenszeit und bremst alles aus. Außerdem verabscheue ich Lügen. Und gleich sein will ich schon mal gar nicht, erstecht nicht unter Zwang. Ich liebe den Fortschritt und erkenne in den Menschen ein sehr großes Potenzial. Mir sind mehr als nur dumme Dinosaurier. Der Sozialismus hält uns davon ab erfolgreiche Lebewesen zu sein. Wie eine Krankheit.

Reicht das.

Warum ist er "Geschäfts- und menschenfeindlich"? Warum raubt er die Lebenszeit?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
In der Tat könnte die Menschheit weiter sein,wenn sie nicht in permanenter Aufdringlichkeit
durch geisteskranke wie lebensfeindliche Strukturen von einer Entwicklung im Einklang mit
der Natur bzw. natürlichen Lebensordnung abgehalten würde!

ja, Sozialismus/Religionen gibt es in der Natur nicht. Auch bei den Ameisen nicht (was gerne von den Linken behauptet wird). Die Naturgesetze sind nicht verfälschbar. Deswegen müssen diese Vereine auch lügen. Heutzutage verstehen wir die Naturgesetze immer besser und könnten sogar den Planeten unsere Kinderstube verlassen. Aber damit hat der alte Lügen-Sumpf Probleme.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
ja, Sozialismus/Religionen gibt es in der Natur nicht. Auch bei den Ameisen nicht (was gerne von den Linken behauptet wird). Die Naturgesetze sind nicht verfälschbar. Deswegen müssen diese Vereine auch lügen. Heutzutage verstehen wir die Naturgesetze immer besser und könnten sogar den Planeten unsere Kinderstube verlassen. Aber damit hat der alte Lügen-Sumpf Probleme.

Die Bonobos leben im Sozialismus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das zeigt umso mehr wie sehr die Menschheit noch mit einer Geisteskrankheit aus der Vergangenheit behaftet ist.
Das mag so scheinen, allerdings hat sich diese GeistesHALTUNG über tausende von Jahren erhalten und soll letztlich zur Herrschaft der "Auserwählten" führen. Daß das so lange gedauert hat, liegt daran, daß es unter jenen auch Mißverständnisse und allzu menschliche Abneigungen und Grabenkämpfe gibt. Abär... seitdem es die EDV (Experimentelle DatenVerarbeitung;) ) gibt, hat die Lage sich verschnellert, da Infos erdweit nahezu zeitgleich verbreitet werden können.
Wir kommen nicht weiter, wenn wir die an den Beinen hängen haben. Im Gegenteil, wir sind dann nur Dinosaurier 2.0. Sozialismus muss genauso wie alle Religionen aus der Politik entfernt werden. Das sind Verbrecher.
dagegen spricht die überwältigende Masse der Erdschafe:mad, die gar nich erfassen, daß sie unter der knute von Wölfen steht.
Apropos Christentum:

Es wäre interessant,mal hinter dessen Vorhang zu schauen,um hernach festzustellen,welche
religiösen Priester-Cliquen sich in "brüderlicher Umarmung und innigster Übereinkunft" dort
noch so herumtummeln!

Zur Kenntnisnahme:


Das Christentum,der Islam als auch der Mosaismus lassen sich auf einer einzigen Quelle
zurückführen,nämlich der Hebräischen,das bedeutet konkret,daß diese drei Religionen
nicht nur zentral von deren Urhebern gesteuert,sondern auch als Instrument zur
Durchsetzung hebräischer Rabbiner-Machtinteressen benutzt werden.

In der unten gesetzten Buch-PDF kann man auf Seite 168 ein Bild bewundern,auf dem
Vertreter der verschieden Religionen einen Eid auf die Bibel ablegen!

Folgender Text steht unter dem Bild:

„Die jüdischen Konfessionen,Priester des Mohammedanismus,des katholischen und
lutherischen reformierten Christentums,werden von dem Rabbiner auf die Bibel vereidigt“

Stich aus einer alten freimaurerischen Geheimschrift

http://ia902600.us.archive.org/6/it...ndEndeLudendorffsVerlag1939FarbigerDeckel.pdf


Einige Anhaltspunkte ihrer Gemeinsamkeit:


https://www.contra-magazin.com/2015/11/der-schreckliche-gott-aus-der-wueste/


https://www.spiegel.de/spiegelgesch...juden-drei-religionen-ein-gott-a-1125560.html


http://www.glauben-und-bekennen.de/besinnung/begriffe-a/abrahamitisch.htm
Sehr schön! Danke. So sieht es tatsächlich aus! Nur... falls man das äußerte, mutierte man lichtschnell zum Nahzie , zum Antisemiten oder gar zum extremen Rassisten.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Und auch Weltkriege und sonstige Kriege. War schon immer so. Sozialismus und dessen Lügen sind das Problem des Planeten.
Die Weltkriege sind Ausgeburten von Kapitalinteressen; Raub von Bodenschätzen, Verdrängung von Konkurrenz, Gewinnung von Absatzgebieten und Lohnsklaven, Vernichtung gerechter sozialistischer Bestrebungen, Maximalprofite durch Hochrüstung und Krieg.
Die Revolutionäre und Kommunisten Russlands haben alles dafür getan, beide Weltkriege in ihrem Einflussbereich zu beenden.
Grundsätzlich gilt: Niemand verdient im Sozialismus an eigener Hochrüstung und Krieg.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Bonobos leben im Sozialismus.

Nein leben sie nicht. Ich habe keine Lust mehr auf diese dummen Endlosdiskussionen. Wenn ihr so leben wollt wie dumme Affen dann belügt euch weiter selber aber lasst uns damit in Ruhe. Wir haben Kinder und Verantwortung! Wir haben bewiesen, dass wir funktionieren und das lassen wir uns von kleinen manipulierten Neidern, nicht zerstören.

Das wurde schon viel zu lange geduldet.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein leben sie nicht. Ich habe keine Lust mehr auf diese dummen Endlosdiskussionen. Wenn ihr so leben wollt wie dumme Affen dann belügt euch weiter selber aber lasst uns damit in Ruhe. Wir haben Kinder und Verantwortung! Wir haben bewiesen, dass wir funktionieren und das lassen wir uns von kleinen manipulierten Neidern, nicht zerstören.

Das wurde schon viel zu lange geduldet.

Du hast echt nen Schaden...
Keine Argumente und versteckt sich in seiner Blase.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Sozialismus muss genauso wie alle Religionen aus der Politik entfernt werden. Das sind Verbrecher.
Gesellschafts- und Wirtschaftsordnungen nicht von Religionen unterscheiden zu können, ist schon ein arges Bildungsmanko. Aber selbst bei Deiner Bildungsferne müsste Dir auffallen, wer Atombomben, Napalm, Uranmunition als beliebtes Zeug in seinem Arsenal hütet und bisweilen einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Weltkriege sind Ausgeburten von Kapitalinteressen; Raub von Bodenschätzen, Verdrängung von Konkurrenz, Gewinnung von Absatzgebieten und Lohnsklaven, Vernichtung gerechter sozialistischer Bestrebungen, Maximalprofite durch Hochrüstung und Krieg.
Die Revolutionäre und Kommunisten Russlands haben alles dafür getan, beide Weltkriege in ihrem Einflussbereich zu beenden.
Grundsätzlich gilt: Niemand verdient im Sozialismus an eigener Hochrüstung und Krieg.

Ja, Genosse! Eingebrannt von Erich Honecker. Ein freie Marktwirtschaft muss keine Kriege anfangen. Das passiert erst, wenn ein aufgeblähter Staat wieder versucht alles gleichzuschalten, weil er alles runtergewirtschaftet hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben