Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linke Aktivisten - die geduldeten Verbrecher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.211
Punkte
44.820
Geschlecht
Es stieg eine hoffnungsvolle Party in Bremen? ...Mist, hab ich verpaßt. :-( Und leider wurde offenbar der Grund für diese Party nicht erwähnt, oder hat die faschistoide, selbstgerechte Bullengang einfach nur wieder provoziert und rumgepöbelt? ;-/

Ach, ich denke, es wird einmal Zeit für das Original und nicht den billigen Abklatsch von Trixi von Klapperstorch, die bloß um ihre "adeligen" Pfründe und ihren anstrengungslosen Status fürchtet: https://www.bnr.de/. 8-D HIER sind die Verbrecher; Rechte halt... ;-/

ALLE Vertreter die ich bisher zum Sozialismus selbst befragt habe waren nicht in der Lage auf einfache und logische sich auftürmende Fragen bzgl. ihrer "Idee" entsprechend zielführend zu antworten!

Kannst du deine jämmerlichen Fake News mal einstellen, du rechte Knackwurst? 8-/ Du kannst mit deiner Kindergartennummer vielleicht gerade noch einem zugedröhnten Punk das Wasser reichen, aber bei einem wie MIR sähe die Sache schon anders aus. Und das weißt du kleiner Honkytonk auch. :cool:

Hier steht, wie erbärmlich dein System ist und wie meines dagegen prima funktionieren würde: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/37458-(Neo)sozialismus-vs-Kapitalismus. :cool:

Und 'ne SOZIALE Marktwirtschaft GIBT es nicht, nur unterschiedliche Stadien des Gefällesystems sowie unterschiedliche Darwinismusgrade. Je wirtschaftsfaschistischer, äh -liberaler, desto asozialer. Siehe USA. Den Rest erledigt die übliche destabilisierende systemische Gefällebildung mit exponentieller Geschwindigkeit bis hin zum üblichen Systemkollaps und hoffentlich nicht noch einmal -reset a la Weltkrieg. Ist wie bei "Monopoly"; game over. :cool: Das kann man jetzt endlich einsehen oder sich weiter von der einzig vom System profitierenden asozial-dekadenten Minderheit die Propaganda von der Alternativlosigkeit indoktrinieren lassen. Ich bin dafür allerdings zu schlau, ganz im Gegensatz zu anderen... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kleinkinder abschieben? Familien zerreissen? Das kommt mir vor wie Trumps Aktionen an der Grenze zu Mexico!?!?

ich will die gesamten Familien abschieben.Von zerreisen war nie die Rede.Familien werden aber mit Kleinkindern im Moment gar nicht abgeschoben, wenn vor Ort kein Sozialhilfe vorhanden ist.

Ich weiss gar nicht wie ich das nennen soll weil dafür gibt es noch kein Wort.Es ist menschenverachtend hoch tausend.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es stieg eine hoffnungsvolle Party in Bremen? ...Mist, hab ich verpaßt. :-( Und leider wurde offenbar der Grund für diese Party nicht erwähnt, oder hat die faschistoide, selbstgerechte Bullengang einfach nur wieder provoziert und rumgepöbelt? ;-/

Ach, ich denke, es wird einmal Zeit für das Original und nicht den billigen Abklatsch von Trixi von Klapperstorch, die bloß um ihre "adeligen" Pfründe und ihren anstrengungslosen Status fürchtet: https://www.bnr.de/. 8-D HIER sind die Verbrecher; Rechte halt... ;-/



Kannst du deine jämmerlichen Fake News mal einstellen, du rechte Knackwurst? 8-/ Du kannst mit deiner Kindergartennummer vielleicht gerade noch einem zugedröhnten Punk das Wasser reichen, aber bei einem wie MIR sähe die Sache schon anders aus. Und das weißt du kleiner Honkytonk auch. :cool:

Hier steht, wie erbärmlich dein System ist und wie meines dagegen prima funktionieren würde: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/37458-(Neo)sozialismus-vs-Kapitalismus. :cool:

Und 'ne SOZIALE Marktwirtschaft GIBT es nicht, nur unterschiedliche Stadien des Gefällesystems sowie unterschiedliche Darwinismusgrade. Je wirtschaftsfaschistischer, äh -liberaler, desto asozialer. Siehe USA. Den Rest erledigt die übliche destabilisierende systemische Gefällebildung mit exponentieller Geschwindigkeit bis hin zum üblichen Systemkollaps und hoffentlich nicht noch einmal -reset a la Weltkrieg. Ist wie bei "Monopoly"; game over. :cool: Das kann man jetzt endlich einsehen oder sich weiter von der einzig vom System profitierenden asozial-dekadenten Minderheit die Propaganda von der Alternativlosigkeit indoktrinieren lassen. Ich bin dafür allerdings zu schlau, ganz im Gegensatz zu anderen... ;-/

Erklär mir mal was dein System beinhaltet!
Der Markt will immer den höchsten Preis erzielen, dein System schützt davor in wie fern genau?

Quatsch mich nicht voll mit deinem überragenden Wirtschaftssystem!
Bevor du nicht den Beweis angetreten hast, das z.b Russland oder China mit seinem Wirtschaftssystem Vorteile generiert und sich behaupten kann, kannst du mir die Eier lecken!

Es gibt kein Tauschwirtschaftssystem bisher, was überragend ist!

Denk doch mal in Ruhe darüber nach, was man generiert, wenn verschiedene Systeme im Austausch die Rohstoffe tauschen!

Wenn du ein System gefunden hast, was eine WIN-WIN Situation generiert, sagt bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ denmarkisbetter


Ist schon richtig, alle Fluchtgründe und Tricks beseitigen.
Aber wenn sie hier sind, gelten die Menschenrechte, Punkt.



@ zwei2Raben

Dann erklär doch mal wie du dir das vorstellst?

Und vorallem WER (weltweit) die ''Fluchtgründe'' beseitigen soll?!?

Und wer diese ''Beseitigung'' (wieder mal alleine?) bezahlen/finanzieren soll...(?!?)

Alle Gewalttaten von Europäern und Amerikanern an Afrikanern einstellen. Das kostet nichts.

Interessant. Du denkst tatsächlich dass alle Afrikaner vor den imperialistischen westlichen Eroberern aus Afrika fliehen???

Logisch, du schriebst ja von ALLEN Fluchtursachen. Und das scheint für dich offenbar die einzige zu sein(?!!)


Ohne dein für mich etwas naiv klingendes Weltbild jetzt wie ein Kartenhaus zusammenstürzen zu lassen, in dem ich dir verrate dass viele von dort fliehen um eine besseres Leben für sich und ein von Steuerzahlern anderer Länder finanziertes besseres Leben für ihre Familien und ihre Verwandten in Afrika zu haben, aber Forenkollege [MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION] zähle mal auf in wie vielen und in welchen Ländern Afrikas denn Krieg herrscht, zumindest deiner Meinung, deines Wissens nach. Krieg von den imperialistischen Eroberern ausgelöst bzw. geführt?!!


Ich bin ganz gespannt auf deine Liste...:eek:

[MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION]

Ist deine Liste schon fertig??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.302
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich komme von ganz unten und haben mich mit Leistung hochgearbeitet. Also kein verblödeter Schmarotzer, der anderen die Schuld für sein eigenes Versagen gibt aber auch kein kleines Kapitalisten Söhnchen der gegen seine Eltern rebellieren will. Ich liebe meine Freiheit die ich mir erkämpft habe und die lasse ich mir von kleinen Stümpern auch nicht nehmen.
... ob das diesen: "Schuld sind immer alle Anderen, oder das beshizzene System" Heulsusen jemals in den Kopp gehen wird ??!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.302
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum hasst du den Sozialismus so sehr?
... der Sozialismus ist ein für Gesellschaftsschwache und/oder Bequeme/Faule (you name it) zwangskollektiv organisiertes System, die Leistungsträger und Gesellschaftsstarken um ihre Erträge zu berauben und das Diebesgut leistungslos hin zu den Gesellschaftsschwachen und/oder Bequemen/Faulen zu verschieben ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.302
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast Dir und anderen überhaupt keine Freiheit erkämpft. Das haben andere für Dich gemacht. Angefangen von den bürgerlichen Revolutionären der ´48er bis hin zu den sozialen Revolutionären, unter denen ich jetzt mal großzügig alle sozial-liberalen und fortschrittlichen Kräfte einschließlich der Arbeiterbewegung einbuche. Hunderttausende haben dafür Gesundheit und Leben geopfert, damit Du heute Bedingungen vorfindest, Dich zu entwickeln und zu entfalten. Eigentlich ist es eine Frechheit von Dir, diese Chance zu missachten und Dich auf einem 6-Klassen-Schüler-Niveau auszubreiten.
typisches Neidgebrabbel eines Losers
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.302
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich brauche keinen Staat. Ihr brüllt doch alle nach einem Staat.
nur Die, die selber zu schwach sind, einfach geborene Verlierer und/oder einfach nur faul und bequem sind, rufen üblicherweise nach dem allesüberversorgenden Staat

für Eigenverantwortliche, Erwachsene und Selbstgetriebene hingegen kann der Staat auf ein Minimum seiner originären und notwendigen Gesellschaftsaufgaben zurückgestutzt werden
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
nur Die, die selber zu schwach sind, einfach geborene Verlierer und/oder einfach nur faul und bequem sind, rufen üblicherweise nach dem allesüberversorgenden Staat

für Eigenverantwortliche, Erwachsene und Selbstgetriebene hingegen kann der Staat auf ein Minimum seiner originären und notwendigen Gesellschaftsaufgaben zurückgestutzt werden

Das schlimme an diesen Parasiten ist, die nehmen denen das Geld weg, die es wirklich aus gesundheitlichen Gründen brauchen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ denmarkisbetter


Ist schon richtig, alle Fluchtgründe und Tricks beseitigen.
Aber wenn sie hier sind, gelten die Menschenrechte, Punkt.



@ zwei2Raben

Dann erklär doch mal wie du dir das vorstellst?

Und vorallem WER (weltweit) die ''Fluchtgründe'' beseitigen soll?!?

Und wer diese ''Beseitigung'' (wieder mal alleine?) bezahlen/finanzieren soll...(?!?)

Alle Gewalttaten von Europäern und Amerikanern an Afrikanern einstellen. Das kostet nichts.

Interessant. Du denkst tatsächlich dass alle Afrikaner vor den imperialistischen westlichen Eroberern aus Afrika fliehen???

Logisch, du schriebst ja von ALLEN Fluchtursachen. Und das scheint für dich offenbar die einzige zu sein(?!!)


Ohne dein für mich etwas naiv klingendes Weltbild jetzt wie ein Kartenhaus zusammenstürzen zu lassen, in dem ich dir verrate dass viele von dort fliehen um eine besseres Leben für sich und ein von Steuerzahlern anderer Länder finanziertes besseres Leben für ihre Familien und ihre Verwandten in Afrika zu haben, aber Forenkollege [MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION] zähle mal auf in wie vielen und in welchen Ländern Afrikas denn Krieg herrscht, zumindest deiner Meinung, deines Wissens nach. Krieg von den imperialistischen Eroberern ausgelöst bzw. geführt?!!


Ich bin ganz gespannt auf deine Liste...:eek:

[MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION]

Ist deine Liste schon fertig??

@ Heli

Hast Du Deine Medikamente schon genommen?

[MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION]

Solche Antworten ist man eigentlich von Leuten gewohnt die ertappt wurden (unüberlegten) Unsinn geschrieben zu haben (@ LOA-Partei lässt grüßen...)


Sei's drum Ich schlage vor wir gehen chronologisch vor, erst beantwortest du meine Frage, dann ich deine?!!


Also, wo ist den nun die Liste mit den afrikanischen Ländern in denen die Leute laut deiner Aussage vor dem Krieg nach Europa/DE fliehen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.135
Punkte
101.486
Geschlecht
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Auf den Punkt gebracht. ANTIFA, das Verbrechergesindel.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Was versteht User Langer am Informationsfreiheitsgesetz (IFG) nicht? Ist doch...
Deutschland stürzt ab
daher habe ich dich von der Liste "halbwegs seriöser User" genommen sprich: das...
Die Umwelt-Lügner
Oben