Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linke Aktivisten - die geduldeten Verbrecher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wieder einmal frage ich mich, warum man gegen rechts kämpfen soll, wo doch die wahren Verbrecher links sind.


HIER mehr dazu

Es ist doch mittlerweile eindeutig, das linke Gewalttaten höher sind, als rechte. Mir brauch da auch niemand mit irgendwelchen Statistiken kommen, die angeblich was anderes beweisen sollen. Von links geht die Gewalt aus, so sieht es doch aus.

Halt!!!!
Das waren keine Linke sondern "MENSCHEN"!!!!
Du merkst was!!
“ Menschen" und "Männer"....... zwei sehr verdächtige Ausdrücke.....
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wieder einmal frage ich mich, warum man gegen rechts kämpfen soll, wo doch die wahren Verbrecher links sind.


HIER mehr dazu

Es ist doch mittlerweile eindeutig, das linke Gewalttaten höher sind, als rechte. Mir brauch da auch niemand mit irgendwelchen Statistiken kommen, die angeblich was anderes beweisen sollen. Von links geht die Gewalt aus, so sieht es doch aus.

keine Statistik, aber eine Frage: Woran machst du fest, dass linke Gewalt geduldet werden würde, dein Link gibt keinen Hinweis darauf
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt auch im Tierreich die Fähigkeit Produktionsmittel zu benutzen, manche Affenarten benutzen z. B Faustkeile.
Der Übergang ist fließend und es ist Fakt dass der Sozialismus aus der Natur entstanden ist weil der Mensch ein natürliches Wesen ist.

Vielleicht würdest du dich im Wald besser fühlen.......
Auf jeden Fall würden dir die Affen nicht widersprechen...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Und auch Weltkriege und sonstige Kriege. War schon immer so. Sozialismus und dessen Lügen sind das Problem des Planeten. Der hat sich überall eingenistet und auch das Christentum fördert und fordert diesen hinterfotzigen Verein. Ich würde sogar behaupten, dass der Sozialismus der politische Arm des Christentums ist. Dafür werden sogar Statistiken und auch die Zeit verdreht. Es geht sich nur darum alles gleichzuschalten um leichter Kontrolle zu bekommen. Darum beginnen in Europa auch immer die Weltkriege so wie auch einst auch das Christentum. Ausbreitung. Das ist die dunkele Seite der Menschheit, von der wir uns befreien müssen, sonst geht diese Lügerei immer weiter, bis zum nächsten Knall.

aha, also waren die Militärs um Kaiser Wilhelm alles getarnte Linke ^^
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich komme von ganz unten und haben mich mit Leistung hochgearbeitet. Also kein verblödeter Schmarotzer, der anderen die Schuld für sein eigenes Versagen gibt aber auch kein kleines Kapitalisten Söhnchen der gegen seine Eltern rebellieren will. Ich liebe meine Freiheit die ich mir erkämpft habe und die lasse ich mir von kleinen Stümpern auch nicht nehmen.

traurig, dass man sowas als Rechtfertigung posten muss, weil ansonsten ja meist der Vorwurf angebracht wird, dass alles was einem in seiner bürgerlich/rechtskonservativn Haltung nicht zustimmt ja sowieso dauerarbeitsloser Sozialschmarotzer sein müsse der in seinem Leben noch nie gearbeitet hat

lieber einen solchen Vorwurf bringen als sich mit Argumenten auseinanderzusetzen
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Er ist Geschäfts und menschenfeindlich. Er klaut einem die wertvolle Lebenszeit und bremst alles aus. Außerdem verabscheue ich Lügen. Und gleich sein will ich schon mal gar nicht, erstecht nicht unter Zwang. Ich liebe den Fortschritt und erkenne in den Menschen ein sehr großes Potenzial. Wir sind mehr als nur dumme Dinosaurier. Der Sozialismus hält uns davon ab erfolgreiche Lebewesen zu sein. Wie eine Krankheit.

Reicht das.

kann es sein, dass du das mit dem Sozialismus missverstanden hast?

und dein Post sagt für mich aus, dass für dich erfolreich sein bedeutet das Recht des Stärkeren, was in der heutigen Zeit bedeutet der mit der größeren Kanone
weiß nicht ob ich das so lustig finde, wenn Leute wie du meinen sie müssten nicht mehr in Sozialkassen einzahlen nur weil sie das Glück haben nicht krank zu sein und einen guten Job abgekriegt zu haben
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
kann es sein, dass du das mit dem Sozialismus missverstanden hast?

und dein Post sagt für mich aus, dass für dich erfolreich sein bedeutet das Recht des Stärkeren, was in der heutigen Zeit bedeutet der mit der größeren Kanone
weiß nicht ob ich das so lustig finde, wenn Leute wie du meinen sie müssten nicht mehr in Sozialkassen einzahlen nur weil sie das Glück haben nicht krank zu sein und einen guten Job abgekriegt zu haben

Ich bin seit 16 Jahren selbstständiger Unternehmer. Für Bildung und Kranke zahle ich gerne aber nicht für gesunde Leistungsverweigerer, die mich zudem noch als Feind an die Wand malen und an mein Eigentum ranwollen. Noch schlimmer wird es, wenn ein Staat diese Einstellung sogar noch fördert und fordert. So was hat wir schon einmal in der deutschen Geschichte. Damals wurde damit ein widerlicher WK finanziert und wohlhabende Juden wurden enteignet. Auf mein Glück habe ich mich nie verlassen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich bin seit 16 Jahren selbstständiger Unternehmer. Für Bildung und Kranke zahle ich gerne aber nicht für gesunde Leistungsverweigerer, die mich zudem noch als Feind an die Wand malen und an mein Eigentum ranwollen. Noch schlimmer wird es, wenn ein Staat diese Einstellung sogar noch fördert und fordert. So was hat wir schon einmal in der deutschen Geschichte. Damals wurde damit ein widerlicher WK finanziert und wohlhabende Juden wurden enteignet. Auf mein Glück habe ich mich nie verlassen.

Glückwunsch zur erfolgreichen Selbstständigkeit, wäre nichts für mich, allerdings scheint es dann doch so, dass du alle die nicht erfolgreiche Unternehmer sein können oder wollen direkt als Leistungsverweigerer abstempeln wölltest und übrigens war es das Großkapital was von den Enteignungen am meisten profitiert hat, darf ich dann deinen Ausführungen entnehmen, dass das Großkapital demzufolge als links einzuordnen wäre?

und alles was du an Sozialabgaben zahlst sind Bestandteile des Soziallismus, denn Soziallismus heißt im Kern Menschen mit geringeren Möglichkeiten zu unterstützen, dass du Abgaben für Bildung und Kranke gerne bezahlst zeugt also davon, dass du die Sache mit dem Soziallismus doch eher missverstanden hast
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich bin seit 16 Jahren selbstständiger Unternehmer. Für Bildung und Kranke zahle ich gerne aber nicht für gesunde Leistungsverweigerer, die mich zudem noch als Feind an die Wand malen und an mein Eigentum ranwollen. Noch schlimmer wird es, wenn ein Staat diese Einstellung sogar noch fördert und fordert. So was hat wir schon einmal in der deutschen Geschichte. Damals wurde damit ein widerlicher WK finanziert und wohlhabende Juden wurden enteignet. Auf mein Glück habe ich mich nie verlassen.

Sowas verstehen Sozialisten nicht!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Glückwunsch zur erfolgreichen Selbstständigkeit, wäre nichts für mich, allerdings scheint es dann doch so, dass du alle die nicht erfolgreiche Unternehmer sein können oder wollen direkt als Leistungsverweigerer abstempeln wölltest und übrigens war es das Großkapital was von den Enteignungen am meisten profitiert hat, darf ich dann deinen Ausführungen entnehmen, dass das Großkapital demzufolge als links einzuordnen wäre?

und alles was du an Sozialabgaben zahlst sind Bestandteile des Soziallismus, denn Soziallismus heißt im Kern Menschen mit geringeren Möglichkeiten zu unterstützen, dass du Abgaben für Bildung und Kranke gerne bezahlst zeugt also davon, dass du die Sache mit dem Soziallismus doch eher missverstanden hast

Ich würde mal behaupten du hast nix kapiert von dem was du kommentiert hast....
Es gibt arme Menschen und es gibt faule Menschen und es gibt "Schmarotzer". Die letzten beiden Spezien möchte ich mit meinen Sozialabgaben auch nicht unterstützen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich würde sogar behaupten, dass der Sozialismus der politische Arm des Christentums ist.
Da würde ich dir unbedingt widersprechen wollen denn Jesus war unpolitisch, der hat Nächstenliebe gepredigt aber keinen Sozialismus.
Abgesehen davon haben die Sozialisten Religionen eh verboten.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Da würde ich dir unbedingt widersprechen wollen denn Jesus war unpolitisch, der hat Nächstenliebe gepredigt aber keinen Sozialismus.
Abgesehen davon haben die Sozialisten Religionen eh verboten.
Hat nicht die NPD mal gesagt, "Jesus würde NPD wählen"?!:D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Hat nicht die NPD mal gesagt, "Jesus würde NPD wählen"?!:D

Weiß ich nicht, Jesus wollten sich alle schon vor die Karre spannen, das beste Geschäftsmodel hat der Papst, die Kirche ist heute der größte Kapitalist der Welt und läßt in Prunk und Protz, Kriege, Leid und Elend geschehen, Hauptsache das Konto ist prall.

Jesus hat die Kapitalisten aus dem Tempel gejagt ....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Bonobos leben im Sozialismus.

Falsch! Da ist der Leistungsfähigste und Leistungsbereite der Chef und die anderen fahren kein Fahrad auf Kosten der anderen, die kein Fahrad haben. Denn der Esel muss erst mal gebaut werden. Und wenn alle mit dem Finger auf den Anderen zeigen, "mach du es" ist der Sozialismus schnell am Ende. Hatten wir doch schon mehrfach? Oder?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wieder einmal frage ich mich, warum man gegen rechts kämpfen soll, wo doch die wahren Verbrecher links sind.


HIER mehr dazu

Es ist doch mittlerweile eindeutig, das linke Gewalttaten höher sind, als rechte. Mir brauch da auch niemand mit irgendwelchen Statistiken kommen, die angeblich was anderes beweisen sollen. Von links geht die Gewalt aus, so sieht es doch aus.

Stelle man sich mal vor, es würden Personen aus dem "rechten Umfeld" die Polizei bewerfen. :D
Die Medien wünschen sich solche Ereignisse, dann gäbe es Sondersendungen.

In Berlin wurden Polizisten in der Nacht zum Samstag nach eigenen Angaben mit Steinen, Farbbeuteln und Flaschen attackiert. Das geschah in der Rigaer Straße, wo es schon zuvor Konflikte um einstmals besetzte Häuser gegeben hatte. Die Polizei war über Stunden mit insgesamt 180 Kräften im Einsatz. In der Nacht zum Sonntag blieb es laut Polizei jedoch ruhig.
https://www.weser-kurier.de/deutsch...r-in-bremen-und-berlin-vor-_arid,1832875.html

Na klar wird "ermittelt". Danach hört man nichts mehr.
Wetten?
- Wichtig ist hier der letzte Satz: "In der Nacht zum Sonntag blieb es laut Polizei jedoch ruhig."
Ja wie schön, danach war es wieder ruhig. :rolleyes2:
Aber so machen es alle Medien, wenn "links" die Ordnung verletzt, ist das so wie wenn es mal geregnet hat, danach war es wieder trocken.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Christentum ist nur eine der 3 abrahamitischen Religionen, die benutzt werden, um die Erde zu verändern. Wer die Drahtzieher sind, ist völlich klar: Diejenigen, denen ihr "Gott" die Weltherrschaft geschenkt, bzw. die dafür als Ausgleich ihre Vorhäute gegeben haben.;) Ich weise immer wieder auf "Der Streit um Zion" von Douglas Reed hin. Da steht es. Und es steht auch im Talmud:



Nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Steht für sich allein(e)!;)

Der Messias hat die Blödheit und Gier / Neid der Menschen vergessen ...
das wird immer wieder diese Weltherrschaft eines Einzelnen verhindern, weil alle Menschen nach Macht streben ...
selbst die Putzfrau in Bangladesh träumt von der Weltherrschaft ...
und würde Ihrem Herren die Kehle durchschneiden wenn sie danach das Zepter in der Hand hätte ...
diese Weltherrscher würden knietief in ihrem eigenem Blut waten ...
und Könige kommen und gehen, meist werden sie gegangen ...:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Was versteht User Langer am Informationsfreiheitsgesetz (IFG) nicht? Ist doch...
Deutschland stürzt ab
daher habe ich dich von der Liste "halbwegs seriöser User" genommen sprich: das...
Die Umwelt-Lügner
Oben