Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linke Aktivisten - die geduldeten Verbrecher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Ich liebe meine Freiheit die ich mir erkämpft habe ...
Du hast Dir und anderen überhaupt keine Freiheit erkämpft. Das haben andere für Dich gemacht. Angefangen von den bürgerlichen Revolutionären der ´48er bis hin zu den sozialen Revolutionären, unter denen ich jetzt mal großzügig alle sozial-liberalen und fortschrittlichen Kräfte einschließlich der Arbeiterbewegung einbuche. Hunderttausende haben dafür Gesundheit und Leben geopfert, damit Du heute Bedingungen vorfindest, Dich zu entwickeln und zu entfalten. Eigentlich ist es eine Frechheit von Dir, diese Chance zu missachten und Dich auf einem 6-Klassen-Schüler-Niveau auszubreiten.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Gelöscht / Doppel
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
ja, Sozialismus/Religionen gibt es in der Natur nicht. Auch bei den Ameisen nicht (was gerne von den Linken behauptet wird). Die Naturgesetze sind nicht verfälschbar. (....)

Mit Ameisen befasst sich "der politische Mensch" im allgemeinen wenig. Es sei denn, er bekommt ein, zwei Brocken zum Thema hingeschmissen:


https://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/sprueche/6/
(....)Gehe hin zur Ameise, du Fauler, siehe ihre Weise an und lerne: (....)




Ameisen und demokratischer Nationalsozialismus:
https://www.t-online.de/leben/famil...abenteilung-und-regulierte-verhaeltnisse.html
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast Dir und anderen überhaupt keine Freiheit erkämpft. Das haben andere für Dich gemacht. Angefangen von den bürgerlichen Revolutionären der ´48er bis hin zu den sozialen Revolutionären, unter denen ich jetzt mal großzügig alle sozial-liberalen und fortschrittlichen Kräfte einschließlich der Arbeiterbewegung einbuche. Hunderttausende haben dafür Gesundheit und Leben geopfert, damit Du heute Bedingungen vorfindest, Dich zu entwickeln und zu entfalten. Eigentlich ist es eine Frechheit von Dir, diese Chance zu missachten und Dich auf einem 6-Klassen-Schüler-Niveau auszubreiten.

Natürlich habe ich mir meine Freiheit erkämpft. Ich hätte auch unten im Jammertal sitzen bleiben können und Marx anbeten. Eigentum, Bildung und Eigen-Bildung, Unabhängigkeit das habe ich mir erkämpft und ich würde es immer wieder machen. egal in welchem Land.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Du könntest auch mal einen Arbeiter-Bildungsverein brauchen. Tier- und Menschgesellschaft wird nie gleichgesetzt oder "verähnlicht" im Dialektischen Materialismus.

Der Sozialismus ist aus der Natur entstanden. Marx selbst erkannte als er Darwin gelesen hat dass er recht behalten hat.
Er hat seine Ansicht bestätigt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Ein freie Marktwirtschaft muss keine Kriege anfangen. Das passiert erst, wenn ein aufgeblähter Staat wieder versucht alles gleichzuschalten, weil er alles runtergewirtschaftet hat.
Der kapitalistische Staat ist nur Erfüllungsgehilfe des Kapitals, egal welcher Ausformung. Auch die bürgerlich-demokratische Variante - als eine der noch angenehmeren - zögert nicht, hochzurüsten, Kriege zu befeuern oder selbst zu führen. Da gibts ja nun hunderte Beispiele.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit Ameisen befasst sich "der politische Mensch" im allgemeinen wenig. Es sei denn, er bekommt ein, zwei Brocken zum Thema hingeschmissen:


https://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/sprueche/6/





Ameisen und demokratischer Nationalsozialismus:
https://www.t-online.de/leben/famil...abenteilung-und-regulierte-verhaeltnisse.html

Das mit den Ameisen und den Affen ist das einzige Argument was Linke gerne aufführen wenn es um die Un-Natürlichkeit->Geisteskrankheit des Sozialismus geht. Aber selbst das ist schon wiederlegt und hat auch nichts mit modernen Lebewesen zu tun.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der kapitalistische Staat ist nur Erfüllungsgehilfe des Kapitals, egal welcher Ausformung. Auch die bürgerlich-demokratische Variante - als eine der noch angenehmeren - zögert nicht, hochzurüsten, Kriege zu befeuern oder selbst zu führen. Da gibts ja nun hunderte Beispiele.

Ich brauche keinen Staat. Ihr brüllt doch alle nach einem Staat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Sozialismus ist aus der Natur entstanden. Marx selbst erkannte als er Darwin gelesen hat dass er recht behalten hat.
Er hat seine Ansicht bestätigt.
Das ist eindeutig falsch. Die menschliche Gesellschaft formt sich aus anderen Gründen, als jede tierische Gesellschaft. Genau das haben Karl Marx und Friedrich Engels als neue Erkenntnis der Soziologie festgeschrieben. Die PV bestimmen die menschliche Gesellschaft und solche gibt es in der Tierwelt überhaupt nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich brauche keinen Staat. Ihr brüllt doch alle nach einem Staat.
Kommunisten zielen auf die staatsfreie Gesellschaft.
Allerdings wird es diese nur in einer Klassenfreiheit geben können, was wiederum bestimmte gesellschaftliche Eigentumsverhältnisse voraussetzt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist eindeutig falsch. Die menschliche Gesellschaft formt sich aus anderen Gründen, als jede tierische Gesellschaft. Genau das haben Karl Marx und Friedrich Engels als neue Erkenntnis der Soziologie festgeschrieben. Die PV bestimmen die menschliche Gesellschaft und solche gibt es in der Tierwelt überhaupt nicht.

Wie mit Religionen ... Jeder kann den Wahnsinn anderes deuten. Das euch das nicht langsam peinlich wird. Wir haben Erfolge und ihr pilgert immer noch zu einer Marx-Statur. Bleibt uns einfach vom Leib und belügt euch weiter selbst. Sozialismus sollte zu Privatsache erklärt werden. Das hat in der Politik rein gar nichts mehr zu suchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wie mit Religionen ... Jeder kann den Wahnsinn anderes deuten. Das euch das nicht langsam peinlich wird. Wir haben Erfolge und ihr pilgert immer noch zu einer Marx-Statur. Bleibt uns einfach vom Leib und belügt euch weiter selbst. Sozialismus sollte zu Privatsache erklärt werden. Das hat in der Politik rein gar nichts mehr zu suchen.
Was für ein wirres Zeuch, samt Pöbelei gegen soziologische Erkenntnisse.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist eindeutig falsch. Die menschliche Gesellschaft formt sich aus anderen Gründen, als jede tierische Gesellschaft. Genau das haben Karl Marx und Friedrich Engels als neue Erkenntnis der Soziologie festgeschrieben. Die PV bestimmen die menschliche Gesellschaft und solche gibt es in der Tierwelt überhaupt nicht.

Es gibt auch im Tierreich die Fähigkeit Produktionsmittel zu benutzen, manche Affenarten benutzen z. B Faustkeile.
Der Übergang ist fließend und es ist Fakt dass der Sozialismus aus der Natur entstanden ist weil der Mensch ein natürliches Wesen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es gibt auch im Tierreich die Fähigkeit Produktionsmittel zu benutzen, manche Affenarten benutzen z. B Faustkeile.
Der Übergang ist fließend und es ist Fakt dass der Sozialismus aus der Natur entstanden ist weil der Mensch ein natürliches Wesen ist.
Mich interessiert Deine Amateur-Interpretation dazu nicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Kommunisten zielen auf die staatsfreie Gesellschaft.
Allerdings wird es diese nur in einer Klassenfreiheit geben können, was wiederum bestimmte gesellschaftliche Eigentumsverhältnisse voraussetzt.

Ist das krass. Aber passt auch zur Überschrift: "Die geduldeten Verbrecher." Aber das wird in der Zukunft geklärt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsche arbeiten nur 25...
Diese Frage stellt sich sicher. Doch sollte auch dir bewusst sein, dass es bei jeder...
Wie frei ist eine...
Wollen wir wieder bald "den totalen Krieg"??? :oops: Ja. Ich persönlich nicht, doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben