Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Rezo Videos

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.099
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Es gibt ein sehr schönes Video,- wo sich der schleimige Klaus Kleber vom iranischen Präsidendenten- Hatschimichan oder so ähnlich -
wie ein Dackel vorführen läßt... Ein echter Genuss ,- wenn man den Kleber eh nicht leiden kann...

Ja, das Video kenne ich. Der klebrige Klaus ist sich für nichts zu schade ...

Ähnlich widerlich wie den Kleber finde ich den Regierunssprecher Seibert ... ich glaube, dass ist der Posten wo Kleber noch hin will ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.099
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ja die Biologie ist der letzte Trost für das geschundene Volk.Diese Eliten können sich zwar moralisch und materiell leistungslos über den Normalbürger stellen,aber gottseidank ist der Sensenmann gerecht.

Komisch.Diesen Gedanken hatte ich schon in der Grundschule oder als Kleinkind, als ich Begriff,dass Menschen sich Status genehmigen ,obwohl sie gegenüber Anderen mit niedrigerem Status deutlich schlechter in der Leistung stehen.Schon als kleines Kind dachte ich : ok du kannst hier offenbar alle für dumm verkaufen und das System hilft dir,aber der Tod wird diesen Spuk beenden.Merkwürdig.

Finde ich gar nicht merkwürdig. Das ging mir auch schon immer so + ich habe mich gefragt, wieso DIE so gelassen sein könnnen. Gibt es da vielleicht etwas, was wir nicht wissen?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.099
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Finde ich gar nicht merkwürdig. Das ging mir auch schon immer so + ich habe mich gefragt, wieso DIE so gelassen sein könnnen. Gibt es da vielleicht etwas, was wir nicht wissen?

Bei den Hindus hofft man auf ein anderes Leben.Bei uns denkt halt jeder irgendwie er hat alles im Griff.
Gelassen bin ich ja auch, nur vertraue ich eben nicht auf das System bzw den durch das System verliehenen Status.Das macht mich gelassen ggü. dem Leben.
Dem System hab ich noch nie mehr vertraut als der Natur.

Aber wir schweifen ab :) .
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
DIeses Video ist ein Produkt einer Agentur die Viralmarketing und Influencer Kampagnen verkauft. Vermutlich hat der Kerl das einfach nur auswendig gelernt und vorgetragen, und dafür einen Betrag kassiert. Wenns zum Auftraggeber kommt, tippe ich wie ich bereits sagte auf die Grünen. Weshalb dieser Quatsch so viel Aufmerksamkeit bekommt ist logisch... es lenkt von allem anderen ab. Goldstückflutung, Art. 13, EU Zentralismus, unsw. unsw.

Genau das. Es erschien ja noch ein weiteres Video einen Tag vor der EU-Wahl: Ein Statement von 90+ Youtubern

Die Journalistin Claudia Zimmerman (ex-WDR und entlassen) macht mehrere Kommentare täglich auf ihrem Kanal "gamesoftruth".

Sie berichtete vor ein paar Wochen, sie haben eine mail bekommen, man bot ihr einen "sehr lukrativen" Auftrag, nämlich für die EU-Wahl zu werben. Das lehnte sie ab.
Möglich, dass es diese Agentur war. - Das ist sicher die neue Methode in der politischen PR, die vielen zu erreichen, besonders die Jungen, die keine Mainstreammedien mehr schauen.

Es soll so aussehen, als entstünden Grasswurzel-Kampagnen. So wie Greta, die als einsames Schulmädchen einen Protest macht, der "ganz zufällig" zur Massenbewegung wird.

Ich denke auch, diese Klima-Panik oder man kann auch sagen Euphorie Bewegung wird gemacht um abzulenken.
Da denke ich auch an die Kriegsvorbereitungen in Deutschland. Brücken und Autobahnen werden auf ihre Panzer-Tauglichkeit getestet.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau das. Es erschien ja noch ein weiteres Video einen Tag vor der EU-Wahl: Ein Statement von 90+ Youtubern

Die Journalistin Claudia Zimmerman (ex-WDR und entlassen) macht mehrere Kommentare täglich auf ihrem Kanal "gamesoftruth".

Sie berichtete vor ein paar Wochen, sie haben eine mail bekommen, man bot ihr einen "sehr lukrativen" Auftrag, nämlich für die EU-Wahl zu werben. Das lehnte sie ab.
Möglich, dass es diese Agentur war. - Das ist sicher die neue Methode in der politischen PR, die vielen zu erreichen, besonders die Jungen, die keine Mainstreammedien mehr schauen.

Es soll so aussehen, als entstünden Grasswurzel-Kampagnen. So wie Greta, die als einsames Schulmädchen einen Protest macht, der "ganz zufällig" zur Massenbewegung wird.

Ich denke auch, diese Klima-Panik oder man kann auch sagen Euphorie Bewegung wird gemacht um abzulenken.
Da denke ich auch an die Kriegsvorbereitungen in Deutschland. Brücken und Autobahnen werden auf ihre Panzer-Tauglichkeit getestet.

Übungen gegen Aufständische Zivilisten finden auch statt. Und "Vorbereitungen für einen Angriffskrieg" sind seit ein paar Jahren nicht mehr verboten.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
DIeses Video ist ein Produkt einer Agentur die Viralmarketing und Influencer Kampagnen verkauft. Vermutlich hat der Kerl das einfach nur auswendig gelernt und vorgetragen, und dafür einen Betrag kassiert. Wenns zum Auftraggeber kommt, tippe ich wie ich bereits sagte auf die Grünen. Weshalb dieser Quatsch so viel Aufmerksamkeit bekommt ist logisch... es lenkt von allem anderen ab. Goldstückflutung, Art. 13, EU Zentralismus, unsw. unsw.

Dieser Versuch, Rezo zu diskreditieren, erfuhr in den letzten Tagen seinen Höhepunkt.

https://uebermedien.de/38908/faz-innenpolitikchef-zerstoert-sich-im-kampf-gegen-rezo/
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Job" = just over broke

Dieser Versuch, Rezo zu diskreditieren, erfuhr in den letzten Tagen seinen Höhepunkt.

https://uebermedien.de/38908/faz-innenpolitikchef-zerstoert-sich-im-kampf-gegen-rezo/
Dieser Youtuber hat ja schließlich keine Neuigkeiten verbreitet, sondern nur viel zusammentragen lassen, was seit Jahren von verschiedenen Journalisten und anderen Systemkritikern immer wieder veröffentlicht wurde. Somit hat er einen Istzustand der BRD unter der Hauptverantwortlichkeit der Merkel-Partei beschrieben. Aber nicht einmal diese Partei war in der Lage, diese Fakten zu widerlegen - in ihrem peinlichen "PDF" konnten die allenfalls ausdrücken, "Wie die CDU die Sache sieht…".
Wie zu erwarten, kann man die Realität auf verschiedene Weisen "sehen". Wenn man selbst nicht von Armut betroffen ist, kann man es natürlich als "positiv" sehen, wenn jemand einen oder mehrere Billiglohn-"Jobs" ausüben muss, um dann aber finanziell noch immer genauso schlecht da zu stehen. Für diese Dreckspartei sind diese Menschen dann offenbar wohlhabend - und zur Not erlaubt sie Kleiderkammern und "Tafeln".
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieser Versuch, Rezo zu diskreditieren, erfuhr in den letzten Tagen seinen Höhepunkt.

https://uebermedien.de/38908/faz-innenpolitikchef-zerstoert-sich-im-kampf-gegen-rezo/

Ach komm .... als ob der den Nerv hätte sowas zusammen zu tragen und thematisch passend so aufzuschreiben daß es der zu überbringenden Botschaft in Einklang steht. Dazu ist der Kerl doch intelektuell gar nicht in der Lage. Deswegen verweigert er sich auch permanent jeglicher Diskussion, weil er von nix Ahnung hat. Darüber hinaus ist bekannt daß die Agentur vorher schon an andere Youtuber heran getreten ist, die jedoch ablehnten. Also war der Schwachmat nichtmal erste Wahl.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ach komm .... als ob der den Nerv hätte sowas zusammen zu tragen und thematisch passend so aufzuschreiben daß es der zu überbringenden Botschaft in Einklang steht. Dazu ist der Kerl doch intelektuell gar nicht in der Lage. Deswegen verweigert er sich auch permanent jeglicher Diskussion, weil er von nix Ahnung hat. Darüber hinaus ist bekannt daß die Agentur vorher schon an andere Youtuber heran getreten ist, die jedoch ablehnten. Also war der Schwachmat nichtmal erste Wahl.

Wenn das bekannt ist, kannst Du es sicher verlinken. Mir ist es nämlich nicht bekannt, und es widerspräche auch dem Charakter dieser Agentur.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.241
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht


Die sehen absolut gleich bescheuert aus. .....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
(Fortsetzung von #1137 ) Das bedeutet, dass ich immer wieder Erkenntnisse von...
Putins Kriegserklaerung?
Du verwechselst das was. Es wird nicht Russland annektiert, sondern Russland...
Die Umwelt-Lügner
Oben