Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Rezo Videos

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Zerstörung des Rezo Videos

Ich habs dann auch mal getan, nachdem alle gesagt haben, Rezos Video ist gut recherchiert.Nachdem in den ersten 5 Minuten
schon Fakten auf den Tisch kamen, die ich ohne Quellenangabe schon aus den letzten Jahrzehnten meines politischen
Selberdenkens widerlegen kann, lege ich mal diesen Thread an.Mit doppelter Geschwindigkeit konnte ich das Video einigermassen ertragen.Es strotzt jedoch vor Dummheit.

Er fängt also mit arm und reich an, die Reichen werden immer reicher und die Armen bleiben arm.

-richtig, aber das betrifft nicht nur die oberen 5 Prozent aus den Milliardärsfamilien sondern die Einkommen generell, auch
die normalen Einkommen driften ANDERS ALS BEI DEN REICHEN SKANDINAVIERN auseinander.
Sprich: Posten und Pofallas, Geschwafel von auswanderungswilligen Qualifizierten (Pofalla? ) haben zu einem Politklima geführt, das ein EInkommen im oberen Zehntel nicht mal als reich betitelt werden kann, weil es ja noch die Millardäre gibt,

uns somit ist der im Vergleich zu den Dänen /Belgiern Spitzensteuersatz gering und setzt zu spät an, weil man ja trotz
oberen 10 Prozent der Einkommen noch nicht reich ist. JA in Belgien wird der Durchschnittsbürger und Kleinverdiener als
einziges Land stärker besteuert als in Deutschland, aber der ,der etwas mehr verdient ,der Gutverdiener NOCH MEHR und hier
driftet die deutsche Besteuerung stärker auseinander. Ein Spaltung im Alltag wird nicht durch Milliardäre erzeugt ,sondern
durch massenhaft gering besteuerte im Vergleich zu Normalverdienern Gutverdiener die im Alltag,auf dem Wohnungsmarkt den
Normalbürger verdrängen.Beitragsbemessungsgrenzen machen heutzutage zudem keinen Sinn mehr.

Ergo: Steuern müssen dänisch werden, und weniger Pofalla-ismus bei den Jobs.(Frühstücksdirektoren aus einer verquickten
Medien und Parteienlandschaft und einer entsprechenden Kultur vor Ort bis zum Sparkassendirektor)

.die CDU Länder zahlen weniger für Bildung pro Schüler/Studenten als die anderen Länder:
ein schlechter Witz: diese Kosten werden im wesentlichen durch das Vorhandensein von medizinischen Hochschulen (Berlin
hoher Anteil) bzw durch Sonderschulen (Behinderte,Sprachferne/verhaltensauffällige Kinder) in die Höhde getrieben.
So wird ein Land Berlin ,daß immer einen hohen Anteil an teuren Medizinstudenten strukturell aufweist ,IMMEr mehr pro
Student ausgeben als ein Bundesland mit auch ein, oder zwei medizinischen Fakultäten bei deutlich mehr Gesamtstudenten bzw
ohne medizinische Hochschule.Und bei Schülern treibt ein Securitydienst in Neukölln ebenso wie Sprachmittler und Nachmittagsbetreuung in Muttersprache die Kosten in die Höhe: Hier ist die Ursache und Wirkung umgekehrt: Migranten und

sozial Schwache Gegenden wählen SPD.


-Klima: die CDU bzw Deutschland hat da nur begrenzten Einfluss. 1 Prozent CO2 macht Deutschland aus. Es ist nicht unser Thema.Und Länder wie Grönland gewinnen sogar dadurch.Aber gut.Ist auch wissenschaftlich umstritten, denn auch früher gab es
Tropen wo heute Eis ist auf der Erde.
Nazis in der AfD? Einfach weil sie in der Migrationspolitik das "Survival of the fittest" Prinzip ablehnen ?
Irreversibilität von der Erde? Warum ist das jetzt kein Problem ,denn heute kommen AUSREISEPFLICHTIGE also Leute die ausser
Habgier keinen Grund hatten zu kommen (gerichtlich bewiesen) und führen durch Neubauten für Unterbringung zu einer
irreversiblen Betonierung bzw Ressourcenverbrauch. Aber das zählt natürlich nicht.

Ziele nicht einhalten ist schlimm? Aber bei Abschiebung natürlich nicht.

1 Billion Schaden durch Klimawandel? Da mal auf Raffelshüschen hören ,der sagt 1 Bio Schaden durch FLÜCHTLINGE.Die ILLEGAL
eingereist sind.

Polizisten sind für Cannabislegalisierung? Meinetwegen ,aber viele Polizisten wählen AfD.Auf Poliisten wie Wendt hören
heisst: Abschieben.

-ZUm Krieg hab ich eine andere Meinung ,denn wir schieben auch nicht in die
Elfenbeinküste,Guinea,Kamerun,Senegal,Armenien,etc etc etc ab. Ergo ist die CDU noch schlimmer,denn sie verursacht nicht
nur Kriege,sondern erlaubt auch Trittbrettfahrern aus FRIEDLICHEN LÄNDERN sich mit lügen in das Sozialsystem zu mauscheln.
Krieg ist nicht die Hauptursache für Flucht: die meisten kommen nichtmal aus Kriegsgebieten,es sind meist habgierige,Reiche
zb sogar aus Indien und Pakistan,und siehe Vater Bivsi: Nepal.

Wieso bezieht sich jemand auf das Völkerrecht der VÖLKER ablehnt? Viele Grüne brüllte im Bundestag ,als die AfD von VOLK
redete: Bevölkerung.Abschaum.


ZUsammenfassend muss ich sagen: ich bin geschockt. Weil auch viele im patriotischen Sprektrum gesagt haben ,das Video hat
eine gute Qualität und wäre gut recherchiert.

Es ist primitiv, zusammengewürfelt. Und wie man daran zweifeln kann, daß er das nicht alleine gemacht hat bzw mit seinem

Helfer in 100 Std ? Lächerlich.

Ich bin auch geschockt, daß ein solches Video 9 Mio Aufrufe hat. Wir leben in einem primitiven Irrenhaus aus meiner

ISicht.Und viele sagen :das ist gut gemacht.Ich bin fassungslos und sehne mich nach einer Rede von Curio.(AfD) oder Kickl

(FPÖ)

Unsere Politik kann nicht das Weltklima regeln.Aber gut ,daß etablierte Politiker Verbrecher sind ist ja nichts Neues.

Das man verleumdet und lügt muss man als AfD Wähler nicht weiter kommentieren.

Enttäuschend.

Was meint Ihr ? Toll gemacht oder primitiv? Schule ist Arbeit?Streik als Schüler? Ein Witz?
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.979
Punkte Reaktionen
8.738
Punkte
50.820
Ich habs dann auch mal getan, nachdem alle gesagt haben, Rezos Video ist gut recherchiert.Nachdem in den ersten 5 Minuten
schon Fakten auf den Tisch kamen, die ich ohne Quellenangabe schon aus den letzten Jahrzehnten meines politischen
Selberdenkens widerlegen kann, lege ich mal diesen Thread an.Mit doppelter Geschwindigkeit konnte ich das Video einigermassen ertragen.Es strotzt jedoch vor Dummheit.

Er fängt also mit arm und reich an, die Reichen werden immer reicher und die Armen bleiben arm.

-richtig, aber das betrifft nicht nur die oberen 5 Prozent aus den Milliardärsfamilien sondern die Einkommen generell, auch
die normalen Einkommen driften ANDERS ALS BEI DEN REICHEN SKANDINAVIERN auseinander.
Sprich: Posten und Pofallas, Geschwafel von auswanderungswilligen Qualifizierten (Pofalla? ) haben zu einem Politklima geführt, das ein EInkommen im oberen Zehntel nicht mal als reich betitelt werden kann, weil es ja noch die Millardäre gibt,

uns somit ist der im Vergleich zu den Dänen /Belgiern Spitzensteuersatz gering und setzt zu spät an, weil man ja trotz
oberen 10 Prozent der Einkommen noch nicht reich ist. JA in Belgien wird der Durchschnittsbürger und Kleinverdiener als
einziges Land stärker besteuert als in Deutschland, aber der ,der etwas mehr verdient ,der Gutverdiener NOCH MEHR und hier
driftet die deutsche Besteuerung stärker auseinander. Ein Spaltung im Alltag wird nicht durch Milliardäre erzeugt ,sondern
durch massenhaft gering besteuerte im Vergleich zu Normalverdienern Gutverdiener die im Alltag,auf dem Wohnungsmarkt den
Normalbürger verdrängen.Beitragsbemessungsgrenzen machen heutzutage zudem keinen Sinn mehr.

Ergo: Steuern müssen dänisch werden, und weniger Pofalla-ismus bei den Jobs.(Frühstücksdirektoren aus einer verquickten
Medien und Parteienlandschaft und einer entsprechenden Kultur vor Ort bis zum Sparkassendirektor)

.die CDU Länder zahlen weniger für Bildung pro Schüler/Studenten als die anderen Länder:
ein schlechter Witz: diese Kosten werden im wesentlichen durch das Vorhandensein von medizinischen Hochschulen (Berlin
hoher Anteil) bzw durch Sonderschulen (Behinderte,Sprachferne/verhaltensauffällige Kinder) in die Höhde getrieben.
So wird ein Land Berlin ,daß immer einen hohen Anteil an teuren Medizinstudenten strukturell aufweist ,IMMEr mehr pro
Student ausgeben als ein Bundesland mit auch ein, oder zwei medizinischen Fakultäten bei deutlich mehr Gesamtstudenten bzw
ohne medizinische Hochschule.Und bei Schülern treibt ein Securitydienst in Neukölln ebenso wie Sprachmittler und Nachmittagsbetreuung in Muttersprache die Kosten in die Höhe: Hier ist die Ursache und Wirkung umgekehrt: Migranten und

sozial Schwache Gegenden wählen SPD.


-Klima: die CDU bzw Deutschland hat da nur begrenzten Einfluss. 1 Prozent CO2 macht Deutschland aus. Es ist nicht unser Thema.Und Länder wie Grönland gewinnen sogar dadurch.Aber gut.Ist auch wissenschaftlich umstritten, denn auch früher gab es
Tropen wo heute Eis ist auf der Erde.
Nazis in der AfD? Einfach weil sie in der Migrationspolitik das "Survival of the fittest" Prinzip ablehnen ?
Irreversibilität von der Erde? Warum ist das jetzt kein Problem ,denn heute kommen AUSREISEPFLICHTIGE also Leute die ausser
Habgier keinen Grund hatten zu kommen (gerichtlich bewiesen) und führen durch Neubauten für Unterbringung zu einer
irreversiblen Betonierung bzw Ressourcenverbrauch. Aber das zählt natürlich nicht.

Ziele nicht einhalten ist schlimm? Aber bei Abschiebung natürlich nicht.

1 Billion Schaden durch Klimawandel? Da mal auf Raffelshüschen hören ,der sagt 1 Bio Schaden durch FLÜCHTLINGE.Die ILLEGAL
eingereist sind.

Polizisten sind für Cannabislegalisierung? Meinetwegen ,aber viele Polizisten wählen AfD.Auf Poliisten wie Wendt hören
heisst: Abschieben.

-ZUm Krieg hab ich eine andere Meinung ,denn wir schieben auch nicht in die
Elfenbeinküste,Guinea,Kamerun,Senegal,Armenien,etc etc etc ab. Ergo ist die CDU noch schlimmer,denn sie verursacht nicht
nur Kriege,sondern erlaubt auch Trittbrettfahrern aus FRIEDLICHEN LÄNDERN sich mit lügen in das Sozialsystem zu mauscheln.
Krieg ist nicht die Hauptursache für Flucht: die meisten kommen nichtmal aus Kriegsgebieten,es sind meist habgierige,Reiche
zb sogar aus Indien und Pakistan,und siehe Vater Bivsi: Nepal.

Wieso bezieht sich jemand auf das Völkerrecht der VÖLKER ablehnt? Viele Grüne brüllte im Bundestag ,als die AfD von VOLK
redete: Bevölkerung.Abschaum.


ZUsammenfassend muss ich sagen: ich bin geschockt. Weil auch viele im patriotischen Sprektrum gesagt haben ,das Video hat
eine gute Qualität und wäre gut recherchiert.

Es ist primitiv, zusammengewürfelt. Und wie man daran zweifeln kann, daß er das nicht alleine gemacht hat bzw mit seinem

Helfer in 100 Std ? Lächerlich.

Ich bin auch geschockt, daß ein solches Video 9 Mio Aufrufe hat. Wir leben in einem primitiven Irrenhaus aus meiner

ISicht.Und viele sagen :das ist gut gemacht.Ich bin fassungslos und sehne mich nach einer Rede von Curio.(AfD) oder Kickl

(FPÖ)

Unsere Politik kann nicht das Weltklima regeln.Aber gut ,daß etablierte Politiker Verbrecher sind ist ja nichts Neues.

Das man verleumdet und lügt muss man als AfD Wähler nicht weiter kommentieren.

Enttäuschend.

Was meint Ihr ? Toll gemacht oder primitiv? Schule ist Arbeit?Streik als Schüler? Ein Witz?

Das politische Tagesgeschäft muß immer wieder durch solche Videos, Aktionen oder Ibiza-Provokationen aufgemischt werden.Das verhindert Trägheit.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das politische Tagesgeschäft muß immer wieder durch solche Videos, Aktionen oder Ibiza-Provokationen aufgemischt werden.Das verhindert Trägheit.

Naja ,das Ibiza Video war ja was anderes ,sowas finde ich immer gut.Meiner Meinung nach sollte ein Politiker generell nur eine minimale Privatsphäre haben,das sollte für jeden gelten der vom Normalbürger bezahlt wird, aber gut ,daß ist ein anderes Thema für das die Menschen noch nicht reif sind.

Aber zu dem Rezo Video könnte man noch viel tiefer einsteigen.

Zb sind hohe Ausgaben in Berlin für Bildung auch dadurch entstanden,dass man kostenlos KITAS anbietet,auch für Gutverdiener.
In anderen Bundesländer gibt es gestaffelte Kosten und Arme zahlen Nichts.

Somit erhöhen die hohen Bildungsausgaben in Berlin die Rezo lobt ja zeitgleich die Ungleichheit zwischen Armen und Reichen , die er wiederum kritisiert.

Wir sind wirklich ein Irrenhaus geworden.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.163
Punkte Reaktionen
1.485
Punkte
64.820
Geschlecht
DIeses Video ist ein Produkt einer Agentur die Viralmarketing und Influencer Kampagnen verkauft. Vermutlich hat der Kerl das einfach nur auswendig gelernt und vorgetragen, und dafür einen Betrag kassiert. Wenns zum Auftraggeber kommt, tippe ich wie ich bereits sagte auf die Grünen. Weshalb dieser Quatsch so viel Aufmerksamkeit bekommt ist logisch... es lenkt von allem anderen ab. Goldstückflutung, Art. 13, EU Zentralismus, unsw. unsw.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
2.110
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich habs dann auch mal getan …

Was meint Ihr ? Toll gemacht oder primitiv? Schule ist Arbeit?Streik als Schüler? Ein Witz?

Ich konnte mir das Video nicht ganz ansehen + der Typ hat mich von der ersten Sekunde an genervt …

Übrigens hat Smoker herausgefunden, dass der für eine Agentur arbeitet. Kann man hier in einem anderen Thread nachlesen. Stelle aber den Text nochmal hier ein:


Der Youtuber ist eine Agentur, und dieser Rezo nur ein Kasperle der selbigen. Hier die webiste: https://tubeone.com/

Vermutlich haben die Grünen diese Agentur angeheuert. :winken:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich konnte mir das Video nicht ganz ansehen + der Typ hat mich von der ersten Sekunde an genervt …

Übrigens hat Smoker herausgefunden, dass der für eine Agentur arbeitet. Kann man hier in einem anderen Thread nachlesen. Stelle aber den Text nochmal hier ein:

Jeder youtuber hat ja eine Agentur für die Werbeeinnahmen um das ach so bescheidene Luxusauto-Klimaschutz -Leben eines youtubers wirtschaftlich zu realisieren.

Mich schockt aber vor Allem, das der Inhalt nicht jedem Menschen sofort wehtut.ZB diese Sache mit den Bildungsausgaben.Ein statistischer Effekt der jedem Politiker sofort klar ist.Hat mich in den 90er Jahren schon aggressiv gemacht dieses Gelüge.

Jeder der Berlin regiert, kann immer hingehen und sagen: wir geben mehr für Studenten aus als (Land mit weniger Anteil an Medizinstudenten prozentual ) jeder Politiker weiss das.Ein statistischer Effekt.Der Betrieb einer medizinischen Fakultät ist Extrem teuer. Nicht umsonst reserviert ja sogar das reiche Norwegen gegen Geld Plätze für Ihre Medizinstudenten im Ausland weil es so billiger kommt.
Auch wird jede Einzelfallbetreuung, Kosten für einen hohen Betreuungsschlüssel zb bei Willkommensklassen,Migranten ,Kostenlose Deutschkurse in Berlin für Ausreisepflichtige, Sozial Schwache Schulen mit Sozialarbeiterkosten,Wachschutz/Vandalismuskosten, Hoher Krankenstand in Schulen /höherer Personalschlüssel etc als hohe Bildungsausgaben verbucht.

Wer die Stadtstaaten mit medizinischen Fakultäten regiert, hat hohe Bildungsausgaben.Strukturell.

Weiss jeder Kommunalpolitiker.Das ist perfide aber dumm.Ist so als ob alle noch über eine Pointe eines Witzes lachen ,der 30 Jahre alt ist.Erschreckend.

Von solchen widerlegten Lügenphrasen hat übrigens Westerwelle gelebt,sein Vermögen damit aufgebaut (Jetzt Lindner, damals auch Missfelder) Mein Gott was sind das für Verbrecher,das kann sich keiner vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich konnte mir das Video nicht ganz ansehen + der Typ hat mich von der ersten Sekunde an genervt …

Übrigens hat Smoker herausgefunden, dass der für eine Agentur arbeitet. Kann man hier in einem anderen Thread nachlesen. Stelle aber den Text nochmal hier ein:

schöner wäre es ja, wenn er nicht nur die Vermutung geäußert hätte wer dahinter steht, so ist es leider eher nichtssagend und unter dem Versuch der "Hetze gegen Grün" abzubuchen, weil die Grünen je eh als Schuldige für alles diffammiert werden müssen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
guter Artikel:

https://www.legitim.ch/single-post/...C4F9tQMYTPQ9NdLixXS4W2v_CveRcoCPz8rknqkXyQKsY
Wer genau hinschaut, erkennt, dass wir da schon praktisch angelangt sind. Es ist eine Mischung von „1984“ (George Orwell 1949) und „Schöne neue Welt“ (Aldous Huxley 1932) und China ist der Prototyp, dessen unsägliches Sozialkredit-System nun tatsächlich auch in demokratische Länder implementiert wird. Kurz erklärt, geht es beim Sozialkredit-System um die totale Überwachung der Menschen verbunden mit einem Belohnungs- beziehungsweise Bestrafungssystem, um uns „richtig“ zu erziehen. In der Praxis sieht das ungefähr so aus:

Es ist kein Zufall, dass unsere Freiheiten aufgrund der angeblich drohenden Klimakatastrophe immer weiter eingeschränkt werden. Wenn es nach der neuen Star-Politikerin Alexandria Ocasio-Cortez und ihrem Green New Deal ginge, dürften die Menschen in naher Zukunft nebst anderen Einschränkungen weder fliegen noch autofahren. Andere potenzielle Kandidaten für 2020 fordern sogar ein Soziales-Kreditsystem, um den Ökofaschismus besser durchsetzen zu können.

 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich habs dann auch mal getan, nachdem alle gesagt haben, Rezos Video ist gut recherchiert.Nachdem in den ersten 5 Minuten
schon Fakten auf den Tisch kamen, die ich ohne Quellenangabe schon aus den letzten Jahrzehnten meines politischen
Selberdenkens widerlegen kann, lege ich mal diesen Thread an.Mit doppelter Geschwindigkeit konnte ich das Video einigermassen ertragen.Es strotzt jedoch vor Dummheit.

Er fängt also mit arm und reich an, die Reichen werden immer reicher und die Armen bleiben arm.

-richtig, aber das betrifft nicht nur die oberen 5 Prozent aus den Milliardärsfamilien sondern die Einkommen generell, auch
die normalen Einkommen driften ANDERS ALS BEI DEN REICHEN SKANDINAVIERN auseinander.
Sprich: Posten und Pofallas, Geschwafel von auswanderungswilligen Qualifizierten (Pofalla? ) haben zu einem Politklima geführt, das ein EInkommen im oberen Zehntel nicht mal als reich betitelt werden kann, weil es ja noch die Millardäre gibt,

uns somit ist der im Vergleich zu den Dänen /Belgiern Spitzensteuersatz gering und setzt zu spät an, weil man ja trotz
oberen 10 Prozent der Einkommen noch nicht reich ist. JA in Belgien wird der Durchschnittsbürger und Kleinverdiener als
einziges Land stärker besteuert als in Deutschland, aber der ,der etwas mehr verdient ,der Gutverdiener NOCH MEHR und hier
driftet die deutsche Besteuerung stärker auseinander. Ein Spaltung im Alltag wird nicht durch Milliardäre erzeugt ,sondern
durch massenhaft gering besteuerte im Vergleich zu Normalverdienern Gutverdiener die im Alltag,auf dem Wohnungsmarkt den
Normalbürger verdrängen.Beitragsbemessungsgrenzen machen heutzutage zudem keinen Sinn mehr.

Ergo: Steuern müssen dänisch werden, und weniger Pofalla-ismus bei den Jobs.(Frühstücksdirektoren aus einer verquickten
Medien und Parteienlandschaft und einer entsprechenden Kultur vor Ort bis zum Sparkassendirektor)

.die CDU Länder zahlen weniger für Bildung pro Schüler/Studenten als die anderen Länder:
ein schlechter Witz: diese Kosten werden im wesentlichen durch das Vorhandensein von medizinischen Hochschulen (Berlin
hoher Anteil) bzw durch Sonderschulen (Behinderte,Sprachferne/verhaltensauffällige Kinder) in die Höhde getrieben.
So wird ein Land Berlin ,daß immer einen hohen Anteil an teuren Medizinstudenten strukturell aufweist ,IMMEr mehr pro
Student ausgeben als ein Bundesland mit auch ein, oder zwei medizinischen Fakultäten bei deutlich mehr Gesamtstudenten bzw
ohne medizinische Hochschule.Und bei Schülern treibt ein Securitydienst in Neukölln ebenso wie Sprachmittler und Nachmittagsbetreuung in Muttersprache die Kosten in die Höhe: Hier ist die Ursache und Wirkung umgekehrt: Migranten und

sozial Schwache Gegenden wählen SPD.


-Klima: die CDU bzw Deutschland hat da nur begrenzten Einfluss. 1 Prozent CO2 macht Deutschland aus. Es ist nicht unser Thema.Und Länder wie Grönland gewinnen sogar dadurch.Aber gut.Ist auch wissenschaftlich umstritten, denn auch früher gab es
Tropen wo heute Eis ist auf der Erde.
Nazis in der AfD? Einfach weil sie in der Migrationspolitik das "Survival of the fittest" Prinzip ablehnen ?
Irreversibilität von der Erde? Warum ist das jetzt kein Problem ,denn heute kommen AUSREISEPFLICHTIGE also Leute die ausser
Habgier keinen Grund hatten zu kommen (gerichtlich bewiesen) und führen durch Neubauten für Unterbringung zu einer
irreversiblen Betonierung bzw Ressourcenverbrauch. Aber das zählt natürlich nicht.

Ziele nicht einhalten ist schlimm? Aber bei Abschiebung natürlich nicht.

1 Billion Schaden durch Klimawandel? Da mal auf Raffelshüschen hören ,der sagt 1 Bio Schaden durch FLÜCHTLINGE.Die ILLEGAL
eingereist sind.

Polizisten sind für Cannabislegalisierung? Meinetwegen ,aber viele Polizisten wählen AfD.Auf Poliisten wie Wendt hören
heisst: Abschieben.

-ZUm Krieg hab ich eine andere Meinung ,denn wir schieben auch nicht in die
Elfenbeinküste,Guinea,Kamerun,Senegal,Armenien,etc etc etc ab. Ergo ist die CDU noch schlimmer,denn sie verursacht nicht
nur Kriege,sondern erlaubt auch Trittbrettfahrern aus FRIEDLICHEN LÄNDERN sich mit lügen in das Sozialsystem zu mauscheln.
Krieg ist nicht die Hauptursache für Flucht: die meisten kommen nichtmal aus Kriegsgebieten,es sind meist habgierige,Reiche
zb sogar aus Indien und Pakistan,und siehe Vater Bivsi: Nepal.

Wieso bezieht sich jemand auf das Völkerrecht der VÖLKER ablehnt? Viele Grüne brüllte im Bundestag ,als die AfD von VOLK
redete: Bevölkerung.Abschaum.


ZUsammenfassend muss ich sagen: ich bin geschockt. Weil auch viele im patriotischen Sprektrum gesagt haben ,das Video hat
eine gute Qualität und wäre gut recherchiert.

Es ist primitiv, zusammengewürfelt. Und wie man daran zweifeln kann, daß er das nicht alleine gemacht hat bzw mit seinem

Helfer in 100 Std ? Lächerlich.

Ich bin auch geschockt, daß ein solches Video 9 Mio Aufrufe hat. Wir leben in einem primitiven Irrenhaus aus meiner

ISicht.Und viele sagen :das ist gut gemacht.Ich bin fassungslos und sehne mich nach einer Rede von Curio.(AfD) oder Kickl

(FPÖ)

Unsere Politik kann nicht das Weltklima regeln.Aber gut ,daß etablierte Politiker Verbrecher sind ist ja nichts Neues.

Das man verleumdet und lügt muss man als AfD Wähler nicht weiter kommentieren.

Enttäuschend.

Was meint Ihr ? Toll gemacht oder primitiv? Schule ist Arbeit?Streik als Schüler? Ein Witz?

Rezos Sprüche in dem Video sind nichts anderes, als ein weitgehendes Sammelsurium aller altbekannten Argumente der Links-Rot-Grün-Alt-Parteien-Fraktion seit 2015, jugendlich verpackt und fruchtet bei der nicht mitdenkenden Masse besonders - und pünktlich zur Wahl.

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ

Auch wenn er in manchen Dingen recht hat, so wird ein Gemisch aus Wahrheiten und gefährlichen Halb- und Un-Wahrheiten zu einem Vortrag, den man insgesamt am Ende nicht ernst nehmen kann, will man auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Kurz, gut recherchiert ist anders. Beispiel:

Klima:

Minute 6:15 - 6:30
"Es wird warm. 2018 war das viertwärmste Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnung.....Das bedeutet, die letzten vier Jahre waren die viertwärmsten - EVER - LOL..."

Aus "...seit Beginn der Wetteraufzeichnung..." wird dann mal ruckizucki "...EVER...", was den Eindruck vermitteln soll, als wären die Jahre 2015 bis 2018 die wärmsten Jahre seit der Existenz der Erde.

Ja, richtig - LOL - denn zwischen "...seit Beginn der Wetteraufzeichnung..." und "...EVER..." ist doch ein Unterschied - nämlich ein gewaltiger.

Minute 7:45 - 7:56
"...Also ich gehe jetzt nicht auf die physikalischen Einzelheiten ein, aber in erster Linie passiert das durch die Gase CO2 und Methan. Je mehr davon in der Luft ist, desto wärmer wird´s halt..."

Es hat sich leider bis Rezos linksgrüner Umgebung noch nicht rumgesprochen: Der Gehalt an CO2 folgt der Erderwärmung - und nicht umgekehrt. Anders gesagt: je wärmer es wird, desto mehr CO2 anschließend. Dafür gibt es Grafiken im Netz, die das belegen.

Minute 8:30 - 8:46
"...Das sind einfach natürliche Kreisläufe, die Menge an CO2 bleibt da eigentlich immer gleich. Deswegen blieb auch die Menge an CO2 über Millionen von Jahren ziemlich gleich. Das Problem ist also nicht, dass es CO2 gibt, sondern dass es mehr wird. Und wer ist daran schuld? Wir - zu 100%. ..."

Wir? Zu 100%? Man man man, was für eine dilettantische Aussage.
Lassen wir mal die Schuldfrage beiseite und bleiben bei den Fakten. Seit Millionen von Jahren soll die Menge an CO2 - laut Rezo - also immer ziemlich gleich gewesen sein und - die Information hat er von tausenden deutscher Wissenschaftler. Soso...

Gehen wir mal ca. 60 Millionen Jahre zurück, dann sieht das so aus:

------------------------------------------------------------------------------



---------

Link ---> "BILDUNGSSERVER": http://wiki.bildungsserver.de/klimawandel/index.php/Kohlendioxid-Konzentration

------------------------------------------------------------------------------

Also für mich sind ca. 300 und ca. 1.600 CO2 in ppm ein gewaltiger Unterschied und nicht wie Rezo sagt "...ziemlich gleich." Aber Rezo schluckt einfach irgendwelche Informationen von irgendwem - OHNE zu recherchieren, obwohl er doch sagte, er hätte recherchiert und bastelt sich daraus sein Video.

Und 10.000.000 Leute klatschen Beifall - ungeprüft???:rolleyes2:

Aber gehen wir noch weiter zurück, so ungefähr 570 Millionen Jahre:

------------------------------------------------------------------------------

"Das Märchen vom schrecklichen CO2
Kalksteinklippe im Schweizer Jura
Unbequeme Wahrheiten:

Entwicklung des CO2-Gehalts der Atmosphäre in den letzten ca. 570 Mio. Jahren. Der Parameter RCO2 bezeichnet das Verhältnis des Massenanteils an CO2 in der Atmosphäre des jeweiligen Zeitpunkts im Vergleich zum vorindustriellen Wert von ca. 300 ppm (Grafik: W. H. Berger)"




---------

Link ---> "RURKULTOUR": https://ruhrkultour.de/das-maerchen-vom-schrecklichen-co2/?print=print

------------------------------------------------------------------------------

Also auch hier kann man m.E. nicht mal gerade so eben ca. 300 und ca. 21.000 als ziemlich gleich beschreiben.

Anschließend wird eine Video-Sequenz eingespielt mit einem Interview des deutschen Klimaforschers Stefan Rahmstorf - ich vermute von Harald Lesch selbst:
"Das AfD-Klimaquiz für Schüler / Harald Lesch"

Das sprengt dann nicht nur die Ketten des Anstandes ("AFD-Klimaquiz für Schüler"), sondern hier wird glatt gelogen:

Minute 8:46 - 8:58
"...Der Anstieg von Kohlendioxid in der Atmosphäre, der inzwischen 45% beträgt, der ist zu 100% vom Menschen verursacht. Das ist vollkommen unumstritten in der Wissenschaft..."

Iss klar - vollkommen unumstritten in der Wissenschaft. Diesen Schwachsinn übernimmt Rezo vollkommen ungeprüft und outet sich damit als Multiplikator der Volksverdummung.

Ist schon ein bisschen irre, wie er anschließend beschreibt ein paar Klimainstitute angerufen zu haben, die ihm dann erzählten, dass es "...keinen einzigen seriösen Wissenschaftler gibt, der das Gegenteil behauptet..." und "...das wären nur ein paar Dullis unter 1%".

Ja, iss klar, wer nicht meiner Meinung ist, ist "unseriös", ein "Dulli" und "unter 1%".

Unter 1%?: https://www.epochtimes.de/umwelt/ueber-31-000-wissenschaftler-unterzeichnen-petition-hypothese-der-vom-menschen-verursachten-globalen-erwaermung-ist-falsch-a2323579.html?fb=1

31.000 unseriöse Dullis. Das ist dann die "gute Recherche" und die Seriösität von Rezo.

Was die Seriösität Harald Leschs und der Mainstream-Wissenschaftler betrifft, gibt es da doch mittlerweile sehr unterschiedliche Meinungen, die, besonders hier in den Kommentaren, zum Ausdruck kommen:

Wie geht Klimatricksen im TV?
EIKE - Europäisches Institut für Klima & Energie
Nicht das Klima ist bedroht, sondern unsere Freiheit


Link: https://www.eike-klima-energie.eu/2019/05/24/wie-geht-klimatricksen-im-tv/

Michael Limburg hat zu CO2 eine ganz andere Meinung, als die des Mainstreams:
https://www.youtube.com/watch?v=N-0Md4WSe-g

------------------------------------

Und zum Schluss noch ein schönes Video, welches zeigt, dass die meisten Klima-Hysteriker sich geschlagen geben müssen, wenn ihnen die richtige Frage gestellt wird, weil sie einfach unwissend sind und ungeprüft alles übernehmen.

Ist "seine Lordschaft" auch unseriös und ein Dulli?




Rezo, das war nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
2.110
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Jeder youtuber hat ja eine Agentur für die Werbeeinnahmen um das ach so bescheidene Luxusauto-Klimaschutz -Leben eines youtubers wirtschaftlich zu realisieren.

Echt, das wußte ich gar nicht. Das Forum ist der reinste Quell der Weisheit ...

Mich schockt aber vor Allem, das der Inhalt nicht jedem Menschen sofort wehtut.

Mich wundert das nur. Aber wie du siehst, sind andere (linksgrünversiffte) User ganz begeistert davon ...

ZB diese Sache mit den Bildungsausgaben.Ein statistischer Effekt der jedem Politiker sofort klar ist.Hat mich in den 90er Jahren schon aggressiv gemacht dieses Gelüge.

Jeder der Berlin regiert, kann immer hingehen und sagen: wir geben mehr für Studenten aus als (Land mit weniger Anteil an Medizinstudenten prozentual ) jeder Politiker weiss das.Ein statistischer Effekt.Der Betrieb einer medizinischen Fakultät ist Extrem teuer. Nicht umsonst reserviert ja sogar das reiche Norwegen gegen Geld Plätze für Ihre Medizinstudenten im Ausland weil es so billiger kommt.
Auch wird jede Einzelfallbetreuung, Kosten für einen hohen Betreuungsschlüssel zb bei Willkommensklassen,Migranten ,Kostenlose Deutschkurse in Berlin für Ausreisepflichtige, Sozial Schwache Schulen mit Sozialarbeiterkosten,Wachschutz/Vandalismuskosten, Hoher Krankenstand in Schulen /höherer Personalschlüssel etc als hohe Bildungsausgaben verbucht.

Wer die Stadtstaaten mit medizinischen Fakultäten regiert, hat hohe Bildungsausgaben.Strukturell.

Weiss jeder Kommunalpolitiker.Das ist perfide aber dumm.Ist so als ob alle noch über eine Pointe eines Witzes lachen ,der 30 Jahre alt ist.Erschreckend.

Von solchen widerlegten Lügenphrasen hat übrigens Westerwelle gelebt,sein Vermögen damit aufgebaut (Jetzt Lindner, damals auch Missfelder) Mein Gott was sind das für Verbrecher,das kann sich keiner vorstellen.

Lügen + eine gehörige Portion kriminelle Energie sind doch Bestandteil des Politikerberufs. Ohne kommst du da gar nicht rein + deshalb wird man ja auch lange geprüft bis man an der Spitze ist. Nur die Merkel hat es ganz schnell geschafft, aber da vermute ich ein "ZuchtProgramm" dahinter. Die war wohl schon früh dafür vorgesehen. Und nun hat sie die BRD innerhalb weniger Jahre in die DDR 2.0 umgewandelt + scheint noch nicht zufrieden damit ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
2.110
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
guter Artikel:

https://www.legitim.ch/single-post/...C4F9tQMYTPQ9NdLixXS4W2v_CveRcoCPz8rknqkXyQKsY
Wer genau hinschaut, erkennt, dass wir da schon praktisch angelangt sind. Es ist eine Mischung von „1984“ (George Orwell 1949) und „Schöne neue Welt“ (Aldous Huxley 1932) und China ist der Prototyp, dessen unsägliches Sozialkredit-System nun tatsächlich auch in demokratische Länder implementiert wird. Kurz erklärt, geht es beim Sozialkredit-System um die totale Überwachung der Menschen verbunden mit einem Belohnungs- beziehungsweise Bestrafungssystem, um uns „richtig“ zu erziehen. In der Praxis sieht das ungefähr so aus:

Es ist kein Zufall, dass unsere Freiheiten aufgrund der angeblich drohenden Klimakatastrophe immer weiter eingeschränkt werden. Wenn es nach der neuen Star-Politikerin Alexandria Ocasio-Cortez und ihrem Green New Deal ginge, dürften die Menschen in naher Zukunft nebst anderen Einschränkungen weder fliegen noch autofahren. Andere potenzielle Kandidaten für 2020 fordern sogar ein Soziales-Kreditsystem, um den Ökofaschismus besser durchsetzen zu können.


Genauso isses!!!

Ich denke, wir sollen noch einmal richtig Kohle abdrücken + uns ein E-Auto kaufen + wenn wir dann alle eines haben, dann werden die Stromkosten so hoch gesetzt, dass sich das niemand mehr leisten kann. Dann bekommt jeder wieder ein Fahrrad ohne E-Antrieb + viel mehr brauchen wir dann auch nicht, denn bis dahin haben die GRÜNEN aus der BRD einen Agrarstaat gemacht + jeder darf wieder eine zugeteilte Scholle bewirtschaften. Und für diese Zukunft brauchen wir noch ganz viele Fachkräfte ...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Echt, das wußte ich gar nicht. Das Forum ist der reinste Quell der Weisheit ...



Mich wundert das nur. Aber wie du siehst, sind andere (linksgrünversiffte) User ganz begeistert davon ...



Lügen + eine gehörige Portion kriminelle Energie sind doch Bestandteil des Politikerberufs. Ohne kommst du da gar nicht rein + deshalb wird man ja auch lange geprüft bis man an der Spitze ist. Nur die Merkel hat es ganz schnell geschafft, aber da vermute ich ein "ZuchtProgramm" dahinter. Die war wohl schon früh dafür vorgesehen. Und nun hat sie die BRD innerhalb weniger Jahre in die DDR 2.0 umgewandelt + scheint noch nicht zufrieden damit ...

Ja. Ja. Grössere youtuber verdienen dann doch schon mal 7 stellig und haben ein halbes Dutzend Angestellte. Für Produktplatzierungen für Xtausende Euros im Video gibt es selbstverständlich dementsprechend spezialisierte Agenturen, die manchmal auch mehrere Kanäle betreuen.Das was da so als Kumpel-Homevideo rüberkommt ist knallharter Kapitalismus Schon allein das qualifiziert einen youtuber für mich als Ratgeber für Ottnonormalverbraucher ab.

Erinnnert mich an Szene ,als Klaus Kleber (1-2 Mio Euro Gesamteinnahmen mit Tantiemen und Auftritten im Jahr) sich in seiner Ressourcen-Endzeit Doku vor Einigen Jahren vor das Publikum stellte und dann sagte: wir können nicht auf unserem Level so weiterleben.Die Welt fordert Ressourcen die wir zuviel verbraucht haben.

Fragt sich nur,welches Level er meint.Es ging damals um China. Der Normalchinese in Grossstädten ist nicht so weit weg von unserem Normalbürger ,vielleicht Faktor 1 bis 3 wenn überhaupt. Klaus KLeber hingegen ist Faktor 10 bis 100 zum Normalbürger bei uns und in China. Diese Menschen sind einfach nur widerlich oder krank.Wobei ich Rezos Gesamteinnahmen jetzt nicht kenne,aber die youtuber die ich manchmal schaue, da gehört es zum guten Ton sich regelmässig einen neuen Luxussportwagen zu gönnen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Genauso isses!!!

Ich denke, wir sollen noch einmal richtig Kohle abdrücken + uns ein E-Auto kaufen + wenn wir dann alle eines haben, dann werden die Stromkosten so hoch gesetzt, dass sich das niemand mehr leisten kann. Dann bekommt jeder wieder ein Fahrrad ohne E-Antrieb + viel mehr brauchen wir dann auch nicht, denn bis dahin haben die GRÜNEN aus der BRD einen Agrarstaat gemacht + jeder darf wieder eine zugeteilte Scholle bewirtschaften. Und für diese Zukunft brauchen wir noch ganz viele Fachkräfte ...

auch das kannste vergessen,
bis dahin steht jedes Saatgut unter Copyright!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
2.110
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ja. Ja. Grössere youtuber verdienen dann doch schon mal 7 stellig und haben ein halbes Dutzend Angestellte. Für Produktplatzierungen für Xtausende Euros im Video gibt es selbstverständlich dementsprechend spezialisierte Agenturen, die manchmal auch mehrere Kanäle betreuen.Das was da so als Kumpel-Homevideo rüberkommt ist knallharter Kapitalismus Schon allein das qualifiziert einen youtuber für mich als Ratgeber für Ottnonormalverbraucher ab.

Das sehe ich auch so ...

Nicht alle Youtuber halten Produktinfos in die Kamera. Verdienen die auch soooo gut?


Erinnnert mich an Szene ,als Klaus Kleber (1-2 Mio Euro Gesamteinnahmen mit Tantiemen und Auftritten im Jahr) sich in seiner Ressourcen-Endzeit Doku vor Einigen Jahren vor das Publikum stellte und dann sagte: wir können nicht auf unserem Level so weiterleben.Die Welt fordert Ressourcen die wir zuviel verbraucht haben.

Fragt sich nur,welches Level er meint.Es ging damals um China. Der Normalchinese in Grossstädten ist nicht so weit weg von unserem Normalbürger ,vielleicht Faktor 1 bis 3 wenn überhaupt. Klaus KLeber hingegen ist Faktor 10 bis 100 zum Normalbürger bei uns und in China. Diese Menschen sind einfach nur widerlich oder krank.Wobei ich Rezos Gesamteinnahmen jetzt nicht kenne,aber die youtuber die ich manchmal schaue, da gehört es zum guten Ton sich regelmässig einen neuen Luxussportwagen zu gönnen.

Den Klaus Kleber finde ich zum Übergeben, weswegen ich mir den nicht mehr antuen kann ...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das sehe ich auch so ...

Nicht alle Youtuber halten Produktinfos in die Kamera. Verdienen die auch soooo gut?




Den Klaus Kleber finde ich zum Übergeben, weswegen ich mir den nicht mehr antuen kann ...

Ich halte auch durch. Hab ihn einmal in den letzten Jahren für ein paar Sekunden gesehen.
Für Ihn gilt wie für die meisten der Elite: das Einzige was ich von denen Hören oder sehen will ist ein Nachruf.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
2.110
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
auch das kannste vergessen,
bis dahin steht jedes Saatgut unter Copyright!

Das eine schließt das andere nicht aus. Klar, dann muss eben jeder das Saatgut kaufen, weil Eigenzucht unter Strafe steht. Wird bei der "Zucht" der Menschen ähnlich sein. Dann sind nur noch "Zuchtstationen" erlaubt + jeder der selbst tätig wird, wird ... ja was wird er dann?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
2.110
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich halte auch durch. Hab ihn einmal in den letzten Jahren für ein paar Sekunden gesehen.
Für Ihn gilt wie für die meisten der Elite: das Einzige was ich von denen Hören oder sehen will ist ein Nachruf.

Naja. ob der jetzt den Löffel abgibt oder nicht, ist doch ergal. Noch gibt es zu viele Speichellecker, die nachrücken ...

Aber ein Nachruf würde mich in diesem Falle auch erfreuen ...
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Den Klaus Kleber finde ich zum Übergeben, weswegen ich mir den nicht mehr antuen kann ...

Es gibt ein sehr schönes Video,- wo sich der schleimige Klaus Kleber vom iranischen Präsidendenten- Hatschimichan oder so ähnlich -
wie ein Dackel vorführen läßt... Ein echter Genuss ,- wenn man den Kleber eh nicht leiden kann...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Naja. ob der jetzt den Löffel abgibt oder nicht, ist doch ergal. Noch gibt es zu viele Speichellecker, die nachrücken ...

Aber ein Nachruf würde mich in diesem Falle auch erfreuen ...

Ja die Biologie ist der letzte Trost für das geschundene Volk.Diese Eliten können sich zwar moralisch und materiell leistungslos über den Normalbürger stellen,aber gottseidank ist der Sensenmann gerecht.

Komisch.Diesen Gedanken hatte ich schon in der Grundschule oder als Kleinkind, als ich Begriff,dass Menschen sich Status genehmigen ,obwohl sie gegenüber Anderen mit niedrigerem Status deutlich schlechter in der Leistung stehen.Schon als kleines Kind dachte ich : ok du kannst hier offenbar alle für dumm verkaufen und das System hilft dir,aber der Tod wird diesen Spuk beenden.Merkwürdig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Das eine schließt das andere nicht aus. Klar, dann muss eben jeder das Saatgut kaufen, weil Eigenzucht unter Strafe steht. Wird bei der "Zucht" der Menschen ähnlich sein. Dann sind nur noch "Zuchtstationen" erlaubt + jeder der selbst tätig wird, wird ... ja was wird er dann?

Es ist zum Kotzen, wäre aber einen eigenen Thread wert:

https://www.ovb-online.de/weltspiegel/wirtschaft/patent-kernlose-wassermelonen-2881389.html
Patent auf kernlose Wassermelonen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Niger
Da ging keine Wette verloren, Afrika ist längst verloren. Bekannterweise fliehen ja...
Totalitäres Deutschland...
Narzissmus ist, wenn man glaubt, man denke eigenständig. Nein, das kann man so nicht...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben