Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Personalagentur vermittelt keien AfD-Mitglieder - feiert aber 70 Jahre GG

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
darf ich dann davon ausgehen, dass meine Aussage richtig ist, du sie nicht wiederlegen kannst und deswegen versucht mit irgendwelchen dubiosen Anschuldigungen von dieser Wahrheit abzulenken?

Darf ich mal davon ausgehen, dass ich dich ignoriere, solange du Kindergartenspiele hier veranstalten willst....
geh mal nach Hause zu mammi
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Darf ich mal davon ausgehen, dass ich dich ignoriere, solange du Kindergartenspiele hier veranstalten willst....
geh mal nach Hause zu mammi

also ja, ich hab ins Schwarze getroffen, deine Reaktion beweist es, alles was du den Linken vorwirfst trifft auch auf die Rechten zu, damit wären wir dann wohl alle Nazis ^^
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Schön wär's ja aber ich glaube das bleibt ne Illusion, viel wichtiger wäre mir aber das die Parteispendenpraxis beseitigt würde, dann kämen nämlich Politiker in die Parlamente und keine Ganoven.

Mal abgesehen von der Parteienfinanzierung - es wäre ein charmanter Gedanke, wenn Spenden für politische Parteien nicht mehr steuerlich geltend gemacht werden dürfen, denn diese Spenden müssen nicht immer dem Wählerwillen entsprechen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Mal abgesehen von der Parteienfinanzierung - es wäre ein charmanter Gedanke, wenn Spenden für politische Parteien nicht mehr steuerlich geltend gemacht werden dürfen, denn diese Spenden müssen nicht immer dem Wählerwillen entsprechen.

Wäre zumindest ein Ansatz, ginge mir aber nicht weit genug.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.673
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dieses ganze Links-Rechts Geschwafle ist nur dazu da um das Volk zu spalten ... Wenn...
DFB auf Islam-Linie
Das war eben gerade. 🤭 naja 12:15 Uhr, um genau zu sein also vor knapp 3 Stunden...
Die Umwelt-Lügner
Oben