Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heute zahlt das geschundene britische Volk zurück: Farage+Robinson

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist schon schwierig einzusehen, dass die lauten Jubelschreie über einen geplanten Austritts GB's, die Deutschen eine Menge Kohle kosten wird. Und diese Kohle kommt auch von den Jubelschreiern hier!

Denn es ist Steuerkohle und diese holt sich der Staat Deutschland nicht bei den Briten ab, sondern bei den arbeitenden Deutschen.

Da Deutschland mit und durch die EU sich bis über die Halskrause sanieren konnte, gar so mutig wurde zu meinen, sie könne Staaten "retten" (Griechenland), wird eine EU-Beitragserhöhung für Deutschland, dies Land nicht reicher machen. GB war bekanntlich auch ein 'Geberland'.

Die britische Elite bedauert - bis auf die Vorzeigeaffen Farage und Johnson* - schon lange, dass der vormalige Premier Cameron, sein politisches Überleben mit einer Volksabstimmung (sog. Brexit) verknüpfte. Wie gerne würden sie diesen Schritt rückwärts machen, wenn sie dadurch nicht ihr ramponiertes Gesicht noch mehr verlieren würden (sie, die Torys).

Zu glauben, dass ein Rückzug in eine Nationalstaatlichkeit (wie es die Briten - aber auch die USA - vollziehen) ihrer Wirtschaft hilft, ist ein Trugschluss. Die Waffen welche sie aufbieten für ihre 'splendig isolation' sind Rückzugwaffen, keine solchen der Attacke (Fortschritt). Die Briten versuchen noch immer, ihr nebliges Eiland, zu einer verlorenen Größe aufzupumpen; da müssen selbst königliche Babys mit eingespannt werden.

*welche ihr politisches Überleben in genau der Organisation fanden, welche sie angeblich abschaffen wollten.

Wer glaubt denn ,daß der EU Austritt wirtschaftliche Gründe hat?

Den Briten geht es um SELBSTBESTIMMUNG. Über Ihr Leben, Ihre Kultur,IHR VOLK.

Sie geben lieber ein paar Pfund ab ,wenn es denn sauber läuft und nicht ,daß sie wegrationalisiert werden durch Auslagerung nach Rumänien ,weil der Rumäne prima leben kann mit einem geringen Gehalt durch weniger Abzüge und Kosten.Aber warum sollte Rumänien auch die EInkommenssteuer erhöhen? Sozialfälle werden auch ins britische Sozialsystem abgeschoben und Strassen von EU Geld bezuschusst. Da gönnt man sich die Arbeitsplatzverlagerung nach Rumänien auch gerne für weniger brutto.

Nicht zuletzt die ekelhafte illegale Migration von Habgierlingen ist ein Stich ins Herz eines jeden Menschen der sich für die Schwächsten in der eigenen Heimat und in den Herkunftsländern der Habgierlinge einsetzt.Es ist ein Stich ins Herz.

ich wache auch jeden Tag auf mit diesem Stich ins Herz: wir geben Vordränglern Raum und die Ärmsten verrecken.

Mein persönlicher Wohlstand interessiert mich dabei NULL. Ich will seit ich ein Kleinkind bin Vordrängler zurückdrängen.Dafür werde ich bis zum letzten Atemzug kämpfen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wer glaubt denn ,daß der EU Austritt wirtschaftliche Gründe hat?

Den Briten geht es um SELBSTBESTIMMUNG. Über Ihr Leben, Ihre Kultur,IHR VOLK.

Die Briten stimmten für den Brexit, weil sie gegen die Politik Merkels sind.
Sie stimmten gegen grenzenlose Zuwanderung. Gab es noch ein Volk welches abstimmen durfte ?
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
nicht ohne Argwohn schrieb ich Briten, da auch Schotten, Waliser und Iren (Nord) nicht unisono in einer EU verbleiben wollen.
Merke: nicht alle Bayern tragen Lederhosen:giggle:

Das ist natürlich schade, es würde ihre Identifizierung erheblich erleichtern. …

Ansonsten wäre es natürlich genauer gewesen, wenn ich gesagt hätte "... Die Schotten mehrheitlich nicht..." oder so etwas in der Richtung.

Wenn Du sagtest:

".....Die Briten versuchen noch immer, ihr nebliges Eiland, zu einer verlorenen Größe aufzupumpen; da müssen selbst königliche Babys mit eingespannt werden. …"

...deutet das schon sehr auf Engländer, nicht Briten hin, denn Schotten und Waliser hatten nie Großmachtsträume. Die sind selbst kolonialisiert worden.

Sassenachs…, hör mir mit denen auf, da werde ich wahnsinnig.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist natürlich schade, es würde ihre Identifizierung erheblich erleichtern. …

Ansonsten wäre es natürlich genauer gewesen, wenn ich gesagt hätte "... Die Schotten mehrheitlich nicht..." oder so etwas in der Richtung.

Wenn Du sagtest:

".....Die Briten versuchen noch immer, ihr nebliges Eiland, zu einer verlorenen Größe aufzupumpen; da müssen selbst königliche Babys mit eingespannt werden. …"

...deutet das schon sehr auf Engländer, nicht Briten hin, denn Schotten und Waliser hatten nie Großmachtsträume. Die sind selbst kolonialisiert worden.

Sassenachs…, hör mir mit denen auf, da werde ich wahnsinnig.

Ist Schottland jetzt ein eigener Staat? Gab es das Referendum nur in England?

Grossbrittanien wird die EU verlassen und weniger Guinea -Dealer ,krebskranke Albaner, kurz arbeitende Osteuroper etc werden sich ins britische Sozialsystem einnisten.
Dafür steht Farage mit seinem Namen.

Du sagst also die Schotten müssen nicht das tun, was Briten Ihnen aufzwingen.

Aber die Polen und Ungarn sollen Flüchtlinge aufnehmen ,was andere Ihnen aufzwingen? Knick in der Logik?Anders als die Schotten sind die Polen und Tschechen etc sogar eigene Staaten.Dennoch sollen sie fremdbestimmt mit Habgierlingen geflutet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=9RWUuB66fO8

Es macht Spass einem solchen Staatsmann wie Nigel Farage zuzuhören.

Er ist der Beste.Er hat die meisten Wähler hinter sich. Er hat die besten Argumente.

Das geschundene britische Volk,dieses grossartige Volk befreit sich von den Fesseln der EU Bürokratie und des Multikulturalismus.

Fantastisch.

nun ich würde es begrüßen wenn dein Idol nicht nach Brüssel sondern nach London ziehen würde in Downingstreet 10 ist gerade ein Schreibtisch frei geworden, dann kann er beweisen wie Großartig er wirklich ist und wie er den Schlamassel den unter anderem er angerichtet haben wieder auslöffeln will
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Die Briten stimmten für den Brexit, weil sie gegen die Politik Merkels sind.
Ach was, stand auf dem Abstimmungszettel irgend etwas von "Merkel"?
Woher kommt die Erkenntnis, dass "die Briten" nicht aufgrund der von Farrage und Johnson vorgebrachten Argumente so abgestimmt haben, sondern wegen "Merkels Politik"?

Sie stimmten gegen grenzenlose Zuwanderung.
Ja, vorwiegend aus EU-Ländern, vor allem aus Polen!

Deutschland hatte beim Beitritt der osteuropäuschen Länder die "Arbeitnehmerfreizügigkeit für mehrere Jahre ausgesetzt, GB hat sie sofort unkraft gesetzt.

Gab es noch ein Volk welches abstimmen durfte ?
Ja, eine ganze Reihe!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
nun ich würde es begrüßen wenn dein Idol nicht nach Brüssel sondern nach London ziehen würde in Downingstreet 10 ist gerade ein Schreibtisch frei geworden, dann kann er beweisen wie Großartig er wirklich ist und wie er den Schlamassel den unter anderem er angerichtet haben wieder auslöffeln will

Ich weiss gar nicht was Ihr immer habt.weder die AfD noch Farage sagt er sei gossartig, noch das der EU Austritt gut oder schlecht ist.

Er setzt Volkes Willen um.Darum geht es in der Politik.Trump übrigens auch.

Somit wäre sein Ziel wohl erreicht wenn er des Volkes Wille zur Begrenzung der Migration und zum Ende der EU Mitgliedschaft umgesetzt hat.Das will der Brite.

Ich zb wähle AfD weil ich keine illegalen Migranten will. Somit ist Dänemark ,Italien,Polen ,Tschechien etc schon das Paradies. Andere Parameter meines Lebens löse ich selber ,dafür brauche ich die Politik nicht.Bzw da macht Politik zwischen den Parteien keinen Unterschied.Wohlstand und Arbeitsplätze etc wollen alle, aber meine Priorität ist bei der illegalen Migration. Solange die nicht abgestellt ist, nützt mir Wohlstand und Frieden persönlcih gar ncihts, wobei noch zu beweisen wäre dass Farage bzw die AfD diesen vom VOLK erarbeiteten Wohlstand nicht einfach nur verwalten muss wie die Vorgänger.Österreich jetzt und Belgien für lange Zeit hatten keine Regierung sondern nur einen Verwaltungsapparat. Man braucht im Prinzip als Politik diese Systeme nur hin und wieder zu justieren.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich weiss gar nicht was Ihr immer habt.weder die AfD noch Farage sagt er sei gossartig, noch das der EU Austritt gut oder schlecht ist.

Er setzt Volkes Willen um.[/...]

(gekürzt)

bitte bitte nur ein Beispiel wo er "Volkes Willen" umsetzt?

kurz nach dem Refenderum hat er gemeint nun sei alles getan und sich in die Wirtschaft zurück gezogen, jetzt mit einer neuen Partei will er in das EU-Parlament einziehen

er wettert zwar immer noch um den Brexit aber er hat null komma nichts dazu beigetragen dass er in welcher Form auch immer Wirklichkeit wird, er hat nichtmal ein Programm außer über andere Politiker herzuziehen und zu rufen man solle nun endlich den Brexit vollziehen, nur eine Lösung hat er bisher auch nicht präsentiert
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
(gekürzt)

bitte bitte nur ein Beispiel wo er "Volkes Willen" umsetzt?

kurz nach dem Refenderum hat er gemeint nun sei alles getan und sich in die Wirtschaft zurück gezogen, jetzt mit einer neuen Partei will er in das EU-Parlament einziehen

er wettert zwar immer noch um den Brexit aber er hat null komma nichts dazu beigetragen dass er in welcher Form auch immer Wirklichkeit wird, er hat nichtmal ein Programm außer über andere Politiker herzuziehen und zu rufen man solle nun endlich den Brexit vollziehen, nur eine Lösung hat er bisher auch nicht präsentiert

Du hast das Video nicht gesehen.Dort sagt er doch genau das. Er wollte NUR NUR NUR das Grossbritannien austritt. Alles anderes ist gut. Als das Gesetz kam, war er zufrieden. Doch dann realisierte er ,daß May das nicht umsetzen will.Sie hat das britische Gesetz gebrochen, daß GB am 29.3.2019 aus der EU Austritt.Das war GESETZ.

May ist eine widerliche Diktatorin, eine Verhöhnerin des Volkswillens.Sie gehört ins Gefängnis und die ganze politische Klasse.
Und nur deswegen hat er die Brexit Partei gegründet.

Ich selbst bin sogar auch anfällig für Medienmanipulation und hatte mich zwar gewundert, aber doch geglaubt die Stimmung bzgl des Austritts in GB hätte sich gelegt.

Das war aber NIE der Fall.Die Briten haben offenbar die Schnauze voll. Die Schnauze voll von der verhassten EU.
Den Rand voll.
Absolut genug von dem Mist.

Anders lassen sich die Umfragewerte nicht erklären.

Dieses unglaubliche Volk wurde verhöhnt und gedemügt genau wie Farage es sagt.
Es will raus aus der EU. Um alles andere ging es NICHT in dem Referendum.

Die Brexit Partei will raus aus der EU. Der Truthahn der für Weihnachten stimmen wird im EU Parlament.Wie Farage es sagt.

Die Lösung? Sofort raus. Sofort. Egal was es kostet.Und wenn alle Briten in Unterhemd am Ende dastehen.Sofort raus. Das will das Volk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ist Schottland jetzt ein eigener Staat?
Noch nicht, aber das Referendum darüber könnte in Schottland wiederholt werden und anders ausgehen, als beim vorigen Mal.

Gab es das Referendum nur in England? ...
Das - übrigens "rechtlich nicht verbindliche" - "Brexit-Referendum" fand im gesamten UK statt, in Schottland war allerdings eine Mehrheit gegen den Exitus.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das will das Volk.

lol

das Volk weiß gar nicht was es wollen soll, schau dir doch einfach mal die Demos für und gegen die EU in London an

das Parlament welches das Gesetz auf dem du so rumreitest beschlossen hat, hat auch beschlossen, dass es nicht "ohne Deal" austreten will, aber dem Vertrag den es gibt wollte es auch nicht zustimmen

und du reimst hier was von Volkes Willen?

es ist noch nichtmal hundert prozent sicher, dass die "Leave" Seite immer noch in der Mehrheit ist aber ein Refenderum über den ausgehandelten Vertrag wird ja abgelehnt, genauso wie ein Referendum über die Frage ob man mit "NoDeal" gehen wöllte

alles was man weiß ist, was die Briten nicht wollen aber du posaunst hier rum, dass irgendwer wüsste was die Briten wöllten

selten so gelacht
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht


Nichtsdestotrotz - Hut ab Theresa.

Vor was???...ihrem "eleganten Gang"???
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Gut verschwindet diese Kuh.
Unbegreiflich dass das Parlament eine Premierministerin wählte, welche in der EU bleiben wollte, obwohl die Volksabstimmung etwas anderes beauftragte. Das konnte ja nicht gut kommen.
Den Austritt hätte man längst bewältigen können und zwar dann, als das Parlament den Deal so nicht wollte und die EU bestätigte, es gäbe keinen anderen Deal.

BG, New York

Und die Hinhaltetaktik muss solange durchgezogen werden bis der sogenannte Brexit nicht kommt, mindestens aber so schmerzlich wie möglich wird. Ein Exempel muss statuiert werden...
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
lol

das Volk weiß gar nicht was es wollen soll, schau dir doch einfach mal die Demos für und gegen die EU in London an

das Parlament welches das Gesetz auf dem du so rumreitest beschlossen hat, hat auch beschlossen, dass es nicht "ohne Deal" austreten will, aber dem Vertrag den es gibt wollte es auch nicht zustimmen

und du reimst hier was von Volkes Willen?

es ist noch nichtmal hundert prozent sicher, dass die "Leave" Seite immer noch in der Mehrheit ist aber ein Refenderum über den ausgehandelten Vertrag wird ja abgelehnt, genauso wie ein Referendum über die Frage ob man mit "NoDeal" gehen wöllte

alles was man weiß ist, was die Briten nicht wollen aber du posaunst hier rum, dass irgendwer wüsste was die Briten wöllten

selten so gelacht
Na ja, das englische Volk, das schottische Volk, die Waliser und die Nordiren werden schon lange geschunden von ihrer Oberschicht.

Als besonders unfähig hat sich dabei das gegenwärtige Unterhaus erwiesen.
Es kann nicht einmal einen Kompromiss finden, was es will, zu allem nur feststellen, dass es nicht will.

Wie gut, dass es hier im Forum wenigstens virtuelle Figuren gibt, die genau wissen, was "das Volk", "die Engländer" oder "die Briten" wollen.
Nur zu dumm, dass die Unterhaus-Abgeordneten nicht lesen, was hier bei PSW gepostet wird.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
lol

das Volk weiß gar nicht was es wollen soll, schau dir doch einfach mal die Demos für und gegen die EU in London an

das Parlament welches das Gesetz auf dem du so rumreitest beschlossen hat, hat auch beschlossen, dass es nicht "ohne Deal" austreten will, aber dem Vertrag den es gibt wollte es auch nicht zustimmen

und du reimst hier was von Volkes Willen?

es ist noch nichtmal hundert prozent sicher, dass die "Leave" Seite immer noch in der Mehrheit ist aber ein Refenderum über den ausgehandelten Vertrag wird ja abgelehnt, genauso wie ein Referendum über die Frage ob man mit "NoDeal" gehen wöllte

alles was man weiß ist, was die Briten nicht wollen aber du posaunst hier rum, dass irgendwer wüsste was die Briten wöllten

selten so gelacht

Merkst du den Unterschied wirklich nicht? Abgelehnt wurde das Vorgehen IM PARLAMENT. Dem Volk war es egal WIE.

Das Volk will raus, die politische Klasse konnte sich nicht einigen und es nicht umsetzen.
Demos sind keine Wahl.

Wenn 51 Prozent des Volkes etwas will, dann ist es Volkes Wille.

Das die politische Klasse es nicht umsetzen will oder kann ist ein Skandal.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Na ja, das englische Volk, das schottische Volk, die Waliser und die Nordiren werden schon lange geschunden von ihrer Oberschicht.

Als besonders unfähig hat sich dabei das gegenwärtige Unterhaus erwiesen.
Es kann nicht einmal einen Kompromiss finden, was es will, zu allem nur feststellen, dass es nicht will.

Wie gut, dass es hier im Forum wenigstens virtuelle Figuren gibt, die genau wissen, was "das Volk", "die Engländer" oder "die Briten" wollen.
Nur zu dumm, dass die Unterhaus-Abgeordneten nicht lesen, was hier bei PSW gepostet wird.

Die werden bald abgewählt bei der nächsten Unterhaus Wahl und durch Brexit Exekutoren ersetzt. Es ist wirklich eine Schande was sich in GB in den Parlamenten abspielt.

Erinnert mich irgendwie an Berlin.Das Berlin VOLK wollte ganz klar: Tempelhof darf nicht bebaut werden EGAL WELCHE PROBLEME DARAUS ENTSTEHEN. Dafür hab ich auch gestimmt und wäre bereit gewesen dafür wenn nötig lebenslang in Unterhosen herumzulaufen oder im Dreck zu leben.
Was macht Berlin? Weicht die Regel immer mehr auf ,mit irgendwelchen Sonderregelungen für Containerbauten für Flüchtlinge und Randbebauung.

Mein Ekel kennt keine Grenzen für diesen Abschaum.Wenn die politische Klasse doch so schlau ist, warum haben sie dann oft keine anständigen Berufe bzw sind vollkommen abhängig vom Volk finanziell und haben ausserhalb des Parlaments oft sogar noch nie gearbeitet? Es ist oft Abschaum.Ein Sven Giegold oder Kevin Kühnert will dem Volk das die Werte erschaffen hat sagen, was gut für Ihren Wohlstand ist? Ein Westerwelle der sich in einem staatsnahen Beruf über den Staat definiert hat will Menschen die Ihn bezahlen erzählen was gut für Ihren Wohlstand ist? Irrenhaus?
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
https://www.youtube.com/watch?v=9RWUuB66fO8

Es macht Spass einem solchen Staatsmann wie Nigel Farage zuzuhören.

Er ist der Beste.Er hat die meisten Wähler hinter sich. Er hat die besten Argumente.

Das geschundene britische Volk,dieses grossartige Volk befreit sich von den Fesseln der EU Bürokratie und des Multikulturalismus.

Fantastisch.

Farage ist ein guter Demagoge. Eine Abstimmung, die von Gefühlen dominiert wurde, gefällt Dir also. Ich habe bei Gesprächen mit Engländern, die ursprünglich für den Brexit waren, immer wieder gehört, dass sie sich von Brüssel nichts sagen lassen wollten. Mir als Deutschem wollten sie nicht sagen, dass sie sich von Berlin nichts sagen lassen wollten. Aber dort sehe ich den wirklichen Grund. Sie haben zwar auch Probleme mit dem in der EU starken Frankreich, aber schlimmer ist die Macht Deutschlands, das sie im Krieg besiegt hatten. Und ihr Nationalismus geht noch weiter zurück. Da träumen einige immer noch vom Britischen Empire.

Wenn man sachlich miteinander spricht und solche Gefühle in den Hintergrund treten, dann wollen sie plötzlich nicht mehr aus der EU austreten.

Kulturell hat sich viel geändert. Wenn ich jüngeren Briten heute erzählen, wie wir Deutsche bei unseren Besuchen die britische Liberalität genossen, so können die das kaum glauben. Heute lieben sie an Deutschland die Modernität und Buntheit, während ihnen ihre Heimat als verknöchert und zurückgeblieben erscheint.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Merkst du den Unterschied wirklich nicht? Abgelehnt wurde das Vorgehen IM PARLAMENT. Dem Volk war es egal WIE.

Das Volk will raus, die politische Klasse konnte sich nicht einigen und es nicht umsetzen.
Demos sind keine Wahl.

Wenn 51 Prozent des Volkes etwas will, dann ist es Volkes Wille.

Das die politische Klasse es nicht umsetzen will oder kann ist ein Skandal.

dem Volk war nicht egal wie, dem Volk wurde versprochen dass es ohne die EU-Mitgliedschaft besser laufen würde und nach dem Referendum wurde festgestellt, was dann plötzlich alles nicht mehr als gegeben hingenommen werden kann

dein "Egal Wie" ist Wunschdenken derer die den Versprechungen Glauben geschenkt haben, dass man den Kuchen (Binnenmarkt, Freihandelsabkommen) aufessen und behalten könnte
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die werden bald abgewählt bei der nächsten Unterhaus Wahl und durch Brexit Exekutoren ersetzt. Es ist wirklich eine Schande was sich in GB in den Parlamenten abspielt.

Erinnert mich irgendwie an Berlin.Das Berlin VOLK wollte ganz klar: Tempelhof darf nicht bebaut werden EGAL WELCHE PROBLEME DARAUS ENTSTEHEN. Dafür hab ich auch gestimmt und wäre bereit gewesen dafür wenn nötig lebenslang in Unterhosen herumzulaufen oder im Dreck zu leben.
Was macht Berlin? Weicht die Regel immer mehr auf ,mit irgendwelchen Sonderregelungen für Containerbauten für Flüchtlinge und Randbebauung.

Mein Ekel kennt keine Grenzen für diesen Abschaum.Wenn die politische Klasse doch so schlau ist, warum haben sie dann oft keine anständigen Berufe bzw sind vollkommen abhängig vom Volk finanziell und haben ausserhalb des Parlaments oft sogar noch nie gearbeitet? Es ist oft Abschaum.Ein Sven Giegold oder Kevin Kühnert will dem Volk das die Werte erschaffen hat sagen, was gut für Ihren Wohlstand ist? Ein Westerwelle der sich in einem staatsnahen Beruf über den Staat definiert hat will Menschen die Ihn bezahlen erzählen was gut für Ihren Wohlstand ist? Irrenhaus?

dann geh doch in die Politik und mach es besser

ich bin mir ziemlich sicher, dass du vieles nicht anders machen würdest ...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
dann geh doch in die Politik und mach es besser

ich bin mir ziemlich sicher, dass du vieles nicht anders machen würdest ...

Ich bin gegen Berufspolitikertum. Ich würde nur in die Politik gehen um Mechanismen zu installieren ,die den NORMALBÜRGER befragen in kniffligen Fragen.
Denn der Normalbürger hat alles aufgebaut.Seine Schwarmintelligenz ist ALLEM überlegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Fisch, Knoblauch, Zwiebeln sind da so die ersten Vertreter der Mieffraktion, die mir...
Die Umwelt-Lügner
Oben