Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

politische Ausrichtungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich habe mein Profil von Sozialistisch zu konservativ geändert. Ich bin zwar Sozial aber Christlich, das ist wahrscheinlich Christlichsozial und das bedeutet eher konservativ als links. Die Kirche ist aber die größte gemeinnützige Organisation deswegen passt auch sozial.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe mein Profil von Sozialistisch zu konservativ geändert. Ich bin zwar Sozial aber Christlich, das ist wahrscheinlich Christlichsozial und das bedeutet eher konservativ als links. Die Kirche ist aber die größte gemeinnützige Organisation deswegen passt auch sozial.
Die röm.-kath. Kirche ist Satanismus purAnhang anzeigen 7981. Nur... ihr Marketing ist natürlich völlich anders.;)

Und... gemeinnützich? Da muß man schon sehr naiv sein.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich habe mein Profil von Sozialistisch zu konservativ geändert. Ich bin zwar Sozial aber Christlich, das ist wahrscheinlich Christlichsozial und das bedeutet eher konservativ als links. Die Kirche ist aber die größte gemeinnützige Organisation deswegen passt auch sozial.

Die Kirche ist die größte gemeine Organisation überhaupt !

Meine Mutter( heute knapp 80 ) hatte kurz nach der "Wende" eine ABM bei einer Christlichen Einrichtung , ihren Schilderungen nach geht es nirgendwo unchristlicher zu als im Umfeld der Kirche !
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
ihren Schilderungen nach geht es nirgendwo unchristlicher zu als im Umfeld der Kirche !
den Zivildienst leistete ich damals in einer katholischen Organisation ab. Die Katholen waren echt OK und haben mich Nicht-Christen akzeptiert. Kann mich jedenfalls nicht beschweren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Kirche ist die größte gemeine Organisation überhaupt !

Meine Mutter( heute knapp 80 ) hatte kurz nach der "Wende" eine ABM bei einer Christlichen Einrichtung , ihren Schilderungen nach geht es nirgendwo unchristlicher zu als im Umfeld der Kirche !

Ich kenne katholische Grundschulen ganz gut. Ich darf sagen, nirgendwo geht es unsozialer zu im Sinne, dass den Popen die benachteiligten Schüler dort vollkommen egal sind und sie das auch so ausdrücken.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich kenne katholische Grundschulen ganz gut. Ich darf sagen, nirgendwo geht es unsozialer zu im Sinne, dass den Popen die benachteiligten Schüler dort vollkommen egal sind und sie das auch so ausdrücken.

Der Penetrationsdrang der Katohlen ist ja regelmäßiges Thema in den Medien .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Verantwortlich für die Herausgabe der Protokolle ist das Gericht. Wenn User Langer das...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn man Demokratie hat braucht man nicht MEHR Demokratie, der blöde Slogan mancher...
Die Umwelt-Lügner
Oben