+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Premiumuser + Avatar von Nora

Zuletzt online
    Heute um 13:32
    Themen
    175

Erhalten
    5.429 Tops
    Vergeben
    1.212 Tops
    Erwähnungen
    158 Post(s)
    Zitate
    9116 Post(s)

Standard

politische Ausrichtungen sind nichts für freie Menschen, nur Sklaven richten sich nach ihren Wächtern und Herren aus und wählen den, von dem sie hoffen er schlägt und beutet sie weniger aus.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Premiumuser + Avatar von Zentrifug'
    Säue vor die Perlen

Zuletzt online
    24.07.2019 um 00:29
    Themen
    22

Erhalten
    805 Tops
    Vergeben
    694 Tops
    Erwähnungen
    15 Post(s)
    Zitate
    1509 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn du sauber zitieren würdest ?

Da beim 2.Zitat eine Quelle fehlt ,könnte jemand den geistigen Dünsch.... mir zu ordnen !
    Aah, hast Du "bibelserver com" als zitierfähige Adresse

Ich konnte den Beitrag mit dem vergessenen Link aus techn. Grund auch nach mehrmaligem Versuch nicht nachträglich ergänzen, sodass ich meiner Pflicht, das Zitat mit Link zu belegen, mit 14-minütiger Verspätung separat - und eh in direktem Anschluss - nachgekommen war.

Und was Du als "geistigen Dünnschiss" bezeichnest, ist hochwertige Literatur.

Geändert von Zentrifug' (31.05.2019 um 10:46 Uhr)

Putinversteher

Zuletzt online
    Heute um 08:29
    Themen
    178

Erhalten
    5.461 Tops
    Vergeben
    4.977 Tops
    Erwähnungen
    95 Post(s)
    Zitate
    10617 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Zentrifug' Beitrag anzeigen
    Aah, hast Du "bibelserver com" als zitierfähige Adresse

Ich konnte den Beitrag mit dem vergessenen Link aus techn. Grund auch nach mehrmaligem Versuch nicht nachträglich ergänzen, sodass ich meiner Pflicht, das Zitat mit Link zu belegen, mit 14-minütiger Verspätung separat - und eh in direktem Anschluss - nachgekommen war.

Und was Du als "geistigen Dünnschiss" bezeichnest, ist hochwertige Literatur.
    Wenn :

Helm des Heils und das Schwert des Geistes
    Quelle Zentrifug fragen

für dich Hochwertige Literatur ist , dann der Stürmer und der Landser bestimmt auch !

Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas nachtstern Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq Jakob Heli Atue001 Uwe O. Le Bon

Zuletzt online
    Themen
    175

Erhalten
    5.429 Tops
    Vergeben
    1.212 Tops
    Erwähnungen
    158 Post(s)
    Zitate
    9116 Post(s)

Standard

Mit Ruhe durch den Sturm - Andreas Popp im Gespräch mit Julia Szarvasy

Wenn man neugierig und mit offenen Augen durch die Welt geht, bekommt man viele Dinge zu sehen, die man sich so nicht gewünscht hatte.
    Die meisten verschließen dann schnell ihre Augen wieder, wenn es um Leid, Elend und Ungerechtigkeit geht. Denjenigen, welche die Realität nicht verdrängen, macht diese oft Angst.
    Im Gespräch mit Julia Szarvasy gibt Andreas Popp einen Einblick auf seine Sicht der Dinge und wie es ihm gelingt, trotz des nahenden Sturmes gelassen zu bleiben.

Sehr interessant

Zuletzt online
    Themen
    175

Erhalten
    5.429 Tops
    Vergeben
    1.212 Tops
    Erwähnungen
    158 Post(s)
    Zitate
    9116 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Mit Ruhe durch den Sturm - Andreas Popp im Gespräch mit Julia Szarvasy

Wenn man neugierig und mit offenen Augen durch die Welt geht, bekommt man viele Dinge zu sehen, die man sich so nicht gewünscht hatte.
    Die meisten verschließen dann schnell ihre Augen wieder, wenn es um Leid, Elend und Ungerechtigkeit geht. Denjenigen, welche die Realität nicht verdrängen, macht diese oft Angst.
    Im Gespräch mit Julia Szarvasy gibt Andreas Popp einen Einblick auf seine Sicht der Dinge und wie es ihm gelingt, trotz des nahenden Sturmes gelassen zu bleiben.

Sehr interessant
    Sollte man sich ansehen, wenn man wach werden will.

aktives Forenmitglied Avatar von Günther83
    Ordo Teutonicus /
    Deutschritterorden

Zuletzt online
    Heute um 00:56
    Themen
    24

Erhalten
    46 Tops
    Vergeben
    24 Tops
    Erwähnungen
    3 Post(s)
    Zitate
    160 Post(s)

Standard

Ich bin sozial(istisch) aber nicht Kommunist oder Kultur-Marxist. Ich bin religiös und finde christliche Werte gut aber bin nicht Autoritär oder rechts und will auch keinen Gottesstaat. Ich bin tolerant gegenüber Differenzen aber mit etwas gesundem Hausverstand und mit Maß. Ich weiß gar nicht wo ich mich zuordne. Ich bin nicht Autoritär aber auch nicht Anarchist oder Libertäre. Ich genieße die Freiheiten die ich habe in einer Demokratie und gönne es auch anderen.

Am deutschen Wesen mag die Welt genesen (Emanuel Geibl und Kaiser Wilhelm II) Sind wir mit Christus gestorben, werden wir auch mit ihm leben. Leiden wir hier mit ihm, werden wir auch mit ihm herrschen. Wenn wir nicht zu ihm stehen, wird auch er nicht zu uns stehen. Sind wir untreu, bleibt er doch treu, denn er kann sich selbst nicht untreu werden. 2 Timotheus

Zuletzt online
    Heute um 15:22
    Themen
    6

Erhalten
    213 Tops
    Vergeben
    224 Tops
    Erwähnungen
    20 Post(s)
    Zitate
    613 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Günther83 Beitrag anzeigen
    Ich bin sozial(istisch) aber nicht Kommunist oder Kultur-Marxist. Ich bin religiös und finde christliche Werte gut aber bin nicht Autoritär oder rechts und will auch keinen Gottesstaat. Ich bin tolerant gegenüber Differenzen aber mit etwas gesundem Hausverstand und mit Maß. Ich weiß gar nicht wo ich mich zuordne. Ich bin nicht Autoritär aber auch nicht Anarchist oder Libertäre. Ich genieße die Freiheiten die ich habe in einer Demokratie und gönne es auch anderen.
    Ich bin national und sozial aber nicht (-istisch). Ich bin nicht religiös und finde christliche Werte nicht, da ich nicht weis, wo ich suchen soll. Ich bin tolerant gegenüber Differenzen, solange man sich an die Gesetze hält. Ich weiß gar nicht wo ich mich zuordne. Ich bin ziemlich Autoritär aber auch nicht Anarchist oder Libertäre. Ich genieße die Freiheiten, die mir diverse Idioten und Aktivisten in einer Demokratie nehmen und gönne es auch anderen.

Linksfaschistische Seiten wie AFDWATCH, INDYMEDIA, Zentrum für politische Schönheit etc. immer nur per VPN oder zumindest TOR anklicken!

Kein Gesprächsbedarf mit Usern, die andere User in ihrer dümmlichen Signatur diskriminieren.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345