Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für was sollen Wahlen gut sein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für was sollen Wahlen gut sein?

Und was haben die Wahlen dem Volk, der Gesellschaft, dem Einzelnen in Deutschland der gewählt hat, gebracht?

Man sieht am Unverstand, der Unwissenheit des Volkes, den der meisten Wähler die unfaßbare Unwissenheit an,

das in dem heutigen, zukunftsgestaltenden deutschen Staatsbetreibersystem,

"so mancher Berufspolitiker kann im wirklichen Leben gar keine professionelle Qualifikation vorweisen."

Für jeden Stapelfahrer, Autofahrer, Lehrer, Arzt, Fernsehsprecher, Heilpraktiker, usw. wird eine Qualifikation verlangt,

warum nicht in der Politik ?

Hier sollte man sich fragen, welche wirklichen "Qualifikationen" müssen heute in Deutschland Politiker haben,

und von welche Qualifikationen lassen sich die Wähler täuschen und blenden?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Und was haben die Wahlen dem Volk, der Gesellschaft, dem Einzelnen in Deutschland der gewählt hat, gebracht?

Kann ich dir genau sagen, diejenigen die ihre Interessen vertreten sehen wollen, gehen wählen, das sind die Schlauen, die Dummen gehen erst gar nicht wählen, folglich diktieren die Schlauen die Regeln.

Ich kann mich noch genau dran erinnern als damals die Linken salonfähig wurden, - sofort forderten einige Politiker Staatsgeldempfängern das Wahlrecht zu entziehen, weil se Schiss um ihre Mehrheiten hatten.
Heute wissen die das ihre Sorge unberechtigt war, weil das dusselige Prollvolk eh nicht wählen geht.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Meine Rückfrage beim Tierschutzverein hat ergeben, daß (zumindest in Deutschland) Wahlen für die Katz sind!

:))
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kann ich dir genau sagen, diejenigen die ihre Interessen vertreten sehen wollen, gehen wählen, das sind die Schlauen, die Dummen gehen erst gar nicht wählen, folglich diktieren die Schlauen die Regeln.

Ich kann mich noch genau dran erinnern als damals die Linken salonfähig wurden, - sofort forderten einige Politiker Staatsgeldempfängern das Wahlrecht zu entziehen, weil se Schiss um ihre Mehrheiten hatten.
Heute wissen die das ihre Sorge unberechtigt war, weil das dusselige Prollvolk eh nicht wählen geht.

"diejenigen die ihre Interessen vertreten sehen wollen, gehen wählen," - weil Sie nichts verstehen und verstanden haben !!!

erklärungsbedürftig?

Wenn der Politiker heute zum Volk spricht und diesem versichert, Er werde sich für die Sicherheit der Arbeitsplätze einsetzen,
so versteht jeder Bürger, Arbeiter und Wähler,
dann wird mein Arbeitsplatz, mein Einkommen, meine Familie eine gesicherte Existenz haben und er wird dankbar und zufrieden sein.
.
Die Realität ist aber, dieser Politiker kämpft wirklich um den Erhalt der Arbeitsplätze,
aber nur darum, weil damit die Steuern, Abgaben und Zwangsabgaben, die Gebühren usw. an die Staatssystembetreiber -
also seine Diäten und Pensionen, sein Besoldung, etc.
von dem nun sich glücklich fühlenden "Bürger" und Arbeitssklaven - geleistet werden, und für den Politiker damit sein Einkommen abgesichert ist.

"die Dummen gehen erst gar nicht wählen," - warum sollen die "dumm" sein?

Weil Sie erkannt haben, egal wen man in Deutschland an Parteien und Politiker wählt,
es geht zu vielen vom Volk - von Wahlperiode zur nächsten Wahlperiode - immer schlechter !

Deutschland hat den Status vom Volk - wie der gesamten politischen Landes-, wie Staatspolitik von - 24.05. 1939 erreicht.
Was damals militärisch betrieben wurde von den Staatssystembetreibern, wird seit Jahren heute wirtschaftlich,
finanzwirtschaftlich betrieben.

Das Staatswesen, die Parteien, die Besoldeten, staatlich Abhängigen haben "die freien Volkswähler" bei weitem übertroffen,

die wählen sich selbst und den Erhalt ihrer Existenzen,

das Volk ist heute nur noch zu einer unbedeutenden, entbehrlichen Nebensache geworden!
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Aber wenn Sie, das Volk das erkennen würden, hätten Sie doch verstanden, - das Volk, der Wähler hat nichts zu bestimmen ! :giggle:

Also, lassen wir Ihnen wenigstens ein wenig das Gefühl, auch etwas bewirken zu wollen!

Lassen wir sie doch wählen gehen, damit ist ihr kollektives Denken mit der Umgebung wenigstens im Einklang !
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kann ich dir genau sagen, diejenigen die ihre Interessen vertreten sehen wollen, gehen wählen, das sind die Schlauen, die Dummen gehen erst gar nicht wählen, folglich diktieren die Schlauen die Regeln.

Ich kann mich noch genau dran erinnern als damals die Linken salonfähig wurden, - sofort forderten einige Politiker Staatsgeldempfängern das Wahlrecht zu entziehen, weil se Schiss um ihre Mehrheiten hatten.
Heute wissen die das ihre Sorge unberechtigt war, weil das dusselige Prollvolk eh nicht wählen geht.


Die „Schlauen“ sind nicht klug genug,um dahinter zu kommen,daß sich ihre Dummheit
aus einer Entartung ihrer vorgetäuschten Intelligenz herleitet....:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber wenn Sie, das Volk das erkennen würden, hätten Sie doch verstanden, - das Volk, der Wähler hat nichts zu bestimmen ! :giggle:
Völker hatten noch nie auf diesem Planeten was zu melden! Immer nur deren Führer, was dann auf alle zurück fiel. S. Adoof ---> deut. Volk.:mad:
Also, lassen wir Ihnen wenigstens ein wenig das Gefühl, auch etwas bewirken zu wollen!

Lassen wir sie doch wählen gehen, damit ist ihr kollektives Denken mit der Umgebung wenigstens im Einklang !
Wie mein Nickgeber meinte, die Masse folgt nur den Verführern und die, die die Wahrheit sagen, sind ihre Opfer.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Völker hatten noch nie auf diesem Planeten was zu melden! Immer nur deren Führer, was dann auf alle zurück fiel. S. Adoof ---> deut. Volk.:mad:
Wie mein Nickgeber meinte, die Masse folgt nur den Verführern und die, die die Wahrheit sagen, sind ihre Opfer.

Wir sind ja heute schon soweit, wir klagen den an, der die Mißstände aufdeckt, und nicht den, der sie verursacht hat. (Assange)

Wir vorverurteilen Mitmenschen zu Bußgeldern, welche nach theoretischen Vorgaben einen Schaden erleiden oder verursachen können,

welcher nicht eingetreten ist, aber doch zu einem Bußgeld.

Der geistige, unrealistische Wahnsinn unter den "Eliten" nähert sich bedenklich der Obergrenze zur unvermeidlichen Verteidigung

der demokratischen Grundeinstellung mit Waffengewalt! Deshalb auch der Fachkräftemangel in Deutschland!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir sind ja heute schon soweit, wir klagen den an, der die Mißstände aufdeckt, und nicht den, der sie verursacht hat. (Assange)
Na klar, das System weiß sich zu schützen.
Wir vorverurteilen Mitmenschen zu Bußgeldern, welche nach theoretischen Vorgaben einen Schaden erleiden oder verursachen können,

welcher nicht eingetreten ist, aber doch zu einem Bußgeld.
Jupp, das ist ein Geschäftsmodell und hat mit Sicherheit nix zu tun.
Der geistige, unrealistische Wahnsinn unter den "Eliten" nähert sich bedenklich der Obergrenze zur unvermeidlichen Verteidigung
Mag so scheinen, aber wie willst Du Dich gegen Milliarden von Gläubigen wehren)
der demokratischen Grundeinstellung mit Waffengewalt! Deshalb auch der Fachkräftemangel in Deutschland!
Da verstehe ich den Zusammenhang nicht.;confused:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Zitat: >>(....)Hier sollte man sich fragen, welche wirklichen "Qualifikationen" müssen heute in Deutschland Politiker haben,
und von welche Qualifikationen lassen sich die Wähler täuschen und blenden?<<

"Politiker" gilt in Täuschland bereits als Qualifikation, als ehrenvolle, respektabnötigende zudem.
Habt ihr schon mal zugeschaut, wenn "hochrangige" Politiker aufs Land rauskommen, zu den Bürgern: Jubelnd, händeschüttelheischend, vor Ehrfurcht erstarrt - je nachdem -, so werden die von den Schafen GEWÄHLTEN empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Da verstehe ich den Zusammenhang nicht.;confused: "

:giggle:

Begleitend zur „Volksbildungsabsenkung IQ 60“!

:giggle:

"Denen" - kann man einen militärische Angriffskrieg eher einreden als Verteidigungsmaßnahmen,

zur Aufrechterhaltung der demokratischen Volks-Versklavung !

"Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen!" Dieser Satz ist einer der bekanntesten der deutschen Geschichte."

"zurückgeschossen" = die ABC - Waffen des S. Hussein im Irak-Krieg, Aufgrund die Amerikaner die Demokratisierung bis heute einleiten !

Das ist auch das neue Konzept der Bundesregierung die angefangen hat, sich weltweit, und überall einzumischen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich weiß, dass Russland die Ukraine, ein souveränes Land, mit internationalen...
Alles für Deutschland! -...
In den USA darf ein Politiker ja auch lauthals sagen: "America first"! Weisst du auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben