Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keine EU ist keine Lösung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nach Weltregierung kommt Urgesellschaft?
Das ist bemerkenswert richtig.

Pommes, ich sitz mir den Arsch wund in dem mir vom lieben Gott zugewiesenen Lebensraum / Zeit.


Und freu mir ab und zu auf Plauder mit Dir.


LG
Debitist

Das issn Irrtum deinerseits, den Lebensraum hast du vom Teufel, dein Geist, also das was dich wirklich ausmacht, den hast du von Gott und der ist unbegrenzt und zwar räumlich und zeitlich.
Die Sache hat nur einen Haken, nämlich den, das wenn du nur an den Körper glaubst, du auch schon verloren hast.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.721
Punkte Reaktionen
20.627
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist bemerkenswert richtig.



Das issn Irrtum deinerseits, den Lebensraum hast du vom Teufel, dein Geist, also das was dich wirklich ausmacht, den hast du von Gott und der ist unbegrenzt und zwar räumlich und zeitlich.
Die Sache hat nur einen Haken, nämlich den, das wenn du nur an den Körper glaubst, du auch schon verloren hast.

Komischer Gott :confused:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Spielregeln

Das ist bemerkenswert richtig.



Das issn Irrtum deinerseits, den Lebensraum hast du vom Teufel, dein Geist, also das was dich wirklich ausmacht, den hast du von Gott und der ist unbegrenzt und zwar räumlich und zeitlich.
Die Sache hat nur einen Haken, nämlich den, das wenn du nur an den Körper glaubst, du auch schon verloren hast.

Ob ich meinen (jetzigen) Körper überhaupt brauche, weiß ich auch nicht so genau. Kann mir da der Glaube helfen?

Das ist wie mit dem Materialismus und dem Idealismus.
Und von Denen gibt es je 2 Formen.
Den subjektiven und den objektiven Materialismus / Idealismus.
(Den subjektiven Idealisten kann ich nur raten, mehrmals täglich mit dem Kopf gegen eine Wand zu rennen.)

Na ja, kleingeistig, wie ich bin, nehme ich erst mal, was ich objektiv und materiell spüre:

Meinen Körper.
Wenn der (zeitlich) "alle" ist", kann ich immer noch auf meinen Geist vertrauen.
Man trifft sich... Du weißt, schon, wo.


Gut, Glaube versetzt Berge.

Da kann ich irgend wie net so recht mithalten.

Bis dahin halt ich mich vorerst an gewisse Regeln.

https://www.zeitzuleben.de/die-10-regeln-des-menschseins/


Die 10 Regeln des Menschseins


Regel Nr. 1: Jeder Mensch erhält einen Körper

Zu Beginn des Lebens erhält jeder Mensch einen Körper. Auf die Auswahl dieses Körpers haben Sie keinerlei Einfluss. Sie können Ihren Körper mögen oder nicht mögen – Sie werden ihn in jedem Fall für die Dauer Ihres Lebens behalten. Diese Körper wird ihnen vielerlei Dinge ermöglichen, er ist deshalb sehr wertvoll.

Regel 2: Sie werden Lektionen lernen


Von Beginn Ihrer Existenz an sind Sie in einem Vollzeit-Kurs der Schule des Lebens eingetragen. Sie bekommen jeden Tag erneut die Chance, in dieser Schule bestimmte Lektionen zu lernen. Die Lehrer und die Lernsituationen variieren ständig. Sie können die Lektionen gut finden oder nicht – was Sie zu lernen haben, entscheidet die Schule des Lebens.

Regel 3: Es gibt keine Fehler, sondern nur Lektionen

In der Schule des Lebens können Sie keine “Fehler” machen. Der Lebenskurs zielt auf Wachstum und Entwicklung ab und dieser Prozess wird vor allem durch Versuch und Irrtum vorangetrieben. Alles, was Sie tun, bringt Sie weiter, wenn Sie bereit sind, die Lektionen zu erkennen und anzunehmen. Es ist ratsam, nicht ständig “mehr vom Gleichen”, sondern besser verschiedene Strategien auszuprobieren.

Regel 4: Eine Lektion wird solange wiederholt, bis sie gelernt wird

Die Schule des Lebens setzt Ihnen eine Lektion so lange vor, bis Sie sie erlernen. Dafür wählt die Schule des Lebens unter Umständen vollkommen unterschiedliche Herausforderungen für Sie aus – aber die Lektion ist dieselbe, bis Sie sie beherrschen. Je mehr Sie sich gegen eine Lektion wehren, desto länger wird es dauern, sie zu erlernen. Deshalb ist es in der Regel besser, eine Lektion anzunehmen.


Regel Nr. 5: Das Lernen von Lektionen hört nie auf

Es gibt in der Schule des Lebens keinen Bereich, der ohne Lektionen ist und Ihre Teilnahme am Lebenskurs ist lebenslang. Alles im Leben dient dazu, dass Sie etwas lernen. So lange Sie lebendig sind, werden die Lektionen, die es für Sie zu erlernen gibt, nicht aufhören.
Sind Sie bereit für die weiteren fünf Regeln des Menschseins?



Hier folgen sie.


Regel Nr. 6: “Dort” ist nicht besser als “hier”


Leben findet immer “hier” statt. Häufig sieht jedoch ein “dort” besser aus als das “hier” und das Leben scheint dort einfacher zu sein als hier. Das ist eine Illusion. Jedes “dort” kann für Sie zwar zu einem “hier” werden, aber es wird dann ein weiteres “dort” wieder besser aussehen als das “hier”.

Regel 7: Andere Menschen sind Ihre Spiegel


Ihre Mitmenschen sind nichts als Spiegel Ihrer selbst. Was immer Sie an anderen Menschen wahrnehmen, hat etwas mit Ihnen zu tun und kann Ihnen dazu dienen, etwas über sich selbst zu lernen. Nutzen Sie diese Möglichkeit.

Regel Nr. 8: Was Sie aus Ihrem Leben machen, liegt bei Ihnen

Sie bekommen alles, was Sie für Ihr Leben brauchen – alle Ressourcen, Fähigkeiten u.ä. – bereits mitgeliefert. Es liegt allein an Ihnen, was Sie daraus machen. Ihr Leben kann und wird kein anderer für Sie leben. Deshalb sollten Sie Ihr Leben als Chance sehen und nutzen.

Regel Nr. 9: Alle Antworten liegen in Ihnen selbst


Alle Antworten auf Ihre Fragen liegen in Ihnen selbst. Sie müssen Sie nur finden. Sie können andere Menschen, die Umstände oder was auch immer befragen, aber die Antworten finden Sie letztlich immer nur in sich selbst. Es bedarf viel Mut, sich selbst die Fragen zu stellen, die einem auf der Seele brennen und es bedarf auch viel Mut, sich die Antworten anzuhören.

Regel Nr. 10: Sie werden alle diese Regeln vergessen haben

Die letzte Regel ist bitter: Wir haben all diese Regeln vergessen und müssen sie uns mühsam wieder selbst erarbeiten. Vielleicht helfen Ihnen ja diese Zeilen dabei.


Einen schönen (Wahl)sonntag Dir, mein geschätzter Pommes

vom
Debitist
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
für die Gründung so einer EU gibt es in der deutschen Sprache ein Sprichwort:

Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis!

:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
P

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Richtig.
Das beste wäre eine Kernunion gewesen von homogenen Volkswirtschaften. Deutschland, Schweiz, Österreich, Holland, Benelux, Frankreich, England und Skandinavien. Wenn dies einwandfrei funktioniert Strukturkredite an schwächere Volkswirtschaften bis sie einigermaßen auch soweit wären und dann Beitrittsmöglichkeit. So hätten die schwächeren Länder eine Perspektive gehabt und klare Ziele. Jetzt geht es nur darum soviel wie möglich von den Futtertrögen abzuschöpfen. Und dies gibt kurz oder lang Krach. Aber eben die "Größenwahnsinnigen" haben sich durchgesetzt und wenn das Experiment schief geht, dann werden genau diese Leute nicht zur Rechenschaft gezogen.

BG, New York
Völlig richtig, wir brauchen ein Europa der verschiedenen Geschwindigkeiten und oder ein Bündnis aus 3 oder 4 Konföderationen.
Nur auch das fällt für mich eher in die Kategorie Änderungsvorschläge als Ja oder Nein.
 
OP
P

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
für die Gründung so einer EU gibt es in der deitschen Sprache ein Sprichwort:

Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis!

:giggle:
Yup. Uns wurde in der EU zu wohl und wir gingen aufs Eis.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Yup. Uns wurde in der EU zu wohl und wir gingen aufs Eis.

Fettung durch mich!

Nicht uns, sondern unseren (nicht meinen) Volksvertretern, die da ein Mittel gefunden haben, uns von der EU die Vorschriften aufs Auge drücken zu lassen, die sie sich national nicht trauen, durchzusetzen!

:mad:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Gedankenexperiment: Wir schreiben das Jahr 2030. Nach dem britischem Brexit (zum 31.12.2029...) macht Polen den Pexit, Frankreich den Fexit, Deutschland zum Vergnügen der Reichsbürger den DRexit, kurz: Die EU ist aufgelöst. Nun steht der Regierungschef eines europäischen Landes beim Präsidenten Russlands, Chinas oder der USA und will ein Abkommen, z.B. über Handel oder über Abrüstung. Was wird er wohl antworten:
1) "Er ist der Chef eines souveränen Staates. Das muss man doch respektieren. Ich werde nichts beschließen was ungewollte Auswirkungen auf sein Land hat".
2) "Der Clown soll sich nicht so anstellen und gefälligst tun was ich ihm sage. Wenn es ihm nicht passt, finde ich unter seinen 27 Kollegen einen Dummen der kleinbei gibt - und damit oft Tatsachen für seine Nachbarn schafft. Selbst wenn ich mich dazu herablasse anständig und fair zu sein, zählen MEINE Vorstellungen von Anstand und Fairness. Ob er das anders sieht interessiert mich einen feuchten Kehricht."
Mal Hand aufs Herz: Irgendwie klingt die zweite Version glaubwürdiger als die erste, oder?

Und falls ihr jetzt sagt: "Aber die europäischen Völker sind doch grundverschieden, es kann keine Demokratie geben weil es keinen Demos gibt!" - Wirklich? Haben AfD und FPÖ oder die anderen Rechtspopulisten grundverschieden? Haben die jeweiligen Kritikpunkte an der EU rein gar nichts gemeinsam??? Es hat schon eine Ironie, dass gerade die Kritiker am Besten die Kritik widerlegen.

Und falls ihr jetzt sagt: "Aber die EU ist nicht wirklich demokratisch!" - Durchaus nicht ganz falsch. Es ist ein Unding, dass wir dieses Wochenende ein Parlament wählen, das noch nicht einmal eigene Gesetzesvorschläge einbringen darf. Aber wieso soll das Demokratiedefizit nicht abgebaut werden, OHNE die EU gleich aufzulösen? Schließlich glaubt ja auch in Deutschland niemand ernsthaft, dass man nach Aufteilung in 16 unabhängige Staaten automatisch mehr Demokratie hat. Das Vereinigte Königkreich zeigt derzeit eindrucksvoll, dass man auch ohne EU inkompetent, abgehoben und volksfern sein kann. Demokratie setzt nicht nur Demos voraus, sondern eben auch Kratos, und ich sehe keine Herrschaft, wo man mit den Großmächten nicht einmal annähernd auf Augenhöhe verhandeln kann.

Keine EU ist keine Lösung. Die demokratische Revolution in Brüssel wäre es. Aber dafür müssten wir aufhören, nur in den Kategorien EU JA oder EU NEIN zu denken.

Das Problem mit der jetzigen EU ist, dass sich eine in meinen Augen korrupte Elite den Kontinent zur Beute macht, für ihre Ränkespiele, ihre Eitelkeiten und persönlichen Allmachtsphantasien, eine ideale EU wäre eine reine Wirtschaftsunion, allerdings ohne den Knebel einer Einheitswährung.

Welchen Unterschied würde es eigentlich für Otto-Normalbürger machen, ob er aus Brüssel, Moskau, Washington oder Peking fremdbestimmt wird?

Nehmen wir die Slowakei, ein Land das erst vor kurzem seine Eigenständigkeit erlangt hat, welchen Unterschied würde es für den Durchschnitts-Slowaken machen, ob er von Martin Schulz, Macron oder Vladimir Putin gegängelt wird? Wenigstens wollen Russen und Chinesen Europa nicht mit Millionen Negern fluten und uns zu Homosexuellen umerziehen.

Richtig.
Das beste wäre eine Kernunion gewesen von homogenen Volkswirtschaften. Deutschland, Schweiz, Österreich, Holland, Benelux, Frankreich, England und Skandinavien. Wenn dies einwandfrei funktioniert Strukturkredite an schwächere Volkswirtschaften bis sie einigermaßen auch soweit wären und dann Beitrittsmöglichkeit. So hätten die schwächeren Länder eine Perspektive gehabt und klare Ziele. Jetzt geht es nur darum soviel wie möglich von den Futtertrögen abzuschöpfen. Und dies gibt kurz oder lang Krach. Aber eben die "Größenwahnsinnigen" haben sich durchgesetzt und wenn das Experiment schief geht, dann werden genau diese Leute nicht zur Rechenschaft gezogen.

BG, New York

Frankreich würde ich da schon ausnehmen, jedenfalls wenn es um eine gemeinsame Währung geht, da hätte man eher noch das Baltikum, Tschechien und evtl. Polen mit einbeziehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das Problem mit der jetzigen EU ist, dass sich eine in meinen Augen korrupte Elite den Kontinent zur Beute macht, für ihre Ränkespiele, ihre Eitelkeiten und persönlichen Allmachtsphantasien, eine ideale EU wäre eine reine Wirtschaftsunion, allerdings ohne den Knebel einer Einheitswährung.

Welchen Unterschied würde es eigentlich für Otto-Normalbürger machen, ob er aus Brüssel, Moskau, Washington oder Peking fremdbestimmt wird?

Nehmen wir die Slowakei, ein Land das erst vor kurzem seine Eigenständigkeit erlangt hat, welchen Unterschied würde es für den Durchschnitts-Slowaken machen, ob er von Martin Schulz, Macron oder Vladimir Putin gegängelt wird? Wenigstens wollen Russen und Chinesen Europa nicht mit Millionen Negern fluten und uns zu Homosexuellen umerziehen.

wer will dich denn zum Homo umerziehen?
selten so einen Quatsch gelesen, aber so ist das wenn man dann doch eher Freund mit den Ländern ist in denen die sexuelle Neigung per Gesetz vorgeschrieben wird, also immer schön aufpassen, dass dir deine Volksvorbeter auch ja erklären wie du dein Leben zu gestalten hast und mit wem du eine Partnerschaft eingehen darfst und mit wem nicht am besten gleich noch mit Vorschriften wieviele Nachkommen du in die Welt zu setzen hast ...

übrigens wollen die Chinesen wenn dann eher Europa mit Chinese fluten ^^



Frankreich würde ich da schon ausnehmen, jedenfalls wenn es um eine gemeinsame Währung geht, da hätte man eher noch das Baltikum, Tschechien und evtl. Polen mit einbeziehen können.

nur dass sich die von dir gewünschten nicht in der Euro-Zone befinden und im Fall der Skandinavier bis auf Finnland das Volk gegen den Euro entschieden hat, wenn du also VolkesWille berücksichtigen willst fallen diese schonmal raus
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Nu ja, der Fortschritt scheint eben unaufhaltsam und alternativlos zu sein.

Wir sind so weit fortgeschritten, daß wir mit der EU vor dem Abgrund stehen - morgen sind wir einen Schritt weiter!

Die Deutschen werden dir Armenhäuser in Europa weiter finanzieren und die Flüchtlinge aus aller Welt durchfüttern, bis den Deutschen mal so ganz demokratisch der Kragen platzt!

:toben:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nu ja, der Fortschritt scheint eben unaufhaltsam und alternativlos zu sein.

Wir sind so weit fortgeschritten, daß wir mit der EU vor dem Abgrund stehen - morgen sind wir einen Schritt weiter!

Die Deutschen werden dir Armenhäuser in Europa weiter finanzieren und die Flüchtlinge aus aller Welt durchfüttern, bis den Deutschen mal so ganz demokratisch der Kragen platzt!

:toben:

Ist da nicht der Wunsch der Vater des Gedankens? Der eigentlich Gewinner der Wahlen ist die Europäische Union, oder siehst du das anders?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ist da nicht der Wunsch der Vater des Gedankens? Der eigentlich Gewinner der Wahlen ist die Europäische Union, oder siehst du das anders?

Der Fehler dabei ist nur, daß ich bei der EU immer Bauchschmerzen kriege, wenn ich frage: "CUI BONO?"

Wenn ich die Tatsache, daß ich EU-weit Grenzen überschreiten kann, ohne mich auszuweisen, wird aus meiner Sicht dadurch, daß ich hier jede Menge (außereuropäisches Pac.....äh) Leute genießen darf, die auf Kosten der Steuerzahler leben, und die wir nicht mehr nach Hause schicken dürfen, mehr als überfinanziert!

:mad:
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Gedankenexperiment: Wir schreiben das Jahr 2030. Nach dem britischem Brexit (zum 31.12.2029...) macht Polen den Pexit, Frankreich den Fexit, Deutschland zum Vergnügen der Reichsbürger den DRexit, kurz: Die EU ist aufgelöst. Nun steht der Regierungschef eines europäischen Landes beim Präsidenten Russlands, Chinas oder der USA und will ein Abkommen, z.B. über Handel oder über Abrüstung. Was wird er wohl antworten:
1) "Er ist der Chef eines souveränen Staates. Das muss man doch respektieren. Ich werde nichts beschließen was ungewollte Auswirkungen auf sein Land hat".
2) "Der Clown soll sich nicht so anstellen und gefälligst tun was ich ihm sage. Wenn es ihm nicht passt, finde ich unter seinen 27 Kollegen einen Dummen der kleinbei gibt - und damit oft Tatsachen für seine Nachbarn schafft. Selbst wenn ich mich dazu herablasse anständig und fair zu sein, zählen MEINE Vorstellungen von Anstand und Fairness. Ob er das anders sieht interessiert mich einen feuchten Kehricht."
Mal Hand aufs Herz: Irgendwie klingt die zweite Version glaubwürdiger als die erste, oder?

Und falls ihr jetzt sagt: "Aber die europäischen Völker sind doch grundverschieden, es kann keine Demokratie geben weil es keinen Demos gibt!" - Wirklich? Haben AfD und FPÖ oder die anderen Rechtspopulisten grundverschieden? Haben die jeweiligen Kritikpunkte an der EU rein gar nichts gemeinsam??? Es hat schon eine Ironie, dass gerade die Kritiker am Besten die Kritik widerlegen.

Und falls ihr jetzt sagt: "Aber die EU ist nicht wirklich demokratisch!" - Durchaus nicht ganz falsch. Es ist ein Unding, dass wir dieses Wochenende ein Parlament wählen, das noch nicht einmal eigene Gesetzesvorschläge einbringen darf. Aber wieso soll das Demokratiedefizit nicht abgebaut werden, OHNE die EU gleich aufzulösen? Schließlich glaubt ja auch in Deutschland niemand ernsthaft, dass man nach Aufteilung in 16 unabhängige Staaten automatisch mehr Demokratie hat. Das Vereinigte Königkreich zeigt derzeit eindrucksvoll, dass man auch ohne EU inkompetent, abgehoben und volksfern sein kann. Demokratie setzt nicht nur Demos voraus, sondern eben auch Kratos, und ich sehe keine Herrschaft, wo man mit den Großmächten nicht einmal annähernd auf Augenhöhe verhandeln kann.

Keine EU ist keine Lösung. Die demokratische Revolution in Brüssel wäre es. Aber dafür müssten wir aufhören, nur in den Kategorien EU JA oder EU NEIN zu denken.

Wieso wäre ,,keine EU nicht die Lösung"?
Ein vereintes Europa wäre ganz sicher die Lösung, jedoch nicht die EU mit dem jetzigen Idiotenstadl in Brüssel!
Wenn die EU Regierung ihr zentralistisches Machgehabe endlich beenden würde und den Europäischen Staaten ihre Nationalität lassen würde mit ihren dazugehörigen Verfassungen, wäre Europa zwar an Migranten ärmer, jedoch am gesellschaftlichem Miteinander reicher.
Die EU in ihrer jetzigen Form hat mit dem Europa als Kontinent und seinen einst souveränen Staaten rein gar nichts zu tun!
Das Ziel dieser expansionistischen, räuberischen, nazistischen EU ist einzig eine Entmündigung, Entrechtung und Versklavung und gleichzeitig dazu eine Bedrohung Russlands (Osterweiterung der NATO)
Deswegen betet ja merkel dafür, dass wir nicht mehr national, sondern europäisch zu denken und zu wählen haben.
Wies scheint, will die die Welt neu erfinden...
Die Menschen in Mitteldeutschland habens bereits eher erkannt: Die BRD als beschlagnahmtes, besetztes, verblödetes Firmenkonsortium sollte nur ein Modell für die zukünftige EU sein.
Oder denken hiet tatsächlich noch welche, die BRD sei ein souveräner Staat?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wieso wäre ,,keine EU nicht die Lösung"?
Ein vereintes Europa wäre ganz sicher die Lösung, jedoch nicht die EU mit dem jetzigen Idiotenstadl in Brüssel!
Wenn die EU Regierung ihr zentralistisches Machgehabe endlich beenden würde und den Europäischen Staaten ihre Nationalität lassen würde mit ihren dazugehörigen Verfassungen, wäre Europa zwar an Migranten ärmer, jedoch am gesellschaftlichem Miteinander reicher.
Die EU in ihrer jetzigen Form hat mit dem Europa als Kontinent und seinen einst souveränen Staaten rein gar nichts zu tun!
Das Ziel dieser expansionistischen, räuberischen, nazistischen EU ist einzig eine Entmündigung, Entrechtung und Versklavung und gleichzeitig dazu eine Bedrohung Russlands (Osterweiterung der NATO)
Deswegen betet ja merkel dafür, dass wir nicht mehr national, sondern europäisch zu denken und zu wählen haben.
Wies scheint, will die die Welt neu erfinden...
Die Menschen in Mitteldeutschland habens bereits eher erkannt: Die BRD als beschlagnahmtes, besetztes, verblödetes Firmenkonsortium sollte nur ein Modell für die zukünftige EU sein.
Oder denken hiet tatsächlich noch welche, die BRD sei ein souveräner Staat?

Wir (sprich unsere Politiker) brauchen die EU dringend, weil uns unsere Politiker durch die EU Aus weiteren Schwierig keiten rausführen - oder sollte man sagen in weitere Schwierigkeiten reinführen - an die wir ohne EU nicht mal gedacht hätten. Mit der EU haben wir uns - besonders durch die wirtschaftlich schwachen Staaten - Klötze ans Bein gebunden, von deren Existenz wir vor deren Beitritt zur EU nicht mal geträumt haben.

Und jetzt müssen wir abwarten, ob unsere Volksvertreter - im Sinne von Versicherungsvertretern - uns aus der Scheiße raus- oder noch weiter reinmanövrieren!

:kopfkratz:
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wir (sprich unsere Politiker) brauchen die EU dringend, weil uns unsere Politiker durch die EU Aus weiteren Schwierig keiten rausführen - oder sollte man sagen in weitere Schwierigkeiten reinführen - an die wir ohne EU nicht mal gedacht hätten. Mit der EU haben wir uns - besonders durch die wirtschaftlich schwachen Staaten - Klötze ans Bein gebunden, von deren Existenz wir vor deren Beitritt zur EU nicht mal geträumt haben.

Und jetzt müssen wir abwarten, ob unsere Volksvertreter - im Sinne von Versicherungsvertretern - uns aus der Scheiße raus- oder noch weiter reinmanövrieren!

:kopfkratz:

Die Volkszertreter werden einen Scheißdreck tun, uns aus der EU raus zu führen. Warum willst du da warten? Betreutes Denken und Handeln ist bequemer als selbst aktiv zu werden. Immer die anderen machen lassen
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Europa wird mit Kokain überschwemmt
Zitat
Der neue Drogenbericht der EU zeigt erschütternde Befunde: Die Menge an Kokain in der EU ist auf ein neues Rekordniveau gestiegen. Inzwischen gibt es sogar Callcenter, die Kokain wie Pizzas ausliefern. Saarbrücken und Erfurt belegen europaweit Spitzenplätze.
Europa berauscht sich: 96 Millionen Erwachsene zwischen 15 und 64 Jahren haben mindestens einmal in ihrem Leben illegale Drogen probiert, das sind 29 Prozent. Dabei ist Cannabis am beliebtesten, der Konsum ist etwa fünfmal so hoch wie der anderer Drogen. Das sind nur zwei der Befunde aus dem jüngsten EU-Drogenbericht, der am Donnerstag in Brüssel veröffentlicht wurde.
Besonders Kokain erlebt in Europa zurzeit einen Boom. 2017 wurden 140 Tonnen der Droge sichergestellt – das ist etwa doppelt so viel wie im Jahr zuvor, der illegale Konsum erreicht damit Rekordniveau. Die Bedeutung von Heroin, das lange den europäischen Drogenmarkt bestimmt hat, nahm dagegen ab – immer weniger Menschen spritzen sich das Opioid. Gleichzeitig altern die Langzeitkonsumenten, der Altersdurchschnitt der Menschen, die an einer Überdosis starben, ist auf 39 Jahre gestiegen.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...okain-überschwemmt/ar-AACtRyh?ocid=spartandhp
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben