Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Doktorarbeit angeblich Unsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Merkel Doktorarbeit: Ein Fake?

23. Mai 2019

Die Dissertation von Angela Merkel förderte keine wissenschaftentlichen Erkenntnisse zutage. Sie hat lediglich aus 145 Quellen abgeschrieben - sagen Kritiker. Der wissenschaftliche Nutzen geht gegen Null. Die Arbeit weist zudem gravierende Fehler auf.

https://www.mmnews.de/politik/124587-merkel-doktorarbeit-ein-fake

Das passt sehr gut zu meinem Bild von der Frau. In ihren Interviews oder Neujahrsansprachen denkt man sich immer, ob die Frau noch alle Tassen im Schrank hat.

Aber die linken Medien und ihre Anhänger, für die schon ein elektrischer Schwingkreis ein Buch mit 7 Siegeln ist, war fleißig beschäftigt das Bild der großen Physikerin Angela Merkel zu zeichnen.

Die Frau ist dumm wie Brot!
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie ist so dumm.....dass sie intellektuell dich locker überflügelt.....

Mag sein, dass ihre wissenschaftliche Arbeit nicht optimal war - und deine?

Ich bin mit Frau Merkel politisch alles andere als einer Meinung - dennoch würde ich nicht den Respekt vor ihrer Lebensleistung verlieren. Im direkten Vergleich ist ihre Lebensleistung mal ganz sicher der deinen locker überlegen!

Ich denke, das sagt mehr über dich aus, als über Frau Merkel - meine Empfehlung wäre, mal auch in der politischen Auseinandersetzung mit politischen Gegnern in der Regel davon auszugehen, dass viele das Wohl der Allgemeinheit zum Ziel haben.

Das gilt zumindest für die meisten Anhänger und Engagierten der etablierten Parteien - bei der AFD bin ich da nicht so sicher - da sind doch viele, denen es nur um eigene Interessen und Selbstdarstellung geht.

Wer Angela Merkel schon als Links versteht, der muss schon verdammt weit rechts außen unterwegs sein.....die Lichter der Demokratie sind da kaum mehr zu sehen.....der Faschismus hingegen klopft munter an die Tür.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Frau ist dumm wie Brot!

Das denke ich auch. Abe wie dumm muss dann die dt Bevölkerung sein, so eine Person zu wählen?

Hie zur Belustung einige Zitate der Merkel:


1. "Ich ahne, was ich sage"

2. "Das Boot kann nicht untergehen, das Boot ist aus Eisen" (Achtung, das sagt eine Dr der Physik??? Mein 15-jähriger weiss es besser)

3. „Und dass wir bis jetzt, dann, wenn eine Wiedereinreisesperre verfügt wurde (…), dass da diese Wiedereinreise möglich ist, das habe ich erst jetzt bei der vertieften Diskussion überhaupt zur Kenntnis genommen.“

4. „Ich habe mich sehr geprüft. Deshalb sage ich jetzt richtigerweise, dass ich es vier Jahre machen möchte..."

5. "Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen.

Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt. Ich spreche voller Überzeugung von der Politik aus einem Guss, weil die Menschen es satt haben."

6. „Es ist eine angespannte Stimmung, in der auch jeder, glaube ich, und jede Position beziehen sollte.“ Zitat Merkel vom 6.9.2018

7. "Es sei „schmerzlich“, aber eine „sehr bewusste Entscheidung zu einem bestimmten Punkt“ gewesen, zu sagen, „so kann es gehen“.

8. „Jetzt geht es doch darum, Personen Chancen zu geben, die ihre politische Zukunft noch vor sich haben oder mitten da drin sind“

9. „...dann liegt die Wahrscheinlichkeit, daraus eine gute Politik zu machen, am allerbesten...“

„Irgendwann bemerkt man an sich selbst, dass man rüberrutscht mit jedem Tag ein bisschen mehr in Richtung des Älteren.“

10. "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besoonderes Jahr wird."

11. "Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen."

12. "Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt. Ich spreche voller Überzeugung von der Politik aus einem Guss, weil die Menschen es satt haben."

13. Merkel auf dem Kirchentag: "Die Würde des Menschen ist UNTEILBAR"
Merkel kennt nicht einmal den Artikel 1 des GG: „Die Würde des Menschen ist unantastbar“,
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Atue001:

Ich habe gerade Zitate dieser Person gepostet. Aber was die "Lebensleistung dieser Person angeht, so hat jeder, der Mutter, Vater ist, mehr geleistet. Merkel ist Schuld an 5258 aufgeklärte Vergewaltigungsdelikte durch Asylbewerber in 2017 und 447 Tötungstatbestände durch Merkel-Gäste in 2017. Alles laut BKA Jahresbericht 2017

Bei so einer "Lebenslkeistung" würde mancher aus Schuldgefühlen Suizid begehen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sie ist so dumm.....dass sie intellektuell dich locker überflügelt.....

Mag sein, dass ihre wissenschaftliche Arbeit nicht optimal war - und deine?

Ich bin mit Frau Merkel politisch alles andere als einer Meinung - dennoch würde ich nicht den Respekt vor ihrer Lebensleistung verlieren. Im direkten Vergleich ist ihre Lebensleistung mal ganz sicher der deinen locker überlegen!

Ich denke, das sagt mehr über dich aus, als über Frau Merkel - meine Empfehlung wäre, mal auch in der politischen Auseinandersetzung mit politischen Gegnern in der Regel davon auszugehen, dass viele das Wohl der Allgemeinheit zum Ziel haben.

Das gilt zumindest für die meisten Anhänger und Engagierten der etablierten Parteien - bei der AFD bin ich da nicht so sicher - da sind doch viele, denen es nur um eigene Interessen und Selbstdarstellung geht.

Wer Angela Merkel schon als Links versteht, der muss schon verdammt weit rechts außen unterwegs sein.....die Lichter der Demokratie sind da kaum mehr zu sehen.....der Faschismus hingegen klopft munter an die Tür.

Es ist keine "Lebensleistung" sich 2005 mit falschen Versprechungen wählen zu lassen, am 9.11.1989 in der Sauna zu liegen, 1990 erst dem "Demokartischen Aufbruch" anzugehören, um dann blitzschnell zur CDU zu wechseln.

Auch keine Lebensleistung ist, erst Laufzeiten der AKW zu verlängern, dann abzuschalten, erst "keine maut mit mir", dann doch usw. Und dann die vielen Toten und Vergewaltigten. Und es wird noch schlimmer werden.

Auch keine Lebenskeistung: Durch Merkels Verfassungs-, Eid- und Rechtsbruch sind jüdische Menschen in D, ja europaweit, bedroht. Und die EU implodiert - alles Lebensleistung ?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das passt sehr gut zu meinem Bild von der Frau. In ihren Interviews oder Neujahrsansprachen denkt man sich immer, ob die Frau noch alle Tassen im Schrank hat.
Die Frau ist dumm wie Brot!

Mein Eindruck seit Jahren.

In ihren Interviews oder Neujahrsansprachen denkt man sich immer, ob die Frau noch alle Tassen im Schrank hat.

Die Beleuchter, Bildgestalter, Make-Up Experten und natürlich die Berater, die die ablesbaren Formulierungen auf den Teleprompter setzen leisten ganze Arbeit.
Und Angelas lesbische Masseurinnen, die sorgen dann für die unbekümmert relaxte Mimik, mit der die alte Frau das Vorgeschriebene abliest.

Die Merkel, dumm wie Brot, ist lange Zeit ein Glücksfall gewesen für die, welche im Hintergrund ihre Politik geschrieben haben.
Vielleicht haben sie irgendwann herausgefunden, der Deutsche möchte lieber eine weibliche Führerin. Eine normal-dumme Tante wie von nebenan.
Dann wurde die Merkel ausgesucht.
Ihre angebliche Doktor-Arbeit soll ein heißes Thema sein. Ulfkotte hatte dazu recherchiert.
Die letzte Arbeit vor seinem Tod.

:kopfkratz:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Sie ist so dumm.....dass sie intellektuell dich locker überflügelt.....

Mag sein, dass ihre wissenschaftliche Arbeit nicht optimal war - und deine?

Ich bin mit Frau Merkel politisch alles andere als einer Meinung - dennoch würde ich nicht den Respekt vor ihrer Lebensleistung verlieren. Im direkten Vergleich ist ihre Lebensleistung mal ganz sicher der deinen locker überlegen!
Das denke ich nicht, ihre Lebensleistung war Kontraproduktiv, man hätte das auch einen Affen hinsetzen können, jeder Straßenfeger leistet mehr als dieses Subjekt, die bekommt für den Mist den die da veranstaltet auch noch Geld. Die hat das Land mit Volldampf in die Scheiße fahren lassen.

Ich denke, das sagt mehr über dich aus, als über Frau Merkel - meine Empfehlung wäre, mal auch in der politischen Auseinandersetzung mit politischen Gegnern in der Regel davon auszugehen, dass viele das Wohl der Allgemeinheit zum Ziel haben.



Du Lebst Offensichtlich hinter dem Mond, es gibt keine Konzens Möglichkeiten mehr die CDU hat sich als Demokratische Partei verabschiedet, es kommt mir schon so vor als hätte wir mit der Nachfolge Partei der SED zu tun, die Merkel hat doch 35 Jahre ihres Lebens in der DDR verbracht und war eine FDJ-Sekretärin für agitation und propaganda, das Problem ist nicht das die so eine Tole Ausstrahlung hat, das Problem ist das die alle so ziemlich doof sind und diese Partei noch wählen. Die die da gewählt werden sind leider selbst ziemlich doof.

Das gilt zumindest für die meisten Anhänger und Engagierten der etablierten Parteien - bei der AFD bin ich da nicht so sicher - da sind doch viele, denen es nur um eigene Interessen und Selbstdarstellung geht.

Wer Angela Merkel schon als Links versteht, der muss schon verdammt weit rechts außen unterwegs sein.....die Lichter der Demokratie sind da kaum mehr zu sehen.....der Faschismus hingegen klopft munter an die Tür.

Das ist völliger Schwachsinn, die CDU möchte unter der Führung Merkel aus Deutschland und sogar aus ganz Europa eine DDR2.0 machen. Das sage ich als Sozial Liberaler Trekkie
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 7308

Wäre das doch schön ! :giggle:

Wer gestern den Lenz gesehen hatte,

der wüßte heute, unter Frau Merkel wurde in ganz Deutschland die Bildung der Kinder und Jugend

in den Keller gefahren. In einem Bundesland wird nicht mehr diktiert ! 2 kg schwere Sandjacken für
zappelige Kinder. Kinder unterrichten sich selbst. Keine anweisende Lehrer mehr, sondern Lehrbegleiter, usw,

Nun ja, einem dem Bestimmt ist, einmal ein Gewehr halten zu dürfen, um sich dann erschießen zu lassen,

dem muß man dafür nicht Lesen, Schreiben und Rechnen dafür beibringen.

Damit ist auch der bundesweite Facharbeitermangel erklärt !:giggle:

https://www.amazon.de/Sandweste-ADHS-Therapieweste-Gewichtsweste-Kinder/dp/B07GQYLGZ3
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es ist keine "Lebensleistung" sich 2005 mit falschen Versprechungen wählen zu lassen, am 9.11.1989 in der Sauna zu liegen, 1990 erst dem "Demokartischen Aufbruch" anzugehören, um dann blitzschnell zur CDU zu wechseln.

Das ist aber der Job linientreuer Journalisten, eine zu erfinden. Auch wenn die Person eine Null war. Oder eine gut geschmierte dumme Puppe.

Die gleiche System-Schreiber hätten auch die Lebensleistung Hitlers besungen, wenn die Geschichte die Würfel anders hätten fallen lassen. :eek:

Auch keine Lebenskeistung: Durch Merkels Verfassungs-, Eid- und Rechtsbruch sind jüdische Menschen in D, ja europaweit, bedroht. Und die EU implodiert - alles Lebensleistung ?

Am Ende wird man sehen: Merkels folgsam treue Dummheit hat sogar die EU zerstört.
Merkels Grenzöffnung haben alle gesehen, auch in Großbritannien.
Dann kam das Referendum, und dann das Ergebnis. Danke, Merkel.
:coffee:
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das passt sehr gut zu meinem Bild von der Frau. In ihren Interviews oder Neujahrsansprachen denkt man sich immer, ob die Frau noch alle Tassen im Schrank hat.

Aber die linken Medien und ihre Anhänger, für die schon ein elektrischer Schwingkreis ein Buch mit 7 Siegeln ist, war fleißig beschäftigt das Bild der großen Physikerin Angela Merkel zu zeichnen.

Die Frau ist dumm wie Brot!
Wenn absichtlicher Betrug mit der Moralkeule beantwortet wird, dann sehe ich es ein. Aber eine Dissertation, die vor über 30 Jahren durch ehrliche, aber schlechte Arbeit erworben wurde besagt nun wirklich gar nichts. Selbst für ihre Eignung als Wissenschaftlerin wären ihre Leistungen oder Fehlleistungen nach 1986 relevanter, und so mancher Berufspolitiker kann im wirklichen Leben gar keine professionelle Qualifikation vorweisen.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sie ist so dumm.....dass sie intellektuell dich locker überflügelt.....

Mag sein, dass ihre wissenschaftliche Arbeit nicht optimal war - und deine?

Ich bin mit Frau Merkel politisch alles andere als einer Meinung - dennoch würde ich nicht den Respekt vor ihrer Lebensleistung verlieren. Im direkten Vergleich ist ihre Lebensleistung mal ganz sicher der deinen locker überlegen!

Ich denke, das sagt mehr über dich aus, als über Frau Merkel - meine Empfehlung wäre, mal auch in der politischen Auseinandersetzung mit politischen Gegnern in der Regel davon auszugehen, dass viele das Wohl der Allgemeinheit zum Ziel haben.

Das gilt zumindest für die meisten Anhänger und Engagierten der etablierten Parteien - bei der AFD bin ich da nicht so sicher - da sind doch viele, denen es nur um eigene Interessen und Selbstdarstellung geht.

Wer Angela Merkel schon als Links versteht, der muss schon verdammt weit rechts außen unterwegs sein.....die Lichter der Demokratie sind da kaum mehr zu sehen.....der Faschismus hingegen klopft munter an die Tür.
- Atomausstieg beschleunigen,
- Grenzen öffnen für Flüchtlinge ohne Papiere, die vorher rund ein halbes Dutzend Staaten durchquert haben in denen sie Asyl hätten beantragen können.
- Ehe für alle
All dies war wenige Jahre - Ja zum Teil wenige Monate - vorher klar links von der Mehrheit. Diesen Linksschwenk Linksschwenk zu nennen ist kein faschistisches Hirngespinst, sondern schlicht die Wahrheit. Auch wenn man den Linksschwenk gut findet, es bleibt nichtsdestotrotz ein Linksschwenk - nicht im Vergleich zu mir, sondern im Vergleich zu dem was die CDU und die Bevölkerungsmehrheit kurz zuvor vertraten.
Wer da schon die Nazi-Keule zückt im die Demokratie zu verteidigen, der hat das Prinzip der Demokratie nicht verstanden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Das passt sehr gut zu meinem Bild von der Frau. In ihren Interviews oder Neujahrsansprachen denkt man sich immer, ob die Frau noch alle Tassen im Schrank hat.

Aber die linken Medien und ihre Anhänger, für die schon ein elektrischer Schwingkreis ein Buch mit 7 Siegeln ist, war fleißig beschäftigt das Bild der großen Physikerin Angela Merkel zu zeichnen.

Die Frau ist dumm wie Brot!

"Merkels BULLSHIT" wer weis was die Damals in der Ukraine gemacht hat ...
Merkel ist eher eine Woschtfraa ( Metzgerin ) oder Bäckerei Fachverkäuferin ...
ihr Intellekt entspricht den Ergebnissen Ihrer Politik ... alles Lug und Betrug !
Sie hat zusätzlich noch ca. 16 geschenkte Ehren Dr. Titel für Gefälligkeiten erlangt, die meisten aus Israel ...
alles klar oder ? diese Trulla - Dr. Titel sind für den Deutschen Steuerzahler die Teuersten aller Zeiten ...
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier laufen aber bestimmte Leute so kurz vor der EU - Wahl zu "Höchstleistungen" auf...;) Wie schreib einer von denen:

Zitat von Le Bon:
Mit solchen links könntest Du bei einigen der hiesigen Lohntrolle und normalen Trolle Schnappatmung hervorrufen. Und das ist gut so,*LOL*
Zitatende...

Wie RECHT der ab und zu mal hat...:D

Gab es von der AfD einen "Sonderbonus" ?!?!...:giggle::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das passt sehr gut zu meinem Bild von der Frau. In ihren Interviews oder Neujahrsansprachen denkt man sich immer, ob die Frau noch alle Tassen im Schrank hat.

Aber die linken Medien und ihre Anhänger, für die schon ein elektrischer Schwingkreis ein Buch mit 7 Siegeln ist, war fleißig beschäftigt das Bild der großen Physikerin Angela Merkel zu zeichnen.

Die Frau ist dumm wie Brot!


Ein Doktortitel hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern damit, dass man sich intensiv mit einem Thema beschäftigt und dies wissenschaftlich dokumentiert. Ein Schreiner, der ein exklusives Möbel entwickelt und dann baut, braucht genauso viel Hirnzellen dafür.


BG, New York
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
... Die Frau ist dumm wie Brot!
Das sagt doch mehr über dich, als über Bundeskanzler Merkel!

Es wäre doch sinnvoller, sich mit ihrer Politik auseinanderzusetzen, als sich auf so billige Art selber zu erniedrigen.

Es gibt doch genug, was zu kritisieren ist, besonders, was seit ihrem
"das können wir auch nicht schaffen" im Juli 2015

in ihrer Verantwortung geschehen und "falsch gelaufen" ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Das passt sehr gut zu meinem Bild von der Frau. In ihren Interviews oder Neujahrsansprachen denkt man sich immer, ob die Frau noch alle Tassen im Schrank hat.

Aber die linken Medien und ihre Anhänger, für die schon ein elektrischer Schwingkreis ein Buch mit 7 Siegeln ist, war fleißig beschäftigt das Bild der großen Physikerin Angela Merkel zu zeichnen.

Die Frau ist dumm wie Brot!

Wer meint er könne Jahre nach Guttenberg und Co. Frau Merkel noch ein Plagiat anhängen macht sich lächerlich. Die wurde damals doch schon tausendfach durchleutet.
Neue Plagiate wird man nur bei relativ neuen Politikern aufdecken.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du solltest lesen, was du verlinkst.

Das passt sehr gut zu meinem Bild von der Frau. In ihren Interviews oder Neujahrsansprachen denkt man sich immer, ob die Frau noch alle Tassen im Schrank hat.

Aber die linken Medien und ihre Anhänger, für die schon ein elektrischer Schwingkreis ein Buch mit 7 Siegeln ist, war fleißig beschäftigt das Bild der großen Physikerin Angela Merkel zu zeichnen.

Die Frau ist dumm wie Brot!

Du solltest lesen, was du verlinkst.
"Der Gehirnschaden bei Angela Merkel war schon während ihres Physikstudiums vorhanden,"
"Sie hat 8 Jahre gebraucht, 3 mal so lange wie üblich, von 1978 bis 8.1.1986. Die Arbeit ist genauso irre wie ihre Politik. Die 153 Seiten der Arbeit werden durch ihre 145 Referenz-Quellen gespeist, alles übernommen und ein bisschen angepasst. Uns fehlten die Worte vor Ungläubigkeit. Voller LÜGEN, LÜGEN und noch mehr Lügen."
"Eine chaotische, unstrukturierte, völlig belanglose Arbeit, völlig leer an Erkenntnissen, genährt von sage und schreibe 145 Quellenangaben (daraus wurde die Arbeit zusammengestellt, abgeschrieben, übernommen etc.). In einer guten theoretischen Arbeit stützt man sich auf höchstens 5 bis 8 Quellen, nicht mehr, meistens sogar nur 1 bis 3 Primär Quellen, aber nicht 120 Quellen!"

Solche Sätze sollten auch dich dazu bewegen, in deisem Text alles zu sehen, aber keine ernsthafte Auseinandersetzung mit einer wissenschaftlichen Arbeit.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist keine "Lebensleistung" sich 2005 mit falschen Versprechungen wählen zu lassen, am 9.11.1989 in der Sauna zu liegen, 1990 erst dem "Demokartischen Aufbruch" anzugehören, um dann blitzschnell zur CDU zu wechseln.

Auch keine Lebensleistung ist, erst Laufzeiten der AKW zu verlängern, dann abzuschalten, erst "keine maut mit mir", dann doch usw. Und dann die vielen Toten und Vergewaltigten. Und es wird noch schlimmer werden.

Auch keine Lebenskeistung: Durch Merkels Verfassungs-, Eid- und Rechtsbruch sind jüdische Menschen in D, ja europaweit, bedroht. Und die EU implodiert - alles Lebensleistung ?

Alles Lebensleistungen, selbstverständlich. Nur gute oder schlechte? Die Antwort darauf ist eindeutig.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Mein Eindruck seit Jahren.



Die Beleuchter, Bildgestalter, Make-Up Experten und natürlich die Berater, die die ablesbaren Formulierungen auf den Teleprompter setzen leisten ganze Arbeit.
Und Angelas lesbische Masseurinnen, die sorgen dann für die unbekümmert relaxte Mimik, mit der die alte Frau das Vorgeschriebene abliest.

Die Merkel, dumm wie Brot, ist lange Zeit ein Glücksfall gewesen für die, welche im Hintergrund ihre Politik geschrieben haben.
Vielleicht haben sie irgendwann herausgefunden, der Deutsche möchte lieber eine weibliche Führerin. Eine normal-dumme Tante wie von nebenan.
Dann wurde die Merkel ausgesucht.
Ihre angebliche Doktor-Arbeit soll ein heißes Thema sein. Ulfkotte hatte dazu recherchiert.
Die letzte Arbeit vor seinem Tod.

:kopfkratz:

Was erwähnt werden muss, selbstverständlich ist diese "Frau" blöde wie ein Sack Suppe, das ist wohl fast mehrheitlich parlamentarische Voraussetzung für diesen und ähnliche Posten. Die Königin der Vollverblödeten ist sie freilich nicht, das beherrschen andere Gestalten in den unterschiedlichen Parlamenten noch deutlich besser.

Doch entscheident ist: das spielt gar keine Rolle. Betrachten wir z.B. das Klimamärchen, das "Frau" M. voll mitträgt. Wäre sie die intelligenteste Physikerin der Welt dann belügt sie schlicht und ergreifend ein ganzes Volk. Wäre sie die dämlichste Physikerin der Welt dann handelt sie eben aus Unwissenheit so. Die Mitte wird hier wohl zutreffen. Sie ist nicht der Intelligentesten einer und lügen ist ihre einzige erlernte quasi "Lebensleistung" und Aufgabe. Doch egal: alle 3 Varianten führen zum selben, jetzt aktuellen Ergebnis.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was erwähnt werden muss, selbstverständlich ist diese "Frau" blöde wie ein Sack Suppe, das ist wohl fast mehrheitlich parlamentarische Voraussetzung für diesen und ähnliche Posten. Die Königin der Vollverblödeten ist sie freilich nicht, das beherrschen andere Gestalten in den unterschiedlichen Parlamenten noch deutlich besser.

Doch entscheident ist: das spielt gar keine Rolle. Betrachten wir z.B. das Klimamärchen, das "Frau" M. voll mitträgt. Wäre sie die intelligenteste Physikerin der Welt dann belügt sie schlicht und ergreifend ein ganzes Volk. Wäre sie die dämlichste Physikerin der Welt dann handelt sie eben aus Unwissenheit so. Die Mitte wird hier wohl zutreffen. Sie ist nicht der Intelligentesten einer und lügen ist ihre einzige erlernte quasi "Lebensleistung" und Aufgabe. Doch egal: alle 3 Varianten führen zum selben, jetzt aktuellen Ergebnis.

Deshalb ist sie auch in der Partei der Mitte(lmässigen).

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben