Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Doktorarbeit angeblich Unsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Deshalb ist sie auch in der Partei der Mitte(lmässigen).

BG, New York

Ein Grundschüler weiss, dass sich der Auftrieb in Flüssigkeiten errechnet aus spezifischem Gewicht der verdränten Flüssigkeit x Volumen des verdrängenden Körpers.

Merkel ist sogar so dumm, dass sie meint, der Auftrieb hänge vom Gewicht (bzw Material) des verdrängenden Körpers ab. Nämlich ihr Zitat:

"Das Boot kann nicht untergehen, es ist aus Eisen"
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.682
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Das passt sehr gut zu meinem Bild von der Frau. In ihren Interviews oder Neujahrsansprachen denkt man sich immer, ob die Frau noch alle Tassen im Schrank hat.

Aber die linken Medien und ihre Anhänger, für die schon ein elektrischer Schwingkreis ein Buch mit 7 Siegeln ist, war fleißig beschäftigt das Bild der großen Physikerin Angela Merkel zu zeichnen.

Die Frau ist dumm wie Brot!

Wäre Merkel dumm wie Brot dann wäre sie keine Kanzlerin.
Sie war immerhin schlau genug Widersacher ins Abseits zu stellen.
Dazu gehört berechnende Intelligenz.
Und nur weil sie eiskalt ist, ist sie lange nicht dumm.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wäre Merkel dumm wie Brot dann wäre sie keine Kanzlerin.
Sie war immerhin schlau genug Widersacher ins Abseits zu stellen.
Dazu gehört berechnende Intelligenz.
Und nur weil sie eiskalt ist, ist sie lange nicht dumm.

Richtig. Sie ist gut darin ihre politischen Gegner für dumm zu verkaufen. Und den Wähler gleich mit.

Dazu passt der aktuelle Artikel über Merkel.

Gehen, um zu bleiben

Als Angela Merkel den CDU-Vorsitz abgab, glaubten viele, dass auch ihre Zeit als Kanzlerin bald vorbei sei. Stattdessen regiert sie weiter - und schaut zu, wie andere um ihr politisches Überleben kämpfen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/bundeskanzlerin-angela-merkel-abschied-1.4457703?reduced=true

Die Frau ist wie die Pest! Man wird sie einfach nicht los.

Sie windet sich wie ein Aal. Sie positioniert sich nie selbst, sondern wartet ab was die Leitmedien vorkauen, um sich dann anzuschließen.

Sie ist widerlich!

In einem war sie aber herausragend. Sie war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Damals, als sie über Umwege in die CDU fand bis hin zu ihrer Kanzlerschaft, die nach der Niederlage von Stoiber stattfand, sie als erste Frau im Amt. Geendet hat das mit einer extrem gut laufenden Wirtschaft, vorallem dank den Reformen ihres Vorgängers.

Sie war machtpolitisch vom Glück geküsst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.682
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Richtig. Sie ist gut darin ihre politischen Gegner für dumm zu verkaufen. Und den Wähler gleich mit.

Dazu passt der aktuelle Artikel über Merkel.



Die Frau ist wie die Pest! Man wird sie einfach nicht los.

Sie windet sich wie ein Aal. Sie positioniert sich nie selbst, sondern wartet ab was die Leitmedien vorkauen, um sich dann anzuschließen.

Sie ist widerlich!

In einem war sie aber herausragend. Sie war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Damals, als sie über Umwege in die CDU fand bis hin zu ihrer Kanzlerschaft, die nach der Niederlage von Stoiber stattfand, sie als erste Frau im Amt. Geendet hat das mit einer extrem gut laufenden Wirtschaft, vorallem dank den Reformen ihres Vorgängers.

Sie war machtpolitisch vom Glück geküsst.

Der Artikel ist bei mir nicht lesbar.

Ansonsten hast Du Merkel ja sehr gut beschrieben.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
spannend wieviele nach ihrer Eigenwahrnehmung besser als Bundesklanzler geeignet wären als das was zur Zeit zur Auswahl steht

wo sind eure Bewerbungen um den Posten?
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
spannend wieviele nach ihrer Eigenwahrnehmung besser als Bundesklanzler geeignet wären als das was zur Zeit zur Auswahl steht

wo sind eure Bewerbungen um den Posten?

Die hat Kubuka schon eingereicht. Bei seinen Zeugnissen hat er auch beste Aussichten auf den Posten als Bundeskanzler:

Lesen: 1
Rechnen: 1
Leibesübungen: 1
Betragen: 1

Eine schmierige kleine Minderheit von links-grün Versifften verhindert seinen kometenhaften Aufstieg.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie ist so dumm.....dass sie intellektuell dich locker überflügelt.....

Mag sein, dass ihre wissenschaftliche Arbeit nicht optimal war - und deine?

Ich bin mit Frau Merkel politisch alles andere als einer Meinung - dennoch würde ich nicht den Respekt vor ihrer Lebensleistung verlieren. Im direkten Vergleich ist ihre Lebensleistung mal ganz sicher der deinen locker überlegen!

Ich denke, das sagt mehr über dich aus, als über Frau Merkel - meine Empfehlung wäre, mal auch in der politischen Auseinandersetzung mit politischen Gegnern in der Regel davon auszugehen, dass viele das Wohl der Allgemeinheit zum Ziel haben.

Das gilt zumindest für die meisten Anhänger und Engagierten der etablierten Parteien - bei der AFD bin ich da nicht so sicher - da sind doch viele, denen es nur um eigene Interessen und Selbstdarstellung geht.

Wer Angela Merkel schon als Links versteht, der muss schon verdammt weit rechts außen unterwegs sein.....die Lichter der Demokratie sind da kaum mehr zu sehen.....der Faschismus hingegen klopft munter an die Tür.


Welch ein Geniestreich an hochgeistigem Abfall,dessen verfaulte Einzellerschwaden
sich in ätzendem Verwesungs-Gestank aus der Gehirn-Müllhalde emporschlängeln,
um das Forum mit seiner intellektuell,Viren kontaminierten Verseuchung zu verpesten!


Wer hat dir stumpfsinniges Ding eigentlich erlaubt,hier deine geistige Notdurft zu
verrichten,kannst du dich nicht woanders ausmisten...?

Übrigens,solltest du Gehirnkadaver nicht schon längst zum Zwecke der Obduktion im
geistigen Leichenkeller auf dem Seziertisch liegen....?

Wird wahrlich Zeit,daß du endlich ins Kühlfach geschoben wirst....:giggle:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das denke ich auch. Abe wie dumm muss dann die dt Bevölkerung sein, so eine Person zu wählen?

Hie zur Belustung einige Zitate der Merkel:


1. "Ich ahne, was ich sage"

2. "Das Boot kann nicht untergehen, das Boot ist aus Eisen" (Achtung, das sagt eine Dr der Physik??? Mein 15-jähriger weiss es besser)

3. „Und dass wir bis jetzt, dann, wenn eine Wiedereinreisesperre verfügt wurde (…), dass da diese Wiedereinreise möglich ist, das habe ich erst jetzt bei der vertieften Diskussion überhaupt zur Kenntnis genommen.“

4. „Ich habe mich sehr geprüft. Deshalb sage ich jetzt richtigerweise, dass ich es vier Jahre machen möchte..."

5. "Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen.

Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt. Ich spreche voller Überzeugung von der Politik aus einem Guss, weil die Menschen es satt haben."

6. „Es ist eine angespannte Stimmung, in der auch jeder, glaube ich, und jede Position beziehen sollte.“ Zitat Merkel vom 6.9.2018

7. "Es sei „schmerzlich“, aber eine „sehr bewusste Entscheidung zu einem bestimmten Punkt“ gewesen, zu sagen, „so kann es gehen“.

8. „Jetzt geht es doch darum, Personen Chancen zu geben, die ihre politische Zukunft noch vor sich haben oder mitten da drin sind“

9. „...dann liegt die Wahrscheinlichkeit, daraus eine gute Politik zu machen, am allerbesten...“

„Irgendwann bemerkt man an sich selbst, dass man rüberrutscht mit jedem Tag ein bisschen mehr in Richtung des Älteren.“

10. "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besoonderes Jahr wird."

11. "Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen."

12. "Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt. Ich spreche voller Überzeugung von der Politik aus einem Guss, weil die Menschen es satt haben."

13. Merkel auf dem Kirchentag: "Die Würde des Menschen ist UNTEILBAR"
Merkel kennt nicht einmal den Artikel 1 des GG: „Die Würde des Menschen ist unantastbar“,


Und schon wieder haben wir ein Opfer zu beklagen,welches sich aus geistiger Verzweiflung in den
Freitod stürzt!

Hier nochmals für alle besonders hilfebedürftigen Nachzügler:

Der Kanzler/in wird nicht durch das Volk,sondern einzig durch das Parlament/Bundestag gewählt,
was nichts anderes heißt,als das die sich in gegenseitiger Übereinkunft untereinander abstimmen,
wer dieses Amt bekleidet bzw. welche "Vorgabe aus der elitär,übergeordneten Weisungs-Ebene"
diese Wahlentscheidung im Vorfeld bereits festlegt!

Vor allem solltest du sapperndes Ding es gefälligst unterlassen,dich auf das deutsche Volk zu
berufen,welches noch niemals bei dieser inszenierten Wahl-Schmierenkomödie eine
Einflußmöglichkeit auf seine Schicksalsgestaltung besaß!


So,du Geistes-Mumie,und jetzt grabbel wieder in dein Sarkophag zurück...
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das eine hat grundsätzlich nichts mit den anderen zu tun,denn Merkels politisches
Erscheinungsbild läßt sch in keinem Zusammenhang mit ihrer Doktorarbeit bringen
oder möchte jemand ernsthaft behaupten wollen,daß sich eine erfolgreiche Dissertation
positiv auf ihre Politik ausgewirkt hätte,eher wohl nicht,zumal feststeht,daß jeder
Kasnzler/in in dieser „Alliierten-BRD-EU-Sklaven-Kolonie“ lediglich als gehorsame
Marionette fungiert und zu keinem Zeitpunkt die Befugnis besitz,eigenständige
Entscheidungen zu treffen,was selbstverständlich auf die putzige Bundestags-Muppet-
Kasper-Bude ebenfalls zutrifft!:giggle:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die Geschichte wiederholt sich

Das passt sehr gut zu meinem Bild von der Frau. In ihren Interviews oder Neujahrsansprachen denkt man sich immer, ob die Frau noch alle Tassen im Schrank hat.

Aber die linken Medien und ihre Anhänger, für die schon ein elektrischer Schwingkreis ein Buch mit 7 Siegeln ist, war fleißig beschäftigt das Bild der großen Physikerin Angela Merkel zu zeichnen.

Die Frau ist dumm wie Brot!




Gewissenlose Politiker:
Gleichgeschaltete Altparteien:

https://www.faz.net/aktuell/politik...rten-mal-zur-kanzlerin-gewaehlt-15493445.html

„bringen wir´s hinter uns“
https://m.youtube.com/watch?v=GzVJhwzUvbw
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die hat Kubuka schon eingereicht. Bei seinen Zeugnissen hat er auch beste Aussichten auf den Posten als Bundeskanzler:

Lesen: 1
Rechnen: 1
Leibesübungen: 1
Betragen: 1

Eine schmierige kleine Minderheit von links-grün Versifften verhindert seinen kometenhaften Aufstieg.

oh für welche Partei kandidiert er denn?

da du die links-grün versifften ansprichst kann es ja nur AfD sein, meinst du etwa Gauland?
der ist CDU im Blute und macht Wirtschaftspolitik nicht mehr, für den kleinen Mann bleibt da nicht viel übrig ^^
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Merkel auf dem Kirchentag: Die Würde des Menschen ist UNTEILBAR"

Merkel kennt nicht einmal den Artikel 1 des GG: „Die Würde des Menschen ist unantastbar"

Wer als jahrelanger "Politiker" nicht einmal den quasi wichtigsten Satz des GG kennt, darf von keinem Deutschen gewählt werden.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Merkel auf dem Kirchentag: Die Würde des Menschen ist UNTEILBAR"

Merkel kennt nicht einmal den Artikel 1 des GG: „Die Würde des Menschen ist unantastbar"

Wer als jahrelanger "Politiker" nicht einmal den quasi wichtigsten Satz des GG kennt, darf von keinem Deutschen gewählt werden.

Merkel ist die MÄCHTIGSTE FRAU DER WELT -
IHR Wort steht selbstverständlich über irgendwelchen sogenannten "Grundgesetz"en und Kram!
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Merkel auf dem Kirchentag: Die Würde des Menschen ist UNTEILBAR"

Merkel kennt nicht einmal den Artikel 1 des GG: „Die Würde des Menschen ist unantastbar"

Wer als jahrelanger "Politiker" nicht einmal den quasi wichtigsten Satz des GG kennt, darf von keinem Deutschen gewählt werden.

Hör dir mal ihre Neujahrsansprachen an!

Da fragt man sich, ob das vielleicht Satire ist. So einen Blödsinn kann nämlich kein gesunder Mensch von sich geben.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Merkel ist die MÄCHTIGSTE FRAU DER WELT -
IHR Wort steht selbstverständlich über irgendwelchen sogenannten "Grundgesetz"en und Kram!

Jede Bettgefährtin von Mr Trump oder Mr Putin ist mächtiger als diese Person. Ist das überhaupt eine "Frau"? Ich meine, es gibt doch ca 80 Geschlechter......
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hör dir mal ihre Neujahrsansprachen an!

Da fragt man sich, ob das vielleicht Satire ist. So einen Blödsinn kann nämlich kein gesunder Mensch von sich geben.

Nee ! Lieber freiwiliig zum Zahnarzt.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Atue001:

Ich habe gerade Zitate dieser Person gepostet. Aber was die "Lebensleistung dieser Person angeht, so hat jeder, der Mutter, Vater ist, mehr geleistet. Merkel ist Schuld an 5258 aufgeklärte Vergewaltigungsdelikte durch Asylbewerber in 2017 und 447 Tötungstatbestände durch Merkel-Gäste in 2017. Alles laut BKA Jahresbericht 2017

Bei so einer "Lebenslkeistung" würde mancher aus Schuldgefühlen Suizid begehen.

Führt Euch nur mal vor Augen, wem Merkel abstammt. Richtig: Vater und Mutter... Was waren Sie?
Später kam sie unter die Fittiche vom sog. ,,Wiedervereinigunskanzler" Kohl.
Aus der konnte ja nichts werden...
Unabhängig davon!

Die Jüdische Allgemeine beschäftigt sich mit Merkel, schließlich hattse einen israelischen Pass, scheint dort sehr beliebt zu sein

https://www.juedische-allgemeine.de/gemeinden/frau-merkel-und-der-juedische-staat/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das denke ich nicht, ihre Lebensleistung war Kontraproduktiv, man hätte das auch einen Affen hinsetzen können, jeder Straßenfeger leistet mehr als dieses Subjekt, die bekommt für den Mist den die da veranstaltet auch noch Geld. Die hat das Land mit Volldampf in die Scheiße fahren lassen.





Du Lebst Offensichtlich hinter dem Mond, es gibt keine Konzens Möglichkeiten mehr die CDU hat sich als Demokratische Partei verabschiedet, es kommt mir schon so vor als hätte wir mit der Nachfolge Partei der SED zu tun, die Merkel hat doch 35 Jahre ihres Lebens in der DDR verbracht und war eine FDJ-Sekretärin für agitation und propaganda, das Problem ist nicht das die so eine Tole Ausstrahlung hat, das Problem ist das die alle so ziemlich doof sind und diese Partei noch wählen. Die die da gewählt werden sind leider selbst ziemlich doof.



Das ist völliger Schwachsinn, die CDU möchte unter der Führung Merkel aus Deutschland und sogar aus ganz Europa eine DDR2.0 machen. Das sage ich als Sozial Liberaler Trekkie

Hast du auch nur einen einzigen Beleg für diesen Blödsinn....natürlich nicht. Offensichtlich weißt du wenig über die DDR - sonst würdest du so etwas nicht behaupten.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
- Atomausstieg beschleunigen,
- Grenzen öffnen für Flüchtlinge ohne Papiere, die vorher rund ein halbes Dutzend Staaten durchquert haben in denen sie Asyl hätten beantragen können.
- Ehe für alle
All dies war wenige Jahre - Ja zum Teil wenige Monate - vorher klar links von der Mehrheit. Diesen Linksschwenk Linksschwenk zu nennen ist kein faschistisches Hirngespinst, sondern schlicht die Wahrheit. Auch wenn man den Linksschwenk gut findet, es bleibt nichtsdestotrotz ein Linksschwenk - nicht im Vergleich zu mir, sondern im Vergleich zu dem was die CDU und die Bevölkerungsmehrheit kurz zuvor vertraten.
Wer da schon die Nazi-Keule zückt im die Demokratie zu verteidigen, der hat das Prinzip der Demokratie nicht verstanden.

Du irrst.

Der Atomausstieg war schon seit den 80ern mehrheitlich bei den Bundesbürgern Konsens. Nur die CDU hat viel zu lange gegen die Mehrheit bis weit ins Gut-Bürgerliche Lager (inklusive vieler CDU-Wähler!) regiert.
Ähnlich sieht es bei der Ehe für Alle aus - auch wenn das wohl erst nach 2000 mehrheitlich Konsens in der Gesellschaft war - auch weit in der Gruppe der CDU-Wähler - hat hier Merkel eher viel zu lange ein totes urkonservatives Pferd geritten.

Bei den Flüchtlingen geb ich dir in gewisser Weise recht - allerdings war auch das keine linke Politik, sondern eher eine verzweifelte Antwort auf ein Problem, an welchem Frau Merkel selbst mit Schuld trug. Sie hat Italien viel zu lange hängen lassen!
So wie sie das durchgezogen hat - das ist aber auch nicht links der Mitte mehrheitsfähig! Chaos wollte auch da keiner!

Wenn Menschen Frau Merkel schon quasi als Linke Ikone mit DDR-Allüren darstellen, dann müssen diese entweder eine extrem verzerrte Wahrnehmung haben, oder aber sie stehen extrem weit rechts. Erklär mir, wie es sonst sein soll - denn links von Frau Merkel kommt noch ziemlich viel!

Da sind weite Teile ihrer Sozialpolitik - die werden von Links klar abgelehnt.
Da ist ihre Umweltpolitik - eine einzige Politik der leeren Versprechungen.
Und da ist ihre fehlende Führungsrolle in Europa - oder auch das Hängenlassen von Macron.

Sorry, aber Frau Merkel betreibt keine linke Politik - wenn Rechte Frau Merkel kritisieren, dann sollten sie nicht sagen, Frau Merkel macht eine linke Politik, sondern sie sollten richtigerweise sagen, Merkel versagt auf vielen Politikfeldern - als Liberalkonservative Politikerin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben