Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Doktorarbeit angeblich Unsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ich behaupte, dass DU nicht argumentierst. WENN du mal ein vernünftiges Statement schreibst, was auch Inhalt hat, habe ich meist auch entsprechend geantwortet. Ohne Inhalt - werde ich dann zukünftig in der Tendenz einfach nur sinnfrei stehenlassen. Steht dann mit seiner NICHT-Aussage für sich selbst....

Du ignorierst die Argumente wenn sie dir nicht passen und stellst irgendwelche Behauptungen auf, ich bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Was hat das mit Respekt zu tun, wenn man Minister entlässt, weil "angeblich" beim Studium gemogelt/begünstigt/getrickst wurde.
Bei einer Kanzlerin nichts kritisiert werden darf, obwohl sich Verdachtsgründe ergeben....?

Zumal der "Rauswurf" des ehemaligen Ministers "zu Guttenberg" eher politisch strategische Gründe hatte...?

Datt ist mir zu einseitig!

Bei Merkel gibt es keine Verdachtsmomente:
www.pi-news.net/2019/05/dr-merkels-doktorarbeit-bullshit/

Physiker aus Cambridge bewerten Merkels Doktorarbeit als "Bullshit".
Jetzt wurde einmal Angela Merkels 150-seitige DDR-Doktorarbeit von 1986, für die sie acht Jahre brauchte, bei MMnews genauer unter die Lupe genommen. Ihr Titel: „Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung der Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenmechanischer und statistischer Methoden“.
Viele Mängel wurden gefunden, die man in früheren Jahren aus Ehrerbietung und Anbetung für die Kanzlerin verschwieg. Physiker aus Cambridge bewerten sie jetzt als „Bullshit“.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Das passt sehr gut zu meinem Bild von der Frau. In ihren Interviews oder Neujahrsansprachen denkt man sich immer, ob die Frau noch alle Tassen im Schrank hat.

Aber die linken Medien und ihre Anhänger, für die schon ein elektrischer Schwingkreis ein Buch mit 7 Siegeln ist, war fleißig beschäftigt das Bild der großen Physikerin Angela Merkel zu zeichnen.

Die Frau ist dumm wie Brot!

Aber ist es nicht lobenswert wenn jemand den eingeschlagenen Weg kontinuierlich verfolgt !?

Ist das Abschreiben nicht alte christliche Tradition und fand schon massenhaft in den Klöstern statt ?

Erinner dich an im Namen der Rose !

Und beleidige mir das Brot nicht !

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Warum nur hab ich grad die Stimme und das Brummen von Bud Spencer in meinem Kopf, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben