+ Antworten
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123
    Premiumuser +
    Mavi hat diesen Thread gestartet
    In Wallung ...

Zuletzt online
    17.09.2019 um 22:48
    Themen
    28

Erhalten
    903 Tops
    Vergeben
    313 Tops
    Erwähnungen
    23 Post(s)
    Zitate
    1266 Post(s)

Standard Frontalangriff eines Youtubers auf die CDU

"Rund 3,4 Millionen Aufrufe im Internet: Ein Anti-CDU-Video beschäftigt derzeit Spitzenpolitiker der Union. Die Vorwürfe sind gravierend - CDU-Politiker sprechen von falschen Behauptungen. Der Urheber geht in die Gegenoffensive." (Zitat: EpocheTimes)

https://www.epochtimes.de/politik/de...-a2893165.html
    https://youtu.be/4Y1lZQsyuSQ

Na, da bin ich jetzt mal auf die "Online-Antwort" der CDU/CSU (aber auch FDP, SPD, AFD) gespannt. Vielleicht geben sie ja zu, dass wir letztlich immer noch ne Besatzungsmacht im Land haben, der wir in den Arsch kriechen (und von der wir uns unsere Handelsbeziehungen diktieren lassen).
    Vielleicht teilt sie ihm und der Öffentlichkeit ja auch mit, dass es aus Regierungssicht besser ist, die Drohnen werden über Deutschland GESTEUERT als über Deutschland GEFLOGEN.

Grundsätzllich schön, wie er die Doppelmoral gegenüberstellt. Leider halt so selektiv, dass er vor allem seine eigenes Agendasetting "Pro Grün" durchdrückt. Aber grundsätzlich jugendkonform, flüssig und bissig genug um Leute zu mobilisieren. Bin echt mal gespannt, wie das die Öffentlichkeitsarbeiter der Parteien aufgreifen.

Ob der Typ noch nen 2. Teil bzgl. Migration(-spackt), öffentliche Sicherheit, Sozialkosten macht?

3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Mavi (23.05.2019 um 09:21 Uhr)
    Im Klo: Bejaka, e.augustinos, Ei Tschi, Ophiuchus, Tafkas, FCB-Fan, Politikqualle, KW 0881, teu

Zuletzt online
    17.09.2019 um 21:47
    Themen
    10

Erhalten
    1.835 Tops
    Vergeben
    1.653 Tops
    Erwähnungen
    24 Post(s)
    Zitate
    1994 Post(s)

Standard

Frontalangriffe auf die CDU sind immer gut, denn schließlich ist sie die Partei, die ihre Wählerschaft zumindest genau so verraten hat wie die SPD.
    Nach dem was der junge Mann so vom Klima schwätzt, hätte er eine grüne Perücke tragen müssen. Dann wüßte man zumindest in welches Lager er
    seine Altersgenossen treiben will. Auf einen zweiten Teil, der sich mit dem Migration beschäftigt, wird man wohl vergeblich hoffen.

Was die CDU nachhaltig zerstört, darüber wird hier berichtet.

Zur EU-Wahl: Gespräch mit Wähler der AfD
    https://www.tichyseinblick.de/kolumn...ehler-der-afd/

6 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Psw-Kenner Avatar von BerndDasBrot

Zuletzt online
    11.09.2019 um 07:47
    Themen
    48

Erhalten
    756 Tops
    Vergeben
    190 Tops
    Erwähnungen
    43 Post(s)
    Zitate
    1962 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Mavi Beitrag anzeigen
    "Vielleicht geben sie ja zu, dass wir letztlich immer noch ne Besatzungsmacht im Land haben, der wir in den Arsch kriechen (und von der wir uns unsere Handelsbeziehungen diktieren lassen).
    Bezug zum Thema? Weder Rezo noch epochtimes stellt einen Bezug zur Besatzungsmacht her. Es geht um die Inkompetenz und das Geklüngel der CDU mit RWE und den Wohlhabenden.
    Bei Ramstein muss sich die CDU doch nicht einer Besatzungsmacht beugen. Die CDUler freuen sich doch, dass die Amis die Drecksarbeit übernehmen und möglichst keine deutschen Soldaten im Kampf gegen den IS sterben müssen. Das ist keine Unterwürfigkeit sondern eine Allianz, die Kriegsverbrechen in Kauf nimmt.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von BerndDasBrot (23.05.2019 um 09:57 Uhr)

Ignore aufgrund von: a) Menschenrechte oder GG in Frage stellen b) Verschwörungstheorien nicht als solche erkennen c) fehlender Roten Faden d) ständiges Pauschalisieren e) Whataboutism
    Bitte überzeugt mich mit Fakten und Argumentationsketten. Ich stehe total auf Statistiken und Belege - weniger auf gefühlte Wahrheiten. Von Youtube-Videos und großer Schriftgröße bekomme ich Nasenbluten - ich höre die Kernthesen und Argumente lieber von euch persönlich.

Psw-Kenner Avatar von BerndDasBrot

Zuletzt online
    11.09.2019 um 07:47
    Themen
    48

Erhalten
    756 Tops
    Vergeben
    190 Tops
    Erwähnungen
    43 Post(s)
    Zitate
    1962 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von brauchenix Beitrag anzeigen
    Nach dem was der junge Mann so vom Klima schwätzt, hätte er eine grüne Perücke tragen müssen. Dann wüßte man zumindest in welches Lager er
    seine Altersgenossen treiben will.
    Wen interessieren schon Fakten und Wissenschaft, wenn er auf Migranten schimpfen kann...
    Rezo nennt Quellen. Du schwätzt.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Ignore aufgrund von: a) Menschenrechte oder GG in Frage stellen b) Verschwörungstheorien nicht als solche erkennen c) fehlender Roten Faden d) ständiges Pauschalisieren e) Whataboutism
    Bitte überzeugt mich mit Fakten und Argumentationsketten. Ich stehe total auf Statistiken und Belege - weniger auf gefühlte Wahrheiten. Von Youtube-Videos und großer Schriftgröße bekomme ich Nasenbluten - ich höre die Kernthesen und Argumente lieber von euch persönlich.

Premiumuser +
    In Wallung ...

Zuletzt online
    Themen
    28

Erhalten
    903 Tops
    Vergeben
    313 Tops
    Erwähnungen
    23 Post(s)
    Zitate
    1266 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von BerndDasBrot Beitrag anzeigen
    Bezug zum Thema? Weder Rezo noch epochtimes stellt einen Bezug zur Besatzungsmacht her.
    Aber ICH! Und ich bin der TE! Und damit wirst Du mir bestimmt nicht sagen, was ich mit der Kritik bzw. der Threaderöffnung verbinde!

Und nachdem wir das geklärt haben, verbitte ich mir, Diskursteilnehmer wie @brauchnix: als "Schwätzer" hinzustellen, nur weil sie das Thema anders verstehen als Du!

Mmn. ist es eben schon Duckmäusertum und nicht nur Bequemlichkeit und Klüngel, der solche Strukturen entstehen lässt. Genau das gleiche, wie z.B. beim Asyl bzgl. Snowden und den Abhöraktionen der NSA.

Das Problem ist ja auch nciht, dass das so ist. Das Problem ist, dass wir das immer verleugnen und die Realität trotzdem an vielen Stellen durchsticht.

VG

3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Im Klo: Bejaka, e.augustinos, Ei Tschi, Ophiuchus, Tafkas, FCB-Fan, Politikqualle, KW 0881, teu

Hertha und der FCB
    ...duda...duda...Hertha und
    der FCB ...hey...duda day!

Zuletzt online
    Gestern um 18:55
    Themen
    31

Erhalten
    2.368 Tops
    Vergeben
    3.479 Tops
    Erwähnungen
    49 Post(s)
    Zitate
    7934 Post(s)

Standard

Aber ICH! Und ich bin der TE! Und damit wirst Du mir bestimmt nicht sagen, was ich mit der Kritik bzw. der Threaderöffnung verbinde!

Und nachdem wir das geklärt haben, verbitte ich mir, Diskursteilnehmer wie @brauchnix: als "Schwätzer" hinzustellen, nur weil sie das Thema anders verstehen als Du!

Mmn. ist es eben schon Duckmäusertum und nicht nur Bequemlichkeit und Klüngel, der solche Strukturen entstehen lässt. Genau das gleiche, wie z.B. beim Asyl bzgl. Snowden und den Abhöraktionen der NSA.

Das Problem ist ja auch nciht, dass das so ist. Das Problem ist, dass wir das immer verleugnen und die Realität trotzdem an vielen Stellen durchsticht.

VG
    Als Besatzungsmacht hätte ich eher die Sowjettruppen in der Ostzone bezeichnet. Die USA sind ein doch recht milder Hegemon uns Deutschen gegenüber...auch wenn der jetzige US-Botschafter manchmal rumpöbelt.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    LEVIATHAN VERSUS BEHEMOTH

Premiumuser +
    In Wallung ...

Zuletzt online
    Themen
    28

Erhalten
    903 Tops
    Vergeben
    313 Tops
    Erwähnungen
    23 Post(s)
    Zitate
    1266 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von gert friedrich Beitrag anzeigen
    Als Besatzungsmacht hätte ich eher die Sowjettruppen in der Ostzone bezeichnet. Die USA sind ein doch recht milder Hegemon uns Deutschen gegenüber...auch wenn der jetzige US-Botschafter manchmal rumpöbelt.
    Mag sein. Ich glaube, dass das "hegemoniale" eher mit der Intensität der Folgsamkeit zusammenhängt. Und sobald man davon mal abweicht (z.B. Schröder Außenpolitik), wird aus allen Rohren geschossen.

Mal sehen was passiert, wenn sich die CDU zwischen Verlogenheit, Unfähigkeit und Inkonsequenz als Verteidigungsstrategie entscheiden muss.

Das Antwort-Video mit dieser CDU-Karikatur "Amthor" haben sie offenbar doch nicht senden können. Schade eigentlich.

Geändert von Mavi (23.05.2019 um 12:40 Uhr)

Hertha und der FCB
    ...duda...duda...Hertha und
    der FCB ...hey...duda day!

Zuletzt online
    Gestern um 18:55
    Themen
    31

Erhalten
    2.368 Tops
    Vergeben
    3.479 Tops
    Erwähnungen
    49 Post(s)
    Zitate
    7934 Post(s)

Standard

Mag sein. Ich glaube, dass das "hegemoniale" eher mit der Intensität der Folgsamkeit zusammenhängt. Und sobald man davon mal abweicht (z.B. Schröder Außenpolitik), wird aus allen Rohren geschossen.

Mal sehen was passiert, wenn sich die CDU zwischen Verlogenheit, Unfähigkeit und Inkonsequenz als Verteidigungsstrategie entscheiden muss.

Das Antwort-Video mit dieser CDU-Karikatur "Amthor" haben sie offenbar doch nicht senden können. Schade eigentlich.
    Schließt Du in Deine vehemente Kritik an der CDU auch die CSU ein?

LEVIATHAN VERSUS BEHEMOTH

Zyniker & Spaßvogel Avatar von admonitor

Zuletzt online
    Gestern um 12:13
    Themen
    66

Erhalten
    2.338 Tops
    Vergeben
    758 Tops
    Erwähnungen
    58 Post(s)
    Zitate
    4616 Post(s)

Standard

Habe das Video nicht gesehen, aber dass das Machwerk kurz vor der Wahl so gepusht wird, spricht für eine politische Agenda interessierter Dritter.

Wählt Populisten wenn ihr weiter Auto fahren wollt, weg mit Grünen und Roten. Freie Fahrt für freie Bürger!

Sendepause für: Andreas1975, aselsan, ATU-Null, bejaka, Bergmann, Compa, denker_1, e.augustinos, FCB-Fan, Fredericus Rex, Geraldo, Giorgette, Heiko A., herbert, Humanist62, Kennwort 0815, Michaels776, Nansen, Olivia, Orbiter1, Patrick, Piranha, riwa, Rojava, Rotschopf, Salomon, Tafkas, teu, Uffzach, vexator

Lotse Avatar von Le Bon
    180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Gestern um 22:34
    Themen
    40

Erhalten
    14.544 Tops
    Vergeben
    25.924 Tops
    Erwähnungen
    518 Post(s)
    Zitate
    18592 Post(s)

Standard

*MUHAHAHAHA*

Bis zum Klimawandel hat er mMn Zutreffendes gesacht. Abär.... diese Klimasache ist wirklich dämlich. Offensichtlich hat dieser "Rezo" auch den Schuß nicht gehört, der ihm sein Hirn zerbröselt hat.

Fazit: Unsinn!

Seit 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

+ Antworten
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte