Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frontalangriff eines Youtubers auf die CDU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn das stimmt, dann müssten doch die Stimmzettel neu gedruckt werden!

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass alle "wählbar" sind, die auf dem Stimmzettel stehen, selbst MLPD, NPD und andere sonderbare Kleinstparteien.,
und jede/r Wähler/in wäre frei, sich selber unter den rund 40 Parteuen zu entscheiden, welche sie oder er ankreuzt.
Was passiert dann, mit den Stimmen, die die "nicht Wählbaren" doch erhalten haben, sind die dann "ungültug" oder werden sie einer Partei, die in alfa-betischer Reihenfolge davor oder dahinter steht, zugeschrieben?

Die Prognosen von den Niederlanden liegen bereits vor.
Dort waren Sozialdemokraten (PvdA) und Grüne (GroenLinks) doch wählbar und ausgerechnet die haben erheblich zugelegt, während die "Ein-Personen-Partei" von Geert Wilders (PVV) total eingebrochen ist.
siehe:
https://www.telegraaf.nl/video/3639642/dit-zijn-de-winnaars-en-verliezers-in-europa
das Video darin dürfte auch rein optisch verständlich sein!

Aber: das sind Prognosen auf der Grundlage von "Nachwahl-Umfragen", das echte Ergebnis kann ganz anders aussehen, wenn es Sonntagnacht bekanntgegeben wird !

Haste Recht:
Jedes Volk verdient die Regierung, die sie wählt .... nennt man Demokratie, dabei soll es auch bleiben

Selbst Politiker bezeichnen andere Parteien im Wahlkampf als nicht wählbar - damit äußert er SEINE Meinung....
Meine Meinung ist, das .....Parteien nicht wählbar sind - für mich! ... und diese - meine - Meinung hab ich geäußert.....

Das Problem ist ja, dass man in DE Parteien in die EU wählt, deren Bündnisse (noch) unbekannt sind....
das erfährt man dann erst später!
Auch die Politiker, die auf den Wahlzetteln stehen können jederzeit ausgetauscht werden....

Wusstest Du, dass die EU-Wahl eine weltweite Wahl ist, vom Norpol bis zum Südpol?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ähmm…:kopfkratz:dieses Vid hat für mich ein gewisses Geschmäckle, es hat mich jetzt nicht so beeindruckt, weil ich hinter diesem Vid Wahlwerbung für Linke und Grüne vermute, der Typ hat diese Werbung gut verpackt, sieht man ja hier gut an den Antworten im Thread…puhh hätte nie gedacht, das man Menschen so manipulieren kann, sogar Menschen die gegen Grüne sind fallen auf den Typen rein und klatschen Beifall, Wahnsinn. *lol*

Ich war erschüttert wie viel, sonst immer so kritische Menschen, diesen gesponserten Typen feiern. neee du

Komisch, oder besser geschrieben, gut so, dass bei mir hinsichtlich solcher Aktionen immer die Alarmglocken schrillen. Das die Leute dies nicht durchschauen ist mir ein Rätsel.

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In Sachen Klimawandel bist DU braun/blau gehirngewaschen und zwar gründlich.... ..
Vorsicht, sonst könnte man den "Netzwerkfehler" durchaus auch auf dich selbst anwenden. Es fehlt der Beweis, dass ein leicht erhöhter CO2-Wert das Klima derart stört, dass wir alle, auch die Tiere und die Pflanzen usw. bald sterben werden.

Der Fehler dieser Leute, auch der von dieser Kleinen, der Greta, ist doch der, dass die einfach behaupten, weil die meisten Klimatologen diese These glauben und verbreiten, wäre das die alleinige Wahrheit.

Die sollen doch erst mal schlüssig beweisen, weshalb es jetzt dieses gewaltige Artensterben gibt!
Vom Co2 sterben die sich nicht.

Und was ist denn eigentlich mit dem einst so schädlichen Ozonloch? Ist das jetzt wieder geschlossen oder was?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
In Sachen Klimawandel bist DU braun/blau gehirngewaschen und zwar gründlich.
Dass der Klimawandel nicht aufgrund des erhöhten CO²-Ausstoßes menschengemacht ist, ist eine Behauptung der Lobbyisten von Großkonzernen die sie zu beweisen versuchen.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/klimawandel-lobby-klimaziele-1.4134469


Dein Link gibt an keiner Stelle das her, was Du behauptest.



Wenn du nicht mal verstehst, auf welcher Seite das Großkapital steht in dieser Debatte, wird es schwierig mit dir zu diskutieren ...

Du hängst Verschwörungstheorien nach?

Das Großkapital sieht längst eine gute Chance viel Geld mit der CO²-Vermeidung (oder Zwischenlagerung pp) verdienen zu können.

aber die Gegenfrage lautet, könnte das Interesse und das Kapital eher bei den Wissenschaftlern liegen oder bei den Konzernen die täglich Milliarden schaufeln für den Verkauf von Erdöl/Gas/Kohle bzw. Atomenergie Konzernen ???

Und Du meinst, mit den sog. wiedereineuerbaren Energien lässt sich nicht nicht mindestens genausoviel Geld verdienen?

Wer betreibt denn die großen Windkraftparks und verdient viel Geld mit (nicht gelieferter) Energie??


Für die logische Antwort muss man eigentlich nicht BWL Studiert haben, aber gut ... deine Enkel und deine Urenkel werden dich, höchstwahrscheinlich nicht mehr darauf ansprechen können, was sich deine Generation eigentlich dabei gedacht hat, Ihnen die Zukunft so zu verpfuschen.

Das ist Grun-Gehirngewaschener Angstmacherei, sprich Populismus.

Aber Uwe macht doch nichts, wie heißt es so schön "nach MIR die Sinnflut" oder noch besser "nur selber fressen macht fett" ... und wenn die Fachleute von der AFD schon sagen, dass sind nur ein paar Sonnenwinde, ja dann muss das ja auch so sein ...

https://utopia.de/ratgeber/klimawandel-ursachen-folgen-mythen-luegen/

Lies Deinen Artikel doch mal ganz; auch an Stellen, di Du bisher überlesen hast.

Nur weil die AfD einen anderen blick auf das von den grünen aufgebauschten Problems hat, muss es ja noch lange nicht falsch sein, zu hinterfragen, wieso sich die Wissenschaft (genau genommen nur ein Teil der voneinander abschreibenen Wissenschaft) darauf versteift, NUR die Annahme (!!), dass der erhöhte CO²-Ausstoß nicht natürliche Ursachen hat, beweisen zu müssen.

Merksatz:

Wenn wir morgen den kompletten CO²-Ausstoß in Deutschland einstellen würden, würde sich am Klimawandel nichts ändern.

Das einzige, was sich ändern würde ist, dass wir deindustrialisiert wären, in kalten und dunklen Wohnungen frören, uns mit dem Fahrrad - so wir uns das leisten können mangels Arbeit - fortbewegten.

Das ist das, was die Schulschwänzer fordern.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was hat denn die Person Rezo mit dem Wahrheitsgehalt der von ihm gemachten Aussagen zu tun? Du hast einen sehr komische Ansicht zur Wahrheitsfindung.
Du glaubst also Menschen eher wenn sie viel Geld verdienen und Steuern zahlen? Das ist absolut erbärmlich.

WOW!!!!!
Im Unterstellen bist du beneidenswert!!
Wo lernt man denn sowas? In der linksgrünen Lebensschule??
Der Typ hat in vielen seiner Ansichten meine vollste Unterstützung ; nur gehören zu einer Wahlempfehlung (welche er ja nicht machen wollte aber es trotzdem tat) mehrere Argumente als die die er gebracht hat!
Hätte er anstelle der AfD, die Linken und die Grünen als unwählbar bezeichnet, hätten wir (bei gleichem Inhalt) einen Nazi mehr in Deutschland!
So einfach funktioniert das.....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Und das ist also dein persönlicher gesellschaftlicher Beitrag zum Thema ? Bravo, bravo, bravo ... gut das es User wie dich gibt, die so sehr zum Nachdenken anregen :coffee:

Da staunste, was?
Wenn du das Leben mit ein bißchen Weitsicht genießen würdest, dann hättest du meinen Beitrag verstanden!

Wer erst mal sagt er gäbe keine Wahlempfehlung ab, dann aber von der Wahl bestimmter Parteien strikt abrät, ist in meinen Augen eine Laberbacke!! Auch wenn er teilweise richtig liegt in seinen Aussagen.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Frontalangriffe auf die CDU sind immer gut, denn schließlich ist sie die Partei, die ihre Wählerschaft zumindest genau so verraten hat wie die SPD.
Nach dem was der junge Mann so vom Klima schwätzt, hätte er eine grüne Perücke tragen müssen. Dann wüßte man zumindest in welches Lager er
seine Altersgenossen treiben will. Auf einen zweiten Teil, der sich mit dem Migration beschäftigt, wird man wohl vergeblich hoffen.


Was die CDU nachhaltig zerstört, darüber wird hier berichtet.

Zur EU-Wahl: Gespräch mit Wähler der AfD
https://www.tichyseinblick.de/kolum...te/zur-eu-wahl-gespraech-mit-waehler-der-afd/

Verstehe jetzt das Problem der CDU nicht . Die ist doch die Klimaschutzpartei seit Gretta Garbo oder wie die heißt , die keinen Bock auf Schule

hat. Dem Typen liegt doch auch nur das Weltklima am Herzen und jetzt ist das auf einmal schlecht ?

Und jetzt haben sich noch mehr youtuber zusammengefunden die CDU nicht gut zu finden .

Aber jetzt trifft es auch noch die GroKo SPD und die AfD .

Die Bätschie-SPD seh ich ja noch ein , aber die AfD hatte doch noch gar nicht die Chance in Regierungsverantwortung zu versagen !
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Es bleibt Fakt, dass nicht die Zahl derjenigen entscheidet, auch nicht, wenn sie wissenschaftlich tätig sind,
die eine These glauben und vertreten, ob diese These wirklich stimmt.

...

Es ist dasselbe wie mit der Gottesannahme:
Auch wenn Milliarden glauben, es gibt einen Gott, so hat das keinerlei Beweiskraft. Es bleibt immer nur eine These, eine Annahme, eine Idee.

Wie kommst du denn zu dieser Weltanschauung?

D.h. der Urknall ist deiner Weltanschung genau so wahrscheinlich wahr wie eine Handgemachte Schöpfung in 6 Tagen durch Gott?

D.h. die Existenz des Spaghettimonsters ist für dich genau so wahrscheinlich wahr wie die Existenz von Protonen und Elektronen?

Ist das deine Weltanschauung?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
WOW!!!!!
Im Unterstellen bist du beneidenswert!!
Wo lernt man denn sowas? In der linksgrünen Lebensschule??
Der Typ hat in vielen seiner Ansichten meine vollste Unterstützung ; nur gehören zu einer Wahlempfehlung (welche er ja nicht machen wollte aber es trotzdem tat) mehrere Argumente als die die er gebracht hat!
Hätte er anstelle der AfD, die Linken und die Grünen als unwählbar bezeichnet, hätten wir (bei gleichem Inhalt) einen Nazi mehr in Deutschland!
So einfach funktioniert das.....

Das was du Deutschland unterstellst - genau das hast du auch gemacht. Du hast dich zu seiner Person geäußert - nicht zu den Inhalten. Und das habe ich kritisiert.

Und du wertest sein Video immer noch herab, ohne auf die Inhalte einzugehen. Du bist kein Deut besser, als das was du vermeintlich kritisierst.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--

Ablenkungsmanöver.
Es ging doch um deine abstruse Besatzungsmacht-Behauptung.

Sagt der Laberer zum Schwätzer: "Beweise doch den Zusammenhang ..." Sagt der Schwätzer zum Laberer: "Beweise doch erstmal selber Deine Thesen!"

Aha. Jetzt soll ich beweisen, dass da kein Zusammenhang besteht zwischen deinem Besatzungsmachtgelaber und Rezos video. Man kann nicht die Nicht-Existenz von etwas beweisen.
https://www.ratioblog.de/entry/bewe...eil-oder-die-bequeme-umkehrung-der-beweislast

Und am Ende werden wir für beide Thesen Veröffentlichungen, Vorkommnisse und Verweise finden. Außer vielleicht für "Das ist keine Unterwürfigkeit sondern eine Allianz, die Kriegsverbrechen in Kauf nimmt." (Zitat von BerndDasBrot)

Hmmmm. Wie wäre es mit der Existenz der NATO, deren Mitglied Deutschland ist?
https://de.wikipedia.org/wiki/NATO

Aber ich sehe schon das ist alles zu hoch für dich. Du bist nicht in der Lage einen roten Fade im Blick zu behalten und hast auch kein Interesse an einer echten Diskussion, da man in deiner Welt eh alles und nichts belegen kann.
Aber ich gebe dir noch ne Chance:

Was meinst du mit
und was soll das mit Rezos Video oder Aussagen zu tun haben?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, es ist ein populistischer und einseitiger Aufruf für eine Partei, der alle anderen diffamiert. Nicht mehr und nicht weniger. Am Ende sehen wir dann, dass hinter dem Sponsoring irgendeine NGO steht, die - watt Wunder - wieder im Dunstkreis eines Soros schwebt.

Oh, du bist immer noch auf der Metaebene, um die Inhalte des Videos weiterhin ignorieren zu können.
Süß.
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Schatzi, das wird nix mit uns. Ich habe Dir schon geschrieben, dass auch Du nix beweist und ich überhaupt keinen Bock habe stundenlang Links zusammenzusuchen, die selten wirklich etwas beweisen können, Dir dann womöglich nicht gefallen, dann wird am Überbringer der Nachricht gemäkelt ... für so nen Quatsch ist mir meine Zeit zu schade.

Zudem sehe ich meine Lebensaufgabe nicht darin, Dich von irgendwas zu überzeugen. Und auf was Du stehst (s. Signatur) ist mir sowas von Banane ... ach ja, da ist sie ja wieder :D

Sitze gerade in der Sonne und wünsche auch den anderen Forenteilnehmern ein erholsames WE!

In diesem Sinne.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Schatzi, das wird nix mit uns. Ich habe Dir schon geschrieben, dass auch Du nix beweist und ich überhaupt keinen Bock habe stundenlang Links zusammenzusuchen, die selten wirklich etwas beweisen können, Dir dann womöglich nicht gefallen, dann wird am Überbringer der Nachricht gemäkelt ... für so nen Quatsch ist mir meine Zeit zu schade.

Zudem sehe ich meine Lebensaufgabe nicht darin, Dich von irgendwas zu überzeugen. Und auf was Du stehst (s. Signatur) ist mir sowas von Banane ... ach ja, da ist sie ja wieder :D

Sitze gerade in der Sonne und wünsche auch den anderen Forenteilnehmern ein erholsames WE!

In diesem Sinne.

Schlaue Entscheidung. Diese Verstrahlten merken nichts mehr.

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schlaue Entscheidung. Diese Verstrahlten merken nichts mehr.


Weißtdu, was ihr gar nicht rafft? Die AfD wird genau einmal erwähnt,und das nicht mal kritisch. Weil sie absolut keine Rolle im Diskurs spielt. Die AfD ist eine stänkernde Altherrenpartei, die ihre Bedeutung recht schnel lauf biologischen Wege verlieren wird.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe das Video nicht gesehen, aber dass das Machwerk kurz vor der Wahl so gepusht wird, spricht für eine politische Agenda interessierter Dritter.

Da die Mainstream-medien doch angeblich alle hinter der Regierung stehen - kann es doch gar nicht sein, dass die das pushen. Das geht doch gegen CDU/CSU/SPD.

Oder sind die Mainstream-medien jetzt geschlossen in der linken Opposition? Wo ist denn die angebliche Allmacht der Regierung hin?

https://www.welt.de/politik/deutsch...f-Bernd-Riexinger-ist-absolut-begeistert.html
https://www.tagesschau.de/inland/rezo-youtube-jugendprotest-103.html
https://www.zeit.de/kultur/2019-05/rezo-video-youtuber-cdu-reaktionen-demokratie
https://www.faz.net/aktuell/politik/mehr-als-80-youtuber-stellen-sich-hinter-rezo-16204755.html
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...ss-nichts-von-waehlern-unter-30/24379420.html
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/politiker-reagieren-auf-youtube-videos-100.html
 
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.402
Geschlecht
--
Rezos Neue Botschaft

Weißtdu, was ihr gar nicht rafft? Die AfD wird genau einmal erwähnt,und das nicht mal kritisch. Weil sie absolut keine Rolle im Diskurs spielt. Die AfD ist eine stänkernde Altherrenpartei, die ihre Bedeutung recht schnel lauf biologischen Wege verlieren wird.
Anhang anzeigen 7320

"Wählt nicht die CDU/CSU, wählt nicht die SPD.
Wählt auch keine andere Partei, die so wenig im Sinne von Logik und der Wissenschaft handelt und nach dem wissenschaftlichen Konsens mit ihrem Kurs unsere Zukunft zerstört.
Und wählt schon garnicht die AfD, die diesen Konsens sogar leugnet"

"wählt Ma-O-Am" ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Weißtdu, was ihr gar nicht rafft? Die AfD wird genau einmal erwähnt,und das nicht mal kritisch. Weil sie absolut keine Rolle im Diskurs spielt. Die AfD ist eine stänkernde Altherrenpartei, die ihre Bedeutung recht schnel lauf biologischen Wege verlieren wird.

Darauf hoffen geistig eher dünn Besiedelte schon seit 2013. Inzwischen ist die AfD im Bundestag und in sämtlichen Landtagen vertreten. Keine Partei spielt eine größere Rolle im Diskurs als die AfD.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht


"Wählt nicht die CDU/CSU, wählt nicht die SPD.
Wählt auch keine andere Partei, die so wenig im Sinne von Logik und der Wissenschaft handelt und nach dem wissenschaftlichen Konsens mit ihrem Kurs unsere Zukunft zerstört.
Und wählt schon garnicht die AfD, die diesen Konsens sogar leugnet"

"wählt Ma-O-Am" ?

Wahrscheinlich sollen die Pädogründoofen gepusht werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben