Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

An - und Verkauf auf eb..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wie sind eure letzten Erfahrungen mit Verkaufsplattformen?
Meine sind seit längerem nicht mehr so gut.
Verkaufe hauptsächlich Bücher. Alle nur 1x gelesen, neuwertig oder sehr gut erhalten.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Da muss man sehr aufpassen daß man nicht Zeugs aus China kauft mit ner Lieferzeit von 2 Monaten xD Ich wollte LED Birnen haben, und musste 9 Wochen warten bis die enldich ankamen. :traurig:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
Da muss man sehr aufpassen daß man nicht Zeugs aus China kauft mit ner Lieferzeit von 2 Monaten xD Ich wollte LED Birnen haben, und musste 9 Wochen warten bis die enldich ankamen. :traurig:

China Ware importiert man am besten über Alibaba oder Direkt ( EORI-NUMMER vorausgesetzt )
ich schätze das ca. 30 % bei der Bucht diese Asia Ware mit Gewinn weiterverkauft wird ...
ich suche immer Firmen die paypal akzeptieren, und kaufe dort direkt, alles in english ... die Kaufabwicklung ist immer Vorbildlich
inkl. Zollabwicklung + persönliche Betreuerin per Whatsapp ... ( geil )
ich hatte z.B. für 950 € inkl. Transport / Zoll einen Kamado-Grill gekauft der hier locker das dreifache kostet ...
Lieferzeit 6 Wochen ... aber ok, Ein Bekannter hat Solarzellen dort für den halben Preis bekommen, genau das selbe Produkt
wird hier für das doppelte verkauft, ja ok Händler müssen auch von etwas leben ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du quasselst in Rätseln! Weißt du, wer das Dafür, dass der Gasradsee in der...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Wenn ich an Sarahs Russenpolitik denke, dann heult sie wirklich nicht mit den Wölfen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben