Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mach's gut Nicki !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
aber auch eine sehr fragwürdige Person :

"Ich habe es satt, blöd im Kreis herumzufahren."

Aber dem Formel 1 Zirkus ein Leben lang treu blieb .....
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
aber auch eine sehr fragwürdige Person :



Aber dem Formel 1 Zirkus ein Leben lang treu blieb .....

Ein echter Ophiuchus: Wo Trauer und Respekt ihren Platz haben, mit Dreck werfen.
Sowas ist Kriterium für Leute aus der Liga: [*** editiert, Reda ***]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, der NIKI Lauda war ein Großer. Rennfahrer, Unternehmer, Österreicher.
R.i.p.

Viel zu früh. Ich mochte ihn, den streitbaren Querkopp. Wieder einer weniger von denen, mit denen man quasi aufgewachsen ist. :(
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Mit Dreck bewerfen? Halluzinationen?

Mir ist seit vielen Jahren in div. Foren aufgefallen, dass der "Brauch", über Tote nicht mehr schlecht zu reden, absolut despektierlich betrachtet wird.
(Ich rede von honorigen Leuten, wie eben LAUDA, nicht von Napoleon, Mussolini, Hitler oder Stalin).
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Mir ist seit vielen Jahren in div. Foren aufgefallen, dass der "Brauch", über Tote nicht mehr schlecht zu reden, absolut despektierlich betrachtet wird.
(Ich rede von honorigen Leuten, wie eben LAUDA, nicht von Napoleon, Mussolini, Hitler oder Stalin).

Lauda wurde halt mit einem goldenen Löffel im Mund geboren.Hatte viel Geld für sein interessantes Hobby.Er lebte ein Leben wie es sich die STYVESANT-Raucher erträumten.Das erzeugt Neid bis über den Tod hinaus.Bedenke; viele Menschen führen ein elendes, langweiliges Leben ohne Geld und Perspektive.Da ist der Neid eine seelische Erleichterung wie 10 Flaschen Bier.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da ist der Neid eine seelische Erleichterung wie 10 Flaschen Bier.
Eifersucht und Neid sind mMn die beiden schlimmsten Eigenarten, die ein Mensch haben kann, denn beide sind zerstörerisch und auch selbstzerstörerisch. Ich habe es meinen Eltern und Großeltern zu verdanken, daß ich nie Neid verspürte und Eifersucht nun schon gar nicht. Meine Großmutter mütterlicherseits meinte über Eifersucht, sie sei eine Leidenschaft, die mit Eifer suchte, was Leiden schafft. DAS unterschreibe ich heute noch. Ich habe es nur einmal (wissentlich!;) ) erlebt, daß eine Freundin es mit einem anderen trieb. Als ich dahinter kam, war sie sehr überrascht, daß ich nicht wütend wurde. Ich meinte lediglich, daß es schön ist, daß sie jemanden gefunden hat, mit dem es besser als mit mir ist.;) Die hat ein Gesicht gemacht!!;)

Was den goldenen Löffel angeht, so habe ich mehrere Bekannte, die auch in wohlhabende Familien reingeboren wurden. Ich selbst ja auch. Nur... auf lange Sicht bringt das nix, wenn man sich nicht davon löst und NUR sein eigenes Ding macht. Natürlich ist Geld 'ne schöne Sache, aber eben nicht alles.

Und ja, Lauda war schon ein guter Typ. Jetzt dreht er seine Runden im Kosmos, bis er wieder reinkarniert. Diesmal als Meechen.;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Eifersucht und Neid sind mMn die beiden schlimmsten Eigenarten, die ein Mensch haben kann, denn beide sind zerstörerisch und auch selbstzerstörerisch. Ich habe es meinen Eltern und Großeltern zu verdanken, daß ich nie Neid verspürte und Eifersucht nun schon gar nicht. Meine Großmutter mütterlicherseits meinte über Eifersucht, sie sei eine Leidenschaft, die mit Eifer suchte, was Leiden schafft. DAS unterschreibe ich heute noch. Ich habe es nur einmal (wissentlich!;) ) erlebt, daß eine Freundin es mit einem anderen trieb. Als ich dahinter kam, war sie sehr überrascht, daß ich nicht wütend wurde. Ich meinte lediglich, daß es schön ist, daß sie jemanden gefunden hat, mit dem es besser als mit mir ist.;) Die hat ein Gesicht gemacht!!;)

Was den goldenen Löffel angeht, so habe ich mehrere Bekannte, die auch in wohlhabende Familien reingeboren wurden. Ich selbst ja auch. Nur... auf lange Sicht bringt das nix, wenn man sich nicht davon löst und NUR sein eigenes Ding macht. Natürlich ist Geld 'ne schöne Sache, aber eben nicht alles.

Und ja, Lauda war schon ein guter Typ. Jetzt dreht er seine Runden im Kosmos, bis er wieder reinkarniert. Diesmal als Meechen.;)

In 45683215678341298654 Milliarden Lichtjahren treffen wir uns alle wieder.Wetten,daß...!?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mir ist seit vielen Jahren in div. Foren aufgefallen, dass der "Brauch", über Tote nicht mehr schlecht zu reden, absolut despektierlich betrachtet wird.
(Ich rede von honorigen Leuten, wie eben LAUDA, nicht von Napoleon, Mussolini, Hitler oder Stalin).

Schon, nur, als Christ muss man bedenken:

GOTT liebt alle Menschen, auch wenn er manche in die Hölle (zur Läuterung) schicken lässt.

Niki Lauda war kein "Großer", was soll das sein? Vor Gottes Gericht sind alle gleich. Jeder und Jede wird gerichtet nach ihren Taten und Werken.

Was soll denn "honorig" sein ?? Das ist doch relativ !! Kein "Normal Sterblicher" kann beurteilen, wer in einen Himmel, in eine Hölle oder in's "Fegefeuer" nach dem Tode kommt.

Lauda hat sein Leben gelebt und sein Leben hatte ein schweres Schicksal (Karma) in sich. Deswegen sind andere "unberühmte" Menschen nicht weniger wert.

Das Sterben gehört zum Leben dazu, aber es ist völlig unwichtig, ob dabei jemand traurig ist. Jesus sagte zum Jünger der seinen Angehörigen begraben wollte, "Komm, Lass den Toten von den Toten begraben". Das ist natürlich hart, aber so ist es nunmal. - Gut, etwas Anteilnahme gehört meiner Meinung nach dazu. :))
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Schon, nur, als Christ muss man bedenken:

GOTT liebt alle Menschen, auch wenn er manche in die Hölle (zur Läuterung) schicken lässt.

Niki Lauda war kein "Großer", was soll das sein? Vor Gottes Gericht sind alle gleich. Jeder und Jede wird gerichtet nach ihren Taten und Werken.

Was soll denn "honorig" sein ?? Das ist doch relativ !! Kein "Normal Sterblicher" kann beurteilen, wer in einen Himmel, in eine Hölle oder in's "Fegefeuer" nach dem Tode kommt.

Lauda hat sein Leben gelebt und sein Leben hatte ein schweres Schicksal (Karma) in sich. Deswegen sind andere "unberühmte" Menschen nicht weniger wert.

Das Sterben gehört zum Leben dazu, aber es ist völlig unwichtig, ob dabei jemand traurig ist. Jesus sagte zum Jünger der seinen Angehörigen begraben wollte, "Komm, Lass den Toten von den Toten begraben". Das ist natürlich hart, aber so ist es nunmal. - Gut, etwas Anteilnahme gehört meiner Meinung nach dazu. :))

Du scheinst ein sehr gut gebildeter Christ zu sein.Der Forist Picasso auch.Aber irgendwo ist da ein großer Unterschied...!?
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.541
Punkte
54.520
Ein echter Ophiuchus: Wo Trauer und Respekt ihren Platz haben, mit Dreck werfen.
Sowas ist Kriterium für Leute aus der Liga: [*** editiert, Reda ***]

Letzte Verwarnung User Willard11. Verzichten Sie auf Beleidigungen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.

Die Psw - Reda
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Mir ist seit vielen Jahren in div. Foren aufgefallen, dass der "Brauch", über Tote nicht mehr schlecht zu reden, absolut despektierlich betrachtet wird.
(Ich rede von honorigen Leuten, wie eben LAUDA, nicht von Napoleon, Mussolini, Hitler oder Stalin).

Es ist auch Brauch auf Widersprüchlichkeiten im Leben Verstorbener aufmerksam zu machen !

Im Spezial auf NtV wurde auch dieser Spruch von wegen dumm im Kreise fahren zitiert .

Der Pfarrer der die Rede zur Beerdigung meines Opas( selbständiger Heizungs-Sanitärbetrieb ) hielt , konnte sich nicht ver-

kneifen darauf hin zuweisen , dass mein Opa eigentlich nur in der Kirche war ,wenn an der Heizung was zu richten war .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Willard11 Willard11 ist offline
routiniertes Forenmitglied
Avatar von Willard11
Registriert
02.02.2019
Zuletzt online
Heute um 20:54
Beiträge
1.241
Themen
4

Erhalten
413 Tops
Vergeben
1.220 Tops
Erwähnungen
5 Post(s)
Zitate
797 Post(s)
Standard Na?
Warste wieder petzen, du Weichei?
Austeilen ja, aber einstecken, nee
Armes Würstchen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben