Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Prof. Meuthen mischt bei Anne Will auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Anne Will fragt Ska (Franziska) Keller (GRÜNE):

"Also, Sie wissen nicht was Sie tun !"

Wann wacht diese geistig verstrahlte (Zitat Meuthen) Bevölkerung endlich auf :confused:


Der Meuthen hat völlig recht. Man muss selbst gar nicht viel sagen, sondern die anderen nur reden lassen. Dadurch disqualifizieren sie sich selbst am meisten …

Es ist halt nur schade, dass diese Talkrunden so gestrickt sind, dass dort keine wirklich ausführlichen Argumente - ohne dauernde Unterbrechungen - vorgetragen werden können + so der uninformierte Zuschauer viel mehr durch die gekauften Beifallsbekundungen beeinflußt wird/werden soll. Ist natürlich kein Zufall ...
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Naja. Bärenstark? Wollen wir mal nicht übertreiben. Ich hatte mir das Drama nach den "positiven" Rezessionen auf Tichy selber in der Mediathek angesehen:

https://www.ardmediathek.de/ard/pla...erreich-daempfer-fuer-die-europaeische-rechte

Und was soll ich sagen. Er hat sich - obs der Überzahl der Gegner - wacker geschlagen. In der Summe viel der sehr(!) ruhige Gesprächsverlauf auf. Sowas gabs schon deutlich hysterischer und unkultivierter.

MMn. offenbarte die Sendung eher das Unvermögen dieses "Webers". Auf mich machte der eher den Eindruck einer Sprechpuppe mit vorgerfertigten Tapes und irgendeiner drückte wahllos die Knöpfe ;-) Vielleicht haben sie aber auch nur vergessen, die richtigen "Kassetten" für den Inhalt der Sendung einzulegen.

Die anderen Teilnehmern haben doch nur in ihrem eigenen Sud vor sich hingebrodelt und den üblichen Larifari abgelassen und die Barley hat sich dann nochmal als Oberlehrerin (einer Minderheitenpartei) aufgespielt und versucht allen das politische Geschäft zu erklären. Was auf mich oberpeinlich wirkte, aber das muss jeder selber entscheiden.

PS: Es ist bestimmt ein gute Strategie sich nicht mehr in destruktive Diskussionsverläufe hinein ziehen zulassen. Aber Meuthen hätte sich mMn. - bei der absehbaren Argumentation der "Sippenhaft" - mit der FPÖ durchaus schlagkräftiger aufmunitionieren können. Es gibt ja auf der Seite des linken Mainstream-Parteien europaweit ausreichend "Material" um die SPD über ihren eigenen Angriff stolpern zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
+ so der uninformierte Zuschauer viel mehr durch die gekauften Beifallsbekundungen beeinflußt wird/werden soll. Ist natürlich kein Zufall ...

Wobei ich es interessant fand ... schau mir sowas allerdings auch kaum noch an ... das bei den Kameraeinstellungen im Publikum häufig auch Leute gezeigt wurden, die nicht klatschten, bzw. den Kopf schüttelten (auf beiden Argumentationsseiten).

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Meuthen hat völlig recht. Man muss selbst gar nicht viel sagen, sondern die anderen nur reden lassen. Dadurch disqualifizieren sie sich selbst am meisten …

Es ist halt nur schade, dass diese Talkrunden so gestrickt sind, dass dort keine wirklich ausführlichen Argumente - ohne dauernde Unterbrechungen - vorgetragen werden können + so der uninformierte Zuschauer viel mehr durch die gekauften Beifallsbekundungen beeinflußt wird/werden soll. Ist natürlich kein Zufall ...

diese inszenierten linken Talkrunden laden sicher nur ausgesuchtes Publikum ein,
man konnte es an den Unterbrechern von Will und am Gesichtsausdruck ablesen was da los war ...
zum Fremdschämen auch diese Barly ( geschieden 2 Kinder ) dafür schöne Kariere ...:D
solche Diskussionen und Rechtsparteien gäbe es nicht wenn die amtierenden saubere Politik machen würden, das ist Fakt !
neee denen reicht es ihr Fehlverhalten durch schlecht reden anderer Parteien die sich bemühen abzulenken ...
es wäre viel bequemer Bürgernahe Politik zu betreiben, und mal auf die Pöstchen für die Verwandtschaft und Schwarzgeldkonten zu verzichten ...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Anne Will fragt Ska (Franziska) Keller (GRÜNE):

"Also, Sie wissen nicht was Sie tun !"

Wann wacht diese geistig verstrahlte (Zitat Meuthen) Bevölkerung endlich auf :confused:


Ja, Meuthen hat sich gut verkauft und war auch sehr sachlich. Aber dieser Weber, der Juncker beerben will, ist eine falsche Schlange. Egal wer Kommissionspräsident wird, es ist einfach frustrierend wenn solche Leute das Zepter in der Hand haben. Nur seine persönliche Karriere ist im Vordergrund. Die Bürger sind ihm völlig egal.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, Meuthen hat sich gut verkauft und war auch sehr sachlich. Aber dieser Weber, der Juncker beerben will, ist eine falsche Schlange. Egal wer Kommissionspräsident wird, es ist einfach frustrierend wenn solche Leute das Zepter in der Hand haben. Nur seine persönliche Karriere ist im Vordergrund. Die Bürger sind ihm völlig egal.

BG, New York

Die AfD wäre an der CDU längst vorbei wenn unsere Qualitätsmedien die AfD nicht ständig schlecht reden würden.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die AfD wäre an der CDU längst vorbei wenn unsere Qualitätsmedien die AfD nicht ständig schlecht reden würden.

Ohne Zwischenfälle der AfD und ohne Hetzjagd der Medien gegen die AfD, weil diese Medien unterwandert sind von den beiden "großen" Parteien, sähe der Ist-Zustand ganz anders aus, richtig.

BG, New York
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Der Meuthen macht das super.
Der spielt im Sturm und nicht in der Verteidigung, wie Gauland.
Stürmer hat die AfD mehrere und die Altparteien und Altmedien legen ihnen den Ball auch immer auf den Elfmeterpunkt.

Das Problem sind Tatsache die mittlerweile verschlissenen Maischberger, Will, Hajali, Reschke und Kleber, die ihre Gestik und Mimik im Umgang mit der AfD nicht im Griff haben,
von der hetzerischen Rhetorik ganz zu schweigen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wobei ich es interessant fand ... schau mir sowas allerdings auch kaum noch an ... das bei den Kameraeinstellungen im Publikum häufig auch Leute gezeigt wurden, die nicht klatschten, bzw. den Kopf schüttelten (auf beiden Argumentationsseiten).

Ich habe die Sendung nicht gesehen, sondern nur die Ausschnitte in dem Video. Aber auch ausgewähltes Publikum birgt Risiken und kann manchmal "falsch" reagieren. Da könnte man dann nur korrigierend eingreifen, wenn man mit Verzögerung ausstrahlt. Wer weiß, kommt vielleicht auch noch ...


diese inszenierten linken Talkrunden laden sicher nur ausgesuchtes Publikum ein ...

Stimmt! Da gibt es doch die Petra Paulsen, die - weil selbst mal eingeladen zu einer solchen Veranstaltung - darüber berichtet hat, dass das Publikum in den TalkShows gecastet ist:



… man konnte es an den Unterbrechern von Will und am Gesichtsausdruck ablesen was da los war ...
zum Fremdschämen auch diese Barly ( geschieden 2 Kinder ) dafür schöne Kariere ...:D
solche Diskussionen und Rechtsparteien gäbe es nicht wenn die amtierenden saubere Politik machen würden, das ist Fakt !
neee denen reicht es ihr Fehlverhalten durch schlecht reden anderer Parteien die sich bemühen abzulenken ...
es wäre viel bequemer Bürgernahe Politik zu betreiben, und mal auf die Pöstchen für die Verwandtschaft und Schwarzgeldkonten zu verzichten ...

Ja, die Jungs und Mädels - außer Meuthen - hatten auffälligerweise ihre Gesichtszüge schlecht im Griff. Vor allem die Mädels (Will, Barley + die grüne Lesbe) haben sehr schlecht performt. Die sind ja normalerweise auch so von der Realität abgeschirmt, dass sie mit der ungeschminkten Wahrheit nichts anfangen können. Und Meuthen war gut vorbereitet …

Allerdings würde ich sehr gerne überprüfen wollen, ob die AfD auch in Regierungsverantwortung noch so auftritt + da hege ich Zweifel. Und leider wird es nicht so weit kommen, dass die AfD mitregiert, denn das werden alle anderen verhindern …

Kennst du ein Land oder eine Zeit in der bürgernahe Politik betrieben wurde/wird? Gut, es gab schon Zeiten, wo man ein bisschen näher am Bürger war, aber das waren doch auch immer Zeiten nach einem Krieg, wo man aufbauen mußte. Aber die Regel ist das meines Erachtens nicht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Die AfD wäre an der CDU längst vorbei wenn unsere Qualitätsmedien die AfD nicht ständig schlecht reden würden.

Zumindest, da bin ich mir sicher, würde Meuthen in den Talkshows der ÖR ebenso oft zu Gast sein und zu Wort kommen wie bspw. Habeck / Baerbock, könnte die AfD die 20% Marke bereits erreicht oder vor den Grünen überschritten haben.

Meuthen ist für mich seit jeher das fähige, ruhige, eloquente, sympathische und schlagfertige öffentliche Aushängeschild der AfD das sie braucht, um bei der Mitte der Gesellschaft zu punkten. Er sollte der wahrgenommene Kopf der Partei sein, sein Platz in Brüssel erachte ich als verschenktes Potenzial seiner Partei, trotz aller Wichtigkeit die EU - Bürokratie im Auge zu behalten.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier scheint keiner die Sendung im 1. über die Europawahl gesehen zu haben. Ein abgetakelter Meuthen, der bei Fragen zu seinen östreicher Kameraden nur hilflos stammeln konnte. Na ja ...und nach seinem Aussehen zu urteilen, hatte er wohl ein ähnliches Treffen wie Stache hinter sich. Hatte wohl keine Zeit mehr sich "frisch" zu machen...:p
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
2021 schafft es die AfD wieder in den Bundestag.2025 bin ich da schon skeptischer.

Nunja, da muss man aufpassen, denn die Linksgrüne Bagage hält sich - wie man weiß - nicht an die Gesetze (kennt man aus dem 3. Reich, wo auch Sozialisten an der Macht waren):

 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Meuthen macht das super.
Der spielt im Sturm und nicht in der Verteidigung, wie Gauland.
Stürmer hat die AfD mehrere und die Altparteien und Altmedien legen ihnen den Ball auch immer auf den Elfmeterpunkt.

Das Problem sind Tatsache die mittlerweile verschlissenen Maischberger, Will, Hajali, Reschke und Kleber, die ihre Gestik und Mimik im Umgang mit der AfD nicht im Griff haben,
von der hetzerischen Rhetorik ganz zu schweigen.

Stimmt alles. Aber das Problem sind auch die Zuschauer, die von diesen "Rede-Schauen" Wahrheit und Erkenntnis erwarten. Für mich gilt: GEZ-TV = Lüge, Manipulation
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Zumindest, da bin ich mir sicher, würde Meuthen in den Talkshows der ÖR ebenso oft zu Gast sein und zu Wort kommen wie bspw. Habeck / Baerbock, könnte die AfD die 20% Marke bereits erreicht oder vor den Grünen überschritten haben.

Meuthen ist für mich seit jeher das fähige, ruhige, eloquente, sympathische und schlagfertige öffentliche Aushängeschild der AfD das sie braucht, um bei der Mitte der Gesellschaft zu punkten. Er sollte der wahrgenommene Kopf der Partei sein, sein Platz in Brüssel erachte ich als verschenktes Potenzial seiner Partei, trotz aller Wichtigkeit die EU - Bürokratie im Auge zu behalten.



Moin!
Diese Fernseh-talk-runden haben den großen Nachteil, das sie von ganz anderen Leuten hinter den Kulissen gemacht und damit kein wirkliches Instrument der Demokratie sind. Fakt ist, das das Land immer weiter den Bach runter geht, Die Totschlag-Argumente von Seiten der Politiker und auch so mancher Moderatoren gegen Parteien, wie die AfD, indem sie pauschal als rechts bezeichnet werden, sind zu oberflächlich.Als ob Anne Wills Sendung ein Politikum wäre!
Ein solches entsteht erst, wenn eine politische Partei wie die SPD

einen horrenden Erdrutsch erleidet.

Katarina Barley darf sich am Wahlabend 26. Mai 2019 warm anziehen. Anne aber Will keiner mehr ansehen. Ein ausgelutschtes TV-Format!

Gruß
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Meuthen macht das super.
Der spielt im Sturm und nicht in der Verteidigung, wie Gauland.
Stürmer hat die AfD mehrere und die Altparteien und Altmedien legen ihnen den Ball auch immer auf den Elfmeterpunkt.

Das Problem sind Tatsache die mittlerweile verschlissenen Maischberger, Will, Hajali, Reschke und Kleber, die ihre Gestik und Mimik im Umgang mit der AfD nicht im Griff haben,
von der hetzerischen Rhetorik ganz zu schweigen.

hetzerischen Rhetorik entsteht durch Hilflosigkeit und fehlende Intelligenz dazu immer das selbe Nazi lügen gesabber ...
alles was nicht linksversifft > ist bei denen automatisch Nazi ...
diese Idiotinnen haben ihre Parteien dadurch noch weiter ins Aus gespielt ... und das ist gut so.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Diese Fernseh-talk-runden haben den großen Nachteil, das sie von ganz anderen Leuten hinter den Kulissen gemacht und damit kein wirkliches Instrument der Demokratie sind.

Trotzdem ist es in der Zeit spannend geworden,

denn heutzutage haben wir nur noch 2 politische Parteien und zwar: Die Altparteien und die AfD. > Und das hat Barley im Talk (sie hat's bedauert) erkannt, festgestellt und hingewiesen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

20 Minuten. Ein Muss. U-n-f-a-s-s-b-a-r.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ließ Ihr Programm und nicht was die Schwätzer versuchen zu erzählen.... Natürlich ist...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben