Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anne-Will Österreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Anne-Will Österreich

„Ibiza-Affäre“ was für Politisches Beben ?
Das hat es bei Etablierten Skandalen auch Nie gegeben ...
Normalerweise schaue ich solche inszenierten Talk-Shows nicht an, es war Zufall.
Genau wie ich mir gedacht hatte, das einstudierte rum Gejammer war mehr als Peinlich ...
anstatt in der Regierungs - Periode gute Politik zu machen ... wird immer auf Andere gezeigt > als ob der Wähler total verblödet ist ?
Sicher könnten die Bürgernahe Politik machen, dann gäbe es auch keine Konkurrenz Parteien ... wollen aber nicht >
zu korrupt und zu Gierig auf Pöstchen ...

was dem Mitte Wähler ( AFD ) fehlt sind die Lieferungen, Alle Parteien wissen vor der Wahl was zu machen ist, nach der Wahl wird die Schuld immer hin und her geschoben, wir können nicht weil die Anderen... das geht seit 60 Jahren so > es reicht, wer nicht liefert wird in Zukunft weg sein, vom BlaBla wird keiner Satt. Je mehr die Nicht liefer Parteien die neuen Bürgerparteien ins schlechte Licht rücken, umso beliebter sind diese als Racheparteien. Warum schaffen es die Etablierten Parteien nicht mehr National Sozial zu arbeiten ? Das tun alle anderen EU Länder auch, obwohl diese keine Nettozahler wie Deutschland sind ... sondern Empfänger !
Germany Last ? dann AFD First !
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Macht endlich mal was Sinnvolles: Sachsen zeigt, wies geht:

Herr/Frau...
...
...


An den
Verfassungsgerichtshof des Freistaates Sachsen
Harkortstraße 9
04107 Leipzig
Telefax:
(+49) (0)341-2 14 12 50
Poststelle@verfg.justiz.sachsen.de


Bundesverfassungsgericht
Schlossbezirk 3

76131 Karlsruhe
Fax: +49 (721) 9101-382
bverfg@bundesverfassungsgericht.de


Antrag auf einstweilige Anordnung und Sicherungsanordnung.
Dringlichkeitsantrag
Der Antrag beim BVerfG ergibt sich durch Art. 1 der sächsischen Verfassung.

Hiermit beantrage ich , ..., die Wahlen zum Europäischen Parlament und Kommunalwahlen für den Freistaat Sachsen, vorgesehener Termin 26.05.2019
vorläufig auszusetzen oder abzusagen.
Begründung:

Die Wahlergebnisse zum 1.sächsischen Landtag und zum deutschen Bundestag im Jahre 1990 sind nach den Gesetzen für die Bundesrepublik Deutschland in Sachsen durch Wahlmanipulation, in der Folge durch Wahlbetrug, originär zustande gekommen.
Der Landesvorstand der CDU Sachsens wurde damals für seine Finanzmanipulationen nicht entlastet.
Dieser Wahlbetrug wurde bis zum heutigen Tage nicht gesühnt b.z.w. korrigiert. Durch diese Tatsache ist gleichlautend der Beschluss zur sächsischen Verfassung vom (27.Mai 1992) (i.K. 06.06.1992) ungültig, in Folge rechtswidrig, entstanden.

Die vorgesehenen Wahlen im Freistaat Sachsen im Jahre 2019 sind von Anfang an rechtswidrig und können nur durch eine Verfassung, eine frei von Wahlbetrug und frei durch das sächsische Volk gewählte Volksvertretung auf die Ebene der Rechtsstaatlichkeit gehoben werden.

Zeugen:
Ladungsfähige Anschriften gem.§ 68 Abs. 2 Satz 1 StPO :

Jürgen Schneider
Ehemaliger. Landesvorsitzender der CDU Mittelstandsvereinigung Sachsen.
Bahnhofstr. 23*01705 Freital

Gerd Medger
Ehemaliger Landesschatzmeister der CDU Sachsen
Räcknitzhöhe 57 * 01217 Dresden

Dr. Matthias Rößler
Zur Zeit Landtagspräsident des Sächsischen Landtages
Altkötzschenbroda 32 * 01445 Radebeul

Michael Kretschmer
Zur Zeit Ministerpräsident des Freistaates Sachsen
Fetscherstraße 32/34 * 01307 Dresden

Prof. Dr. Roland Wöller
Zur Zeit Innenminister des Freistaates Sachsen
Dorfplatz 1 *01705 Freital/Pesterwitz

Wer wählt, macht sich mitschuldig!!!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Anne Will genau wie Bruz. Stirb langsam 5/1 halb. Der sind doch in der Sendung alle Gesichtzüge entgleist, weil der Meuthen einfach cool blieb. Ich wäre mindestens dreimal geplatzt, schon allein wegen dem umlackierten Weber? Was kommt denn da auf uns zu? Müssen wir jetzt Gummizellen bauen um solche Leute wie Schulz und Weber vor den Europäern zu schützen? Ich fürchte Elba wird für diese Brut zu klein sein?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wenn das mit den Attacken so weitergeht, verkündet Merkel nunmehr den Eintritt einer Heimat in das Europäische Reich Deutsch-Afrikanischer Nation :traurig:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn das mit den Attacken so weitergeht, verkündet Merkel nunmehr den Eintritt einer Heimat in das Europäische Reich Deutsch-Afrikanischer Nation :traurig:

nicht vergessen, es geht denen nicht um Europa, sondern um die Europäische Union ( Mafia ) ...
die selbst gebastelte Lizenz zum ausbeuten der Bewohner Europas ...

Gesetz und Zins gesteuert von ein paar Kaspern, für die sind die Musel Mittel zum zweck,
ich bin mir sicher das eigentlich die Musel Christianisiert und ihre Grundwerte versaut werden sollen,
sind die auch schon > deren Mädchen tragen Miniröcke,
und auch die Musel Mädchen saufen und nehmen die Pille für free sex with all ...
nicht der 2000 Jahre alte dumme Glaube überlebt, sondern die Freiheit,
was wollen die alten Islam Säcke ihren Kindern noch vorschreiben,
die kommen zu uns und sehen das es auch ganz anders geht,
jetzt im Sommer gibt meine große 1-2 mal eine Grillparty für ihre Freundinnen und Mitschüler,
darunter mehrere Muselmädchen, die sehr gerne Schweinsbratwurst + Grillbauch mit Bier genießen ...
um 22.00 werden die dann von ihren Müttern mit Kopftuch abgeholt, damit die ihren Rausch ausschlafen können ...;)
das nenne ich Integration ... die dürfen wieder kommen ...:giggle:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Anne Will genau wie Bruz. Stirb langsam 5/1 halb. Der sind doch in der Sendung alle Gesichtzüge entgleist, weil der Meuthen einfach cool blieb.

Stimmt! Hat mir auch sehr gut gefallen. Die Performance aller - außer Meuthen - war sehr dürftig. Ich hatte den Eindruck, denen hat schon lange niemand mehr die ungeschminkte Wahrheit ins Gesicht gesagt.

Ich wäre mindestens dreimal geplatzt, schon allein wegen dem umlackierten Weber?

Was ist denn an dem Weber "umlackiert". Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich versteh's nicht …




nicht vergessen, es geht denen nicht um Europa, sondern um die Europäische Union ( Mafia ) ...
die selbst gebastelte Lizenz zum ausbeuten der Bewohner Europas ...

Genau! Es geht den PolitMarionetten nie um Europa, sondern immer um die verbrecherische EU, die uns die Vereinigten Staaten von Europa auf's Auge drücken soll.


Gesetz und Zins gesteuert von ein paar Kaspern, für die sind die Musel Mittel zum zweck,
ich bin mir sicher das eigentlich die Musel Christianisiert und ihre Grundwerte versaut werden sollen
,
sind die auch schon > deren Mädchen tragen Miniröcke,
und auch die Musel Mädchen saufen und nehmen die Pille für free sex with all ...
nicht der 2000 Jahre alte dumme Glaube überlebt, sondern die Freiheit,
was wollen die alten Islam Säcke ihren Kindern noch vorschreiben,
die kommen zu uns und sehen das es auch ganz anders geht,
jetzt im Sommer gibt meine große 1-2 mal eine Grillparty für ihre Freundinnen und Mitschüler,
darunter mehrere Muselmädchen, die sehr gerne Schweinsbratwurst + Grillbauch mit Bier genießen ...
um 22.00 werden die dann von ihren Müttern mit Kopftuch abgeholt, damit die ihren Rausch ausschlafen können ...;)
das nenne ich Integration ... die dürfen wieder kommen ...:giggle:

Die Musel sind sicherlich nur Mittel zum Zweck + dass die in ihren Grundwerten "versaut" werden sollen, ist doch selbstverständlich. Ich hatte auch schon den Gedanken, dass die die Musel extra deswegen hierher holen, weil es in den Heimatländern nur sehr bedingt funktioniert. Und ich bin erstaunt, wie schnell das mit der Anpassung klappt, denn ich seh die blutjungen Muselmänner oft in Tankstellen, wo sie sich mit Alkohol eindecken oder gleich vor Ort auftanken. So etwas könnten die sich in ihrer Heimat nicht erlauben ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Stimmt! Hat mir auch sehr gut gefallen. Die Performance aller - außer Meuthen - war sehr dürftig. Ich hatte den Eindruck, denen hat schon lange niemand mehr die ungeschminkte Wahrheit ins Gesicht gesagt.



Was ist denn an dem Weber "umlackiert". Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich versteh's nicht …






Genau! Es geht den PolitMarionetten nie um Europa, sondern immer um die verbrecherische EU, die uns die Vereinigten Staaten von Europa auf's Auge drücken soll.




Die Musel sind sicherlich nur Mittel zum Zweck + dass die in ihren Grundwerten "versaut" werden sollen, ist doch selbstverständlich. Ich hatte auch schon den Gedanken, dass die die Musel extra deswegen hierher holen, weil es in den Heimatländern nur sehr bedingt funktioniert. Und ich bin erstaunt, wie schnell das mit der Anpassung klappt, denn ich seh die blutjungen Muselmänner oft in Tankstellen, wo sie sich mit Alkohol eindecken oder gleich vor Ort auftanken. So etwas könnten die sich in ihrer Heimat nicht erlauben ...

junge Musel Männer haben schon immer gesoffen auch an Ramadan ...
das deren Mädchen nun auch modern Europäisch aussehen und so leben wollen ist verständlich,
viele studieren sogar, nehmen die Pille und lassen die Sau raus ... ok in der Disse geben die sich als Griechin oder so aus ...
wegen ein paar radikaler Musel ... wird aber auch schon ignoriert ... der Islam hat bald fertig in Europa ...drehen wir den Spieß um ...
also Deutsche Jungs dann mal ran an den Busch ... ähm Speck :D
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
nicht vergessen, es geht denen nicht um Europa, sondern um die Europäische Union ( Mafia ) ...
die selbst gebastelte Lizenz zum ausbeuten der Bewohner Europas ...

Gesetz und Zins gesteuert von ein paar Kaspern, für die sind die Musel Mittel zum zweck,
:



Mit dem Begriff "Ausbeutung" liegst Du sicherlich richtig. Denke da vor allem an die Jahrhunderte lange Ausbeutung von Mensch und Material zwecks Gewinnung von "Kolonialwaren" etc.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Nicht der erste Pädo, der einen Ritterschlag erhielt: „Sir“ Lucian Grainge, CEO der...
Schöne Frauen
@Abe Voltaire Der "Musikantenstadl" nach dem Endsieg gegen den NATO Faschismus: 💃
Die Umwelt-Lügner
Oben