Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist Umvolkung oder Überfremdung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Was meint Umvolkung/Überfremdung

  • Blutlinie / Gene

    Stimmen: 6 23,1%
  • Islamisierung

    Stimmen: 14 53,8%
  • Kultur, Traditionen, Werte

    Stimmen: 13 50,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 2 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Aaaalso gut. Hast mich... ich kann das nicht exakt festlegen. Bedien mich dann halt bei Sellner... der meint den Europäischen Kulturkreis.

Pffff. Der Sellner hat nicht halb so viel Substanz wie du und er verwendet nur hohle Phrasen.

Die Leute machen vieles was gequirlter Käse ist. Das kann man als Gegenargument nicht gelten lassen...

Oha. Also eine Verschwörungstheorie die darauf basiert, dass die geheime Elite ihre Ziele nicht erreicht, weil sie zu dämlich ist.
Sehr überzeugend.

Wenn man nicht hätte wollen daß die sich überhaupt erst auf den Weg machen, und so die bekannte Sogwirkung erzeugten hätte man viele Gelegenheiten gehabt gegenzusteuern. Einmal bei der finanzierung der Camps. Hätte man statt selbige verringert lieber erhöht, hätte man für ein paar Euro das ganze gestoppt bevor es passiert wäre. Die zweite Möglichkeit wäre da gewesen wo sie sich vor Ungarn gestaut hatten. Orban hat ja dicht gemacht, und sich damit an das geltende EU Recht gehalten. Hätte man ihn dabei unterstützt statt ihm in den Rücken zu fallen, dann hätte man das Problem gelöst gehabt. Und dann hatte man noch einmal die Chance als sie vor der deutschen bzw Österreichischen Grenze standen, aber auch hier passierte nichts. Das lässt nur den Schluss zu daß es Vorsatz war.

Bis auf den letzten Satz, stimme ich mit deiner Analyse grundsätzlich überein. (Wobei man Orban auch hätte unterstützen können, indem man ihm hilft an der EU-Außengrenze alle Flüchtlinge ordentlich in Lagern zu versorgen und zu registrieren, und sie danach fair auf die EU-Länder zu verteilen.)
Aber wie du zu dem Schluss kommst, dass es Vorsatz gewesen sein muss erschließt sich mir nicht. Für mich klingt das alles nach nationalem Klein Klein und der Unfähigkeit der Regierungen. Europa war nicht in der Lage mit einer gemeinsamen Stimme auf die sich anbahnende Flüchtlingskrise zu reagieren, sondern man hat gegeneinander gearbeitet.

Ergibt sich bereits aus dem Inhalt. Bestenfalls also eine Nullnummer. Die Türkei schickt angebliche Flüchtlinge und nimmt dafür abgelehnte. 2016 warens rund 1100, 2018 warens immerhin 1700. In dieser zeit wurden allerdings 16000 aufgenommen. Kannst du in jedem Blatt nachlesen.

Von 1.000.000 im Jahr 2015/16 runter auf 16.000 ist doch keine Nullnummer. 16.000 ist ein Witz.

Weil der große Schwung vorbei ist, und die Balkanroute dicht ist. Und dank der Italiener gehts auch übers Mittelmeer nicht mehr so einfach.

Schwung vorbei? https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/informieren/fluechtlingszahlen/
Balkanroute dicht sag ich doch. Von mir aus wegen Orban und nicht wegen der Türkei.
Mittelmeer auch dicht. Sag ich doch auch. Von mir aus wegen der Italiener und nicht wegen Frontex.

Der Plan "Zersetzung" scheint damit ja erstmal vom Tisch zu sein...

An sonsten frage ich mich wie du zu dem Schluss kommst, daß die Leute wieder abhauen weil es zuviel "Nazis" gäbe.

Na wenn ich hochqualifizierter Absolvent bin, aber vielleicht nicht Biodeutsch aussehe - will ich dann in einem Deutschland leben, in dem die AfD im Bundestag sitzt? Oder suche ich mir lieber ein andere Land aus, in dem ich arbeiten möchte. Ne Studie dazu habe ich keine - sollte ich vielleicht mal anregen ;)

hmm in welchen Zeiträumen? Wer und wohin? ...n bisschen präzisieren müsstest du das schon.
Bin doch kein Geschichtsbuch. Sicher ist, dass hier vor 22.000 Jahren hauptsächlich Eis war, und nach dem Abschmelzen die Bevölkerung aus dem Süden herbeimigrierte und sich hier vermischte.
In meinem ersten verlinktem Text zu den Genen ist von drei großen Migrationswellen die Rede.
Oder nach dem Text haben nur 6% der Deutschen germanische Abstammung aber 10% jüdische Wurzeln.
https://www.worldwidewings.de/blog/deutsche-gene-entschluesselt/

Hmm das für falsch zu halten ist ja dein Recht. Ich bin hier anderer Ansicht. Ganz anderer sogar...
Und die Ansicht wäre?
Die Starken sollen mehr Rechte haben als die Schwachen?
Jeder soll da bleiben wo er herkommt weil... du gegen die Zersetzung der nichtexistenten Deutschen Gene bist und die Asiaten den höchsten IQ haben?

Also das einzige was ich bisher nachvollziehen kann ist die Angst vor einer kulturellen Überfremdung. Aber auf diese Banalität bist du bisher am wenigsten eingegangen sondern stützt dich stattdessen auf rassistische Vorurteile (der faule Afrikaner) und solch merkwürdige Begründungen wie den IQ (Samenspenden aus Korea Juhuu) und eine angeblich geplante aber fehlgeschlagene Zersetzung.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu Dir....merk ick noch so einiges....
z.B das Du nicht sinnentnehmend Lesen kannst.

p.s
bei mir geht es ohne "Bezahlschranke"....

wärst du halbwegs intelligent, würdest du -- 160 Personen wüten wie wilde Horde im Hagener Restaurant -- kopieren und danach googlen.... :))

Weil du zu dämlich bist ein paywall-freien Links zu posten fehlt es mir an Intelligenz. Süß.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein "Film" ging quer durch alle Flüchtlingslager, in allen entsprechenden Sprachen....
gedreht 2014 ^^
und da will hier noch "Jemand" annehmen, es wäre alles "unglüglicher purer Zufall" gewesen? *g
Der so oft als "unverbindlich" erklärte UN-Migrationspakt, enpuppt sich kurze Zeit nach Unterschrift als gar nicht mehr so "unverbindlich"
und da will hier noch "Jemand" annehmen, es wäre alles "unglüglicher purer Zufall" gewesen? *g
https://www.welt.de/politik/deutsch...efilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html#
Der Werbefilm für das gelobte Asylland Germany

und Schäuble warnt eindringlich, das die EUropäer ohne Zuwanderung in Inzucht verrotten würden ^^

https://www.faz.net/aktuell/politik...-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html

Soll dein unzusammenhängender Text irgendwas belegen oder ein Argument darstellen? Oder hattest du nur einfach so mal Lust Schäuble falsch zu zitieren?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Soll dein unzusammenhängender Text irgendwas belegen oder ein Argument darstellen? Oder hattest du nur einfach so mal Lust Schäuble falsch zu zitieren?

Was soll denn an den Text nicht zusammenhängen??? Ich bin mir Sicher das Du Doch gar nicht an belege Interessiert bist.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
Ergibt sich bereits aus dem Inhalt. Bestenfalls also eine Nullnummer. Die Türkei schickt angebliche Flüchtlinge und nimmt dafür abgelehnte. 2016 warens rund 1100, 2018 warens immerhin 1700. In dieser zeit wurden allerdings 16000 aufgenommen. Kannst du in jedem Blatt nachlesen.
(....)
Merkwürdig, kein Mucks zu hören, von den sonst so aufmerksamen Moralaposteln: Der permanente MENSCHENHANDEL aus niedrigen Beweggründen wird toleriert.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Pffff. Der Sellner hat nicht halb so viel Substanz wie du und er verwendet nur hohle Phrasen.

Ein Kompliment? Ich hab Angst ... :eek:

Oha. Also eine Verschwörungstheorie die darauf basiert, dass die geheime Elite ihre Ziele nicht erreicht, weil sie zu dämlich ist.
Sehr überzeugend.

Na da hast du mich falsch verstanden. Ich sage (falls zutreffend) geht der Plan schief, da sie einige Faktoren nicht beachten. Vermutlich glauben sie daß sie das unter Kontrolle bringen, ich glaube aber nicht.


Bis auf den letzten Satz, stimme ich mit deiner Analyse grundsätzlich überein. (Wobei man Orban auch hätte unterstützen können, indem man ihm hilft an der EU-Außengrenze alle Flüchtlinge ordentlich in Lagern zu versorgen und zu registrieren, und sie danach fair auf die EU-Länder zu verteilen.)
Aber wie du zu dem Schluss kommst, dass es Vorsatz gewesen sein muss erschließt sich mir nicht. Für mich klingt das alles nach nationalem Klein Klein und der Unfähigkeit der Regierungen. Europa war nicht in der Lage mit einer gemeinsamen Stimme auf die sich anbahnende Flüchtlingskrise zu reagieren, sondern man hat gegeneinander gearbeitet.

Na komm unterschätz mal nicht die Aufklärung und den Informationsfluss im Aussenministerium. Die wussten daß sich die Kolonne auf den Weg macht ab dem Zeitpunkt an dem sie die Camps verlassen haben. Und die wussten auch genau, was das auslösen wird die Finanzierung der Camps zu reduzieren. Welchen Grund soll es denn gegeben haben die finanzierung einzustellen? Deutschland hätte das notfalls im alleingang locker gepackt.


Von 1.000.000 im Jahr 2015/16 runter auf 16.000 ist doch keine Nullnummer. 16.000 ist ein Witz.

Die 16 000 sind nicht die Gesamtzahl der Illegalen Migranten sondern lediglich die welche von der Türkei aus in die EU geschickt wurden. Die Gesamtzahlen für Deutschland sind ungefähr: 2015 2,1 Millionen 2016 1,8 Mio, 2017 1,5 Mio

Schwung vorbei? https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/informieren/fluechtlingszahlen/
Balkanroute dicht sag ich doch. Von mir aus wegen Orban und nicht wegen der Türkei.
Mittelmeer auch dicht. Sag ich doch auch. Von mir aus wegen der Italiener und nicht wegen Frontex.

Dafür wird jetzt Spanien als Einfallstor immer beliebter...

Der Plan "Zersetzung" scheint damit ja erstmal vom Tisch zu sein...

Nicht wirklich. Wie gesagt... die Stimmung gegen die Zuwanderung wird stärker und man muss Wahlen gewinnen. Ausserdem stellen in einigen Grosstädten die Miganten schon die Mehrheit der unter 15 Jährigen. Die Geburtenraten werden ihr übriges tun.


Na wenn ich hochqualifizierter Absolvent bin, aber vielleicht nicht Biodeutsch aussehe - will ich dann in einem Deutschland leben, in dem die AfD im Bundestag sitzt? Oder suche ich mir lieber ein andere Land aus, in dem ich arbeiten möchte. Ne Studie dazu habe ich keine - sollte ich vielleicht mal anregen ;)

Dann willst du in dem Land leben, in dem du das dickste Nettogehalt bekommst und die besten Lebensbedingungen vorfindest. Und das ist sicherlich nicht Deutschland.


Und die Ansicht wäre?
Die Starken sollen mehr Rechte haben als die Schwachen?
Jeder soll da bleiben wo er herkommt weil... du gegen die Zersetzung der nichtexistenten Deutschen Gene bist und die Asiaten den höchsten IQ haben?

Stark - Schwach ... das ist irrelevant. Man sollte den Genpool schützen, und verbessern. Die Extremform wäre die Eugenik. Das will ich aber nicht... dennoch kann man positiven EInfluss ausüben, in dem man zum Beispiel Zuwanderung von Ökonomischen Faktoren abhängig macht. Oder ein Fortpflanzungsverbot für Behinderte verhängt. Mal als Beispiel...

Also das einzige was ich bisher nachvollziehen kann ist die Angst vor einer kulturellen Überfremdung. Aber auf diese Banalität bist du bisher am wenigsten eingegangen sondern stützt dich stattdessen auf rassistische Vorurteile (der faule Afrikaner) und solch merkwürdige Begründungen wie den IQ (Samenspenden aus Korea Juhuu) und eine angeblich geplante aber fehlgeschlagene Zersetzung.

Die spielt natürlich auch eine Rolle. Wobei Kultur etwas sehr wandelbares ist. Nehmen wir die Amis ... da gibts ganz unterschiedliche Kulturen die zusammen eine eigene hervor brachten. Bestehende Kulturen wandeln sich, neue entstehen, sicher können alte auch gepflegt werden.... insgesamt sehe ich das aber weniger kritisch. Viel mehr ist es so daß mir vor allem die Muslimische Kultur einfach überhaupt nicht passt. Es gibt bis auf das konservative Familienbild wirklich garnichts was ich an der Persichen Türkischen oder Arabischen Kultur mag. Da bin ich ganz ehrlich.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein "Film" ging quer durch alle Flüchtlingslager, in allen entsprechenden Sprachen....
gedreht 2014 ^^
und da will hier noch "Jemand" annehmen, es wäre alles "unglüglicher purer Zufall" gewesen? *g
Der so oft als "unverbindlich" erklärte UN-Migrationspakt, enpuppt sich kurze Zeit nach Unterschrift als gar nicht mehr so "unverbindlich"
und da will hier noch "Jemand" annehmen, es wäre alles "unglüglicher purer Zufall" gewesen? *g
https://www.welt.de/politik/deutsch...efilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html#
Der Werbefilm für das gelobte Asylland Germany

und Schäuble warnt eindringlich, das die EUropäer ohne Zuwanderung in Inzucht verrotten würden ^^

https://www.faz.net/aktuell/politik...-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html

Was soll denn an den Text nicht zusammenhängen??? Ich bin mir Sicher das Du Doch gar nicht an belege Interessiert bist.

Äähhh was? Die Quelle 1 belegt überhaupt nicht die gemachte Behauptungen, dass der Film angeblich viral ging.

Und was hat Schäuble damit zu tun?

Das ist zusammenhangsloses Gefasel.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Äähhh was? Die Quelle 1 belegt überhaupt nicht die gemachte Behauptungen, dass der Film angeblich viral ging.

Und was hat Schäuble damit zu tun?

Das ist zusammenhangsloses Gefasel.

Du kannst nicht assoziieren oder willst die Verbindung nicht sehen, es fällt dir schwer die Gedanken nach zu vollziehen.

Vielleicht sollte [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] dir das noch mal anderes erklären.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Na komm unterschätz mal nicht die Aufklärung und den Informationsfluss im Aussenministerium. Die wussten daß sich die Kolonne auf den Weg macht ab dem Zeitpunkt an dem sie die Camps verlassen haben. Und die wussten auch genau, was das auslösen wird die Finanzierung der Camps zu reduzieren. Welchen Grund soll es denn gegeben haben die finanzierung einzustellen?

Unfähigkeit und eine flasche Einschätzung der Lage. Die Deutsche Regierung hat sich gesagt: Ist nicht unser Problem. Wir sind nicht schuld an der Krise. Und wenn die nach Europa kommen dann haben die EU-Länder an den Außengrenzen die Flüchtlinge an der Backe. Wir haben ja Schengen.

Die 16 000 sind nicht die Gesamtzahl der Illegalen Migranten sondern lediglich die welche von der Türkei aus in die EU geschickt wurden. Die Gesamtzahlen für Deutschland sind ungefähr: 2015 2,1 Millionen 2016 1,8 Mio, 2017 1,5 Mio

Hat die AfD geschätzt oder Donald Trump?

Nicht wirklich. Wie gesagt... die Stimmung gegen die Zuwanderung wird stärker und man muss Wahlen gewinnen. Ausserdem stellen in einigen Grosstädten die Miganten schon die Mehrheit der unter 15 Jährigen. Die Geburtenraten werden ihr übriges tun.

Na OK. Wenn du davon ausgehst, dass das angestrebte Ziel erreicht wurde, würde das Ende des Flüchtlingsstroms Sinn ergeben.
Aber warum man sich unqualifizierte ins Land holt ergibt bei dem Masterplan noch keinen Sinn. Das will die Wirtschaft nicht. Davon profitieren politisch die Rechtspopulisten. Wer an der Macht soll das denn wollen? Überzeugt in der Zielsetzung noch nicht.

Dann willst du in dem Land leben, in dem du das dickste Nettogehalt bekommst und die besten Lebensbedingungen vorfindest. Und das ist sicherlich nicht Deutschland.

Na aber den hohen Lohn bitte in Relation zu den Lebenshaltungskosten und bitte in einer liberalen Gesellschaft ohne vermummte Frauen und ohne Nazis.
Die Schweiz mag zwar Spitzenlöhne haben - aber gehe da mal in den Supermarkt...

Stark - Schwach ... das ist irrelevant. Man sollte den Genpool schützen, und verbessern.
!? Wozu schützen wenn Stark- Schwach irrelevant ist?
!? Warum schützen, wenn er historisch gesehen ein Mixmax ist?

Oder ein Fortpflanzungsverbot für Behinderte verhängt. Mal als Beispiel...

Du sägst gedanklich gerade sehr an der Freiheit die du angeblich zu verteidigen versuchst.

Viel mehr ist es so daß mir vor allem die Muslimische Kultur einfach überhaupt nicht passt. Es gibt bis auf das konservative Familienbild wirklich garnichts was ich an der Persichen Türkischen oder Arabischen Kultur mag. Da bin ich ganz ehrlich.

Das Essen mag ich sehr ;)
Religiösität jeder Art finde ich befremdlich.

Aber ich habe keine großen Bedenken wegen der Religion. Das wird sich in ein paar Generationen in Luft auflöst wenn wir die Schulpflicht beibehalten und in der Schule über Evolution, Urknall, Homsexualität , Philosophie, Geschichte und über alle Religionen mit ihrem absolutem Wahrheitsanspruch gelehrt wird. Die Aufklärung läuft der Religion streng zuwider - das merkt sogar ein Grundschüler. Dann ergeht es dem Islam in Deutschland genauso wie der katholischen Kirche: Die Mitglieder sterben einfach aus.

Genau so wird sich das veraltete Frauenbild und das Macho-Männerbild in Wohlgefallen auflösen, wenn wir unsere moderen, freiheitliche und offene Gesellschaft nicht von Rechtspopulisten zerstören lassen...
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kannst nicht assoziieren oder willst die Verbindung nicht sehen, es fällt dir schwer die Gedanken nach zu vollziehen.

Vielleicht sollte [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] dir das noch mal anderes erklären.

Ich assoziiere nur Blödsinn mit seinen Ausführungen. Das kann nicht seiner Intention entsprechen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Weil du zu dämlich bist ein paywall-freien Links zu posten fehlt es mir an Intelligenz. Süß.

wenn ick an Informationen ran kommen möchte und etwas mich wirklich interessiert,
dann such ick Mittel und Wege ^^
Du hingegen bist hier ohnehin nur am Trollen interessiert....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Unfähigkeit und eine flasche Einschätzung der Lage. Die Deutsche Regierung hat sich gesagt: Ist nicht unser Problem. Wir sind nicht schuld an der Krise. Und wenn die nach Europa kommen dann haben die EU-Länder an den Außengrenzen die Flüchtlinge an der Backe. Wir haben ja Schengen.

Soviel Dummheit trau ich nicht mal den Merkel Kaspern zu.

Hat die AfD geschätzt oder Donald Trump?
Hab ich auf statista.de gefunden...



Na OK. Wenn du davon ausgehst, dass das angestrebte Ziel erreicht wurde, würde das Ende des Flüchtlingsstroms Sinn ergeben.
Aber warum man sich unqualifizierte ins Land holt ergibt bei dem Masterplan noch keinen Sinn. Das will die Wirtschaft nicht. Davon profitieren politisch die Rechtspopulisten. Wer an der Macht soll das denn wollen? Überzeugt in der Zielsetzung noch nicht.

Es kommt drauf an von wem der Masterplan ist... Der Wirtschaft ist der millionenfache Zuzug von Konsumenten mehr als recht, ebenso wie die zusätzliche Konkurenz und Niedriglohn Stellen. Woher die das Geld für den Konsum haben kann denen ja schnuppe sein. Nur halt dem Rest des Landes nicht. Den Banken isses auch schnuppe. Ausserdem ist der Zustrom noch in vollem Gange nur statt eines Schwalls kommen jetzt halt weniger dafür stetig. Jeden Monat eine Kleinstadt ungefähr...

Na aber den hohen Lohn bitte in Relation zu den Lebenshaltungskosten und bitte in einer liberalen Gesellschaft ohne vermummte Frauen und ohne Nazis.
Die Schweiz mag zwar Spitzenlöhne haben - aber gehe da mal in den Supermarkt...
Mach ich gerne... die sind immer so schön leer und ordentlich. Das höhere Löhne die Preise steigen lassen ist klar. Aber man muss eben auch die Staatsquote senken. ;)


!? Wozu schützen wenn Stark- Schwach irrelevant ist?
!? Warum schützen, wenn er historisch gesehen ein Mixmax ist?

Never change a running system :)


Du sägst gedanklich gerade sehr an der Freiheit die du angeblich zu verteidigen versuchst.

Nun zuviel Freiheit schadet eben manchmal auch... deswegen gibt es ja Gesetze :)

Das Essen mag ich sehr ;)

Das sagen 90% von allen Personen die man fragt. Und davon meinen 80% Döner. Und 98% fällt auch nichts weiteres ein... (das hab ich geschätzt)

Religiösität jeder Art finde ich befremdlich.
....dito naja sagen wir mal ist mir suspekt.

Aber ich habe keine großen Bedenken wegen der Religion. Das wird sich in ein paar Generationen in Luft auflöst wenn wir die Schulpflicht beibehalten und in der Schule über Evolution, Urknall, Homsexualität , Philosophie, Geschichte und über alle Religionen mit ihrem absolutem Wahrheitsanspruch gelehrt wird. Die Aufklärung läuft der Religion streng zuwider - das merkt sogar ein Grundschüler. Dann ergeht es dem Islam in Deutschland genauso wie der katholischen Kirche: Die Mitglieder sterben einfach aus.

Eben nicht. Das sind keine Christen sondern Musel. Die haben einen eingebauten Fanatismusturbo, weil sie noch keine Aufklärung hatten. Und ich bezweifel das ein paar Lehrerlein das schaffen was bei uns 30 Jahre Krieg brauchte. Du bist da ein wenig zu blauäugig...

Genau so wird sich das veraltete Frauenbild und das Macho-Männerbild in Wohlgefallen auflösen, wenn wir unsere moderen, freiheitliche und offene Gesellschaft nicht von Rechtspopulisten zerstören lassen...

Oder das frivole nuttige westliche Frauenbild wird verschwinden. Unter Niqabs und Burkas...
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Soviel Dummheit trau ich nicht mal den Merkel Kaspern zu.

Du hast doch gerade eben noch selbst argumentiert, das es mehere Stellen/Grenzen gegeben hat, an denen der Flüchtlingsstrom noch vor Deutschland hätte gestoppt werden können.
Warum ist es Dummheit, wenn Merkel das gleiche denkt wie du?

Es kommt drauf an von wem der Masterplan ist... Der Wirtschaft ist der millionenfache Zuzug von Konsumenten mehr als recht, ebenso wie die zusätzliche Konkurenz und Niedriglohn Stellen.

Äääääh Nö. Die Wirtschaft will Facharbeiter. Keine armen Ungelernten ohne Deutschkenntnisse und Kinder. Was sollen die denn konsumieren? Kik-Kleidung und Aldi-Essen?

Das sind keine Christen sondern Musel. Die haben einen eingebauten Fanatismusturbo, weil sie noch keine Aufklärung hatten. Und ich bezweifel das ein paar Lehrerlein das schaffen...

Kann ich nicht nachvollziehen. Deren Kinder haben doch Schulpflicht. Und wer in eine deutsche Schule geht, der schämt sich in der Pubertät für seine Eltern und will alles ganz anders machen und weiß alles besser als seine Eltern.

Oder das frivole nuttige westliche Frauenbild wird verschwinden. Unter Niqabs und Burkas...

Welche Frau will den so einen Unterdrückungs-Macho, wenn sie die Auswahl hat? Zwischen korantreuem Macho und einem modernen weltoffenem Mann, wird sie immer die Weltoffenheit wählen. In allen muslimischen Ländern brodelt es doch. Die Frauen wollen doch alle Auto fahren und ihren Ehemann selbst auswählen. Die haben doch auch längst geschnallt, dass das Patriachat am Untergehen ist und der strenge Koran ihnen das Fernsehen, das Smartphone, schicke Kleidung und das Internet verbieten möchte.
Die wahre Überfremdung kriecht doch seit Jahren durch das Internet vom modernen Westen in die islamischen Länder. Da befindet sich alles im raschen Wandel. Und auch hier in Deutschland wird der Islam in wenigen Jahrzehnten so irrelevant sein wie die katholische Kirche.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Strangersteller sollte erst einmal lernen, Umfragen allgemeinverständlich und nachvollziehbar zu formulieren.

Hier weiß ich mal wieder nicht, was ich anklicken soll, weil die wichtigsten Kriterien einer Umvolkung bzw. Überfremdung fehlen oder die angeführten wenig Sinn ergeben. >%´(
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.anonymousnews.ru/2017/0...on-migranten-ist-geplant-eine-beweisfuehrung/
Die Flutung Deutschlands mit Millionen von Migranten ist geplant – eine Beweisführung

Dämlicher Artikel.
Beginnt mit der offiziell gewünschten Zuwanderung, die den Zweck hat der Überalterung entgegen zu wirken. OK.

Und schwenkt dann um auf Flüchtlinge und die angebliche Destablisierung von Demokratien a la Soros. Ohje was für ein Verschwörungsmurks.
Quellenangaben: mangelhaft.
Urteil: billige Propaganda.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
.... Hirn geklaut..... Da hast du es gut: DA gibts nix zu klauen. :ROFLMAO...
Chrupalla bei Illner -...
Hier werden die Möglichkeiten mit dem BSW erörtert ... Wagenknechts BSW: Angebote von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben