Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist Umvolkung oder Überfremdung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Was meint Umvolkung/Überfremdung

  • Blutlinie / Gene

    Stimmen: 6 23,1%
  • Islamisierung

    Stimmen: 14 53,8%
  • Kultur, Traditionen, Werte

    Stimmen: 13 50,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 2 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist Umvolkung oder Überfremdung

Helft mir mal auf die Sprünge.
Worum geht es denn bei der "Umvolkung"?

Mir ist klar, dass es faktisch eine beständige Migration gibt bei der teils sehr gebärfreudige, teils sehr muslimische Menschen nach Deutschland kommen und hier bleiben.

Wenn es heißt, das "Deutsche Volk" werde dadurch ersetzt - was genau meint ihr damit?

Sprecht ihr von der Blutline und dem Genpool?

Sprecht ihr vom Islam und der "Islamisierung"?

Sprecht ihr von der deutschen Kultur und den Werten?

Und was ist angesichts der langen Einwandungs-Geschichte nach Deutschland NEU und ANDERS an der jetzt stattfindenden Immigration?
https://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung#Geschichte
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.535
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Helft mir mal auf die Sprünge.
Worum geht es denn bei der "Umvolkung"?

Mir ist klar, dass es faktisch eine beständige Migration gibt bei der teils sehr gebärfreudige, teils sehr muslimische Menschen nach Deutschland kommen und hier bleiben.

Wenn es heißt, das "Deutsche Volk" werde dadurch ersetzt - was genau meint ihr damit?

Sprecht ihr von der Blutline und dem Genpool?

Sprecht ihr vom Islam und der "Islamisierung"?

Sprecht ihr von der deutschen Kultur und den Werten?

Und was ist angesichts der langen Einwandungs-Geschichte nach Deutschland NEU und ANDERS an der jetzt stattfindenden Immigration?
https://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung#Geschichte

Wenn die 192 Millionen die vorgesehen sind hier sind, fragst du nicht mehr.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Helft mir mal auf die Sprünge.
Worum geht es denn bei der "Umvolkung"?

Mir ist klar, dass es faktisch eine beständige Migration gibt bei der teils sehr gebärfreudige, teils sehr muslimische Menschen nach Deutschland kommen und hier bleiben.

Wenn es heißt, das "Deutsche Volk" werde dadurch ersetzt - was genau meint ihr damit?

Sprecht ihr von der Blutline und dem Genpool?

Sprecht ihr vom Islam und der "Islamisierung"?

Sprecht ihr von der deutschen Kultur und den Werten?

Und was ist angesichts der langen Einwandungs-Geschichte nach Deutschland NEU und ANDERS an der jetzt stattfindenden Immigration?
https://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung#Geschichte

Es ist denke ich eine Mischung aus sämtlichen deiner aufgezählten Faktoren. Zusammenfassend würde ich sagen, daß Überfremdung etwas anderes ist als Umvolkung. Das ist schonmal wichtig. Eine Überfremdung findet dann statt wenn in einer Gesellschaft der Anteil Fremder Nationalitäten/Kulturen einen kritischen Punkt erreicht. Dieser definiert sich durch Systemrelevanz. Also etwa ab 20%. Von Umvolkung herrjeh .. keine Ahnung, diesen Begriff verwende ich nicht. Ich sage immer Zersetzung. Diese ist die gezielte Überfremdung mit dem Ziel die autochthone Bevölkerung eben so weit zu vermischen, bis es eine solche nicht mehr gibt. Als eine Person mit starkem Nationalbezug ist das per se schonmal ein Verbrechen und äusserst negativ. Bei einem Liberalen kann das im Bereich des akzeptablen liegen... je nach dem was da zugewandert kommt. Besteht die Zuwanderung aus schaffungsfreudigen, motivierten, gebildeten und oder wohlhabenden Einwanderern kann daraus sogar etwas positives werden.

Speziell für Deutschland kann eigentlich kein logisch und rational denkender Mensch die aktuelle Überfremdung und den Versuch der Zersetzung positiv zu sehen. Es sei denn derjenige WILL dem Staat und der Gesellschaft schaden.
Denn hier kommen weder wohlhabende, noch motivierte oder gebildete Menschen an, sondern von Menschen ohne besagte Qualitäten, mit einer maßlosen Erwartungshaltung, ohne jeglichen Respekt für die hier noch vorherrschende Bevölkerung. Solche Zuwanderung ist schädlich. Und zwar nicht nur für die Sozialsysteme sondern auch wie man sieht für die Gesellschaft als ganzes. Anhand des IQ Indexes der jeweiligen Länder (und hier kommen Gene ins Spiel) ist von solchen Personen auch in Zukunft nicht viel zu erwarten. Durch Vermischung so hart das klingt wird die hiesige Bevölkerung einerseits dümmer, andererseits fauler, weniger schaffungsfreudig, weniger produktiv ... kurz gesagt wenn ein Bevölkerungsteil eine 1 ist, und die mischt sich mit einem Bevölkerungsanteil der 3 ist, entsteht eine Bevölkerung aus 2.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.535
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Es ist denke ich eine Mischung aus sämtlichen deiner aufgezählten Faktoren. Zusammenfassend würde ich sagen, daß Überfremdung etwas anderes ist als Umvolkung. Das ist schonmal wichtig. Eine Überfremdung findet dann statt wenn in einer Gesellschaft der Anteil Fremder Nationalitäten/Kulturen einen kritischen Punkt erreicht. Dieser definiert sich durch Systemrelevanz. Also etwa ab 20%. Von Umvolkung herrjeh .. keine Ahnung, diesen Begriff verwende ich nicht. Ich sage immer Zersetzung. Diese ist die gezielte Überfremdung mit dem Ziel die autochthone Bevölkerung eben so weit zu vermischen, bis es eine solche nicht mehr gibt. Als eine Person mit starkem Nationalbezug ist das per se schonmal ein Verbrechen und äusserst negativ. Bei einem Liberalen kann das im Bereich des akzeptablen liegen... je nach dem was da zugewandert kommt. Besteht die Zuwanderung aus schaffungsfreudigen, motivierten, gebildeten und oder wohlhabenden Einwanderern kann daraus sogar etwas positives werden.

Speziell für Deutschland kann eigentlich kein logisch und rational denkender Mensch die aktuelle Überfremdung und den Versuch der Zersetzung positiv zu sehen. Es sei denn derjenige WILL dem Staat und der Gesellschaft schaden.
Denn hier kommen weder wohlhabende, noch motivierte oder gebildete Menschen an, sondern von Menschen ohne besagte Qualitäten, mit einer maßlosen Erwartungshaltung, ohne jeglichen Respekt für die hier noch vorherrschende Bevölkerung. Solche Zuwanderung ist schädlich. Und zwar nicht nur für die Sozialsysteme sondern auch wie man sieht für die Gesellschaft als ganzes. Anhand des IQ Indexes der jeweiligen Länder (und hier kommen Gene ins Spiel) ist von solchen Personen auch in Zukunft nicht viel zu erwarten. Durch Vermischung so hart das klingt wird die hiesige Bevölkerung einerseits dümmer, andererseits fauler, weniger schaffungsfreudig, weniger produktiv ... kurz gesagt wenn ein Bevölkerungsteil eine 1 ist, und die mischt sich mit einem Bevölkerungsanteil der 3 ist, entsteht eine Bevölkerung aus 2.

Etwas ausführlicher als ich , aber treffend !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Helft mir mal auf die Sprünge.
Worum geht es denn bei der "Umvolkung"?

Mir ist klar, dass es faktisch eine beständige Migration gibt bei der teils sehr gebärfreudige, teils sehr muslimische Menschen nach Deutschland kommen und hier bleiben.

Wenn es heißt, das "Deutsche Volk" werde dadurch ersetzt - was genau meint ihr damit?

Sprecht ihr von der Blutline und dem Genpool?

Sprecht ihr vom Islam und der "Islamisierung"?

Sprecht ihr von der deutschen Kultur und den Werten?

Und was ist angesichts der langen Einwandungs-Geschichte nach Deutschland NEU und ANDERS an der jetzt stattfindenden Immigration?
https://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung#Geschichte

Dazu ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem, deswegen der Thread ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Helft mir mal auf die Sprünge.
Worum geht es denn bei der "Umvolkung"?

Mir ist klar, dass es faktisch eine beständige Migration gibt bei der teils sehr gebärfreudige, teils sehr muslimische Menschen nach Deutschland kommen und hier bleiben.

Wenn es heißt, das "Deutsche Volk" werde dadurch ersetzt - was genau meint ihr damit?

Sprecht ihr von der Blutline und dem Genpool?

Sprecht ihr vom Islam und der "Islamisierung"?

Sprecht ihr von der deutschen Kultur und den Werten?

Und was ist angesichts der langen Einwandungs-Geschichte nach Deutschland NEU und ANDERS an der jetzt stattfindenden Immigration?

https://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung#Geschichte

Anders ist auf jeden Fall die religiöse und darauf basierende kulturelle Grundlage.
Die mit der industriellen Entwicklung Deutschlands in den Anfängen einher gehende Völkerbewegung war größtenteils Kulturell und religiös kompatibel und das ist heute mit dem Islam nicht mehr der Fall.
Unser Relgionsstifter predigte Nächstenliebe gegen jederman und jede Frau, der des Islam Mord und Totschlag gegen Andersgläubige und das haben diese Menschen im Blut in den Genen.

Das deutsche Volk ist zu intelligent, zu anspruchsvoll, zu arbeitsam.
In der dritten Welt kann man ganze Bevölkerungsteile dahin vegetieren lassen wenn man sie nicht braucht, die mucken nicht auf weil sie gerade intelligent genug sind sich beim Schiffen nicht völlig einzusauen.

Was angesagt ist siehst du überall, in der Werbung fängt das schon an, man zeigt Schwarze mit Weißen vermischt, so was hast du hier früher nicht gesehen, aber du sollst dich dran gewöhnen, die nächste Generation kennt das dann schon nicht mehr anders und Deutschland wird Stück für Stück zur Bananenrepublik.

https://live.volkswagen.com/de/Mobilitaet_neu_gedacht.html?intcmp=tvwmagazin-mobilitaet-neu-gedacht

Anderswo ist man da wesentlich empfindlicher:

Lidl druckt in Tschechien einen Werbeprospekt und löst damit eine Welle der Empörung aus. Der Grund? Einige haben ein Problem mit dem Model, das einen Pullover präsentiert. Sie meinen, der Mann sehe "nicht tschechisch" aus.

Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Lidl-erntet-Shitstorm-fuer-Werbung-article19482076.html

Die Gene:
Deutsche Menschen haben frühzeitlich, klimatisch bedingt, immer ne harte Scholle bearbeitet, hier hat sich ne Spezies entwickelt die nicht den Bauch in die Sonne halten konnte, das Ergebnis ist ein hoch intelligentes, fleißiges Volk, dessen Leistung in aller Welt geschätzt ist, vor dessen Leistung aber andere auch Angst haben zurück zu stehen und dementsprechend versuchen uns durch Zuwanderung fremder Gene aus dem Rennen zu werfen.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Umvolkung = Austausch der Stammbevölkerung durch die permanente Ansiedlung fremder
Völkerschaften bei parallelen Geburtenrückgang des angestammten Volkes usw. usf.


Überfremdung = Überlagerung/Negierung bzw. Verwässerung nationaler Befindlichkeiten durch
die schleichende Dominanz volksfremder Wertmaßstäbe etc.,etc.,etc....


Das eine geht zumeist mir den anderen einher.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wenn die autochthone Bevölkerung im eigenen Land zur Minderheit wird, wobei auch ein Migrantenanteil von 25% für mich schon Überfremdung ist (sofern es kulturfremde Migranten sind), mehr als 50% Migranten ist dann wohl Umvolkung.

Historisch sind vermutlich Menschen aus benachbarten Ländern, und das nur in kleineren Zahlen eingewandert, mit diesem Prinzip hat man mit den türkischen Gastarbeitern gebrochen und inzwischen kommen massenhaft Menschen vom anderen Ende der Welt. Historisch hat auch niemand die Fremden für Generationen alimentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Überfremdung findet dann statt wenn in einer Gesellschaft der Anteil Fremder Nationalitäten/Kulturen einen kritischen Punkt erreicht. Dieser definiert sich durch Systemrelevanz. Also etwa ab 20%.

Wie definieren sich denn die 80% autochthone? Wie viele Generationen "deutscher" Eltern sind denn erforderlich? Gehören Polen und Österreicher zu den autochthonen? Wir haben ja bereits mehr als 25% Migrationsantel - und der hängt ja nur an der Staatsbürgerschaft eines Elternteils. Die Kinder von zwei Eingedeutschten haben ja statistisch gesehen keinen Migrationshintergrund.
Wenn man da den Maßstab etwas strenger anlegt und die letzten zwei Generation betrachtet hat man wahrscheinlich 60% Migrationshintergrund.
Geht man noch weitere Generation zurück löst sich je eh alles auf https://www.wissenschaft.de/geschichte-archaeologie/warum-es-die-deutschen-wurzeln-nicht-gibt/

Von Umvolkung herrjeh .. keine Ahnung, diesen Begriff verwende ich nicht. Ich sage immer Zersetzung. Diese ist die gezielte Überfremdung mit dem Ziel die autochthone Bevölkerung eben so weit zu vermischen, bis es eine solche nicht mehr gibt.

Wer hat denn das Ziel? Und warum immigriert man gezielt Kinder und traumatisierte Kriegsflüchtlinge und nicht fertig ausgebildete Facharbeiter?

Und wenn wir angeblich das Ziel vergfolgen, dass die hier herkommen sollen, warum zahlen wir dann Geld an Flüchtlingslager in Syrien? Warum schließen wir Deals mit der Türkei ab, damit die Flüchtlinge aufhalten? Warum gehen wir gegen Schlepper vor? Irgendie hakelt es bei der Umsetzung des angeblichen Ziels der Zersetzung.

Besteht die Zuwanderung aus schaffungsfreudigen, motivierten, gebildeten und oder wohlhabenden Einwanderern kann daraus sogar etwas positives werden.

Ja. Wirtschaftsliberale Kreise forder ja offen eine solche geregelte Zuwanderung. Siehe Einwanderungsgesetz. Da ist das Ziel aber nicht eine Zersetzung sondern das Angebot an billigen Arbeitskräften zu erhöhen, die man nicht selbst ausbilden muss. Es geht also um Geld - nicht um Zersetzung.

Speziell für Deutschland kann eigentlich kein logisch und rational denkender Mensch die aktuelle Überfremdung und den Versuch der Zersetzung positiv zu sehen. Es sei denn derjenige WILL dem Staat und der Gesellschaft schaden.

Also qualifizierte Zuwanderung schon. Siehe oben.
Und nein - darüber Flüchtenden helfen zu dürfen freut sich niemand. Das kostet Geld, macht Arbeit und führt zu Problemen. Aber ich wische meinen Kindern ja auch den Arsch ab - auch wenn es keinen Spaß macht. Daran sehe ich nichts positives. Aber es gehört halt dazu zu Familie. Und Flüchtlinge aufnehmen gehört auch dazu - wenn man ein wohlhabender, humanistischer, christlich geprägter Staat ist. Trotz der Kosten, Arbeit und der Probleme.

Denn hier kommen ... mit einer maßlosen Erwartungshaltung, ohne jeglichen Respekt für die hier noch vorherrschende Bevölkerung.

Gibts dazu ne Statistik oder ist das eine gefühlte Wahrheit, die auf Einzelfällen beruht?

Solche Zuwanderung ist schädlich. Anhand des IQ Indexes der jeweiligen Länder (und hier kommen Gene ins Spiel) ist von solchen Personen auch in Zukunft nicht viel zu erwarten.

Dann befürwortest du auch Samenspenden aus Korea und Asien. Die haben nämlich einen bis zu 8 Punkte höheren IQ als wir. Oder wir sollten grundsätzlich deren Babys importieren und mit unserer Kultur, Tradition und Werten erziehen. Das wäre doch deine Argumentation konsequent zu Ende gedacht. Der Höhere IQ hat das Recht hier zu leben und bereichert unser Deutschland.

Durch Vermischung so hart das klingt wird die hiesige Bevölkerung einerseits dümmer, andererseits fauler, weniger schaffungsfreudig, weniger produktiv ...

Ääääh. Wirf noch mal einen Blick ins Geschichtsbuch und in die Genforschung. Es gibt kein superdupes Deutsch-Arier-Germanen-Gen, welches man verteidigen könnte. Wir sind eine bunte Mischung aus Anatoliern und Steppenreitern. Hier wandern seit Tausenden von Jahren Menschen in useren Genpool ein. (Nach dem Krieg waren es bis 1973 etwa 4 Millionen Gastarbeiter.) Das hat uns und Deutschland zu dem gemacht, was wir sind.
https://www.wissenschaft.de/geschichte-archaeologie/warum-es-die-deutschen-wurzeln-nicht-gibt/

Was du hier an negativen Eigenschaften aufzählst klingt sehr rassistisch und pauschal. Dem würde ich das deutsche Biertrinker-Fußballfan-HartzIV-Klischee entgegenstellen. Für mich sind das in erster Line kulturelle und sozialisierte Eigenschaften. Ich bezweifel da mal sehr einen genetischen Bezug und eine Verallgemeinbarkeit auf bestimmte Staatsangehörige.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie definieren sich denn die 80% autochthone? Wie viele Generationen "deutscher" Eltern sind denn erforderlich? Gehören Polen und Österreicher zu den autochthonen? Wir haben ja bereits mehr als 25% Migrationsantel - und der hängt ja nur an der Staatsbürgerschaft eines Elternteils. Die Kinder von zwei Eingedeutschten haben ja statistisch gesehen keinen Migrationshintergrund.
Wenn man da den Maßstab etwas strenger anlegt und die letzten zwei Generation betrachtet hat man wahrscheinlich 60% Migrationshintergrund.
Geht man noch weitere Generation zurück löst sich je eh alles auf https://www.wissenschaft.de/geschichte-archaeologie/warum-es-die-deutschen-wurzeln-nicht-gibt/

Polen sind wohl eine Mischung aus Slawen und Mitteleuropäern. Im östlichen Europa finden sich auch viele Zugewanderte aus deutschen Nationen. Böhmen Schlesien Mähren... war voll von Deutschen. Dann gabs da noch die Preussen die auch heute noch Teile von Polen ausmachen. Also gab es da im Mittelalter bis hin zur Kaiserzeit schon einiges an rumgewusel. Ich persönlich würde jeden dazu zählen der z.Z des ersten Deutschen Reiches Deutscher war. Bzw deren Nachfahren.

Wer hat denn das Ziel? Und warum immigriert man gezielt Kinder und traumatisierte Kriegsflüchtlinge und nicht fertig ausgebildete Facharbeiter?

Wer genau und was dahinter steckt weiß ich nicht. Es gibt dazu einige Thesen, um eine eher wahrscheinliche zu nennen: Man will die EU zu einer Art USA machen. Das scheitert aber an der nationalen Idendität der jeweiligen Staaten. Daher flutet man mit Zuwanderung, um die Gesellschaften soweit zu zersetzen, damit sich dieser Wiederstand verflüchtigt.

Und wenn wir angeblich das Ziel vergfolgen, dass die hier herkommen sollen, warum zahlen wir dann Geld an Flüchtlingslager in Syrien? Warum schließen wir Deals mit der Türkei ab, damit die Flüchtlinge aufhalten? Warum gehen wir gegen Schlepper vor? Irgendie hakelt es bei der Umsetzung des angeblichen Ziels der Zersetzung.

Der Türkei Deal ist nachweislich ein Placebo. Die Flüchtlingslager sind nicht in Syrien sondern in anliegenden Staaten. Und das einstellen der Finanzierung dieser Camps hat ja erst den Grundstein dieser Massenzuwanderung gelegt. Und zu guter letzt liegt das einfach daran daß hiesige Politiker hier eben auch noch Wahlen haben. Man kann den Leuten schlecht das ganze als Krise verkaufen wenn man oberflächlich nicht wenigstens den Anschein erweckt als wolle man dagegen was tun. Und gegen "Schlepper" wird rein garnichts getan.



Ja. Wirtschaftsliberale Kreise forder ja offen eine solche geregelte Zuwanderung. Siehe Einwanderungsgesetz. Da ist das Ziel aber nicht eine Zersetzung sondern das Angebot an billigen Arbeitskräften zu erhöhen, die man nicht selbst ausbilden muss. Es geht also um Geld - nicht um Zersetzung.

Ja das wird aber nicht funktionieren. Deutschland ist viel zu unattraktiv um wirkliche Topleute anzulocken. Wir haben eine viel zu hohe Staatsquote, miese Bedingungen was Familien angeht, ein immer größeres Sicherheitsproblem, ständig weiter absackendes Schulwesen. Die einzigen für die Deutschland attraktiv ist sind die Armutszuwanderer. Ausserdem ist das ganze gelabere von wegen Fachkräftemangel Unsinn. Wir haben mehr als genug Manpower, woran es fehlt ist die Bereitschaft die Leute auszubilden, und die Bereitschaft angemessene Löhne zu zahlen. Das ist aber Teil der völlig desolaten Wirtschaftspolitik die hier betrieben wurde, deswegen gehe ich darauf jetzt nicht weiter ein.
Du hast hier vollkommen Recht. Aber wie gesagt... hat mit dem eigentlichen Thema jetzt nicht viel zu tun.


Also qualifizierte Zuwanderung schon. Siehe oben.
Und nein - darüber Flüchtenden helfen zu dürfen freut sich niemand. Das kostet Geld, macht Arbeit und führt zu Problemen. Aber ich wische meinen Kindern ja auch den Arsch ab - auch wenn es keinen Spaß macht. Daran sehe ich nichts positives. Aber es gehört halt dazu zu Familie. Und Flüchtlinge aufnehmen gehört auch dazu - wenn man ein wohlhabender, humanistischer, christlich geprägter Staat ist. Trotz der Kosten, Arbeit und der Probleme.

Es handelt sich zum größten Teil um Wirtschaftsflüchtlinge. Deren einzige Motivation ist es ihr Leben schöner zu gestalten.


Gibts dazu ne Statistik oder ist das eine gefühlte Wahrheit, die auf Einzelfällen beruht?

Vermutlich nicht, da es kein Interesse an derartigen Erhebungen gibt. Weder seitens der Presse noch der Politik.

Dann befürwortest du auch Samenspenden aus Korea und Asien. Die haben nämlich einen bis zu 8 Punkte höheren IQ als wir. Oder wir sollten grundsätzlich deren Babys importieren und mit unserer Kultur, Tradition und Werten erziehen. Das wäre doch deine Argumentation konsequent zu Ende gedacht. Der Höhere IQ hat das Recht hier zu leben und bereichert unser Deutschland.

Das wäre bis zu einem gewissen Grad durchaus sinnvoll ja. Die Grenze der Überfremdung gilt aber auch für Topleute aus Ostasien. :)


Ääääh. Wirf noch mal einen Blick ins Geschichtsbuch und in die Genforschung. Es gibt kein superdupes Deutsch-Arier-Germanen-Gen, welches man verteidigen könnte. Wir sind eine bunte Mischung aus Anatoliern und Steppenreitern. Hier wandern seit Tausenden von Jahren Menschen in useren Genpool ein. (Nach dem Krieg waren es bis 1973 etwa 4 Millionen Gastarbeiter.) Das hat uns und Deutschland zu dem gemacht, was wir sind.
https://www.wissenschaft.de/geschichte-archaeologie/warum-es-die-deutschen-wurzeln-nicht-gibt/

Natürlich gibt es kein Germanengen. XD behauptet auch keiner. Aber die Mischung die wir hier in Mitteleuropa haben ist recht gut gelungen. Darauf basiert (abgesehen von den Asiaten) so ziemlich jeder heute führende Staat der Welt. USA, Frankreich, DE, GB, Australien, Kanada... Und bitte komm mir jetzt nicht mit Gastarbeitern. Die haben dazu wirklich garnichts beigetragen. Weder zu unserer heutigen Wirtschaftskraft noch zum hohen IQ Faktor.

Was du hier an negativen Eigenschaften aufzählst klingt sehr rassistisch und pauschal. Dem würde ich das deutsche Biertrinker-Fußballfan-HartzIV-Klischee entgegenstellen. Für mich sind das in erster Line kulturelle und sozialisierte Eigenschaften. Ich bezweifel da mal sehr einen genetischen Bezug und eine Verallgemeinbarkeit auf bestimmte Staatsangehörige.

Es gibt renomierte Genetiker die das bestätigten, bevor das ganze zum Tabuthema erklärt wurde. Heute ist das vorherrschende Dogma daß alle Menschen gleich sind. Was zwar völliger Humbuck ist, jedoch dazu führt daß es dazu keine Forschung mehr gibt. Ist es rassistisch zu sagen daß Afrikaner genetisch zu blöd sind, einen funktionierenden Staat aufzubauen? Villeicht... villeicht ist die Realität manchmal rassistisch. Das kann passieren, denn Rassismus ist ein ethisches oder moralisches Produkt und Ethik und Moral sind subjektiv.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich persönlich würde jeden dazu zählen der z.Z des ersten Deutschen Reiches Deutscher war. Bzw deren Nachfahren.

Klingt sehr willkürlich. Und zu wieviel % muss die Blutlinie "erstes Deutsches Reich"-Staatsangehöriger sein, damit man noch dazu gehört?


Wer genau und was dahinter steckt weiß ich nicht. Es gibt dazu einige Thesen, um eine eher wahrscheinliche zu nennen: Man will die EU zu einer Art USA machen. Das scheitert aber an der nationalen Idendität der jeweiligen Staaten. Daher flutet man mit Zuwanderung, um die Gesellschaften soweit zu zersetzen, damit sich dieser Wiederstand verflüchtigt.

Klingt nach gequirltem Käse. Wer denkt sich denn sowas aus.
Die Menschen, die von den Vereinigten Staaten von Europa fabulieren, wollen hier bestimmt keine Flüchtlingskrisen, welche zu einem Erstarken der nationalen EU-Gegner führen. Das ist völlig absurd. https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten_von_Europa


Die Flüchtlingslager sind nicht in Syrien sondern in anliegenden Staaten. Und das einstellen der Finanzierung dieser Camps hat ja erst den Grundstein dieser Massenzuwanderung gelegt.

Einige ja, andere nicht. Mitfinanziert werden die doch derzeit alle von der der UN und damit von uns Deutschen. Und richtig - würde man die Finanzierung einstellen, würden sich noch mehr auf den Weg nach Europa machen... Warum tut man das nicht?
Ist der angebliche Plan der Zersetzung/Umvolkung gescheitert oder abgesagt?!?

Der Türkei Deal ist nachweislich ein Placebo.

Argumente? Quellen?

Und gegen "Schlepper" wird rein garnichts getan.

Aha. Welche Aufgaben hat den Frontex? Und wieviel Milliarden Euro wurden denn verpulvert?

Und wenn der Türkeideal und Frontex angeblich nichts bringt - warum sind die Flüchtlingszahlen seit 2015/16 wieder gesunken?
Deine Argumentation passt nicht zusammen mit den Fakten.

Ja das wird aber nicht funktionieren. Deutschland ist viel zu unattraktiv um wirkliche Topleute anzulocken. Wir haben eine viel zu hohe Staatsquote, miese Bedingungen was Familien angeht, ein immer größeres Sicherheitsproblem, ständig weiter absackendes Schulwesen. Die einzigen für die Deutschland attraktiv ist sind die Armutszuwanderer.

Blödsinn. Wie kommst du auf solch einen Quatsch.
https://www.wiwo.de/politik/deutsch...te-kommen-aus-nicht-eu-laendern/23672350.html

Unser einziges Problem sind die vielen Nazis. Das verschreckt natürlich ausländische Fachkräfte.
https://www.dw.com/de/studie-tausen...räfte-verlassen-deutschland-wieder/a-46723961

Ausserdem ist das ganze gelabere von wegen Fachkräftemangel Unsinn. Wir haben mehr als genug Manpower, woran es fehlt ist die Bereitschaft die Leute auszubilden, und die Bereitschaft angemessene Löhne zu zahlen.

Geld sparen ist doch kein Gelaber und Unsinn. Natürlich geht es darum Fachkräfte, die andere ausgebildet haben abzuwerben. Superassi. Aber kein Unsinn sondern Kapitalismus.

Es handelt sich zum größten Teil um Wirtschaftsflüchtlinge. Deren einzige Motivation ist es ihr Leben schöner zu gestalten.

Glaub ich nicht. Aber wenn es so wäre werden die ja alle schön wieder abgewisen.

Vermutlich nicht, da es kein Interesse an derartigen Erhebungen gibt. Weder seitens der Presse noch der Politik.

!? Hat die AfD kein Geld für so ne Studie. Das wäre doch der Kracher.
Ich glaube es liegt einfach daran, dass es sich um eine gefühlte Wahrheit handelt.

Das wäre bis zu einem gewissen Grad durchaus sinnvoll ja. Die Grenze der Überfremdung gilt aber auch für Topleute aus Ostasien. :)

Das sollte die AfD dringend in ihr Programm aufnehmen. Ich freue mich schon auf den Shitstorm aus allen Richtungen.

Natürlich gibt es kein Germanengen. XD behauptet auch keiner. Aber die Mischung die wir hier in Mitteleuropa haben ist recht gut gelungen. Darauf basiert (abgesehen von den Asiaten) so ziemlich jeder heute führende Staat der Welt. USA, Frankreich, DE, GB, Australien, Kanada... Und bitte komm mir jetzt nicht mit Gastarbeitern. Die haben dazu wirklich garnichts beigetragen. Weder zu unserer heutigen Wirtschaftskraft noch zum hohen IQ Faktor.

Na die Gastarbeiter sind doch nur ein winziges Puzzelstück in den zigtausend Jahren Migration durch Europa. Und die haben alle zu unserem mittelmäßigen IQ-Faktor beigetragen.

Es gibt renomierte Genetiker die das bestätigten, bevor das ganze zum Tabuthema erklärt wurde.
Ja, die sagen aber auch, dass unserer Vorfahren auch aus Anatolien und dem nahen Osten kamen.

Heute ist das vorherrschende Dogma daß alle Menschen gleich sind.

Nein, das Dogma besagt, dass alle Menschen die gleichen Rechte haben und alle Individuen sind.
Du sagst, dass Menschen aufgrund ihrer Gene unterschiedliche Rechte haben sollten. Z.B. nach Deutschland zu migrieren.
Oder dass dumme Menschen weniger Rechte haben sollten.
Und diese Ansicht halte ich für grundlegend falsch.

Ist es rassistisch zu sagen daß Afrikaner genetisch zu blöd sind, einen funktionierenden Staat aufzubauen?

Aber sowas von. Weil das Chaos nichts mit Genen sondern mit europäischer Einmischung und Ausbeutung zu tun hat. Das sagt die Forschung - auch wenn es nicht in dein Weltbild passt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Klingt sehr willkürlich. Und zu wieviel % muss die Blutlinie "erstes Deutsches Reich"-Staatsangehöriger sein, damit man noch dazu gehört?

Aaaalso gut. Hast mich... ich kann das nicht exakt festlegen. Bedien mich dann halt bei Sellner... der meint den Europäischen Kulturkreis.

Klingt nach gequirltem Käse. Wer denkt sich denn sowas aus.
Die Menschen, die von den Vereinigten Staaten von Europa fabulieren, wollen hier bestimmt keine Flüchtlingskrisen, welche zu einem Erstarken der nationalen EU-Gegner führen. Das ist völlig absurd. https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten_von_Europa

Die Leute machen vieles was gequirlter Käse ist. Das kann man als Gegenargument nicht gelten lassen...

Einige ja, andere nicht. Mitfinanziert werden die doch derzeit alle von der der UN und damit von uns Deutschen. Und richtig - würde man die Finanzierung einstellen, würden sich noch mehr auf den Weg nach Europa machen... Warum tut man das nicht?
Ist der angebliche Plan der Zersetzung/Umvolkung gescheitert oder abgesagt?!?

Wenn man nicht hätte wollen daß die sich überhaupt erst auf den Weg machen, und so die bekannte Sogwirkung erzeugten hätte man viele Gelegenheiten gehabt gegenzusteuern. Einmal bei der finanzierung der Camps. Hätte man statt selbige verringert lieber erhöht, hätte man für ein paar Euro das ganze gestoppt bevor es passiert wäre. Die zweite Möglichkeit wäre da gewesen wo sie sich vor Ungarn gestaut hatten. Orban hat ja dicht gemacht, und sich damit an das geltende EU Recht gehalten. Hätte man ihn dabei unterstützt statt ihm in den Rücken zu fallen, dann hätte man das Problem gelöst gehabt. Und dann hatte man noch einmal die Chance als sie vor der deutschen bzw Österreichischen Grenze standen, aber auch hier passierte nichts. Das lässt nur den Schluss zu daß es Vorsatz war.

Argumente? Quellen?

Ergibt sich bereits aus dem Inhalt. Bestenfalls also eine Nullnummer. Die Türkei schickt angebliche Flüchtlinge und nimmt dafür abgelehnte. 2016 warens rund 1100, 2018 warens immerhin 1700. In dieser zeit wurden allerdings 16000 aufgenommen. Kannst du in jedem Blatt nachlesen.

Aha. Welche Aufgaben hat den Frontex? Und wieviel Milliarden Euro wurden denn verpulvert?

xD na die helfen den schleppern in dem sie ihnen ihre Fracht abnehmen...

Und wenn der Türkeideal und Frontex angeblich nichts bringt - warum sind die Flüchtlingszahlen seit 2015/16 wieder gesunken?
Deine Argumentation passt nicht zusammen mit den Fakten.

Weil der große Schwung vorbei ist, und die Balkanroute dicht ist. Und dank der Italiener gehts auch übers Mittelmeer nicht mehr so einfach. Sowohl Italiener als auch Orban werden dafür schärfstens angefeindet.

Blödsinn. Wie kommst du auf solch einen Quatsch.
https://www.wiwo.de/politik/deutsch...te-kommen-aus-nicht-eu-laendern/23672350.html

Unser einziges Problem sind die vielen Nazis. Das verschreckt natürlich ausländische Fachkräfte.
https://www.dw.com/de/studie-tausen...räfte-verlassen-deutschland-wieder/a-46723961

Bei Link 1 ist die Rede von Zuwanderung aus Rumänien Bulgarien ect. Das sind keine hochqualifizierten Fachkräfte, sondern Arbeiter und Altenpfleger ect. Und mit Link 2 ...ja da wär mir diese Studie lieber als dieser Text der von "müsste" "dürfte" unsw. nur so trieft. An sonsten frage ich mich wie du zu dem Schluss kommst, daß die Leute wieder abhauen weil es zuviel "Nazis" gäbe.

Glaub ich nicht. Aber wenn es so wäre werden die ja alle schön wieder abgewisen.

Werden sie ja theoretisch auch. Wenn man nichtmal mit biegen und brechen einen Asylgrund zu stande bring, werden sie eben geduldet. Aber abgeschoben wird kaum einer.

!? Hat die AfD kein Geld für so ne Studie. Das wäre doch der Kracher.
Ich glaube es liegt einfach daran, dass es sich um eine gefühlte Wahrheit handelt.

Das werde ich mal vorschlagen...

Das sollte die AfD dringend in ihr Programm aufnehmen. Ich freue mich schon auf den Shitstorm aus allen Richtungen.

Das wäre allerdings interessant zu sehen xD


Na die Gastarbeiter sind doch nur ein winziges Puzzelstück in den zigtausend Jahren Migration durch Europa. Und die haben alle zu unserem mittelmäßigen IQ-Faktor beigetragen.

hmm in welchen Zeiträumen? Wer und wohin? ...n bisschen präzisieren müsstest du das schon.

Ja, die sagen aber auch, dass unserer Vorfahren auch aus Anatolien und dem nahen Osten kamen.

Ich weiß jetzt nicht auf wen du dich da beziehst, aber damals gabs noch kein Anatolien xD


Nein, das Dogma besagt, dass alle Menschen die gleichen Rechte haben und alle Individuen sind.
Du sagst, dass Menschen aufgrund ihrer Gene unterschiedliche Rechte haben sollten. Z.B. nach Deutschland zu migrieren.
Oder dass dumme Menschen weniger Rechte haben sollten.
Und diese Ansicht halte ich für grundlegend falsch.

Hmm das für falsch zu halten ist ja dein Recht. Ich bin hier anderer Ansicht. Ganz anderer sogar...

Aber sowas von. Weil das Chaos nichts mit Genen sondern mit europäischer Einmischung und Ausbeutung zu tun hat. Das sagt die Forschung - auch wenn es nicht in dein Weltbild passt.[/QUOTE]
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein "Film" ging quer durch alle Flüchtlingslager, in allen entsprechenden Sprachen....
gedreht 2014 ^^
und da will hier noch "Jemand" annehmen, es wäre alles "unglüglicher purer Zufall" gewesen? *g
Der so oft als "unverbindlich" erklärte UN-Migrationspakt, enpuppt sich kurze Zeit nach Unterschrift als gar nicht mehr so "unverbindlich"
und da will hier noch "Jemand" annehmen, es wäre alles "unglüglicher purer Zufall" gewesen? *g
https://www.welt.de/politik/deutsch...efilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html#
Der Werbefilm für das gelobte Asylland Germany

und Schäuble warnt eindringlich, das die EUropäer ohne Zuwanderung in Inzucht verrotten würden ^^

https://www.faz.net/aktuell/politik...-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein "Film" ging quer durch alle Flüchtlingslager, in allen entsprechenden Sprachen....
gedreht 2014 ^^
und da will hier noch "Jemand" annehmen, es wäre alles "unglüglicher purer Zufall" gewesen? *g
Der so oft als "unverbindlich" erklärte UN-Migrationspakt, enpuppt sich kurze Zeit nach Unterschrift als gar nicht mehr so "unverbindlich"
und da will hier noch "Jemand" annehmen, es wäre alles "unglüglicher purer Zufall" gewesen? *g
https://www.welt.de/politik/deutsch...efilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html#
Der Werbefilm für das gelobte Asylland Germany

und Schäuble warnt eindringlich, das die EUropäer ohne Zuwanderung in Inzucht verrotten würden ^^

https://www.faz.net/aktuell/politik...-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html

Die Deutschen und ihr krankes Verhältnis zu sich selbst, einfach.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
tja...
hätten die Amerikanischen Ureinwohner etwas besser aufgepaßt,
wäre Ihnen womöglich eine Menge Leid erspart geblieben. ^^

p.s
das was "hier" in kleinen geschah,
kann auf Deutschland übertragen werden:

Chapeau. Der Europäer ist das wahre Opfer der weltweiten Flüchtlingsströme. Merkst du eigentlich noch was für hinrissiges Vergleiche du hier ziehst.
Und dein Link verweist auf eine Paywall.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Chapeau. Der Europäer ist das wahre Opfer der weltweiten Flüchtlingsströme. Merkst du eigentlich noch was für hinrissiges Vergleiche du hier ziehst.
Und dein Link verweist auf eine Paywall.

Im Gegensatz zu Dir....merk ick noch so einiges....
z.B das Du nicht sinnentnehmend Lesen kannst.

p.s
bei mir geht es ohne "Bezahlschranke"....

wärst du halbwegs intelligent, würdest du -- 160 Personen wüten wie wilde Horde im Hagener Restaurant -- kopieren und danach googlen.... :))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Was ist mit geistlich arm gemeint ? Die Unterdrückten ? Die Sklaven ? Klingt ja dann...
Die Umwelt-Lügner
Oben