Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist Umvolkung oder Überfremdung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Was meint Umvolkung/Überfremdung

  • Blutlinie / Gene

    Stimmen: 6 23,1%
  • Islamisierung

    Stimmen: 14 53,8%
  • Kultur, Traditionen, Werte

    Stimmen: 13 50,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 2 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
In Afrika ist es unmenschlich heiss, wegen der von Deutschen verursachten Erhitzung der Erdscheibe.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Helft mir mal auf die Sprünge.
Worum geht es denn bei der "Umvolkung"?

Mir ist klar, dass es faktisch eine beständige Migration gibt bei der teils sehr gebärfreudige, teils sehr muslimische Menschen nach Deutschland kommen und hier bleiben.

Wenn es heißt, das "Deutsche Volk" werde dadurch ersetzt - was genau meint ihr damit?

Sprecht ihr vom Islam und der "Islamisierung"?

Sprecht ihr von der deutschen Kultur und den Werten?

Und was ist angesichts der langen Einwandungs-Geschichte nach Deutschland NEU und ANDERS an der jetzt stattfindenden Immigration?

Es sieht so aus, als würde die Einwanderung gepusht. Das wird sie auch. Belegt durch die Deutsche Welle Clips, die schon vor Jahren in arabisch gesendet wurden und zur Einwanderung einladen.
Deutschland braucht keine Einwanderung. Außer in Mangelberufe, Beispiel Pflegeberufe. Voll ausgebildete Krankenschwestern aus den Philippinen, dieses Programm läuft gut 10 Jahre erfolgreich.
Die haben vorher am Goethe Institut Sprachkurse gemacht und sind sowieso mit der westliche Kultur im Einklang, da zumeist christlich aufgewachsen.
Ein Win Win Programm.

Aber was in diesen Jahren passiert, ist eigentlich unglaublich: seit Jahren Krieg in Nahost-Ländern. Die NATO-Partner sind beteiligt. Und nach etwa 15 Jahren ständiger Destabilisierung sagt Europa "Grenzen auf" - kommt nur her. Und das Schönste: es wird gar nicht geprüft, wer ist wirklich ein Flüchtling. Einem Gerücht zufolge wurden in Libyen Gefängnisse geöffnet, den Kriminellen wurde gesagt, da warte euer Boot, haut ab aber schnell, dann sind wir euch los.

Sprecht ihr von der Blutline und dem Genpool?

Auch das wäre eine weitere mögliche Erklärung, wenn man die Empfehlungen liest, die schon vor 1945 an die Regierung gereicht wurden.

Sprecht ihr vom Islam und der "Islamisierung"?

Ich frage mich wirklich, warum soll der Islam ausgerechnet in Europa installiert werden.
Keine Religion widerspricht den modernen Menschenrechten deutlicher als der Islam. Ganz besonders die Rolle der Frau.
Die sexuellen Minderheiten, die genießen nicht mal ein Nischen-Schutzrecht im Islam.
Wer diese Religion etablieren will, der will auch Angst vor Übergriffen in den Städten.

Worum geht es denn bei der "Umvolkung"?

Es scheint so, dass die etablierten Medien und ihre Polit-Sprecher einfach eine Revolution vorbereiten wollen, ein Abschlachten, ein Chaos.
Sie reden zwar von "Integration", aber sie wissen dass Integration nirgends klappt.
Man braucht ja nur in die USA zu schauen, nach 200 Jahren oder mehr oder weniger ist die Mehrheit der Gefängnis-Insassen "farbig".
Deutschland wird es nicht besser machen können, auch in Berlin haben 90% der Gefängnis-Insassen Migrationshintergrund.

Worum geht es denn bei der "Umvolkung"?

Um die Verunsicherung. Angst erzeugen, Chaos schaffen. Um die Kriminalität zu steigern. Um Gründe zu haben, die allgemeine Überwachung zu verstärken.
Um die Allgemeinheit wieder an den Staat zu binden. In der Not werden die Bürger Fingerabdrücke abgeben, sich die Iris fotografieren lassen.
Sie werden sich, wegen der "Terror-Gefahr" auch das Bargeld abnehmen lassen.
Sie werden sich impfen lassen gegen erfundene Seuchen und jeden Quatsch mitmachen um ja nicht aufzufallen.
:D
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gesinnung ist wohl eher deine Spezialität und das der anderen Rotsocken!

Hätte ich eine "Gesinnung", wäre ich komplett gegen Migration. Das ist aber nicht der Fall.

Ihr hingegen seid stramme Extremisten, wie eure rotbraunen Stiefelträger vor 90 Jahren.

Wollt ihr den totalen Krieg? Wollt ihr die totale Einwanderung?

Ihr widert mich an!

Wen willst du mit so einer weinerlichen Tirade eigentlich beeindrucken? Unf überhaupt:Warum schmeißt du 24/7 mit Nazikeulen um dich, obwohl ich noch kein schlechtes Wortvon dir über diese Brüder gelesen habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Offensichtlich kannst du nicht mal lesen und phantasierst dir irgendwelche Behauptungen zusammen.

Der Brüller von dir war aber definitiv der Vergleich von Einwanderung und "Survival of the fittest".


Oh Gott! Schmeiß Hirn vom Himmel! Wer fing nochmal mit fremden Arten in Australien an? ICh hab dir nur erklärt, was passiert,wenn man sich abschottet.

...

Das ist noch perverser, als das was die Nazis mit dem Volk gemacht haben! Dort wußte man wenigstens, wofür man sich opfert.

Was ist das denn: Erst ne Nazikeule und dann eine Lobpreisung auf die Brüder? Du musst dich schon entscheiden.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz ruhig Brauner! Der Schnauzbartträger wäre bestimmt auch so stolz auf dich gewesen.

Nochmal für dich, auch wenn du es wahrscheinlich nicht begreifst:


Immer wieder lustig zu lesen, wenn BRAUNE anderen das BRAUNE unterschieben möchten...

Warum nur solche Angst, seine Gesinnung zu zeigen ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Kibuka wird jetzt auch schon zum Nazi ernannt? Ihr habt doch echt eine Vollklatsche....

Kibuka ist Antifa??? Schrieb er nicht grad eben, dass "das Volk damals noch wusste, für was es sich opferte"? Schreibt so ein Gegner brauner Gesinnungen? Okay, er schmeißt 24/7 mit billigsten Nazikeulen um sich, aber was heißt das schon, außer dass er Nazi-Tourette hat?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schaut euch mal die Plakate der Rotsocken an.

Die wollen alle 1,3 Milliarden Afrikaner nach Europa holen.



Diese Leute sind schwer krank im Kopf! Die gehören alle in die geschlossene Anstalt.

Sind das Rotsocken? Das ist ein Bild der Identidioten. Die werden sich schon was dabei gedacht haben, als sie photoshopten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Schaut euch mal die Plakate der Rotsocken an.

Die wollen alle 1,3 Milliarden Afrikaner nach Europa holen.



Diese Leute sind schwer krank im Kopf! Die gehören alle in die geschlossene Anstalt.


DIESMAL gibt es einen anderen Hintergrund zu genau diesem Plakat. Die großartige Identitäre Bewegung hat es entworfen und hergestellt und sich damit zwischen unsere Feinde von rot gestellt, die Aktivisten wollten wissen, wie so eine überzogene Forderung ankommt bei dem westdeutschen Idiotenjungvolk.

Und siehe da: Prima, es entspricht genau den Wünschen der deutschen "Jugend", die dort rumläuft. Nur einigen wenigen ist es aufgefallen, dass die Forderung überspitzt klingen könnte.

https://www.identitaere-bewegung.de/blog/europa-fuer-alle-kreativer-protest-gegen-linke-demo/
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Wen willst du mit so einer weinerlichen Tirade eigentlich beeindrucken? Unf überhaupt:Warum schmeißt du 24/7 mit Nazikeulen um dich, obwohl ich noch kein schlechtes Wortvon dir über diese Brüder gelesen habe?

Wo hat [MENTION=3936]Kibuka[/MENTION] Unrecht? Deine Reaktion beweist doch, dass er(auch) dich voll "erwischt" hat und Ihr das nicht wahrhaben möchtet.

Und dass 95% derer, die heute bei rotgrün mitmarschieren, seinerzeit begeisterte Befehlempfänger für wahlweise Mielke oder Goebbels gewesen wären, weiß doch Jeder, der nicht ganz verdummt ist.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Betrifft Beitrag 82, die hilflos anmutenden "Fragen" des BerndDasBrot:
Diese Taktik widerspricht völlig dem, dass er sonst praktisch jedem Beitrag(schreiber) widerspricht, als "Allesbesserwisser" glänzt. Von daher: Nur rhetorisches Geplänkel, um seine systemtreuen Texte durchzudrücken.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wo hat [MENTION=3936]Kibuka[/MENTION] Unrecht? Deine Reaktion beweist doch, dass er(auch) dich voll "erwischt" hat und Ihr das nicht wahrhaben möchtet.

Weil ich den Fake bemerkt habe, oder wieso hast du mich denn "voll erwischt"?

Und dass 95% derer, die heute bei rotgrün mitmarschieren, seinerzeit begeisterte Befehlempfänger für wahlweise Mielke oder Goebbels gewesen wären, weiß doch Jeder, der nicht ganz verdummt ist.[/QUOTE]

"Wie schrieb doch kibuka:Schaut euch mal die Plakate der Rotsocken an.

Die wollen alle 1,3 Milliarden Afrikaner nach Europa holen."

Lügenpresse ist ja bekannterweise kein Vorwurf, sondern eine Forderung. Wissen wir. Und die Identitären machen alles, wie wir jetzt auch wissen, um dieser Forderung gerecht zu werden.
Da sie bei genauer Durchsicht hunderter und tausender Demos kein solches Plakat entdecken konnten, waren sie gezwungen zu faken.


"Diese Leute sind schwer krank im Kopf! Die gehören alle in die geschlossene Anstalt. "

Da muss ich kibuka Abbtte leisten. Auch ein blindes Huhn findet ab und zu ein Korn.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wo hat [MENTION=3936]Kibuka[/MENTION] Unrecht? Deine Reaktion beweist doch, dass er(auch) dich voll "erwischt" hat und Ihr das nicht wahrhaben möchtet.

Und dass 95% derer, die heute bei rotgrün mitmarschieren, seinerzeit begeisterte Befehlempfänger für wahlweise Mielke oder Goebbels gewesen wären, weiß doch Jeder, der nicht ganz verdummt ist.

Willst du mir nationalsozialistisches Gedankengut unterstellen?
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
der UN-Plan zur Ersatzmigration deckt sich 1:1 mit den Forderungen von Kalergi, die nun etwas älter sind.....

Sagen wir mal uralt.

Wo fordert die UN irgendwelche Ersatzmigration? Hast du das offizielle Dokument mal gelesen.
Es gibt a) die Forderung der UN nicht und b) hat die UN das nicht zu entscheinden. Und auch ein toter Kalergi nicht.


Eine "Zuwanderung" in den Arbeitsmarkt wäre desweiteren nicht in den Massen notwendig, denk mal an die Industrie 4.0, bei der Hundertausende Arbeitsplätze obsolet werden!

Darum geht es doch gar nicht. Es geht um deine Falschen Behauptungen einer von der UN oder globalen Eliten gesteuerten oder geforderten Ersatzmigration.

Du braucht nicht die Notwendigkeit einer Forderung zu widerlegen, die aktuell niemand von der UN fordert.

Das ist eine Forderung der Bundesregierung, den Arbeitgeberlobbys und manchern Wissenschaftlern.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...nderer-braucht-der-deutsche-Arbeitsmarkt.html
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...braucht-passend-qualifizierte-Zuwanderer.html
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2019/kw19-de-fachkraefteeinwanderung-640406

Die hier einströmenden haben weder die intellektuelle noch die sittliche Grundvorraussetzung um auch nur Einen Einheimischen zu "ersetzen" und finden Ihr "Einkommen" vornehmlich in der sozialen Hängematte...

Die Flüchtlingskrise 2015/2016 hat nichts mit dem zu tun, was von der Bundesregierung, den Arbeitgeberlobbys und manchern Wissenschaftlern gefordert wird.

"Quellen"......widerleg Inhalte du Tropf!

Komm aus deiner Verschwörungstheorie-Filterblase und hör auf rumzuträumen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Willst du mir nationalsozialistisches Gedankengut unterstellen?

Nein, nur Opportunismus mit den Folgen, die ich damit in Verbindung bringe. Mitläufertum.
Immer auf der Seite der jeweils Herrschenden.


Lügenpresse ist ja bekannterweise kein Vorwurf, sondern eine Forderung. Wissen wir. Und die Identitären machen alles, wie wir jetzt auch wissen, um dieser Forderung gerecht zu werden.
Da sie bei genauer Durchsicht hunderter und tausender Demos kein solches Plakat entdecken konnten, waren sie gezwungen zu faken.
Da gibt es sogar sehr viel schlimmere Plakate als dieses als Regel. "Deutschland verrecke" und so. Aber bei besagtem Plakat war die Zustimmung zu der "Forderung" doch wohl immens.
Vielleicht finden wir es bald in abgewandelter Form bei dieser Klientel wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Flüchtlingskrise 2015/2016 hat nichts mit dem zu tun, was von der Bundesregierung, den Arbeitgeberlobbys und manchern Wissenschaftlern gefordert wird.

.

Doch, natürlich, Genau damit.

"Arbeitgeberpräsident: Flüchtlinge sind Stütze der Wirtschaft"

DAIMLER-CHEF ZETSCHE :
Flüchtlinge könnten Wirtschaftswunder bringen

FACHKRÄFTEMANGEL 2010(!!!)
Wirtschaftsforscher fordern 500.000 Einwanderer (ab 2015)
https://www.welt.de/wirtschaft/article9469967/Wirtschaftsforscher-fordern-500-000-Einwanderer.html

ja, komisch: Je mehr davon kommen,desto größer wird angeblich der Fachkräftemangel --
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Kibuka ist Antifa??? Schrieb er nicht grad eben, dass "das Volk damals noch wusste, für was es sich opferte"? Schreibt so ein Gegner brauner Gesinnungen? Okay, er schmeißt 24/7 mit billigsten Nazikeulen um sich, aber was heißt das schon, außer dass er Nazi-Tourette hat?

In deinen Kreisen ist heutzutage das Framen von Inhalten und die Deutungshoheit über Sachverhalte Volkssport. De facto führt das als Nebenwirkung zu eingeschränkten kognitiven Leistungen, so dass eine simple Deskription mit wohlwollender Zustimmung verwechselt wird, bestimmte Triggerreize aktiviert werden und Folgediffamierungen auslösen.

Der eigentliche Aussagegehalt hingegen ist, unabhängig jedweder Sinnhaftigkeit gab es damals eine klare Zielvorgabe : Siegen, beherrschen oder Untergang.

Heute leidet selbst der Fanatismus unter einer schizoiden Störung : Totale Weltrettung durch obergrenzenfreie Zuwanderung und nationale Kraftanstrengung bei der Abschiebung.

Natürlich hat ein irrsinnig umgesetzter Irrsinn auch seine Vorteile :

Egal, wie das Ergebnis ausfällt, einen der zwei möglichen Endsiege erreicht man sicherlich, entweder Zuwanderung bis zur Überwindung der eignen ethnischen Existenz, oder eine rrrradikale Abschiebung durch eine rrrrradikale nationale Kraftanstrengung.

Ich tippe allerdings eher auf den Endsieg bei der eignen Abschaffung. :rolleyes:
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ging hierbei jetzt aber um die verringerung der Camp finanzierung vor Ort.
Richtig. Ich sagte Merkel hat das riskiert, weil ihr so wie dir bewusst war, dass noch viele Grenzen zwischen Syrien und Deutschland liegen.

Jetzt denkst du mal wieder nur soweit wie du einen Stein werfen kannst. Wer produziert den Scheiss?
China.

Und wer Produziert die Maschinen um den Scheiss zu produzieren?
China.
https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-3600731-vvBiP1JlZPY7UKxMDLr1-ap6

Und wer karrt den Scheiss hin und her?

China auf der neuen Seidenstraße.
https://de.wikipedia.org/wiki/One_Belt,_One_Road

Und wer gibt die Kredite um die Maschinen für diejenigen zu bauen die den Scheiss herstellen?

China.
https://de.wikipedia.org/wiki/One_Belt,_One_Road#Finanzierung

Bingo ;) Globalisierte Wirtschaft da muss man auch mal um zwei Ecken denken...

Richtig. Niemand will unqualifizierte Menschen, die keinen Führerschein haben und nicht lesen können.

So sind die aber nicht. Wieso geht das nicht in eure Birnen daß die ihren Islam Bier ernst nehmen?

Aber natürlich. Wenn ich strengläubig bin und mein Leben riskiere um 2000km zu flüchten.
Warum gehe ich ein Land, was
a) nicht islamisch geprägt ist
b) wo in allen Lebensmitteln Schweine-Gelantine steckt
c) Alkohol ein Nationalgetränk ist
d) das Frauenbild überhaupt nicht mit meiner Religion übereinstimmt
e) Nazis rumlaufen
f) alle vor der Ehe Sex haben
g) alle westliche Werte, Rock&Popmusik und den Feind "USA" anhimmeln

Man könnte auch direkt in die Hölle auswandern. Wer hier herkommt, der will genau a-d und f-g.

So ähnlich wie die Christen früher auch mal, wer da am Sonntag nicht in der Kirche gesehen wurde war quasi geächtet. Und für nen Jesus Witz wär man vor ein Gericht (oder was auch immer zuständig war Vogt oder so) wegen Ketzerei. Und exakt so läuft das bei sehr vielen von denen heute noch.

"Viele" ist eine relativ und immer weniger werdende Zahl.

Wenn alle die Wahl haben und lieber den "Bunten BRD Schnösel" wählen, wieso rennen dann Millionen von Kopftuchschwadronen durch die Gegend?
Die vielen Millionen, die ihr Kopftuch abgelegt haben - sie siehst du einfach nicht, weil sie gut integriert sind.

Und selbst wenn eine von sich aus wollen würde, ist das in Muselfamilien indiskutabel.

Na rat mal, was die Jungen Menschen als erstes machen, wenn sie ausgezogen sind oder die alten tot sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Die wahre Bedeutung des Begriffs Anarchie ist "ohne Herrschaft" daraus kann man...
Putins Kriegserklaerung?
Alles VauTee!!! :ROFLMAO: Haben sie die Anstalt, nachdem es diese nur noch auf Linie...
Die Umwelt-Lügner
Oben