Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Huawei Trump läuft amok !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...A-versetzen-Huawei-einen-schweren-Schlag.html

Zuerst bluteten wir für Lehman jetzt dafür , das das Trump(el ) einen Wirtschaftskrieg mit China los tritt ?

Beweise für die Vorwürfe Fehlanzeige !

Lieber kein G5 als das von den Chinesen ?

Altmaier prüft schon als ideo=youtube;l7GpfCxvZdI]https://www.youtube.com/watch?v=l7GpfCxvZdI&t=49s[/video]was er in vorauseilendem Gehorsam tun könnte !

Gehen wir davon aus, dass Huawei nicht artiger ist als Google: Ja,Huawei ist eine Datenkrake. Meine Daten (hab n Huawei grad wieder gekauft), soweit sie auf Phone sind, gehen also nicht exklusiv in die USA, sondern auch nach China.So hat keiner der jeweligen Geheimdienste einen Vorteil....
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Beweise für die Vorwürfe Fehlanzeige !

Die USA brauchen dir keine Beweise vorzulegen. Die amerikanischen Geheimdienste sind nicht verpflichtet dir oder der Presse Beweise vorzulegen. Der US-Präsident verfügt garantiert über mehr Informationen, als du!

Weiterhin handelt es sich hier um einen Wirtschaftskrieg zwischen 2 Giganten.

Und die USA reagieren genauso hart, wie China.

China spielt seit Jahren unfair, reißt sich europäisches Know-How unter den Nagel, verbietet europäischen Firmen in China zu verkaufen, wenn diese nicht dort produzieren.

Du hast, wie die meisten Deutschen, keine Ahnung!

In deinem Anti-Amerikanismus sympathisierst du mit einem Land, welches seine Bürger total überwacht, rigide alle Unternehmen kontrolliert und die Weltmärkte mit unfairen Dumpingpreisen und dem Verbot von Gewerkschaften mit Waren flutet.

Dein "Sauberland" China scheint dir wohl zu gefallen, weil dort Kommunisten das Volk kontrollieren. Das gefällt Linksextremisten natürlich sehr.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die USA brauchen dir keine Beweise vorzulegen. Die amerikanischen Geheimdienste sind nicht verpflichtet dir oder der Presse Beweise vorzulegen. Der US-Präsident verfügt garantiert über mehr Informationen, als du!

Weiterhin handelt es sich hier um einen Wirtschaftskrieg zwischen 2 Giganten.

Und die USA reagieren genauso hart, wie China.

China spielt seit Jahren unfair, reißt sich europäisches Know-How unter den Nagel, verbietet europäischen Firmen in China zu verkaufen, wenn diese nicht dort produzieren.

Du hast, wie die meisten Deutschen, keine Ahnung!

In deinem Anti-Amerikanismus sympathisierst du mit einem Land, welches seine Bürger total überwacht, rigide alle Unternehmen kontrolliert und die Weltmärkte mit unfairen Dumpingpreisen und dem Verbot von Gewerkschaften mit Waren flutet.

Dein "Sauberland" China scheint dir wohl zu gefallen, weil dort Kommunisten das Volk kontrollieren. Das gefällt Linksextremisten natürlich sehr.

Freilich hat die USA auch schon Kriege geführt ohne Beweise für die angeblichen Anlässe !

Freilich hat die USA mehr Informationen , als ich , da sie uns bespitzelt , siehe NSA und Mutti findet dies richtig.

Die Zuspitzung erfolgt von US-Seite .

Irgendwann mußt du dich entscheiden ! Bin ich nun ein kleines Licht oder bin ich verantwortlich dafür das der Westen

zu blöd war , angesichts des Riesenmarktes China , Verträge abzuschließen die gleiche Bedingungen für Unternehmensgründungen /-

beteiligungen .... verankert hätten .

Jetzt ist der Westen angepißt wie Russland wegen der Osterweiterung der NATO ohne Ende .

Ich bin evtl. kein Fachmann aber der Obermotz für IT-Sicherheit in D sieht die Gefahren einer Beteiligung von Huawei

beim G5 - ausbau nicht , aber Uncle Sam will uns zwingen auf Huawei zu verzichten !

Fett durch mich !

Warum setzt du dich kritiklos für ein land ein welches als einziges bisher Atombomben auf Städte geworfen hat .

Dein Sauberland USA ist dir wohl sympatisch weil es ständig weltweit Kriege anzettelt ?

Kriege deren Flüchtlinge Deutschland versorgen muss , letztes Jahr 23 Mrd. Euro .

Aber um die amerikanische Rüstungsindustrie zu sponsern sollen wir den Rüstungsetat hochfahren :kopfkratz:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Freilich hat die USA auch schon Kriege geführt ohne Beweise für die angeblichen Anlässe !

Freilich hat die USA mehr Informationen , als ich , da sie uns bespitzelt , siehe NSA und Mutti findet dies richtig.

Die Zuspitzung erfolgt von US-Seite .

Irgendwann mußt du dich entscheiden ! Bin ich nun ein kleines Licht oder bin ich verantwortlich dafür das der Westen

zu blöd war , angesichts des Riesenmarktes China , Verträge abzuschließen die gleiche Bedingungen für Unternehmensgründungen /-

beteiligungen .... verankert hätten .

Jetzt ist der Westen angepißt wie Russland wegen der Osterweiterung der NATO ohne Ende .

Ich bin evtl. kein Fachmann aber der Obermotz für IT-Sicherheit in D sieht die Gefahren einer Beteiligung von Huawei

beim G5 - ausbau nicht , aber Uncle Sam will uns zwingen auf Huawei zu verzichten !

Fett durch mich !

Warum setzt du dich kritiklos für ein land ein welches als einziges bisher Atombomben auf Städte geworfen hat .

Dein Sauberland USA ist dir wohl sympatisch weil es ständig weltweit Kriege anzettelt ?

Kriege deren Flüchtlinge Deutschland versorgen muss , letztes Jahr 23 Mrd. Euro .

Aber um die amerikanische Rüstungsindustrie zu sponsern sollen wir den Rüstungsetat hochfahren :kopfkratz:

Die USA haben genau wie Deutschland oder China jede Menge Dreck am Stecken.

Aber die Tatsache, dass sie Atombomben im 2. Weltkrieg abwarfen ist garantiert kein Grund für mich gegen die USA zu sein. Japan war der Aggressor damals, nicht die USA.

Ich setze mich weder für die USA, noch für China ein.

Gegenfrage.

Warum setzt du dich für ein Land ein, welches im Maoismus Millionen Menschen tötete, heute die Bevölkerung unterdrückt, ausspioniert, in Gefängnisse steckt, die Welt mit Lohndumping torpediert, unfaire Handelspraktiken an den Tag legt und die Umwelt verpestet?

China als moralisches Vorbild? Da lache ich mich tot!

Da kann ich gleich Hitler loben!
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die USA haben genau wie Deutschland oder China jede Menge Dreck am Stecken.

Aber die Tatsache, dass sie Atombomben im 2. Weltkrieg abwarfen ist garantiert kein Grund für mich gegen die USA zu sein. Japan war der Aggressor damals, nicht die USA.

Ich setze mich weder für die USA, noch für China ein.

Gegenfrage.

Warum setzt du dich für ein Land ein, welches im Maoismus Millionen Menschen tötete, heute die Bevölkerung unterdrückt, ausspioniert, in Gefängnisse steckt, die Welt mit Lohndumping torpediert, unfaire Handelspraktiken an den Tag legt und die Umwelt verpestet?

China als moralisches Vorbild? Da lache ich mich tot!

Da kann ich gleich Hitler loben!

Waren die Atombomben auf Japan nicht die ersten Bomben des Kalten Krieges , eine Kraftdemonstration Richtung Sowjetunion ?
Aber dir ist schon bekannt dass Mao schon ein paar Jahre tot ist ?
Du findest es gut wenn der Trump(el ) ein auf Lehman macht ?
Und die Weltwirtschaft in die nächste Krise( China) oder gar Krieg(Iran) steuert :kopfkratz:
In unserer Familie haben wir 3 Huaweihandys und möchten nicht von deiner Gallionsfigur durch die Hintertür enteignet werden !
Altmaier & Co. ermöglichen China unfaire Handelspraktiken !
Mach dir um die Umwelt keine Sorge solange solange der dt. Steuerzahler EEG bezahlt !
Außerdem sind die nicht bei E-Mobilität weiter als der Rest der Welt !
Moralisches Vorbild ? Beide China und die Usa praktizieren die Todesstrafe !
Für Wölfe gibt es die auch in Deutschland , für Problemflüchtlinge würde ich sie mir wünschen !
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Waren die Atombomben auf Japan nicht die ersten Bomben des Kalten Krieges , eine Kraftdemonstration Richtung Sowjetunion ?
Aber dir ist schon bekannt dass Mao schon ein paar Jahre tot ist ?
Du findest es gut wenn der Trump(el ) ein auf Lehman macht ?
Und die Weltwirtschaft in die nächste Krise( China) oder gar Krieg(Iran) steuert :kopfkratz:
In unserer Familie haben wir 3 Huaweihandys und möchten nicht von deiner Gallionsfigur durch die Hintertür enteignet werden !
Altmaier & Co. ermöglichen China unfaire Handelspraktiken !
Mach dir um die Umwelt keine Sorge solange solange der dt. Steuerzahler EEG bezahlt !
Außerdem sind die nicht bei E-Mobilität weiter als der Rest der Welt !
Moralisches Vorbild ? Beide China und die Usa praktizieren die Todesstrafe !
Für Wölfe gibt es die auch in Deutschland , für Problemflüchtlinge würde ich sie mir wünschen !

Wer hindert dich daran weiter Huawei-Handys zu kaufen?

E-Mobilität interessiert mich nicht. E-Mobilität ist technologisch wenig herausfordernd.

Um die Umwelt mache ich mir durchaus Sorgen. Das was China an CO2 in die Luft bläst übersteigt den deutschen Ausstoß um ein Vielfaches.

Noch viel schlimmer aber ist Chinas Verseuchung der Gewässer und Meere mit Plastik und Giftstoffen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Waren die Atombomben auf Japan nicht die ersten Bomben des Kalten Krieges , eine Kraftdemonstration Richtung Sowjetunion ?
Aber dir ist schon bekannt dass Mao schon ein paar Jahre tot ist ?
Du findest es gut wenn der Trump(el ) ein auf Lehman macht ?
Und die Weltwirtschaft in die nächste Krise( China) oder gar Krieg(Iran) steuert :kopfkratz:
In unserer Familie haben wir 3 Huaweihandys und möchten nicht von deiner Gallionsfigur durch die Hintertür enteignet werden !
Altmaier & Co. ermöglichen China unfaire Handelspraktiken !
Mach dir um die Umwelt keine Sorge solange solange der dt. Steuerzahler EEG bezahlt !
Außerdem sind die nicht bei E-Mobilität weiter als der Rest der Welt !
Moralisches Vorbild ? Beide China und die Usa praktizieren die Todesstrafe !
Für Wölfe gibt es die auch in Deutschland , für Problemflüchtlinge würde ich sie mir wünschen !

Wenn es um blutige Finger geht haben die Amis wohl deutlich die längste Blutspur der Geschichte am Hintern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer hindert dich daran weiter Huawei-Handys zu kaufen?

E-Mobilität interessiert mich nicht. E-Mobilität ist technologisch wenig herausfordernd.

Um die Umwelt mache ich mir durchaus Sorgen. Das was China an CO2 in die Luft bläst übersteigt den deutschen Ausstoß um ein Vielfaches.

Noch viel schlimmer aber ist Chinas Verseuchung der Gewässer und Meere mit Plastik und Giftstoffen.

Das CO2 würde mich am wenigsten jucken, dadurch ändert sich das Klima jedenfalls nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
dass sie Atombomben im 2. Weltkrieg abwarfen ist garantiert kein Grund für mich gegen die USA zu sein. Japan war der Aggressor damals, nicht die USA.

Kein Grund Atombomben auf zivile Großstädte abzuwerfen. Wer derartiges ausführt, sollte sich in Sachen Humanität nie wieder zu Wort melden.

Aber wenn man sich anschaut wie der Amerikaner seine Todesstrafen ausführt, egal ob mit Strom, Gas oder Gift, der weiß sowieso das dieses Regime den Gegenpart von Humanität repräsentiert.

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Kein Grund Atombomben auf zivile Großstädte abzuwerfen. Wer derartiges ausführt, sollte sich in Sachen Humanität nie wieder zu Wort melden.

Aber wenn man sich anschaut wie der Amerikaner seine Todesstrafen ausführt, egal ob mit Strom, Gas oder Gift, der weiß sowieso das dieses Regime den Gegenpart von Humanität repräsentiert.


Die USA haben seit 1945 mit Abstand die meisten Kriegsverbrechen begangen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Kein Grund Atombomben auf zivile Großstädte abzuwerfen. Wer derartiges ausführt, sollte sich in Sachen Humanität nie wieder zu Wort melden.

Aber wenn man sich anschaut wie der Amerikaner seine Todesstrafen ausführt, egal ob mit Strom, Gas oder Gift, der weiß sowieso das dieses Regime den Gegenpart von Humanität repräsentiert.


Sollen die USA soft, impotent, tolerant auftreten wie die Bundesrepublik Deutschland?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wer hindert dich daran weiter Huawei-Handys zu kaufen?

E-Mobilität interessiert mich nicht. E-Mobilität ist technologisch wenig herausfordernd.

Um die Umwelt mache ich mir durchaus Sorgen. Das was China an CO2 in die Luft bläst übersteigt den deutschen Ausstoß um ein Vielfaches.

Noch viel schlimmer aber ist Chinas Verseuchung der Gewässer und Meere mit Plastik und Giftstoffen.

Ein Handy kaufen , dessen Nutzungsmöglichkeiten dann stark eingeschränkt wären ?

Wenn es um blutige Finger geht haben die Amis wohl deutlich die längste Blutspur der Geschichte am Hintern.

Ist die Spur eines Volkes welches aus Ägypten auszog nicht länger .. :kopfkratz:

Scheiße jetzt bin ich ein Antimagnet oder wie das heißt....

Finde E-Mobilität schon interessant , das Auto meiner Frau ist ein Hybrid .

Scheiße das dass die Amis beim Abrams nicht hinbekommen !

Das China etwas größer als Deutschland ist , hast du mit bekommen ?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wer hindert dich daran weiter Huawei-Handys zu kaufen?

E-Mobilität interessiert mich nicht. E-Mobilität ist technologisch wenig herausfordernd.

Um die Umwelt mache ich mir durchaus Sorgen. Das was China an CO2 in die Luft bläst übersteigt den deutschen Ausstoß um ein Vielfaches.

Noch viel schlimmer aber ist Chinas Verseuchung der Gewässer und Meere mit Plastik und Giftstoffen.

Ein Handy kaufen , dessen Nutzungsmöglichkeiten dann stark eingeschränkt wären ?

Scheiße jetzt bin ich ein Antimagnet oder wie das heißt....

Finde E-Mobilität schon interessant , das Auto meiner Frau ist ein Hybrid .

Scheiße das dass die Amis beim Abrams nicht hinbekommen !

Das China etwas größer als Deutschland ist , hast du mit bekommen ?

Wenn es um blutige Finger geht haben die Amis wohl deutlich die längste Blutspur der Geschichte am Hintern.

Ist die Spur eines Volkes welches aus Ägypten auszog nicht länger .. :kopfkratz:
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ohje, jetzt werden hier gleich Mao-Opfer mit Chemtrail- und Vietnam aufgerechnet :coffee:

Eins wollen wir doch mal feststellen: Vor allem die Amis hat man beim Schnorcheln schon erwischt. Und die machen auch - und erst Recht nicht - vor ihren Verbündeten halt.
Zudem kann man ja mal fragen ob wir bzgl. SW bei den Amis die gleiche Transparenz zugesichert bekommen wie das Huawai?!
Wobei das ganze doch eh Jacke wie Hose ist. Solange die USA noch HW in China produzieren lassen ... ist das Gejammere eh nur Schmierentheater :)

Verarschen tuen sie einen beide. Und die amerikanische Kurzsichtigkeit ist mir da beinahe näher als der lange Atem der Chinesen. Die denken und planen in Dekaden. Da werden wir uns alle noch umschauen.

Mich würde bei so Infrastrukturfragen ja eher mal interessieren, warum wir hier nicht mehr Wert auf europäische Anbieter legen! Angeblich ist doch "Europa auf alles die Antwort" :giggle:

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein Handy kaufen , dessen Nutzungsmöglichkeiten dann stark eingeschränkt wären ?



Ist die Spur eines Volkes welches aus Ägypten auszog nicht länger .. :kopfkratz:

Scheiße jetzt bin ich ein Antimagnet oder wie das heißt....

Finde E-Mobilität schon interessant , das Auto meiner Frau ist ein Hybrid .

Scheiße das dass die Amis beim Abrams nicht hinbekommen !

Das China etwas größer als Deutschland ist , hast du mit bekommen ?

Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten?

Das Wichtigste am Auto ist Hubraum, Hubraum und nochmal Hubraum, alles andere ist Käse.
Mein Handy ist von anno dazumal, ich glaub das ist nicht mal Internet fähig und es fristet sein Dasein im Handschuhfach meines Autos.
Im Urlaub braucht man es dann einmal in der Woche um sich zu vergewissern das der Sohnemann die Blumen gegossen und die Mülltonnen an die Straße gestellt hat.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kein Grund Atombomben auf zivile Großstädte abzuwerfen. Wer derartiges ausführt, sollte sich in Sachen Humanität nie wieder zu Wort melden.

Aber wenn man sich anschaut wie der Amerikaner seine Todesstrafen ausführt, egal ob mit Strom, Gas oder Gift, der weiß sowieso das dieses Regime den Gegenpart von Humanität repräsentiert.


Du weißt ganz genau, dass es in einem totalen Krieg keine Moral und Humanität mehr gibt.

Die Städte waren Zentrum für die japanische Kriegsproduktion und aus ihnen kamen die Ressourcen mit denen Japan seinen Angriffskrieg führen konnte.

Der Abwurf der Atombombe war Machtdemonstration und vorzeitige Beendigung des Krieges.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist die Spur eines Volkes welches aus Ägypten auszog nicht länger .. :kopfkratz:

Das kommt davon wenn man den Teufel anbetet!

Joh. 8.44: Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm......
Quelle: Jesus Christus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben