Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Huawei Trump läuft amok !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Du weißt ganz genau, dass es in einem totalen Krieg keine Moral und Humanität mehr gibt.

Die Städte waren Zentrum für die japanische Kriegsproduktion und aus ihnen kamen die Ressourcen mit denen Japan seinen Angriffskrieg führen konnte.

Der Abwurf der Atombombe war Machtdemonstration und vorzeitige Beendigung des Krieges.

Japan war zur Zeit des Atombombenabwurfes völlig am Ende, die Atombomben waren völlig überflüssig, den Amis ging es ausschließlich darum Macht zu demonstrieren, vor allem den Russen gegenüber.
Dabei war eine der beiden Bomben zuvor in Deutschland gestohlen worden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Du weißt ganz genau, dass es in einem totalen Krieg keine Moral und Humanität mehr gibt.

Die Städte waren Zentrum für die japanische Kriegsproduktion und aus ihnen kamen die Ressourcen mit denen Japan seinen Angriffskrieg führen konnte.

Der Abwurf der Atombombe war Machtdemonstration und vorzeitige Beendigung des Krieges.

Genauso wirst du sicherlich auch die totale Zerstörung deutscher Großstädte rechtfertigen. Unsere Befreier können machen was sie wollen, Kriegsverbrechen gibt es nur auf Seiten der " Bösen " . Kennen wir ja auch aus der Gegenwart. Die " Achse des Bösen " .

Moral und Humanität sind egal. Es sei denn es betrifft die " Nazis " . Die hätten sich natürlich an Moral und Humanität halten müssen.

Erinnert irgendwie an all die guten Parteien und an die böse AfD .

Dinge die bei anderen Parteien selbstverständlich und seit Jahrzehnten vorkommen werden der AfD haarklein vorgerechnet.

Da wird einem übel....

 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Genauso wirst du sicherlich auch die totale Zerstörung deutscher Großstädte rechtfertigen. Unsere Befreier können machen was sie wollen, Kriegsverbrechen gibt es nur auf Seiten der " Bösen " . Kennen wir ja auch aus der Gegenwart. Die " Achse des Bösen " .

Ich "rechtfertige" gar nichts. Ich sagte lediglich, dass es in einem totalen Krieg keine Moral und Humanität mehr gibt.

Wer etwas anders glaubt, ist naiv und lebt im Wolkenkuckucksheim.

Aber das passt zu vielen Deutschen heute. Abgekoppelt von der Realität, mit fetten Bäuchen und dem Bier vor dem Fernseher, halten sie Moralpredigten und phantasieren sich die Welt zusammen, wie sie in ihrer Idealphantasie sein sollte.

Hat dummerweise aber wenig mit der Realität zu tun...
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten?

Das Wichtigste am Auto ist Hubraum, Hubraum und nochmal Hubraum, alles andere ist Käse.
Mein Handy ist von anno dazumal, ich glaub das ist nicht mal Internet fähig und es fristet sein Dasein im Handschuhfach meines Autos.
Im Urlaub braucht man es dann einmal in der Woche um sich zu vergewissern das der Sohnemann die Blumen gegossen und die Mülltonnen an die Straße gestellt hat.

Kannst du mir mal bitte die Hubraumapp schicken ???????????????????????????????????????????

Das kommt davon wenn man den Teufel anbetet!

Joh. 8.44: Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm......
Quelle: Jesus Christus.

War dies nun ein Ja oder ein NEIN ?

Ich nehme jetzt mal den Uncle Sam als Teufel !

lieg ich da richtig ?

Tja. Dann muss Huawei eben eigene Technologie entwickeln, statt auf US-Produkte zu setzen.



Und?

Muss man deshalb Giftmüll in die Meere kippen?

Dann sollte Europa auch aufwachen um sich nicht ständig von den USA erpressen zu lassen !
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Japan war zur Zeit des Atombombenabwurfes völlig am Ende, die Atombomben waren völlig überflüssig, den Amis ging es ausschließlich darum Macht zu demonstrieren, vor allem den Russen gegenüber.
Dabei war eine der beiden Bomben zuvor in Deutschland gestohlen worden.

200 Jahre USA, 200 Kriege...
Das sagt doch wohl alles - oder?

dazu kommt die Nachkriegspolitik gegen Deutschland, die großschnäutzige, überhebliche Einmischungs-Außenpolitik...eigentlich hatte ich mal gehofft, Trump machts anders, aber er wird genau so getrieben von der weltweit tätigen Hochfinanz.
Scheiß Ami!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das sagst du.

Leider werden wir nie erfahren, wie sehr am "Ende" die Japaner waren.

Das kannst du nachlesen, die Japsen haben überall Niederlagen eingesteckt, die Flotte war zerstört, für die Luftwaffe gab es keinen Nachschub und keine Piloten, mehr (Kamikaze).
Die Atombomben waren nicht nötig, die waren nichts als ein Machtbeweis.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das kannst du nachlesen, die Japsen haben überall Niederlagen eingesteckt, die Flotte war zerstört, für die Luftwaffe gab es keinen Nachschub und keine Piloten, mehr (Kamikaze).
Die Atombomben waren nicht nötig, die waren nichts als ein Machtbeweis.

Ich habe genug zu dem Thema gelesen.

Genug um zu wissen, dass Historiker die Abwürfe der Atombombe unterschiedlich sehen.

Was "nötig" war und was nicht, ist aus heutiger Betrachtung nicht mehr feststellbar. Fakt ist, nach den Atombomben kapitulierte Japan und ermöglichte so eine friedliche Invasion.

Ich finde die Ausdrucksweise "nötig" auch ziemlich komisch bezogen auf den 2. Weltkrieg.

War der 2. Weltkrieg denn nötig?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
200 Jahre USA, 200 Kriege...
Das sagt doch wohl alles - oder?

dazu kommt die Nachkriegspolitik gegen Deutschland, die großschnäutzige, überhebliche Einmischungs-Außenpolitik...eigentlich hatte ich mal gehofft, Trump machts anders, aber er wird genau so getrieben von der weltweit tätigen Hochfinanz.
Scheiß Ami!

Deutschland hat man mich gefracht, was ist das?
Ich hab nur jelacht und Scheiße jesacht.

Was den Amis vom deutschen Reich in die Hände gefallen ist, ist seit 45 eine Kolonie, eine willfährige Marionettenregierung spielt die Musik die in Washington befohlen wird und wenn dir jemand was anderes erzählt, - lächle!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe genug zu dem Thema gelesen.

Da haben wir was gemeinsam.


War der 2. Weltkrieg denn nötig?

Eindeutig JA!

Ohne die Sachkapitalvernichtung des WWII hätte der Kapitalismus nicht resetet werden können.
Erst durch die Kriegswirtschaft ist die Weltwirtschaft wieder in Gang gekommen, konnte wieder neuer Bedarf entstehen.
Das Zinsgeldsystem hat die üble Eigenschaft so alle 70 bis 80 Jahre dermaßen fest zu sitzen das nichts mehr geht.
Negative Zinsen waren damals noch kein Thema, es gab ja noch keine Atombombe und wenn man es mal von dem Standpunkt betrachtet, hat die Atombombe längst mehr Menschenleben gerettet als vernichtet.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Das kannst du nachlesen, die Japsen haben überall Niederlagen eingesteckt, die Flotte war zerstört, für die Luftwaffe gab es keinen Nachschub und keine Piloten, mehr (Kamikaze).
Die Atombomben waren nicht nötig, die waren nichts als ein Machtbeweis.

Sag ich doch !
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sollen die USA soft, impotent, tolerant auftreten wie die Bundesrepublik Deutschland?

Das wäre besser, als all die Kriege anzuzetteln, Menschen zu ermorden und Länder zu verwüsten. Wer gibt den USA frei Schnauze das Recht in andere Länder einzumarschieren und Kriege zu inszenieren ??
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wäre besser, als all die Kriege anzuzetteln, Menschen zu ermorden und Länder zu verwüsten. Wer gibt den USA frei Schnauze das Recht in andere Länder einzumarschieren und Kriege zu inszenieren ??
Macht geht vor Recht. Das mag "habt euch alle lieb-Menschen" nicht gefallen; ist aber wohl 'Stand der Technik'.

Die Moral von der Geschichte? Dass es eben diese Moral nicht gibt weil es ein Naturgesetz ist, das ein großes Schwarzes Loch, all die vielen, kleinen Schwarzen Löcher, Kraft seiner Masse, einfach verschluckt.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Macht geht vor Recht. Das mag "habt euch alle lieb-Menschen" nicht gefallen; ist aber wohl 'Stand der Technik'.

Die Moral von der Geschichte? Dass es eben diese Moral nicht gibt weil es ein Naturgesetz ist, das ein großes Schwarzes Loch, all die vielen, kleinen Schwarzen Löcher, Kraft seiner Masse, einfach verschluckt.


Gerechtigkeit ist eine Fiktion, es gibt sie nicht - egal wie mich aufrege ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben