Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Salvini und die künftigen Eu- Parteien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es gibt keinen Messias!
Die Probleme muss man im Team lösen und zwar mit inhaltlicher Substanz und nicht mit einem chauvinistischen Fahnenmeer.


Wenn ich mir diesen Dreckswahlkampf anschaue in Europa, - und zwar von allen Parteien -, dann bin ich echt stolz auf unsere langweilige Schweiz, welche offenbar etwas klüger ist.


BG, New York

Was ist denn an Salvini so aufsehenerregend? Er will Politik für das Volk machen.Keine illegale Migration.

Das einfache ,unspektuläre Politik der Einhaltung von Gesetzen so einen Jubel auslöst ,sollte zu denken geben.

Wer illegale Migration bekämpfen will ,gilt doch heute schon als skandalös. Die Leute wollen gleiches Recht für alle.Keine Revolution.Ich muss Steuern zahlen als Steuerpflichtiger,also muss ein Illegaler ausreisen.Ganz einfach.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was ist denn an Salvini so aufsehenerregend? Er will Politik für das Volk machen.Keine illegale Migration.

Das einfache ,unspektuläre Politik der Einhaltung von Gesetzen so einen Jubel auslöst ,sollte zu denken geben.

Wer illegale Migration bekämpfen will ,gilt doch heute schon als skandalös. Die Leute wollen gleiches Recht für alle.Keine Revolution.Ich muss Steuern zahlen als Steuerpflichtiger,also muss ein Illegaler ausreisen.Ganz einfach.

Gegen die Inhalte von AfD, Salvini, FPÖ, Front National, Brexit etc., zumindest in Bezug auf Migrationspolitik, habe ich nichts. Nur glaube ich dass der Wirkungsgrad auf europäischer Ebene viel größer und effizienter wäre wenn man anständig und sachlich kommuniziert. Bei unsachlicher und emotionaler Kommunikation überlässt man dem politischen Gegner Angriffsflächen und das verständliche Vorhaben kann wegen egomanischem Verhalten und Medien Geilheit unnötig zerstört werden. Das beste Beispiel ist nun der Fall in Österreich. Einfach nur noch Schade.....


BG, New York
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier werden aber alle Anhänger der AfD & Co aktiviert....kommt wohl nach dem "Ausrutscher:giggle:" der "Demokraten" in Österreich etwas Panik auf....:giggle:


Jetzt werden schon "Italiener" aktiviert....toll, wie die "Ausländer" an D interessiert sind...:cool:

Keine Panik, August!
Ich hoffe mal, Du gehst Sonntagmittag ins Wahllokal und kreuzt auf der "Speisekarte"
wieder Dein Leibgericht "Amrumer Fisch Döner" (AfD) an.

Gruß, hoksila


Noch ein "Ausländer"....:giggle:

Schon mal auf Amrum gewesen oder durftest du nur an die Ostsee und am Priwall war Schluß...:p durftest da nur :winken:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was ist denn daran SCHADE ? Weil dieser Typ sich bloßgestellt hat..ist doch Klasse.

Nein, dass eine sehr gut funktionierende Regierung das Ende gefunden hat und somit wieder Stillstand einkehren wird. Es geht mir nicht um Personen, sondern um Inhalte.

BG, New York
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Es gibt keinen Messias!
Die Probleme muss man im Team lösen und zwar mit inhaltlicher Substanz und nicht mit einem chauvinistischen Fahnenmeer. ...
Der/die Dänenfreak erspinnt sich immer wieder andere als "Messias"
Da war schon Höcke genannt, Netanyahu, bestimmt war vor einer Woche noch Strache ein Kandidat
und nun ist es wieder Salvini.
Der weiß allerdings, dass er Italien nicht abschotten kann und der immer wieder verlangt, dass neuangekommene Migranten/Flüchtlinge/Asylbewerber auf alle EU-Länder verteilt werden.
(Damit sorgt er auch für "Nachschub" nach Deutschland.)
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nein, dass eine sehr gut funktionierende Regierung das Ende gefunden hat und somit wieder Stillstand einkehren wird. ...
Stell dir nur vor, die russische Matka auf Ibiza wäre echt gewesen, und es wäre so abgelaufen, wie da abgesprochen. ...
Damals noch nicht in der Regierung, und schon das direkte Angebot, korrupt zu sein und sich zum Nachteil des eigenen Landes bestechen zu lassen!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Stell dir nur vor, die russische Matka auf Ibiza wäre echt gewesen, und es wäre so abgelaufen, wie da abgesprochen. ...
Damals noch nicht in der Regierung, und schon das direkte Angebot, korrupt zu sein und sich zum Nachteil des eigenen Landes bestechen zu lassen!

Absolut. Für dieses Verhalten gibt es keine Entschuldigung!
Nur ich habe so meine Zweifel, dass die beiden Kasperlis 250 Millionen Schwarzgeld hätten dergestalt platzieren können. :giggle:

BG, New York
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
..und wiedermal ist Putin an allem Schuld :giggle:
Nee, die "Matka" soll doch nur gespielt gewesen sein - wenn nicht doch noch heraus kommen sollte, dass das Schmierentheater vom SWR eingefädelt worden ist, dann dürfte Putin diesmal nicht die Strippen gezogen haben.

Das wäre eher zu vermuten, wenn die Matka "echt" gewesen wäre/ist.

Höchstens: Sie war "echt" und hat inzwischen "den Snowden gemacht" - das wäre aber lebensgefährlich für sie.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.598
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
Nee, die "Matka" soll doch nur gespielt gewesen sein - wenn nicht doch noch heraus kommen sollte, dass das Schmierentheater vom SWR eingefädelt worden ist, dann dürfte Putin diesmal nicht die Strippen gezogen haben.

Das wäre eher zu vermuten, wenn die Matka "echt" gewesen wäre/ist.

Höchstens: Sie war "echt" und hat inzwischen "den Snowden gemacht" - das wäre aber lebensgefährlich für sie.

Gefährlich ist das doch nur für die Österreichische Politik !
Warum mischt sich dort der Deutsche mainstream nur so ein ?
Ich nenne das Ablenkung von eigenen Problemen ...
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Warum mischt sich dort der Deutsche mainstream nur so ein ?
Ich nenne das Ablenkung von eigenen Problemen ...
Sicher:
Schon vor der Nationalratswahl in Ösi-Land und vor der Bundestagswahl mit der Aussicht auf Schwarz/Gelb, Schwarz/Grün oder "Jamaika" hat
"der deutsche Mainstream" gewusst, dass Lindner den Schwanz einzieht und "lieber nicht reagiert, als falsch zu reagieren"
und deshalb jetzt - 2 Jahre später - hier "eigene Probleme" bestehen.


Es könnten doch auch die "Linksgrünversifften" dahinter stecken, um jetzt von ihrem "liegenbleiben" ablenken wollen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Gefährlich ist das doch nur für die Österreichische Politik !
Warum mischt sich dort der Deutsche mainstream nur so ein ?
Ich nenne das Ablenkung von eigenen Problemen ...

Man versucht das Geschehen in Österreich für sich selber zu kapitalisieren. Wählt die Union oder die SPD aber eben nicht die AfD, weil diese die Sippenhaft für den Fall Ö übernehmen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gegen die Inhalte von AfD, Salvini, FPÖ, Front National, Brexit etc., zumindest in Bezug auf Migrationspolitik, habe ich nichts. Nur glaube ich dass der Wirkungsgrad auf europäischer Ebene viel größer und effizienter wäre wenn man anständig und sachlich kommuniziert. Bei unsachlicher und emotionaler Kommunikation überlässt man dem politischen Gegner Angriffsflächen und das verständliche Vorhaben kann wegen egomanischem Verhalten und Medien Geilheit unnötig zerstört werden. Das beste Beispiel ist nun der Fall in Österreich. Einfach nur noch Schade.....


BG, New York

Strache nehmen wir mal raus. Aber sonst wird nur von den linken gehetzt.Denn du wirst sicher von einem führenden AfD Politiker keine unsachliche Passage beispielsweise a la "AfD ler guckt mal in den Spiegel so hässlich seid ihr" eines SPD Kahrs finden.
Strache mal ausgenommen,Kickl argumentiert sehr sachlich aber ist eben kein Seehofer,daher hassen die Linken ihn.Weil er es durchzieht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Am Samstag war in Mailand der Auftritt eines grossen Mannes, der des Italienischen Innenminsters Matteo Salvini. Mit ihm u.a. Jörg Meuthen, Marine Le Penn, Gerd Wilders... Ich freue mich für mein Land Italien, dass Matteo Salvini zu seinem Volk steht und alles dafür tut, dass wieder Rechtstaatlichkeit in die künftige EU kommt.


Andere Länder haben Volksver..... an der Regierung statt Patrioten .
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Beleidigen Sie unseren Innenminister nicht. Er belügt das Volk nicht. Er sagt, dass er eine 6 jährige Tochter hat und für diese um sein Land kämpft. Dabei weicht er keinen Schritt zurück. Belogen wurden Sie von ihrer deutschen Bundeskanzlerin! Es ist bedauerlich, dass gewissen Menschen nicht auffällt, wie sehr sie von Merkel und Co schon veräppelt wurden.


D Es ist auch klar, weshalb der deutsche Bundespräsident Steinmeier ein Konzert gegen "rechts" förderte, indem er eine linksextreme Band lobte, die weder ein Instrument spielte, noch singen konnte, dafür pöbeln und zwar mit Texten der übelsten Sorte.
Der Titel des Konzertes in Chemnitz hiess: "Wir sind mehr" Einfach mal anschauen, dann wird einem schlecht.


Es ist traurig, dass Sie als Deutsche nicht darüber im Bilde sind, dass die "Zeche" schon jetzt von den kleinen Leuten gezahlt wird.
Schauen Sie sich einfach mal die Rentner an, die Flaschen sammeln gehen, oder die Familien, die drei Jobs machen müssen, die unbezahlbaren Wohnungen in manchen Städten. Da brauchen Sie nichts über die weit aus humaneren "Rechtspopulisten" sagen.

Und was genau hat Salvini so tolles gemacht - ausser viele Versprechungen, und das leerfeegen des Staatshaushaltes? Die Rechnung zahlt das kleine Volk!
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nee nee, er und seine Lega bekommen immer mehr Zulauf und dürften dem größeren Koalitionspartner längst den Rang abgelaufen haben.

Nach den Grüchten der Populisten steht die Lega mindestens bei 110%!...Mindesten! Und wenn es anders kommen sollte, dann sind das Fake News - und im Zweifel ist es auch völlig legitim, dass man dann dem Wähler auch mal Zahlen nennt, wie der Wähler EIGENTLICH wählen wollte.....

Haben sie damals in der DDR auch nicht anders gemacht.....der Unterschied war nur: In der DDR wusste das Volk, dass es beschissen wurde......
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist doch durch den Mainstream total verblödet, immer mehr Menschen in ganz Europa haben die Fresse von den Migrationswahn voll. Nur in Westen, Norden und Süden Deutschlands hat man es Geschaft die Massen so zu verdummen das sie die Realität nicht mehr begreifen . Über uns lacht doch schon die ganze Welt. Ein Politiker der nicht populistisch ist, ist ein erfolgloser Vollidiot.

Wenn du es für Verblödet hältst, dass man auf der Autobahn sich an den Mainstream hält......

Populisten bringen dir echt auch noch den letzten Quatsch bei....

DIE MASSEN begreifen die Realität nicht mehr.....genau....aber DU ..... es ist nicht ein Irrer - es sind alle anderen ....

Und morgen geht die Welt unter.....

Es geht nichts über Menschen, die an Verschwörungstheorien glauben....wenn es nicht so ernst wäre, könnte man darüber sogar lachen.

Du hast völlig recht - über Populisten lacht schon die ganze Welt....

Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber.....wähl weiter....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursachen des Bösen.
Die Ursache des Bösen, ist mir Rille, wenn einer an mein Leben will;) Rose wo lebst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben