Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Salvini und die künftigen Eu- Parteien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast völlig recht - über Populisten lacht schon die ganze Welt....

Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber.....wähl weiter....

Genau, Populisten sind immer die anderen und du wählst weiter deine Metzger. Wie seit Jahrzehnten. Alles wie gehabt.



Hast du deine Signatur mal geistig erfasst? Solltest du probieren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Gefährlich ist das doch nur für die Österreichische Politik !
Warum mischt sich dort der Deutsche mainstream nur so ein ?
Ich nenne das Ablenkung von eigenen Problemen ...

Ablenkung. Die Hose geht auf Grundeis, die rechte Welle rauscht heran....

 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.390
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Österreicher werden aller Wahrscheinlichkeit nach im September wählen, und dann können sie doch dem Opfer dieses feigen Anschlages ihre Solidarität ausdrücken.

Wie hier schon jemand schrieb:
A Hund wor a scho!
und das ist in der Region eine Form höchster Anerkennung !
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau, Populisten sind immer die anderen und du wählst weiter deine Metzger. Wie seit Jahrzehnten. Alles wie gehabt.



Hast du deine Signatur mal geistig erfasst? Solltest du probieren.

So wird es sein Picasso....genau so. Einen schönen Gruß und schimpf nicht so viel darüber, dass du immer das opfer bist. Bist schon auch selbst ein wenig dran schuld....
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist alles nicht falsch. Nur dürfte die EU dazu nicht nur eine Lobby sein, in der Konzerne die Zielrichtung nach jeweils aktueller Wirtschafts- und Interessenlage vorgeben. Außerdem sollte sie eine Verfassung haben, in der demokratische Grundsätze sauber umgesetzt sind, als zum Beispiel die Gewaltenteilung, die allgemeine, gleiche und geheime Wahl, säkularer Staat ohne Vorrechte für Religionen und/oder Parteien, einer gewählten Regierung statt einer ausgeklüngelten Kommission, ...

Natürlich ist die EU in ihrer heutigen Verfassung nur ein erbärmliches Gefüge zweck Durchsetzung nationaler Begehrlichkeiten. Das dürfte sich aber schlagartig und konsequent ändern, wenn es den heutigen Geldgeber-Staaten an die finanzielle Gurgel und damit an die persönlichen Pfründe der Politiker geht. Wenn ich Pech habe, werde ich das noch erleben, vermutlich wird es aber noch 30 - 40 Jahre dauern.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Natürlich ist die EU in ihrer heutigen Verfassung nur ein erbärmliches Gefüge zweck Durchsetzung nationaler Begehrlichkeiten. Das dürfte sich aber schlagartig und konsequent ändern, wenn es den heutigen Geldgeber-Staaten an die finanzielle Gurgel und damit an die persönlichen Pfründe der Politiker geht. Wenn ich Pech habe, werde ich das noch erleben, vermutlich wird es aber noch 30 - 40 Jahre dauern.

Wenn es wenigstens um nationale Begehrlichkeiten ginge, wäre das Wohl der Bewohner, Bürger oder Volksgenossen wenigstens einigermaßen berücksichtigt. Tatsächlich geht es aber sehr viel mehr um Konzernbegehrlichkeiten.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn es wenigstens um nationale Begehrlichkeiten ginge, wäre das Wohl der Bewohner, Bürger oder Volksgenossen wenigstens einigermaßen berücksichtigt. Tatsächlich geht es aber sehr viel mehr um Konzernbegehrlichkeiten.

Die persönlichen Pfründe der Politiker sind persönliche Begehrlichkeiten. Die Begehrlichkeiten der Konzerne betrachte ich nicht ausschließlich negativ, solange das Kapital in Europa bleibt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wichtig ist für mich, die Flanke irgendwie zu schliessen.Also den Balkan für Habgierlinge dichtzumachen, und zwar hermetisch und dann das unsägliche Anlanden über Spanien in deutsche Sozialtröge zu beenden.

Frankreich wird wichtig. Ich glaube Spanien ist zu verwöhnt, zu einfach ist es die Migranten für ein paar Jahre auszubeuten und wenn sie krank werden nach Deutschland weiterreisen zu lassen also muss es mit Frankreich und israelischer Zauntechnik auch innerhalb der EU klappen.

An Salvini und das italienische Volk kann ich nur meinen Dank ausrichten,Sie haben von Ungarn gelernt.Knüppelt weiter zurück.Aber die unvorstellbare Brutalität von Nigerianern und Ihrer Mafia und der pakistanischen Mafia haben sie wohl gespürt.

Mein Mitgefühl auch den durch Schwarzafrikaner vergewaltigten Opfern (eine polnische Frau wurde sogar nach der Tat noch gedemütigt ,in dem man die Täter dreist als NORDafrikanisch bezeichnete, dabei waren es die Schlimmsten: Nigerianer,Gambier und Co.)

Aber ich will gar nicht anfangen wer von den Niedrigsteuer-Habgierkulturen am Schlimmsten ist. Die braucht keiner.

Salvini wird siegen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Was für uninformierte Kleingeister ohne Durchblick hier doch sind:
Als ob es um lächerliche "persönlichen Pfründe" der Politclowns ginge oder auch "gut maxistisch" Kapitalinteressen als "Begehrlichkeiten der Konzerne" - dabei sind die Clowns doch nur "austauschbare Marionetten"!

Der "beliebteste User" weiß mehr:
Sehr gut!!
Man kann beruhigt davon ausgehen, daß alle öffentlichen Äußerungen (ich schließe da auch Leute wie Saddam oder Idi Amin mit ein!) jedweder Politclowns vorher abgesprochen sind/waren. Diejenigen, die ich "diejenigen, welche" nenne, sind den Politclowns unbekannt. Sie bekommen ihre Direktiven über Mittelsleute. Bei Merkel ist es Beate Baumann. Ich vermute, auch diese Mittelsleute bekommen ihre Befehle nicht direkt von der Quelle. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß es so wie beim Geheimdienst ist, wo die rechte Hand die linke nicht kennt, ihr aber zuarbeitet. Unwissentlich.;)
[...]
Es ist eine verdammt große Orga, die dahinterstedt. Unbemerkt vom normalen Volk-:mad:
Ich will gar nix "rauskitzeln. Fakt ist, daß Adoof genau so eine Politmarionette war, wie alle damals und heute. ich gehe soweit, daß sogar der Kaiser eine war.;)

Wie ich Picasso oben schon schrieb, sind die, die was beschicken, unbekannt! Und Politclowns wie u,a, auch Adoof sind austauschbare Erfüllungsgehilfen.
...
Das stimmt im Großen und Ganzen, wobei ich teilweise Quellen habe, die der Normalo nicht zu sehen bekommt. Deshalb mußte ich auch bei meiner vorzeitigen "Außerdienststellung" eine Schweigeverpflichtung unterschreiben wie alle "Beamten", die eine Sicherheitsstufe haben/hatten.
...
Woher weißt Du, daß es Adoof um die Weltherrschaft ging? Selbst falls, wäre das für mich nur der Befehl, dne er bekommen hat. Nur die Besetzung Rußlands wäre z.B. wegen Mitarbeitermangels gar nicht möglich gewesen. Von wegen "Weltherrschaft"" (besser: Erdherrschaft)
Sie waren wie auch er Erfüllungsgehilfen. Was sie im Einzelnen zu bewirken hatten, weiß ich natürlich auch nicht.

Selbst der von der Europäischen "Union" gebrandmarkte Orban, gehört zum Ensemble. Klaus Kinski spielte auch immer den Verbrecher.;)
Uns wird ein erdumspannendest Theater vorgeführt, um an diese "Realität" zu glauben. Dazu nochmal das Zitat von Dresden James:
Nix Mystik! Gugel mal nach den 3 cestui que vie acts und beschäftige Dich eingehend mit der PERSON, bzw. den zwei für jeden Menschen, natürlich und juristisch.
Das ist das, was Du "wissen" sollst, denn sonst bräche ja die Mär über ihn zusammen.
Die Planung, Adoof als Vollstrecker der Deutschen einzusetzen ist mMn kurz nach dem 1. WK erdacht worden.
Du unterschöätzt die Babylonier, die seit über 6.000 Jahren die Geschicke des Planeten leiten.
...
Warum nicht? Weil es um die "deutsche Endlösung" ging.
Er hat genau das gemacht, was ihm bei seinem briefing im Chatham House mMn um 1932 befohlen wurde. Er war, wie auch alle amnderen Politclowns, nur eine Marionette in den Händen derjenigen, die keiner kennt.
"Herr" Hitler?:confused: Kennt man seinen Hintergrund (Eltern Frankisten! Groß. oder Urgroßvater "Halbjude") und weiß, daß er vor "Dienst"antritt in Chatham House in London gebrieft wurde, sieht man das anders. Er war mMn ein Maulwurf, ein Erfüllungsgehilfe, um das zu bewerkstelligen, was die "anderen" schon lange wollten. Uns "Kanaaniter", den Erzfeind auslöschen. Siehe hierzu Rabbi David Kimschi nach Prof. Johann A. Eisenmenger,
Und nicht nur die.;) Ich vermute, er hat seinen Lebensabend tatsächlich ruhich in Südamerika verbracht. ...
Ob Esel Willi, Adoof oder heute Farrage, Trump etc. - sie sind alle nur Marionetten der "große Orga" (hinter der "die Babylonier" und wahrscheinlich sogar auch Aliens stehen)
und die sind alle nur beauftragt, das Deutsche Volk zu vernichten,
und weil Adoof den Auftrag noch nicht ganz erfüllt hatte, kamen noch die Adenauer, Ulbricht, Gaddhafi, Orban, ...
und die Marionetten "Klopapier-Friedrich" und "Karren-Grete" werden auch noch dran kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Die "5 Sterne" mit ihrem unfähigen Spitzenpersonal sind mit ihren nur noch 17,1% nun dafür abgestraft worden, wie sie sich von der Lega haben übern Tisch ziehen lassen.
Im italienischen Parlament sind sie (noch) die stärkste Partei (32,68%) und haben sich doch zum "nützlichen Idioten" machen lassen.
Die Wähler wollen aber eher bei dem sein, der "das Sagen" hat.

Bei der nächsten Parlamentswahl wird die Lega eindeutiger Sieger sein und allenfalls einen kleinen Koalitionspartner brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Wilde Einbildungen eines Kranken. War nicht anders zu erwarten.
Warum wählt man die AFD?
Dem versprochenen Wohlstand ist wohl niemand abgeneigt. Ist ja auch in Ordnung...den...
Die Umwelt-Lügner
Oben