Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Salvini und die künftigen Eu- Parteien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Salvini und die künftigen Eu- Parteien

Am Samstag war in Mailand der Auftritt eines grossen Mannes, der des Italienischen Innenminsters Matteo Salvini. Mit ihm u.a. Jörg Meuthen, Marine Le Penn, Gerd Wilders... Ich freue mich für mein Land Italien, dass Matteo Salvini zu seinem Volk steht und alles dafür tut, dass wieder Rechtstaatlichkeit in die künftige EU kommt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja zu dem kann ich Ihnen nur gratulieren. So jemanden braucht Deutschland auch endlich. Warum erkennen nur so wenige wo die Reise mit dieser Bevormundungs-EU geht. Die EU zerstört Europa. Europa ist bedeutend uns stark geworden als Brüssel noch nix zu sagen hatte. Das Gegenteil ist nun der Fall. Europa in den Händen der Banker geht vor die Hunde. EG oder EWG war doch super. Der Euro ist doch sowieso eine Mißgeburt. Jedes Land leidet darunter. Nur Banken und Konzerne stopfen sich die Taschen wieder voll. Also Zurück zur Nation und die Globalisten in ihrer Macht beschneiden. Ich hoffe auf starke Gewinne bei den Rechten im EU-Parlament.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja zu dem kann ich Ihnen nur gratulieren. So jemanden braucht Deutschland auch endlich. Warum erkennen nur so wenige wo die Reise mit dieser Bevormundungs-EU geht. Die EU zerstört Europa. Europa ist bedeutend uns stark geworden als Brüssel noch nix zu sagen hatte. Das Gegenteil ist nun der Fall. Europa in den Händen der Banker geht vor die Hunde. EG oder EWG war doch super. Der Euro ist doch sowieso eine Mißgeburt. Jedes Land leidet darunter. Nur Banken und Konzerne stopfen sich die Taschen wieder voll. Also Zurück zur Nation und die Globalisten in ihrer Macht beschneiden. Ich hoffe auf starke Gewinne bei den Rechten im EU-Parlament.

Es gibt die Sage, dass die Mutter von Tamerlan ihm den Begriff "Stärke" wie folgt lehrte. Sie gab ihm einen Pfeil und forderte ihn auf, den Pfeil zu zerbrechen, der Junge hatte damit kein Problem. Dann gab sie ihm ein Bündel Pfeile und forderte ihn auf, das Bündel zu zerbrechen. Der Junge schaffte es nicht und die Mutter sagte ihm, dass er daraus die Lehren für sein späteres Leben ziehen soll, denn gemeinsam mit Gleichgesinnten ist man stark, alleine nur ein schwaches Rohr im Wind. Aus Tamerlan wurde übrigens Dschingis Khan.

Du glaubst also, dass diese Miniaturstaaten auf dem westlichen Zipfelchen des asiatischen Kontinents ohne gemeinsames Handeln auch nur die Spur einer Chance hätten, im Konzert der Großen den Ton mit zu bestimmen? Schau Dir Großbritannien an.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=jV2__74nKvk

Am Samstag war in Mailand der Auftritt eines grossen Mannes, des Italienischen Innenminsters Matteo Salvini. Mit ihm u.a. Jörg Meuthen, Marine Le Penn, Gerd Wilders... Ich freue mich für mein Land Italien, dass Matteo Salvini zu seinem Volk steht und alles dafür tut, dass wieder Rechtstaatlichkeit in die künftige EU kommt.

Ist das der, der zunehmend mehr in Schwierigkeiten ist, weil ihm immer weniger gelingt, die Lügen aus dem Wahlkampf noch seinem eigenen Volk zu erklären?
Dann ist klar, warum er die Nähe von Meuthen, Marine le Penn, Gerd Wilders.... sucht.....

Ich finde es traurig, dass mit Italien ein weiteres EU-Land mit eigentlich guten Voraussetzungen in den Populismus abrutscht. Es werden wieder mal die Kleinen Leute sein, die die Zeche dafür bezahlen. Wie auch schon unter anderen populistischen Regierungen.....
 
OP
C
Registriert
12 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ist das der, der zunehmend mehr in Schwierigkeiten ist, weil ihm immer weniger gelingt, die Lügen aus dem Wahlkampf noch seinem eigenen Volk zu erklären?

Beleidigen Sie unseren Innenminister nicht. Er belügt das Volk nicht. Er sagt, dass er eine 6 jährige Tochter hat und für diese um sein Land kämpft. Dabei weicht er keinen Schritt zurück. Belogen wurden Sie von ihrer deutschen Bundeskanzlerin! Es ist bedauerlich, dass gewissen Menschen nicht auffällt, wie sehr sie von Merkel und Co schon veräppelt wurden.


D
ann ist klar, warum er die Nähe von Meuthen, Marine le Penn, Gerd Wilders.... sucht.....
Es ist auch klar, weshalb der deutsche Bundespräsident Steinmeier ein Konzert gegen "rechts" förderte, indem er eine linksextreme Band lobte, die weder ein Instrument spielte, noch singen konnte, dafür pöbeln und zwar mit Texten der übelsten Sorte.
Der Titel des Konzertes in Chemnitz hiess: "Wir sind mehr" Einfach mal anschauen, dann wird einem schlecht.

Ich finde es traurig, dass mit Italien ein weiteres EU-Land mit eigentlich guten Voraussetzungen in den Populismus abrutscht. Es werden wieder mal die Kleinen Leute sein, die die Zeche dafür bezahlen. Wie auch schon unter anderen populistischen
Regierungen.....
Es ist traurig, dass Sie als Deutsche nicht darüber im Bilde sind, dass die "Zeche" schon jetzt von den kleinen Leuten gezahlt wird.
Schauen Sie sich einfach mal die Rentner an, die Flaschen sammeln gehen, oder die Familien, die drei Jobs machen müssen, die unbezahlbaren Wohnungen in manchen Städten. Da brauchen Sie nichts über die weit aus humaneren "Rechtspopulisten" sagen.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ist das der, der zunehmend mehr in Schwierigkeiten ist, weil ihm immer weniger gelingt, die Lügen aus dem Wahlkampf noch seinem eigenen Volk zu erklären? ...
Nee nee, er und seine Lega bekommen immer mehr Zulauf und dürften dem größeren Koalitionspartner längst den Rang abgelaufen haben.

Wie "unser Mann" in Italien mit seiner radikal-sozialistischen Sachkenntnis schon vor der Wahl verkündet hatte:
25.08.2017, 17:21
Die Dämme werden brechen, wenn im nächsten Mai in Italien Parlamentswahlen sind.
Dann werden die Italiener nämlich aus der EU austreten, dadurch wird die EU und der Euro zerbrechen und Deutschland kann sich seinen Exportüberschuss in die Haare schmieren.
Dann flüchten die Flüchtlinge aus Deutschland zurück nach Hause, weil Deutschland dann ganz ohne Immigranten immer noch 50% Arbeitslose haben wird.

Mit ganz viel Glück bekommt Deutschland gute 2 Jahre "Vorwarnzeit", falls die Italiener nach britischem Vorbild erst 6 Monate warten bis sie Artikel 50 auslösen und dann auch noch die 2 Jahre Verhandlungen abwarten, aber darauf würde ich nicht wetten.
Die Anti-EU-Parteien in Italien bilden eine Koalition von GANZ links bis GANZ rechts, die haben die absolute Mehrheit und die sind zum grössten Teil radikal genug, dass die der EU FRISTLOS die Verträge kündigen werden.
Mit "GANZ links" ist es zwar nichts geworden, weil die bei der Wahl am 4. März 2018 bis zur Bedeutungslosigkeit "verschissen" hatten.

Statt der ganz Linken ordnete sich der "Wahlsieger" (32,68%) "MoVimento 5 Stelle" ("5 Sterne-Bewegung", gegründet von dem Spaßmacher und Komiker Beppe Grillo) mit dem "politischen Kopf" Luigi Di Maio
der "Lega" (17,34%) von Matteo Salvini unter.
Von der angekündigten FRISTLOSen Kündigung von EUro-Zone und EU ist freilich noch nicht viel zu merken.
Vielleicht kommt sie ja unmittelbar nach der EU-Wahl, wenn die "Lega" alleine über 50% kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier werden aber alle Anhänger der AfD & Co aktiviert....kommt wohl nach dem "Ausrutscher:giggle:" der "Demokraten" in Österreich etwas Panik auf....:giggle:


Jetzt werden schon "Italiener" aktiviert....toll, wie die "Ausländer" an D interessiert sind...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hier werden aber alle Anhänger der AfD & Co aktiviert....kommt wohl nach dem "Ausrutscher:giggle:" der "Demokraten" in Österreich etwas Panik auf....:giggle:


Jetzt werden schon "Italiener" aktiviert....toll, wie die "Ausländer" an D interessiert sind...:cool:

Keine Panik, August!
Ich hoffe mal, Du gehst Sonntagmittag ins Wahllokal und kreuzt auf der "Speisekarte"
wieder Dein Leibgericht "Amrumer Fisch Döner" (AfD) an.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es sind fantastische Bilder. Bei Salvini bin ich mir nicht sicher ob er nicht doch der Messias ist.
Bei diesen Bildern wird einem warm ums Herz.Was kann das toppen?
Gut vielleicht Bilder einer tobenden Tschetschenischen Familie in Zwangsjacken beim Einstieg in die Abschiebemaschine gen Heimat, aber sonst? NICHTS.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nee nee, er und seine Lega bekommen immer mehr Zulauf und dürften dem größeren Koalitionspartner längst den Rang abgelaufen haben.

Wie "unser Mann" in Italien mit seiner radikal-sozialistischen Sachkenntnis schon vor der Wahl verkündet hatte:
25.08.2017, 17:21

Mit "GANZ links" ist es zwar nichts geworden, weil die bei der Wahl am 4. März 2018 bis zur Bedeutungslosigkeit "verschissen" hatten.

Statt der ganz Linken ordnete sich der "Wahlsieger" (32,68%) "MoVimento 5 Stelle" ("5 Sterne-Bewegung", gegründet von dem Spaßmacher und Komiker Beppe Grillo) mit dem "politischen Kopf" Luigi Di Maio
der "Lega" (17,34%) von Matteo Salvini unter.
Von der angekündigten FRISTLOSen Kündigung von EUro-Zone und EU ist freilich noch nicht viel zu merken.
Vielleicht kommt sie ja unmittelbar nach der EU-Wahl, wenn die "Lega" alleine über 50% kommt.

Frag mal illegale Migranten in Italien,wieviel von Salvini zu merken ist.Er hat seinen Anteil laut Umfragen inzwischen verdoppelt.

Lang lebe Salvini.Hoch lebe Italien.
Raus mit Illegalen aus dieser Kulturnation.

Merke: du sollst nicht stehlen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.113
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820
Am Samstag war in Mailand der Auftritt eines grossen Mannes, der des Italienischen Innenminsters Matteo Salvini. Mit ihm u.a. Jörg Meuthen, Marine Le Penn, Gerd Wilders... Ich freue mich für mein Land Italien, dass Matteo Salvini zu seinem Volk steht und alles dafür tut, dass wieder Rechtstaatlichkeit in die künftige EU kommt.


Bist Du deutsche Südtirolerin? Dann kann der Halbfaschist Salvini nicht Dein Freund sein.Die Freunde von Salvini sind die Faschisten von FRATELLI D'ITALIA und CASAPOUND.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Bist Du deutsche Südtirolerin? Dann kann der Halbfaschist Salvini nicht Dein Freund sein.Die Freunde von Salvini sind die Faschisten von FRATELLI D'ITALIA und CASAPOUND.

Seltsamerweise sind die Neo-Faschisten in Italien eine zugelassene Partei. Sogar eine Mussolini-Enkelin (oder Nichte?) ist dort politisch aktiv.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nee nee, er und seine Lega bekommen immer mehr Zulauf und dürften dem größeren Koalitionspartner längst den Rang abgelaufen haben.

Wie "unser Mann" in Italien mit seiner radikal-sozialistischen Sachkenntnis schon vor der Wahl verkündet hatte:
25.08.2017, 17:21 Zitat von Piranha >> ... <<
Mit "GANZ links" ist es zwar nichts geworden, weil die bei der Wahl am 4. März 2018 bis zur Bedeutungslosigkeit "verschissen" hatten.

Statt der ganz Linken ordnete sich der "Wahlsieger" (32,68%) "MoVimento 5 Stelle" ("5 Sterne-Bewegung", gegründet von dem Spaßmacher und Komiker Beppe Grillo) mit dem "politischen Kopf" Luigi Di Maio
der "Lega" (17,34%) von Matteo Salvini unter.
Von der angekündigten FRISTLOSen Kündigung von EUro-Zone und EU ist freilich noch nicht viel zu merken.
Vielleicht kommt sie ja unmittelbar nach der EU-Wahl, wenn die "Lega" alleine über 50% kommt.
Da ich des öfteren mit Italienern rede, würde ich sie fragen, wenn es zu dem Thema Redebedarf gäbe!

Du scheinst aber Bedarf zu haben, zu lesen und zu verstehen, bevor du "aus dem Mustopf kommst" und das wiederholst, was ich bereits geschrieben habe:
>>
er und seine Lega bekommen immer mehr Zulauf und dürften dem größeren Koalitionspartner längst den Rang abgelaufen haben.
<<
Was hast du denn gegen die Feststellung einzuwenden,
dass "MoVimento 5 Stelle" / Luigi Di Maio sich der "Lega" / Matteo Salvini untergeordnet haben?!

und was stört dich an der Möglichkeit betreffs der von Piranha angekündigten FRISTLOSen Kündigung von EUro-Zone und EU
>>
Vielleicht kommt sie ja unmittelbar nach der EU-Wahl, wenn die "Lega" alleine über 50% kommt.
<< ???

Was kommst du mir mit der Unverschämtheit "Merke: du sollst nicht stehlen." was willst du mir da unterstellen?

Merke du dir: Du sollst mir nicht so dämlich kommen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ist das der, der zunehmend mehr in Schwierigkeiten ist, weil ihm immer weniger gelingt, die Lügen aus dem Wahlkampf noch seinem eigenen Volk zu erklären?
Dann ist klar, warum er die Nähe von Meuthen, Marine le Penn, Gerd Wilders.... sucht.....

Ich finde es traurig, dass mit Italien ein weiteres EU-Land mit eigentlich guten Voraussetzungen in den Populismus abrutscht. Es werden wieder mal die Kleinen Leute sein, die die Zeche dafür bezahlen. Wie auch schon unter anderen populistischen Regierungen.....

Du bist doch durch den Mainstream total verblödet, immer mehr Menschen in ganz Europa haben die Fresse von den Migrationswahn voll. Nur in Westen, Norden und Süden Deutschlands hat man es Geschaft die Massen so zu verdummen das sie die Realität nicht mehr begreifen . Über uns lacht doch schon die ganze Welt. Ein Politiker der nicht populistisch ist, ist ein erfolgloser Vollidiot.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da ich des öfteren mit Italienern rede, würde ich sie fragen, wenn es zu dem Thema Redebedarf gäbe!

Du scheinst aber Bedarf zu haben, zu lesen und zu verstehen, bevor du "aus dem Mustopf kommst" und das wiederholst, was ich bereits geschrieben habe:
>>
er und seine Lega bekommen immer mehr Zulauf und dürften dem größeren Koalitionspartner längst den Rang abgelaufen haben.
<<
Was hast du denn gegen die Feststellung einzuwenden,
dass "MoVimento 5 Stelle" / Luigi Di Maio sich der "Lega" / Matteo Salvini untergeordnet haben?!

und was stört dich an der Möglichkeit betreffs der von Piranha angekündigten FRISTLOSen Kündigung von EUro-Zone und EU
>>
Vielleicht kommt sie ja unmittelbar nach der EU-Wahl, wenn die "Lega" alleine über 50% kommt.
<< ???

Was kommst du mir mit der Unverschämtheit "Merke: du sollst nicht stehlen." was willst du mir da unterstellen?

Merke du dir: Du sollst mir nicht so dämlich kommen !!!

Mit "du sollst nicht stehlen" meinte ich die Illegalen die sich mit Lügen,Betrug und somit Diebstahl den Wohlstand Italiens einverleiben wollen.

Und damit wären wir auch bei dem Einzigen Thema was mich in diesem Zusammenhang interessiert.Euroschuldenübernahme für ganz Italien,Totale Verarmung Europas wenn man im Gegenzug alle illegal eingereisten "Menschen" abschieben würde? Gerne.Wo muss ich unterschreiben, bzw ankreuzen? Ah bei der AfD. (die restlichen Themen können die ohnehin nicht beeinflussen)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es gibt die Sage, dass die Mutter von Tamerlan ihm den Begriff "Stärke" wie folgt lehrte. Sie gab ihm einen Pfeil und forderte ihn auf, den Pfeil zu zerbrechen, der Junge hatte damit kein Problem. Dann gab sie ihm ein Bündel Pfeile und forderte ihn auf, das Bündel zu zerbrechen. Der Junge schaffte es nicht und die Mutter sagte ihm, dass er daraus die Lehren für sein späteres Leben ziehen soll, denn gemeinsam mit Gleichgesinnten ist man stark, alleine nur ein schwaches Rohr im Wind. Aus Tamerlan wurde übrigens Dschingis Khan.

Du glaubst also, dass diese Miniaturstaaten auf dem westlichen Zipfelchen des asiatischen Kontinents ohne gemeinsames Handeln auch nur die Spur einer Chance hätten, im Konzert der Großen den Ton mit zu bestimmen? Schau Dir Großbritannien an.

Das ist alles nicht falsch. Nur dürfte die EU dazu nicht nur eine Lobby sein, in der Konzerne die Zielrichtung nach jeweils aktueller Wirtschafts- und Interessenlage vorgeben. Außerdem sollte sie eine Verfassung haben, in der demokratische Grundsätze sauber umgesetzt sind, als zum Beispiel die Gewaltenteilung, die allgemeine, gleiche und geheime Wahl, säkularer Staat ohne Vorrechte für Religionen und/oder Parteien, einer gewählten Regierung statt einer ausgeklüngelten Kommission, ...
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Am Samstag war in Mailand der Auftritt eines grossen Mannes, der des Italienischen Innenminsters Matteo Salvini. Mit ihm u.a. Jörg Meuthen, Marine Le Penn, Gerd Wilders... Ich freue mich für mein Land Italien, dass Matteo Salvini zu seinem Volk steht und alles dafür tut, dass wieder Rechtstaatlichkeit in die künftige EU kommt.


Moin!
Wenn die Nationalkonservativen sich gemeinsam zur Wahl aufstellen ,finde ich das gut. Das sind alles Parteien, die in den Mitgliedstaaten zum Gesamtbild mit dazugehören und sind sie erst vereint, kann man sie auch am Gewissen packen und hören , was für eine EU sie eigentlich wollen.
Das es nicht mehr um Abwicklung und Zerstörung geht halte ich für ein überfälliges Anerkennen der Realität. Auf dieser Grundlage kann man arbeiten.

Um den Konstruktionsfehler von Weimar, einer Republik ohne Akzeptanz durch die Ränder, nicht zu wiederholen, müssen die "Außen-Parteien" im parlamentarischen Betrieb eingebunden werden. Was am Linken Rand schon gut klappt, sollte auch mit den Rechts-außen versucht werden.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Seltsamerweise sind die Neo-Faschisten in Italien eine zugelassene Partei. Sogar eine Mussolini-Enkelin (oder Nichte?) ist dort politisch aktiv.

Alessandra Mussolini (* 30. Dezember 1962 in Rom), Enkelin von Benito Mussolini, ist eine italienische Politikerin. Zwischen 2003 und 2006 war sie Vorsitzende des Parteibündnisses Alternativa Sociale, für das sie von 2004 bis 2008 auch Mitglied des Europäischen Parlaments war. Von Januar bis November 2007 gehörte sie der neugegründeten Europa-Fraktion „Identität, Tradition, Souveränität“ an. Für die PdL hatte sie von 2008 bis 2013 einen Sitz in der Abgeordnetenkammer inne, von 2013 bis 2014 war sie für Forza Italia Mitglied der anderen Kammer des italienischen Parlaments, des Senats. Seit 2014 ist sie erneut Mitglied des Europäischen Parlamentes. Dort ist sie Mitglied der Fraktion der Europäischen Volkspartei, der auch die deutsche CDU angehört..


Sippenhaft gibt es in einem Rechtsstaat nicht, selbst wenn der Vater ein fanatischer Nationalsozialist war wie zum Beispiel der Vater von SPD Gabriel.


BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es sind fantastische Bilder. Bei Salvini bin ich mir nicht sicher ob er nicht doch der Messias ist.
Bei diesen Bildern wird einem warm ums Herz.Was kann das toppen?
Gut vielleicht Bilder einer tobenden Tschetschenischen Familie in Zwangsjacken beim Einstieg in die Abschiebemaschine gen Heimat, aber sonst? NICHTS.

Es gibt keinen Messias!
Die Probleme muss man im Team lösen und zwar mit inhaltlicher Substanz und nicht mit einem chauvinistischen Fahnenmeer.


Wenn ich mir diesen Dreckswahlkampf anschaue in Europa, - und zwar von allen Parteien -, dann bin ich echt stolz auf unsere langweilige Schweiz, welche offenbar etwas klüger ist.


BG, New York
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Alessandra Mussolini (* 30. Dezember 1962 in Rom), Enkelin von Benito Mussolini, ist eine italienische Politikerin. Zwischen 2003 und 2006 war sie Vorsitzende des Parteibündnisses Alternativa Sociale, für das sie von 2004 bis 2008 auch Mitglied des Europäischen Parlaments war. Von Januar bis November 2007 gehörte sie der neugegründeten Europa-Fraktion „Identität, Tradition, Souveränität“ an. Für die PdL hatte sie von 2008 bis 2013 einen Sitz in der Abgeordnetenkammer inne, von 2013 bis 2014 war sie für Forza Italia Mitglied der anderen Kammer des italienischen Parlaments, des Senats. Seit 2014 ist sie erneut Mitglied des Europäischen Parlamentes. Dort ist sie Mitglied der Fraktion der Europäischen Volkspartei, der auch die deutsche CDU angehört..


Sippenhaft gibt es in einem Rechtsstaat nicht, selbst wenn der Vater ein fanatischer Nationalsozialist war wie zum Beispiel der Vater von SPD Gabriel.


BG, New York
Oder auch Rommel, der Sohn des Generalfeldmarschalls Erwin Rommel. Er war Oberbürgermeister in Stuttgart.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Putin ist eine Person der Öffentlichkeit. Er hält Reden. Da kann man sich eine Meinung...
Die Umwelt-Lügner
Oben