Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawahn und kein Ende, ein Deutsches Problem?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe es noch erlebt: 1944, der Krieg war erkennbar verloren, aber alle in meiner Umgebung glaubten mit Hitler an den "Endsieg"
heute dasselbe: Alle glauben mit Merkel, Deutschland könne eine vermutete weltweite Temperaturerhöhung stoppen. Das ist (nach Freud) Schizophrenie der Gläubigen und wenn man das trotz Selbstschädigung noch weiterbetreibt krankhafter Wahnsinn, ein schicksalhaftes Leiden des Deutschen Volkes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe es noch erlebt: 1944, der Krieg war erkennbar verloren, aber alle in meiner Umgebung glaubten mit Hitler an den "Endsieg"
heute dasselbe: Alle glauben mit Merkel, Deutschland könne eine vermutete weltweite Temperaturerhöhung stoppen. Das ist (nach Freud) Schizophrenie der Gläubigen und wenn man das trotz Selbstschädigung noch weiterbetreibt krankhafter Wahnsinn, ein schicksalhaftes Leiden des Deutschen Volkes.
Mein Reden seit 2011! Die überwiegende Mehrheit der Menschen leidet an einer Geisteskrankheit, die durch Glauben induziert wurde. Seitdem ich das Buch "Induziertes Irresein durch Occultlehren", (1933) von Mathilde Ludendorff gelesen habe, ist mir das vollumfänglich klar geworden.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe es noch erlebt: 1944, der Krieg war erkennbar verloren, aber alle in meiner Umgebung glaubten mit Hitler an den "Endsieg"
heute dasselbe: Alle glauben mit Merkel, Deutschland könne eine vermutete weltweite Temperaturerhöhung stoppen. Das ist (nach Freud) Schizophrenie der Gläubigen und wenn man das trotz Selbstschädigung noch weiterbetreibt krankhafter Wahnsinn, ein schicksalhaftes Leiden des Deutschen Volkes.

Du hast nichts kapiert. Es gibt ein internationales Klimaabkommen, bei dem sich alle Länder verpflichtet haben gewisse Ziele zu erreichen. Wenn alle Länder ihre Ziele einhalten, dann können wir die Auswirkungen des Klimawandels abfedern (2-Grad-Ziel).
Die F4F Bewegung fordert, dass die Regierung dafür sorgen soll, ihre zugesagten Ziele zur Reduktion der Treibhausgase bis 2020 einzuhalten.
Wenn Deutschland das nicht schafft, dann brauchen wir auf der nächsten Klima-Konferenz im Dezember 2019 erst gar nicht versuchen Indien oder China erzählen zu wollen, was sie in Sachen Klimaschutz doch bitte tun oder lassen möchten. Unsere Verhandlungsposition ist dann geschwächt.

Dann steigen alle aus. Es gibt keinen Klimaschutz. Es gibt massig Erderwärmung, Katastrophen und steigende Meeresspiegel. Arme Länder kollabieren weiter und die Menschen flüchten massenweise nach - na rate mal - Deutschland.

Und solche Skeptiker wie du sind Schuld daran. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Reden seit 2011! Die überwiegende Mehrheit der Menschen leidet an einer Geisteskrankheit, die durch Glauben induziert wurde. Seitdem ich das Buch "Induziertes Irresein durch Occultlehren", (1933) von Mathilde Ludendorff gelesen habe, ist mir das vollumfänglich klar geworden.

Wenn du den Eindruck hast, dass fast alle anderen Menschen an Wahnsinn leiden - was ist die wahrscheinlichste Erklärung hierfür?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann steigen alle aus. Es gibt keinen Klimaschutz. Es gibt massig Erderwärmung, Katastrophen und steigende Meeresspiegel. Arme Länder kollabieren weiter und die Menschen flüchten massenweise nach - na rate mal - Deutschland.

Weil sie Leute wie dich lieben. Nur deshalb.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe es noch erlebt: 1944, der Krieg war erkennbar verloren, aber alle in meiner Umgebung glaubten mit Hitler an den "Endsieg"
heute dasselbe: Alle glauben mit Merkel, Deutschland könne eine vermutete weltweite Temperaturerhöhung stoppen. Das ist (nach Freud) Schizophrenie der Gläubigen und wenn man das trotz Selbstschädigung noch weiterbetreibt krankhafter Wahnsinn, ein schicksalhaftes Leiden des Deutschen Volkes.

Das hast du sehr gut beschrieben. Danke.
Der Wahnsinn und die arrogante Überheblichkeit scheint in den meisten Deutschen fast schon genetisch zu stecken.

In Vietnam war es im April auch nicht heißer als sonst, und anderswo auch nicht.

Kann sein, dass natürlich die in jeder Hinsicht minderbegabten Afrikaner mit ihren "Besonderheiten" auf ihrem Kontinent das Klima tatsächlich anheizen. Dann muss man die da dort eben dazu bringen, was grundlegend zu ändern. Nur, das wäre ja wieder Rassismus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Reden seit 2011! Die überwiegende Mehrheit der Menschen leidet an einer Geisteskrankheit, die durch Glauben induziert wurde. Seitdem ich das Buch "Induziertes Irresein durch Occultlehren", (1933) von Mathilde Ludendorff gelesen habe, ist mir das vollumfänglich klar geworden.

Wenn du den Eindruck hast, dass fast alle anderen Menschen an Wahnsinn leiden - was ist die wahrscheinlichste Erklärung hierfür?

Na was wohl...:) Irre behaupteten meistens "alle Anderen"...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe es noch erlebt: 1944, der Krieg war erkennbar verloren, aber alle in meiner Umgebung glaubten mit Hitler an den "Endsieg"
heute dasselbe: Alle glauben mit Merkel, Deutschland könne eine vermutete weltweite Temperaturerhöhung stoppen. Das ist (nach Freud) Schizophrenie der Gläubigen und wenn man das trotz Selbstschädigung noch weiterbetreibt krankhafter Wahnsinn, ein schicksalhaftes Leiden des Deutschen Volkes.

Man kann das auch unter dem Aspekt des „weltlichen Glauben“ sehen.

So, wie viele Menschen von klein auf an die Erzählungen von religiösen Geschichten glauben,
aus Unwissenheit und Unverstand heraus, aber zur Gläubigkeit angehalten, was teilweise,
naturwissenschaftlich nachweislich, vieles ein reiner Humbug ist.

So glauben viele Menschen dann als Erwachsene Menschen, weil Sie ja im Glauben erzogen wurden den Erzählungen von weltlicher Geschichten, eben auch die der Politik.

Diese Menschen denken im eigentlichen Sinne des Denkens nicht, sondern wiederholen
nur das, was man ihnen als „ihr Denken“ vorgegeben u. mitgeteilt hat. Dafür haben die Staatssystembetreiber spezielle Denkfabriken u. Institute gegründet, um dem Volk das – IHNEN dienlicher Volksdenken – erarbeitet, dessen Sie sich dann bedienen.

Solange diese Volks-Menschen, im kirchlichen, wie im weltlichen Glauben sich unterweisen
lassen, geht die geistige Volks-Verführung von Kirche und politischen Staatssysteme auf.

Dazu benützen die Kirche wie der Staat die Medien, die Angst vor Strafe oder Gewalt
vermitteln, den Terrorismus, anders Gläubigen, falsche Informationen, oder denkfreies
und unnützliches Wissen, (gerade das Fernsehen) usw. eben das gesamte Programm,
was in den letzte 16 Jahren von den Staatssystembetreibern in Deutschland etabliert wurde.

Gläubige Menschen funktionieren und halten ihr Denken als Funktions-Kapuziner-Äffchen,
sicher auch für lebenswert.
Denkende Menschen leben und erkennen den Sinn und Zweck des Lebens, sie verstehen,
was der tiefere Sinn des wirklichen Leben bietet,
auch wenn sie die weltlichen Bedürfnisse für sich befriedigen.

Das letzte Hemd hat keine Taschen, was nimmt man also mit, wenn man geht.
Das Denken und Handeln, welches einem zum Millionär gemacht hat,
was nützt das nun?
Oder doch das Denken und Handeln, was einem Menschen durch das Verstehen und
Erkennen, was das Leben wirklich bedeutet.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mein Reden seit 2011! Die überwiegende Mehrheit der Menschen leidet an einer Geisteskrankheit, die durch Glauben induziert wurde. Seitdem ich das Buch "Induziertes Irresein durch Occultlehren", (1933) von Mathilde Ludendorff gelesen habe, ist mir das vollumfänglich klar geworden.

"Die überwiegende Mehrheit der Menschen leidet an einer Geisteskrankheit"

Das beinhaltet, "Geist" - u. "Krankheit". Wie kann ein Geist - krank werden, der eigentlich nur ihm zugetragene Informationen enthält.
Dieser Geist - hat ja nichts selbst erdacht. Er wiederholt nur das, was einem persönlich, durch Schule, Bildung, dem Lebens-Umfeld entsprechend - zusagt.

Solange nicht bei den "Vielen", ein verstehendes Selbstbewußtsein,
also eigene Erkenntnisse, eigenes Denken, auf für einen selbst erfahrenes reales Wissen sich aufbaut, sind diese Menschen nur leere Hüllen,
welche nach Instinkten, Gefühlen und eingepfropften Wissen von anderen, handeln.:giggle:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast nichts kapiert. Es gibt ein internationales Klimaabkommen, bei dem sich alle Länder verpflichtet haben gewisse Ziele zu erreichen. Wenn alle Länder ihre Ziele einhalten, dann können wir die Auswirkungen des Klimawandels abfedern (2-Grad-Ziel).
Die F4F Bewegung fordert, dass die Regierung dafür sorgen soll, ihre zugesagten Ziele zur Reduktion der Treibhausgase bis 2020 einzuhalten.
Wenn Deutschland das nicht schafft, dann brauchen wir auf der nächsten Klima-Konferenz im Dezember 2019 erst gar nicht versuchen Indien oder China erzählen zu wollen, was sie in Sachen Klimaschutz doch bitte tun oder lassen möchten. Unsere Verhandlungsposition ist dann geschwächt.

Dann steigen alle aus. Es gibt keinen Klimaschutz. Es gibt massig Erderwärmung, Katastrophen und steigende Meeresspiegel. Arme Länder kollabieren weiter und die Menschen flüchten massenweise nach - na rate mal - Deutschland.

Und solche Skeptiker wie du sind Schuld daran. :)

Wunschdenken - das konnte man schon als Kleinkind !

Real ist, selbst das Mittelmeer ist wärmer geworden! Die Fauna hat sich innerhalb der letzten 25 total verändert. Das ist Fakt.

Der Zug zur Regulierung ist abgefahren. Deshalb machen auch weltweit die Politik, Wirtschaft u. Banken daraus ein finanzielles Geschäftsmodell!
:toben:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Die überwiegende Mehrheit der Menschen leidet an einer Geisteskrankheit"

Das beinhaltet, "Geist" - u. "Krankheit". Wie kann ein Geist - krank werden, der eigentlich nur ihm zugetragene Informationen enthält.
Dieser Geist - hat ja nichts selbst erdacht. Er wiederholt nur das, was einem persönlich, durch Schule, Bildung, dem Lebens-Umfeld entsprechend - zusagt.

Solange nicht bei den "Vielen", ein verstehendes Selbstbewußtsein,
also eigene Erkenntnisse, eigenes Denken, auf für einen selbst erfahrenes reales Wissen sich aufbaut, sind diese Menschen nur leere Hüllen,
welche nach Instinkten, Gefühlen und eingepfropften Wissen von anderen, handeln.:giggle:
Grundsätzlich sehe ich das auch so. Ich nenne Geisteskrankheit angelerntes, falsches(!) "Wissen", was das Unterbewußtsein versaut und dadurch die Entscheuidung falsch macht. Ich habe sehr intensiv die Abhandlung über den induzierten Irrsinn durch Occultkehren von Mathilde Ludendorff gelesen. Und ja, es gibt sie, die Geisteskrankheit, bzw. den Irrsinn. Auch wenn es Leute gibt, die meinen, die "göttliche" Seele könne nicht beschmutzt werden.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Grundsätzlich sehe ich das auch so. Ich nenne Geisteskrankheit angelerntes, falsches(!) "Wissen", was das Unterbewußtsein versaut und dadurch die Entscheuidung falsch macht. Ich habe sehr intensiv die Abhandlung über den induzierten Irrsinn durch Occultkehren von Mathilde Ludendorff gelesen. Und ja, es gibt sie, die Geisteskrankheit, bzw. den Irrsinn. Auch wenn es Leute gibt, die meinen, die "göttliche" Seele könne nicht beschmutzt werden.;)

 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du hast nichts kapiert. Es gibt ein internationales Klimaabkommen, bei dem sich alle Länder verpflichtet haben gewisse Ziele zu erreichen. Wenn alle Länder ihre Ziele einhalten, dann können wir die Auswirkungen des Klimawandels abfedern (2-Grad-Ziel).
Die F4F Bewegung fordert, dass die Regierung dafür sorgen soll, ihre zugesagten Ziele zur Reduktion der Treibhausgase bis 2020 einzuhalten.
Wenn Deutschland das nicht schafft, dann brauchen wir auf der nächsten Klima-Konferenz im Dezember 2019 erst gar nicht versuchen Indien oder China erzählen zu wollen, was sie in Sachen Klimaschutz doch bitte tun oder lassen möchten. Unsere Verhandlungsposition ist dann geschwächt.

Dann steigen alle aus. Es gibt keinen Klimaschutz. Es gibt massig Erderwärmung, Katastrophen und steigende Meeresspiegel. Arme Länder kollabieren weiter und die Menschen flüchten massenweise nach - na rate mal - Deutschland.

Und solche Skeptiker wie du sind Schuld daran. :)

Ob wir wirklich allein an dem Klimawandel schuld sind oder nicht oder es zumindestens beschleunigen, wer kann
das wirklich beweisen. Auch Wissenschaftler egal wie viele sind nicht allwissend. Aber was fakt ist, das wir
in den Industrieländern über unsere Verhälnisse leben und die Erde ausräubern ohne Rücksicht auf Verluste.
Und das werden nachkommende Genarationen zu spüren bekommen. Selbst neue Erfindungen und Fortschritt
wird an seine Grenzen kommen.
Wir Menschen müssten unsere Ansprüche und Konsum zurückschrauben, was nicht heißt wir sollen wie im
Mittelalter leben. Wir hatten das Thema ja schon oft hier, wo aufgeführt wurde was es für Möglichkeiten gibt.
War erst gestern auf nem Trödelmarkt und hab was gebrauchtes gekauft, somit Rohstoffe, Energie gespart
und Müll vermieden.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wir müssen schnellstens die Vulkane weltweit verplomben, die könnten die ganzen Klimabemühungen zunichte machen und Millionen Menschen töten.
Denken wir an den Krakatau.

Selbst der Ausbruch des Eyjafjallajökull hatte Auswirkungen auf das Wachstum von Phytoplankton und in Wien konnte man am 17. April 2010 gar nicht gucken, wegen dem Fallout der Vulkanasche.
So hoch war die Feinstaubbelastung.

Also,....... wir brauchen schnellstens eine Plombensteuer und sollte der weltweite Beton nicht reichen, so könnte man die Caldera im Yellowstone mit Dummköpfen stopfen, davon gibt es genug.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich habe es noch erlebt: 1944, der Krieg war erkennbar verloren, aber alle in meiner Umgebung glaubten mit Hitler an den "Endsieg"
heute dasselbe: Alle glauben mit Merkel, Deutschland könne eine vermutete weltweite Temperaturerhöhung stoppen. Das ist (nach Freud) Schizophrenie der Gläubigen und wenn man das trotz Selbstschädigung noch weiterbetreibt krankhafter Wahnsinn, ein schicksalhaftes Leiden des Deutschen Volkes.

Ich bin mir nicht sicher, ob Merkel und Konsorten wirklich an eine menschengemachte Klimabeeinflussung glauben. Meines Erachtens geht es darum weitere Geschäftsmodelle zur Auspressung der Menschen zu entwickeln und in diesem Fall ganz konkret weltweit die CO2-Steuer einzuführen. Außerdem denke ich, dass man auch die Mobilität der Menschen einschränken + mit dieser Masche den Individualverkehr schnell und stark reduzieren möchte.

Wer weiß, vielleicht wird dann die KlimaWandelDiskussion wieder einschlafen. Ich kann mich noch gut an die 80er Jahre erinnern. Da hatte man Angst vor der nächsten Eiszeit und dem sauren Regen und den sterbenden Wäldern. War dann plötzlich kein Thema mehr. Die Krux der Menschen ist ihr Kurzzeitgedächtnis und generell ihre kurze ErdenZeit. Wir sehen immer nur kurze Ausschnitte und halten das für die Realität ...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wir müssen schnellstens die Vulkane weltweit verplomben, die könnten die ganzen Klimabemühungen zunichte machen und Millionen Menschen töten.
Denken wir an den Krakatau.

Selbst der Ausbruch des Eyjafjallajökull hatte Auswirkungen auf das Wachstum von Phytoplankton und in Wien konnte man am 17. April 2010 gar nicht gucken, wegen dem Fallout der Vulkanasche.
So hoch war die Feinstaubbelastung.

Also,....... wir brauchen schnellstens eine Plombensteuer und sollte der weltweite Beton nicht reichen, so könnte man die Caldera im Yellowstone mit Dummköpfen stopfen, davon gibt es genug.

Auf den "Klimaschutz" setze ich einen so fetten Haufen, als daß sich all die selbsternannten Klimaretter drin suhlen können!
Mit Umweltschutz kann man mir kommen, aber der Klima- und CO2- Schwachsinn zieht bei mir überhaupt nicht.

Werd jetzt noch ne CO2 - Runde drehen mit meinem alten Diesel! ;-)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Auf den "Klimaschutz" setze ich einen so fetten Haufen, als daß sich all die selbsternannten Klimaretter drin suhlen können!
Mit Umweltschutz kann man mir kommen, aber der Klima- und CO2- Schwachsinn zieht bei mir überhaupt nicht.

Geht mir genauso.


Werd jetzt noch ne CO2 - Runde drehen mit meinem alten Diesel! ;-)

Gute Idee! Könnte ich auch noch machen … :giggle:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Mensch hat diesen Planeten zu zugeteert, mit Häusern, Plätzen, und Straßen so zugepflastert,

und Regenwälder abgeholzt, Monokulturen angelegt, usw.

das dieses vom Menschen entstandene Terraforming - aus marktwirtschaftlicher Sichtweise, nicht mehr

rückgängig gemacht werden kann. Es wird noch sehr viel schlimmer werden.

Das was die Politik als "Klimaschutz" bezeichnet und so umsetzt - ist Geschäftemacherei -

ist aus dem Naturschaden, ein gewinnbringendes Geschäftsmodell entstanden - aber keine Rückführung -

in den bis vor 100 Jahren für die Menschheit bis dahin gültigen Zustand !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Jaaa natürlich alles gefälscht... Merkst du nicht mehr, dass du paranoid bist? Ach...
Die Umwelt-Lügner
Oben