Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawahn und kein Ende, ein Deutsches Problem?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Vll. meinte einer der Grünen die Klimaschützer als er sagte, man solle deutsche Helden wie tollwütige Hunde erschlagen.
 
OP
H
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Die überwiegende Mehrheit der Menschen leidet an einer Geisteskrankheit"

Das beinhaltet, "Geist" - u. "Krankheit". Wie kann ein Geist - krank werden, der eigentlich nur ihm zugetragene Informationen enthält.
Dieser Geist - hat ja nichts selbst erdacht. Er wiederholt nur das, was einem persönlich, durch Schule, Bildung, dem Lebens-Umfeld entsprechend - zusagt.

Solange nicht bei den "Vielen", ein verstehendes Selbstbewußtsein,
also eigene Erkenntnisse, eigenes Denken, auf für einen selbst erfahrenes reales Wissen sich aufbaut, sind diese Menschen nur leere Hüllen,
welche nach Instinkten, Gefühlen und eingepfropften Wissen von anderen, handeln.:giggle:

Ich habe es selbst erlebt. Bis zum 20. Lebensjahr war ich überzeugter Katholik und habe keine Sonntagsmesse verpasst, war Messdiener und Hitlerjunge gleichzeitig und fand alles sehr schön, wozu ich heute noch stehe . Erst mit dem humanistischen Abitur ging mir das Problem auf und ich habe komplett das reale Bewusstsein wirken lassen. Aber, wer hat schon das Selbstbewusstsein, zuzugeben 20 Jahre falsch gedacht zu haben, zumal ein derartiger Wechsel von der Mehrheit als moralisches Vergehen und krank gebrandmarkt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was mich am meisten deprimiert ist, dass es keine konstruktive Alternative gibt. Dieter Nuhr sagt: "Verstehen sie mich nicht falsch. Ich zweifle nicht am Klimawandel, auch nicht an der Dringlichkeit, sondern daran, wie einige das lösen wollen" - von den Politikern traut sich keiner, außer Christian Lindner, aber sowohl er als auch seine Partei sind zu schwach, sich Gehör zu verschaffen oder gar Gegenentwürfe zu realisieren.
 
OP
H
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was mich am meisten deprimiert ist, dass es keine konstruktive Alternative gibt. Dieter Nuhr sagt: "Verstehen sie mich nicht falsch. Ich zweifle nicht am Klimawandel, auch nicht an der Dringlichkeit, sondern daran, wie einige das lösen wollen" - von den Politikern traut sich keiner, außer Christian Lindner, aber sowohl er als auch seine Partei sind zu schwach, sich Gehör zu verschaffen oder gar Gegenentwürfe zu realisieren.
Das ist halt das Deutsche Problem! Als Deutscher hat man keine Alternativen. Das hieße ja, man habe etwas nicht richtig gedacht. Und das gibt keiner aus dem vermeintlichen Volk der Dichter und Denker zu. Da beruft man sich lieber auf sog. Fachleute; da kann man später immer noch sagen, man wäre nicht dabei gewesen und hätte von allem nichts gewusst. Mit einem erprobten Gehirn, das schizophrenes Denken ermöglicht, ist das allemal möglich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber, wer hat schon das Selbstbewusstsein, zuzugeben 20 Jahre falsch gedacht zu haben, zumal ein derartiger Wechsel von der Mehrheit als moralisches Vergehen und krank gebrandmarkt wird.
Ich! Ich habe erst kurz vor meiner erzwungenen, vorzeitigen Ruhestellung mitbekommen, daß man mich mein ganzes Leben vorgeführt hat. Erschwerend kam hinzu, daß ich als Erfüllungsgehilfe des Systems gearbeitet habe und auch durchaus Gefallen an meiner Arbeit hatte. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Menschen durch meine Mitarbeit beschissen wurden.:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht
Was mich am meisten deprimiert ist, dass es keine konstruktive Alternative gibt. Dieter Nuhr sagt: "Verstehen sie mich nicht falsch. Ich zweifle nicht am Klimawandel, auch nicht an der Dringlichkeit, sondern daran, wie einige das lösen wollen" - von den Politikern traut sich keiner, außer Christian Lindner, aber sowohl er als auch seine Partei sind zu schwach, sich Gehör zu verschaffen oder gar Gegenentwürfe zu realisieren.


Konstruktive Alternative:

Alternatives Klimasymposium mit Lord Monckton, Thomas Wysmüller, Prof. Svensmark & Prof. Patzelt


AfD-Fraktion Bundestag
65.100 Abonnenten
Unser umweltpolitischer Sprecher Karsten Hilse lädt ein zum ersten "Alternativen Klimasymposium" im Deutschen Bundestag, mit den Experten Lord Christopher Monckton, Thomas Wysmüller, Prof. Henryk Svensmark und Prof. Gernot Patzelt.

----------------------------------------------
Relativ schlecht von den Simultandolmetscherinnen übersetzt.
Man muss einiges selbst mitlesen und ergänzen.

Miese Note für die BundestagsVerwaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich! Ich habe erst kurz vor meiner erzwungenen, vorzeitigen Ruhestellung mitbekommen, daß man mich mein ganzes Leben vorgeführt hat. Erschwerend kam hinzu, daß ich als Erfüllungsgehilfe des Systems gearbeitet habe und auch durchaus Gefallen an meiner Arbeit hatte. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Menschen durch meine Mitarbeit beschissen wurden.:mad:

So hatten bei mir auch Einkehrtage bei den Jesuiten ein Ergebnis, bei dem uns, 15 20jährigen Abiturienten, ein Pope, die Wichtigkeit des Dogmas der unbefleckten Auffahrt Mariens in den Himmel klarmachen wollte. Bis auf 3, die Lehrer im Sauerland werden wollten, gingen alle problemlos auf ihr reales Bewusstsein über.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So hatten bei mir auch Einkehrtage bei den Jesuiten ein Ergebnis, bei dem uns, 15 20jährigen Abiturienten, ein Pope, die Wichtigkeit des Dogmas der unbefleckten Auffahrt Mariens in den Himmel klarmachen wollte. Bis auf 3, die Lehrer im Sauerland werden wollten, gingen alle problemlos auf ihr reales Bewusstsein über.
Für mich immer wieder erstaunlich, was man mit Menschen machen kann, die es "eigentlich" besser wissen müßten, es aber lieber glauben(!).

Mein Nickgeber, Gustave le Bon hat das mMn treffend zusammengefaßt:
Gustave Le Bon schrieb:
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich! Ich habe erst kurz vor meiner erzwungenen, vorzeitigen Ruhestellung mitbekommen, daß man mich mein ganzes Leben vorgeführt hat. Erschwerend kam hinzu, daß ich als Erfüllungsgehilfe des Systems gearbeitet habe und auch durchaus Gefallen an meiner Arbeit hatte. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Menschen durch meine Mitarbeit beschissen wurden.:mad:

da warste nicht dran beteiligt ;)

 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich! Ich habe erst kurz vor meiner erzwungenen, vorzeitigen Ruhestellung mitbekommen, daß man mich mein ganzes Leben vorgeführt hat. Erschwerend kam hinzu, daß ich als Erfüllungsgehilfe des Systems gearbeitet habe und auch durchaus Gefallen an meiner Arbeit hatte. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Menschen durch meine Mitarbeit beschissen wurden.:mad:


Der 007 im AA für Arme....:giggle: was sich manche hier ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Erde eiert schon immer!

Ungebremst durchs All ...............
Ja, aber es scheint sich im Verhältnis zur Sonne eine Veränderung aufgetan zu haben. Indigene Völker wie die Inuits bemerken das bevor Wissenschaftler das mitbekommen, denn sie sind mehr eins mit der Natur.
Jupp, der real existierende, galoppierende Wahnsinn. macht vor nix halt.:mad:
da warste nicht dran beteiligt ;)

Nein! Hier wasche ich meine Hände in Un-Schuld.;)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Du hast nichts kapiert. Es gibt ein internationales Klimaabkommen, bei dem sich alle Länder verpflichtet haben gewisse Ziele zu erreichen. Wenn alle Länder ihre Ziele einhalten, dann können wir die Auswirkungen des Klimawandels abfedern (2-Grad-Ziel).
Die F4F Bewegung fordert, dass die Regierung dafür sorgen soll, ihre zugesagten Ziele zur Reduktion der Treibhausgase bis 2020 einzuhalten.
Wenn Deutschland das nicht schafft, dann brauchen wir auf der nächsten Klima-Konferenz im Dezember 2019 erst gar nicht versuchen Indien oder China erzählen zu wollen, was sie in Sachen Klimaschutz doch bitte tun oder lassen möchten. Unsere Verhandlungsposition ist dann geschwächt.

Dann steigen alle aus. Es gibt keinen Klimaschutz. Es gibt massig Erderwärmung, Katastrophen und steigende Meeresspiegel. Arme Länder kollabieren weiter und die Menschen flüchten massenweise nach - na rate mal - Deutschland.

Und solche Skeptiker wie du sind Schuld daran. :)

Wenn Deutschland das nicht schafft, dann brauchen wir auf der nächsten Klima-Konferenz im Dezember 2019 erst gar nicht versuchen Indien oder China erzählen zu wollen....

Wieso glaubt das kleine Deutschland wieder, es könnte oder müsste die Welt retten? Weil andere sich sonst nicht bewegen?
Der Gedanke ist ja sehr ehrenhaft, aber glauben wir denn wirklich, dass Riesenstaaten wie China, Indien, Russland, USA, Brasilien oder Australien sich von uns was sagen lassen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht
Wieso glaubt das kleine Deutschland wieder, es könnte oder müsste die Welt retten? Weil andere sich sonst nicht bewegen?
Der Gedanke ist ja sehr ehrenhaft, aber glauben wir denn wirklich, dass Riesenstaaten wie China, Indien, Russland, USA, Brasilien oder Australien sich von uns was sagen lassen?

Klimafonds GCF ziehen demnächst dem Steuerzahler jährlich 100te Milliarden Euro aus der Tasche für unbewiesenen Klima-Schwindel der Alarmisten-Fälscher
Toll!

Zitat:

100te Milliarden Euro gegen den Klimawandel

Er soll den Klimaschutz und die Anpassung an den Klimawandel finanzieren: Der Green Climate Fund. Vor seinem Start sind noch einige Streitpunkte zu klären. Selbst die wichtigste Frage ist offen: Woher kommt das Geld?

Zwar gibt es unzählige Ansätze und Ideen, wie das Klima geschützt werden kann, doch gerade in Schwellen- und Entwicklungsländern fehlt es dafür oft an Geld. Daran soll es in Zukunft nicht mehr scheitern: 100te Milliarden Euro im Jahr will die internationale Gemeinschaft ab dem Jahr 2020 für Klimaschutz und Anpassung an den Klimawandel ausgeben.

Zitat-Ende, Quelle:

http://www.dw.de/100-milliarden-euro-gegen-den-klimawandel/a-16035494
Dabei beteiligen sich nur nicht mal die ganze EU, Australien und Neuseeland, gerade ein mal 7,6% der Weltbevölkerung bzw nur 14,3% des von denen verursachten CO2-Ausstoßes!

http://diggingintheclay.files.wordpress.com/2011/08/edmh2.png

Alle anderen wollen kassieren, und unsere Politiker verkünden schon stolz das deutsche Wesen, an dem das Klima wird genesen!
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Wieso glaubt das kleine Deutschland wieder, es könnte oder müsste die Welt retten? Weil andere sich sonst nicht bewegen?
Der Gedanke ist ja sehr ehrenhaft, aber glauben wir denn wirklich, dass Riesenstaaten wie China, Indien, Russland, USA, Brasilien oder Australien sich von uns was sagen lassen?

Wir Deutschen wollen doch nicht die Welt retten sondern wir wollen in den Himmel kommen. Egal ob unsere Opfer nutzen, Hauptsache die Absicht ist gut. Das ist wie bei Jesus, er hat sich für die Menschheit geopfert und es hat doch nichts genutzt´., .
Irgendwie versuchen wir unsere Schuldgefühle loszuwerden .. egal wie blödsinnig die Methode ist ,.,
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieso glaubt das kleine Deutschland wieder, es könnte oder müsste die Welt retten? Weil andere sich sonst nicht bewegen?
Der Gedanke ist ja sehr ehrenhaft, aber glauben wir denn wirklich, dass Riesenstaaten wie China, Indien, Russland, USA, Brasilien oder Australien sich von uns was sagen lassen?

Weisst du, das find ich immer lustig, wie es für viele hier nur 2 Zustände gibt: entweder man schreibt vor, oder man gehorcht. Wäre mir persönlich eigentlich zu doof, weil man dann den Sinn solcher Wörter wie "Abkommen" oder "Inspiration" gar nicht begreifen kann. Ich versuch mir grad vorzustellen, wie jemand Wahlwerbung als "Befehl" begreifen kann. Fehlt nur noch, dass er vor jedem Plakat salutiert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht


Bye bye Deutschland - Wir sind dann mal weg


Der Entschluss steht fest. Ich werde dieses Land verlassen. Zumindest als Unternehmer. Ausschlaggebend für diese Entscheidung waren die jüngsten Entwicklungen in diesem Land. Da war die CO2 Steuer nur der letzte Tropfen in einem großen Faß, der dies für mich zum überlaufen gebracht hat.

Nun ist meine kleine Firma kein Börsenschwergewicht und meine Entscheidung dürfte der Presse nicht mal eine Zeile wert sein, doch ... Auch kleine Räder können ein Getriebe lahmlegen. Hält meine Firma doch Hauptanteile an einem Projekt, dass einer strukturschwachen, wirtschaftlich desolaten Region über 120 sichere Arbeitsplätze beschert hätte. Mehr noch, wir reden von ein paar Millionen Euro Gewerbesteuer pro Jahr, die der Stadt und ihrer Entwicklung gut getan hätten. Und dann wären da noch zahlreichen kleine Unternehmen aus dem Bereich Gastronomie und Tourismus, die ebenfalls massiv profitiert hätten.

Tja hätte hätte, wenn Verantwortliche Verantwortung übernommen hätten und sich eine Landesregierung und ihre Politiker nicht so dermaßen blasiert und arrogant Verhalten hätten, dass man Gespräche abbrechen muss, weil einem sonst der Kragen platzt. Nun, gut wenn das eigene Land nicht Willens ist gibt es zum Glück ausreichend ausländische Partner, die von Wirtschaft und vom Geld verdienen wesentlich mehr verstehen, als Deutsche Politiker. Die können nämlich nur eins. Steuern erhöhen, Geld verschwenden und Wirtschaft blockieren. Vor allem wenn sie rot oder grün sind.

Da ist es nur folgerichtig, wenn man diesen Leuten den Rücken kehrt und sich neue Partner sucht. Mal abgesehen davon, dass die Investitionsbereitschaft des Landes NRW sich darauf beschränkt Millionen Euro für sinnlose Projekte auszugeben, die am Ende uns Steuerzahler viel Geld kosten, möchte ich diesem Staat keinen einzigen Cent mehr überlassen. Denn diese Regierung ist unfähig mit dem Geld der Steuerzahler umzugehen. Das hat sie nun hinreichend oft bewiesen. Da könnte ich hier einige Beispiele nennen, die dem Leser das Wasser in die Augen und das Blut in den Hals pumpen ließe.

Und weil dieser Staat den Hals einfach nicht voll kriegt, auf eine bestehende Umweltsteuer nun auch noch eine CO2 Steuer draufsattelt, die uns das Leben massiv verteuert, prüfen wir nun für mein kleines Unternehmen einen neuen Standort. Dabei sind wir offen für jeden, der uns attraktive Bedingungen bietet.

Und derer gibt es in Europa viele. Dank der EU gibt es spannende Gesellschaftsformen, die für kleinere Unternehmen interessant sind. Wohin mich meine Reise dabei führt werden wir sehen. Seit Januar jedenfalls hat Deutschland ein Unternehmen weniger. Das wird nicht auffallen und ist für das Bruttosozialprodukt auch unwesentlich, doch es geht ums Prinzip. Ich habe die Nase voll von politischen Delitanten, die eine CO2 Steuer einführen und den Bürger das Leben um satte 6% verteuern und gleichzeitig vermelden, das der CO2 Ausstoß drastisch zurück gegangen ist. Ich fühle mich verarscht.

Für mich ist als Unternehmer in diesem unseren Lande jetzt Schluss und wage die Aussage, das meinem Beispiel noch viele folgen werden, die von dieser rot grünen Wirtschaftsverhinderungspolitik mit schwarzen Nullen die Nase voll haben. Da zahle ich lieber meine Steuern auf Umsatz und Gewinn in einem Land, das mit meinem Geld besser umgehen kann als diese Regierung und das Unternehmergeist und innovative Ideen besser zu würdigen weiß, als unsere Verantwortlichen.

Mein Ziel ist es, dass die geplanten Arbeitsplätze in den nächsten Jahren wie geplant trotzdem in Deutschland entstehen. Auch die kleinen Unternehmen sollen dann profitieren. Die Menschen können ja nichts für diese unfassbar unfähige Politelite. Einzig dieser Staat wird keinen Cent mehr von mir als Unternehmer in Form von Gewerbesteuer oder Körperschaftssteuer sehen. Dafür werden wir Sorge tragen. Da fördere ich die Region später lieber direkt, indem man Projekte mit Spenden fördert. Zum Beispiel Schulen oder Kitas, oder Bildungseinrichtungen. Der Staat jedenfalls wird keinen Euro sehen, einfach, weil ich nicht will, dass meine Steuern verschwendet werden von Politikern, die außer Steuererhöhung und Verbote keine Antwort auf die drängenden Fragen dieser Zeit haben.

In diesem Sinne
Euer Dr. Robert Blum auf fb
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Wir Deutschen wollen doch nicht die Welt retten sondern wir wollen in den Himmel kommen. Egal ob unsere Opfer nutzen, Hauptsache die Absicht ist gut. Das ist wie bei Jesus, er hat sich für die Menschheit geopfert und es hat doch nichts genutzt´., .
Irgendwie versuchen wir unsere Schuldgefühle loszuwerden .. egal wie blödsinnig die Methode ist ,.,

Welche Schuldgefühle, ich habe keine.
Und mit mir wahrscheinlich 95% der deutschen Bevölkerung auch nicht.
 
OP
H
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieso glaubt das kleine Deutschland wieder, es könnte oder müsste die Welt retten? Weil andere sich sonst nicht bewegen?
Der Gedanke ist ja sehr ehrenhaft, aber glauben wir denn wirklich, dass Riesenstaaten wie China, Indien, Russland, USA, Brasilien oder Australien sich von uns was sagen lassen?
Das kann nur der gute Deutsche wirklich mit seinem schizophrenen Gehirn. Wir sollten zu "Deutschland über alles, von der Maas .,. " zurückkehren. Das war zwar genau so übertrieben, aber wenigstens ehrlich.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso glaubt das kleine Deutschland wieder, es könnte oder müsste die Welt retten? Weil andere sich sonst nicht bewegen?
Der Gedanke ist ja sehr ehrenhaft, aber glauben wir denn wirklich, dass Riesenstaaten wie China, Indien, Russland, USA, Brasilien oder Australien sich von uns was sagen lassen?

Nicht nur "das kleine Deutschland" sondern jedes ehrenhafte Individuum versucht die Welt zu retten und zu einem besseren Ort zu machen. Das ist einfach das moralisch richtige, vernünftige Verhalten.

Ich verstehe nicht, wie man das dieses ehrenhafte, vernünftige Verhalten in Frage stellen kann.

Der Egomane hingegen biegt sich die Realität solange zurecht, bis er von den angeblichen Umständen dazu gezwungen wird, schlecht zu handeln, andere auszubeuten und die Umwelt zu zerstören. Man kann sich sein Weltbild immer so schönreden, dass man seine schlechten Angewohnheiten und Laster nicht zu ändern braucht und die anderen Schuld sind. Erwachsen und mündig sein bedeutet etwas anderes.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht
Nicht nur "das kleine Deutschland" sondern jedes ehrenhafte Individuum versucht die Welt zu retten und zu einem besseren Ort zu machen. Das ist einfach das moralisch richtige, vernünftige Verhalten.

Ich verstehe nicht, wie man das dieses ehrenhafte, vernünftige Verhalten in Frage stellen kann.

Der Egomane hingegen biegt sich die Realität solange zurecht, bis er von den angeblichen Umständen dazu gezwungen wird, schlecht zu handeln, andere auszubeuten und die Umwelt zu zerstören. Man kann sich sein Weltbild immer so schönreden, dass man seine schlechten Angewohnheiten und Laster nicht zu ändern braucht und die anderen Schuld sind. Erwachsen und mündig sein bedeutet etwas anderes.

Aus dem Grund hast du dein Auto verschrottet und heizt nicht mehr?
Sicher hast du deinen Urlaub auch gestrichen?!

Nur deinen Computer hast du noch, damit du hier was schreiben kannst,
logo.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben