Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawahn und kein Ende, ein Deutsches Problem?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Karl Lauterbach ist ein Irrer :eek:, das wissen doch alle, die ihn näher kennen. :happy:

 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe es noch erlebt: 1944, der Krieg war erkennbar verloren, aber alle in meiner Umgebung glaubten mit Hitler an den "Endsieg"
heute dasselbe: Alle glauben mit Merkel, Deutschland könne eine vermutete weltweite Temperaturerhöhung stoppen. Das ist (nach Freud) Schizophrenie der Gläubigen und wenn man das trotz Selbstschädigung noch weiterbetreibt krankhafter Wahnsinn, ein schicksalhaftes Leiden des Deutschen Volkes.

Es gibt keine vermutete weltweite Temperaturerhöhung - es gibt eine wissenschaftlich festgestellte Temperaturerhöhung - und mehr noch, es ist allen Menschen mit ausreichend wissenschaftlichem Verstand klar, dass alle Fakten eindeutig belegen, dass der Mensch maßgeblich Verursacher dieses Klimwandels ist.

Und dann gibt es die Ewig Gestrigen, die Verweigerer, die Nach Hinten Schauer.....die Populisten und die Extremisten. DIE bestreiten so was.....
Wenn du 1944 miterlebt hast, dann ist dir ja klar, was es bedeutet, wenn man den Ewig Gestrigen, den Verweigerern, den Nach Hinten Schauern, den Populisten oder den Extremisten das Regieren überlässt.....

War ganz schön teuer damals....hat viele Leben gekostet, und unglaublich viel Leid generiert.....und jetzt empfiehlst du, es nochmals so zu versuchen?

Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber.....
Was es bringt, den Spinnern von Rechts und Populisten generell die Politik zu überlassen, sieht man in Österreich, Ungarn, Polen, Brasilien, USA,... ... ... die Liste wird immer länger.....und der Erfolg bleibt noch immer aus.

Vielleicht wäre es mal klug, auf die Wissenschaft zu hören!
 
Registriert
30 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast nichts kapiert. Es gibt ein internationales Klimaabkommen, bei dem sich alle Länder verpflichtet haben gewisse Ziele zu erreichen. Wenn alle Länder ihre Ziele einhalten, dann können wir die Auswirkungen des Klimawandels abfedern (2-Grad-Ziel).
Die F4F Bewegung fordert, dass die Regierung dafür sorgen soll, ihre zugesagten Ziele zur Reduktion der Treibhausgase bis 2020 einzuhalten.
Wenn Deutschland das nicht schafft, dann brauchen wir auf der nächsten Klima-Konferenz im Dezember 2019 erst gar nicht versuchen Indien oder China erzählen zu wollen, was sie in Sachen Klimaschutz doch bitte tun oder lassen möchten. Unsere Verhandlungsposition ist dann geschwächt.

Dann steigen alle aus. Es gibt keinen Klimaschutz. Es gibt massig Erderwärmung, Katastrophen und steigende Meeresspiegel. Arme Länder kollabieren weiter und die Menschen flüchten massenweise nach - na rate mal - Deutschland.

Und solche Skeptiker wie du sind Schuld daran. :)

Ououou. Meine Jüte. Du schaust zu viel Fern. Wie sieht der Experimentalaufbau aus der Beweist, daß der CO2 Ausstoß des Menschen eine Temperaturerhöhung um 2.0 Grad Celsius global auf dem Planeten Erde bewirkt? Ich sachs Dir: mach die Augen zu dan siehst Du Ihn. Hast DU noch nicht kapiert daß DU jeden Tag von vorn bis hinten verarscht wirst mit dieser becknackten Pseudoreligion? Spätestens jetzt sollte es dock jeder merken, wo die CO2 Steuer eingeführt werden soll. Es geht nur und nur um's Geld. Und du glaubst doch nicht wirklich, daß mit dem Geld "Klimaschutz" betrieben wird, oder? Das wäre echt naiv. Alles wird verboten und Lämmer rammeln den Grünen angeblich die Bude ein. Ich fasse es nicht. Wer Grün wählt wählt den Untergang Europas.
 
Registriert
30 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt keine vermutete weltweite Temperaturerhöhung - es gibt eine wissenschaftlich festgestellte Temperaturerhöhung - und mehr noch, es ist allen Menschen mit ausreichend wissenschaftlichem Verstand klar, dass alle Fakten eindeutig belegen, dass der Mensch maßgeblich Verursacher dieses Klimwandels ist.

Und dann gibt es die Ewig Gestrigen, die Verweigerer, die Nach Hinten Schauer.....die Populisten und die Extremisten. DIE bestreiten so was.....
Wenn du 1944 miterlebt hast, dann ist dir ja klar, was es bedeutet, wenn man den Ewig Gestrigen, den Verweigerern, den Nach Hinten Schauern, den Populisten oder den Extremisten das Regieren überlässt.....

War ganz schön teuer damals....hat viele Leben gekostet, und unglaublich viel Leid generiert.....und jetzt empfiehlst du, es nochmals so zu versuchen?

Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber.....
Was es bringt, den Spinnern von Rechts und Populisten generell die Politik zu überlassen, sieht man in Österreich, Ungarn, Polen, Brasilien, USA,... ... ... die Liste wird immer länger.....und der Erfolg bleibt noch immer aus.

Vielleicht wäre es mal klug, auf die Wissenschaft zu hören!

So wehement wie dieses Thema tagtäglichin jeglichen Medien durchgekaut wird (ich ertrag's übrigens nicht mehr und schalte weg) kann's nur ein REIN politisches sein. Das ist Propaganda in Reinform. Somit wäre eine Betrachtung aus rein wisenschaftlicher Sicht endlich einmal sehr wünschenswert. Damit diesem schwachsinnigen Treiben des Ökofaschismus-Ablaßhandels endlich ein Riegel vorgeschoben werden kann.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Karl Lauterbach ist ein Irrer :eek:, das wissen doch alle, die ihn näher kennen. :happy:

Naja wenn ich den quasseln höre, fallen mir die Augen zu, den schrägen Vogel hätte ich gerne mal den ganzen Tag über die Baustelle gescheucht.
Versuch dir den mal vorzustellen mit ner Hilti in der Hand, (lach, gröhl, kreisch)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Da sie aber auf Platz 4 landen wird, ...

Wird sie wahrscheinlich erst recht abgesägt.
Ist mir aber ehrlich gesagt eh piepe, die Zeiten wo Sozialdemokraten für mich Hoffnungsträger waren sind mit Willi Brandt Vergangenheit.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

die Angst vor der AFD ist viel größer wie die vor dem Klimawandel, es geht schließlich um Pöstchen ...
die Etablierten hatten Jahrzehnte Zeit den so genannten Klimawandel zu bekämpfen ... haben sie aber nicht,
schon gar nicht die Grünen, auch die forcieren Müll und Waffen-Handel in Entwicklungsländer um ihre Daseinsberechtigung zu stützen ...:giggle:
ne is klar das solche bezahlten Profi Expertisen vor den Wahlen kommen ... wer darauf rein fällt ...:D
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Du hast nichts kapiert. Es gibt ein internationales Klimaabkommen, bei dem sich alle Länder verpflichtet haben gewisse Ziele zu erreichen. Wenn alle Länder ihre Ziele einhalten, dann können wir die Auswirkungen des Klimawandels abfedern (2-Grad-Ziel).
Die F4F Bewegung fordert, dass die Regierung dafür sorgen soll, ihre zugesagten Ziele zur Reduktion der Treibhausgase bis 2020 einzuhalten.
Wenn Deutschland das nicht schafft, dann brauchen wir auf der nächsten Klima-Konferenz im Dezember 2019 erst gar nicht versuchen Indien oder China erzählen zu wollen, was sie in Sachen Klimaschutz doch bitte tun oder lassen möchten. Unsere Verhandlungsposition ist dann geschwächt.

Dann steigen alle aus. Es gibt keinen Klimaschutz. Es gibt massig Erderwärmung, Katastrophen und steigende Meeresspiegel. Arme Länder kollabieren weiter und die Menschen flüchten massenweise nach - na rate mal - Deutschland.

Und solche Skeptiker wie du sind Schuld daran. :)

Niedlich, du meinst Deutschland hätte ggü. China irgendeine Verhandlungsposition? Deutschland kann Streber spielen so viel es will, dank dem Atomausstieg klappt es ohnehin nicht.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Niedlich, du meinst Deutschland hätte ggü. China irgendeine Verhandlungsposition? Deutschland kann Streber spielen so viel es will, dank dem Atomausstieg klappt es ohnehin nicht.

China hat sich zu gar nichts substantiellem verpflichtet.

Deutschland und die EU sind die einzigen Deppen, die sich zu etwas verpflichten. Und dabei stellen sie sich auch noch saublöd an.

Die USA haben beispielsweise im letzten Jahr am meisten CO2 eingespart. Ja, ausgerechnet Trump-Land.

Die Amerikaner reden halt nicht viel, wie die selbstherrlichen Deutschen, sondern tun etwas. Und zwar etwas mit Sinn und Verstand!
 
OP
H
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und was machen wir mit den 70000 Tonnen Co2, die gelöst unter der Oberfläche der Nordsee darauf warten auszudampfen?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
China hat sich zu gar nichts substantiellem verpflichtet.

Deutschland und die EU sind die einzigen Deppen, die sich zu etwas verpflichten. Und dabei stellen sie sich auch noch saublöd an.

Die USA haben beispielsweise im letzten Jahr am meisten CO2 eingespart. Ja, ausgerechnet Trump-Land.

Die Amerikaner reden halt nicht viel, wie die selbstherrlichen Deutschen, sondern tun etwas. Und zwar etwas mit Sinn und Verstand!

Was in den Medien völlig unterging, die Konservativen in Australien, die für mehr Kohlekraft sind, haben unerwartet die Wahlen gewonnen, Australien scheint uns beim Thema Energiewende schon einen Schritt voraus zu sein (nicht im positiven Sinne gemeint) und rudert zurück:

https://www.eike-klima-energie.eu/2...eraufbau-der-zerstoerten-grundlastversorgung/
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist es nicht auffallend das gerade der Luftverkehr, der doch den Dreck da hinterläßt wo er meisten Schaden verursacht.
An den Luftverkehr geht aber kein Politiker dran, das gibt nämlich Ärger mit den Ölmultis und den Hauptaktionären der Banken und Konzerne.

Schwachsinn.
Eine Co2-Steuer beträfe natürlich auch Flugkerosin.

Und die Linke und die Grünen fordern schon lange die Subvention von Kerosin zu beenden.
http://www.airliners.de/cdu-csu-spd...tverkehr-positionen-bundestagswahl-2017/42407

Aber man kann die Nachrichten natürlich auch ignoriern und einfach irgendwas behaupten. Gell [MENTION=209]Pommes[/MENTION]?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Niedlich, du meinst Deutschland hätte ggü. China irgendeine Verhandlungsposition? Deutschland kann Streber spielen so viel es will, dank dem Atomausstieg klappt es ohnehin nicht.

Ich meine das Deutschland und Europa sich sehr bald im Handelsstreit zwischen China und den USA positionieren werden müssen. Und klar hat China ein Interesse daran ihr Zeug in die EU zu exportieren.

Also Ja. Ich glaube Deutschland und die EU haben gegenüber China eine Verhandlungsposition.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ououou. Meine Jüte. Du schaust zu viel Fern. Wie sieht der Experimentalaufbau aus der Beweist, daß der CO2 Ausstoß des Menschen eine Temperaturerhöhung um 2.0 Grad Celsius global auf dem Planeten Erde bewirkt? Ich sachs Dir: mach die Augen zu dan siehst Du Ihn. Hast DU noch nicht kapiert daß DU jeden Tag von vorn bis hinten verarscht wirst mit dieser becknackten Pseudoreligion? Spätestens jetzt sollte es dock jeder merken, wo die CO2 Steuer eingeführt werden soll. Es geht nur und nur um's Geld. Und du glaubst doch nicht wirklich, daß mit dem Geld "Klimaschutz" betrieben wird, oder? Das wäre echt naiv. Alles wird verboten und Lämmer rammeln den Grünen angeblich die Bude ein. Ich fasse es nicht. Wer Grün wählt wählt den Untergang Europas.

Fass mal deine Argumente zusammen die nicht auf deinen persönlichen Behauptungen beruhen. Ups - fast nix mehr übrig.

Natürlich kann man mit der Energiewende Geld verdienen - so wie mit Atomkraft, Erdöl und Kohle auch. Wo ist also das Argument?

Wieso spielt die Mehrheit der Wissenschaftler mit, wenn es doch nur ums Geld geht? Das wird aber teuer die alle zu schmieren.

Wie verdienen die Parteien eigentlich an der Energiewende? Achso die sind auch ALLE geschmiert.

Warum hat man nicht die AfD und den geldgeilen Trump nicht geschmiert? Wenn es bei allen anderen Klappt, sollte das doch kein Problem sein. Logik!?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Letztendlich muss jetzt die Kernenergie mal richtig gefördert werden. Nicht für Waffen, nein, wirklich nur für saubere, nachhaltige und friedliche Energie. Dezentrale Lösungen. Schnellstens.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Fass mal deine Argumente zusammen die nicht auf deinen persönlichen Behauptungen beruhen. Ups - fast nix mehr übrig.

Natürlich kann man mit der Energiewende Geld verdienen - so wie mit Atomkraft, Erdöl und Kohle auch. Wo ist also das Argument?

Wieso spielt die Mehrheit der Wissenschaftler mit, wenn es doch nur ums Geld geht? Das wird aber teuer die alle zu schmieren.

Wie verdienen die Parteien eigentlich an der Energiewende? Achso die sind auch ALLE geschmiert.

Warum hat man nicht die AfD und den geldgeilen Trump nicht geschmiert? Wenn es bei allen anderen Klappt, sollte das doch kein Problem sein. Logik!?

Wissenschaftler werden nicht mit Geld geschmiert, sondern für Aufträge berücksichtigt oder eben nicht berücksichtigt.


BG, New York
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein wenig zum Klima



Der CO2-Schwindel (III): CO2 kommt zu 0,038 Prozent in der Atmosphäre vor – Menschen tragen dazu 3 Prozent bei

CO2 kommt nur zu 0,038 Prozent in der Atmosphäre vor, der menschengemachte Anteil des CO2 liegt bei drei Prozent des Gesamt-CO2. Welchen Einfluss hätte eine Reduktion von 10 oder 50 Prozent des anthropogenen CO2 auf den weltweiten CO2-Anteil in der Luft?
Aus aktuellem Anlass etwas Hintergrundwissen und ein Blick in eine ältere Artikelserie unseres Gastautors Klaus Müller von 2007:

https://www.epochtimes.de/umwelt/der...i-a104815.html

Der CO2-Schwindel (I): Das UN-Gremium IPCC ist ein politisches Gremium und kein wissenschaftliches
Von Klaus Müller31. März 2007 Aktualisiert: 10. Oktober 2018 11:12

Eine These wird zur politischen Ideologie - Ist die Erwärmung wirklich menschengemacht? Diese Fragen sind nicht so unumstritten, wie es Politik und Medien suggerieren. Zum Gift könnte CO2 erst werden, wenn sein Anteil auf zwei Prozent in der Atmosphäre stiege. Eine Steigerung um das über 50-fache wäre hierzu notwendig. Es ist weltweit bei weitem nicht genug Öl, Kohle oder Holz für solch einen Anstieg vorhanden...
https://www.epochtimes.de/umwelt/der...i-a104126.html

Geo-Engineering – Ausweg oder Irrweg?
Klimawandel durch Geoengineering - Was uns die Medien verschweigen wollen
26 Oct 2018

Fazit: Anhand dieses umfassenden aber bei weitem nicht vollständigen Überblicks der offiziell bestätigten Geoengineering-Experimente sollte allen bewusst werden, dass extreme Wetterkapriolen eher durch feindselige Wettermanipulationen verursacht werden, als vom menschlichen CO2-Ausstoss.
Die Narren des Klimarates sind nichts anderes als die Marketingabteilung des tiefen Staates und ihr Ziel ist, eine gemeingefährliche Agenda zu verkaufen, die darauf abzielt, unsere natürliche Lebensgrundlage zu zerstören.
Während wir langsam daran zugrunde gehen, haben sich die "Auserwählten" schon lange darauf vorbereitet.
Gleichzeitig scheinen die Protagonisten des tiefen Staates aber selbst zunehmend in Panik zu geraten.
Wenn es der Trump-Administration gelingt, den tiefen Staat zu zerschlagen, müssten in der Folge auch dessen kriminelle Umtriebe eingestellt werden.

https://www.legitim.ch/single-post/2...hweigen-wollen
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Letztendlich muss jetzt die Kernenergie mal richtig gefördert werden. Nicht für Waffen, nein, wirklich nur für saubere, nachhaltige und friedliche Energie. Dezentrale Lösungen. Schnellstens.

Zudem : Das E -Flugzeug kommt: Experten rechnen mit elektrischen Kurzstreckenflügen ab 2030"
Quelle: https://www.businessinsider.de/das-...ktrischen-kurzstreckenfluegen-ab-2030-2018-11

Ist alles ohne Kernenergie-Zellen nicht machbar. Weibische Flatterenergie, Atommüll und Leichenfledderei war gestern. Die Zukunft hat Power und ist sauber. Also Pro-IQ und Anti-Ideologie.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich meine das Deutschland und Europa sich sehr bald im Handelsstreit zwischen China und den USA positionieren werden müssen. Und klar hat China ein Interesse daran ihr Zeug in die EU zu exportieren.

Also Ja. Ich glaube Deutschland und die EU haben gegenüber China eine Verhandlungsposition.

Dumm nur, dass China bis 2030 noch so viele Kohlekraftwerke bauen darf wie es will, andere Schwellenländer auch, die EU wird kaum geschlossen auftreten und ich sehe China am längeren Hebel. China ist der größere Markt als die EU. Zwischen den USA und China würde die EU zerrieben werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Schöne Frauen
I bin so stau, i bin so schwer, i bin der Abe nur aus Voltaire, schäker i mit derer...
Die Umwelt-Lügner
Oben