Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawahn und kein Ende, ein Deutsches Problem?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
:-o
Was sagt Greta Thunberg dazu:confused::(
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe es noch erlebt: 1944, der Krieg war erkennbar verloren, aber alle in meiner Umgebung glaubten mit Hitler an den "Endsieg"
heute dasselbe: Alle glauben mit Merkel, Deutschland könne eine vermutete weltweite Temperaturerhöhung stoppen. Das ist (nach Freud) Schizophrenie der Gläubigen und wenn man das trotz Selbstschädigung noch weiterbetreibt krankhafter Wahnsinn, ein schicksalhaftes Leiden des Deutschen Volkes.

Es geht in Wirklichkeit gar nicht um das Klima, leider erkennen das viele zu wenig Menschen.
Ist es nicht auffallend das gerade der Luftverkehr, der doch den Dreck da hinterläßt wo er meisten Schaden verursacht.
An den Luftverkehr geht aber kein Politiker dran, das gibt nämlich Ärger mit den Ölmultis und den Hauptaktionären der Banken und Konzerne.
Es geht darum eine riesige Geldblase abzubauen indem vermeintlich Umwelt schädliche Güter verboten also enteignet werden um neuen Bedarf zu schaffen, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu pellen.

In grauer Vorzeit wurden solche kapitalistischen Zusammenbrüche mit einer zünftigen Sachkapitalvernichtung (Krieg) beendet und gut.
Das ist natürlich im Atomzeitalter keine Option mehr.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
:-o
Was sagt Greta Thunberg dazu:confused::(

Leben wir nicht in einen tollen Zeit, wo wir uns von einer Autistin das Klima erklären lassen. Übrigens sagt die genau das, was man ihr einflüstert. Zu mehr wird die nie in der Lage sein ...

Wenn ich aus dem Fenster sehe, wäre ich froh, wenn bald wieder Klimawandel wär. Das Scheißwetter draußen geht mir schon seit Wochen tierisch auf den Sack!:(

Da schließe ich mich an. Hier ist es nachts teilweise noch nicht wärmer als 3 Grad plus (immerhin plus!). Das Klima wandelt sich dieses Jahr sehr langsam und wir heizen immer noch. Und auch hier sieht es schon wieder nach Regen aus ...


Hoffentlich findet der Hund bald die GRÜNEN ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Es geht in Wirklichkeit gar nicht um das Klima, leider erkennen das viele zu wenig Menschen.

Meine Rede …

Ist es nicht auffallend das gerade der Luftverkehr, der doch den Dreck da hinterläßt wo er meisten Schaden verursacht.
An den Luftverkehr geht aber kein Politiker dran, das gibt nämlich Ärger mit den Ölmultis und den Hauptaktionären der Banken und Konzerne.
Es geht darum eine riesige Geldblase abzubauen indem vermeintlich Umwelt schädliche Güter verboten also enteignet werden um neuen Bedarf zu schaffen, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu pellen.

Man geht ja auch nicht an die ganzen Luxusdampfer ran, die die Millionäre über die Meere schippern. Würde auch Ärger geben.

Ansonsten sehe ich das auch so. Was den Individualverkehr betrifft, denke ich aber, dass der erheblich eingeschränkt werden soll. Aber vielleicht schafft man den erst dann ab nachdem alle sich ein Elektroauto gekauft haben. Möglicherweise werden auch die Strompreise so erhöht, dass zwar jeder ein E-Auto hat, aber das Laden nicht mehr bezahlen kann …


In grauer Vorzeit wurden solche kapitalistischen Zusammenbrüche mit einer zünftigen Sachkapitalvernichtung (Krieg) beendet und gut.
Das ist natürlich im Atomzeitalter keine Option mehr.

Genauso isses. Obwohl man schon den Verdacht haben kann, dass die NATO gerne würde. Aber irgendwie will der Russe nicht mitspielen. Kommt vielleicht noch ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Meine Rede …



Man geht ja auch nicht an die ganzen Luxusdampfer ran, die die Millionäre über die Meere schippern. Würde auch Ärger geben.

Ansonsten sehe ich das auch so. Was den Individualverkehr betrifft, denke ich aber, dass der erheblich eingeschränkt werden soll. Aber vielleicht schafft man den erst dann ab nachdem alle sich ein Elektroauto gekauft haben. Möglicherweise werden auch die Strompreise so erhöht, dass zwar jeder ein E-Auto hat, aber das Laden nicht mehr bezahlen kann …




Genauso isses. Obwohl man schon den Verdacht haben kann, dass die NATO gerne würde. Aber irgendwie will der Russe nicht mitspielen. Kommt vielleicht noch ...

Wobei ich noch davon überzeugt bin das die NATO fürchterlich Haue kriegen wird.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es geht in Wirklichkeit gar nicht um das Klima, leider erkennen das viele zu wenig Menschen.
Ist es nicht auffallend das gerade der Luftverkehr, der doch den Dreck da hinterläßt wo er meisten Schaden verursacht.
An den Luftverkehr geht aber kein Politiker dran, das gibt nämlich Ärger mit den Ölmultis und den Hauptaktionären der Banken und Konzerne.
Es geht darum eine riesige Geldblase abzubauen indem vermeintlich Umwelt schädliche Güter verboten also enteignet werden um neuen Bedarf zu schaffen, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu pellen.

In grauer Vorzeit wurden solche kapitalistischen Zusammenbrüche mit einer zünftigen Sachkapitalvernichtung (Krieg) beendet und gut.
Das ist natürlich im Atomzeitalter keine Option mehr.

Genau so ist es.
Solange die Rahmenbedingungen so sind, dass zum Beispiel Nordseegarnelen nach Marokko transportiert werden für die Verarbeitung und dann wieder zurück kommen meint man es nicht ernst mit dem Klima oder mit Umweltbelastungen jeglicher Art. Es geht nur darum Gründe zu finden um die Töpfe zu füllen. Die Flugticketsteuer ist für Gutverdienende ein Klacks und für Normalos eine Massensteuer die kaum mehr auffällt. Geflogen wird deswegen nicht weniger!

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Du hast nichts kapiert. Es gibt ein internationales Klimaabkommen, bei dem sich alle Länder verpflichtet haben gewisse Ziele zu erreichen.

Meine Güte mußt du naiv sein, solange Lobbyisten die Gesetze schreiben und Parteien mit sogenannten Parteispenden von der Wirtschaft gekauft werden, sind Klimaabkommen für die Tonne und zwar ausnahmslos .
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Genau so ist es.
Solange die Rahmenbedingungen so sind, dass zum Beispiel Nordseegarnelen nach Marokko transportiert werden für die Verarbeitung und dann wieder zurück kommen meint man es nicht ernst mit dem Klima oder mit Umweltbelastungen jeglicher Art. Es geht nur darum Gründe zu finden um die Töpfe zu füllen. Die Flugticketsteuer ist für Gutverdienende ein Klacks und für Normalos eine Massensteuer die kaum mehr auffällt. Geflogen wird deswegen nicht weniger!

BG, New York

Hier würde die Bargeldsteuer Wunder wirken, es würde sooofort in alternative Techniken investiert die heute in den Schubladen der Konzerne liegen und verschimmeln.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier würde die Bargeldsteuer Wunder wirken, es würde sooofort in alternative Techniken investiert die heute in den Schubladen der Konzerne liegen und verschimmeln.

Der Bargeldbestand der Unternehmen dürfte aber sehr moderat sein. Insofern sehe ich da keinen Zusammenhang. Und wenn eine Idee wirtschaftlich so super ist, dann wird auch ohne Strafsteuern investiert.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ziemliche Witzfigur der Lauterbach, aber ein treuer Diener seines Herrn.

Der Fliegenmann ist eine Lachnummer!
Aber immerhin gesteht er offenbar der AfD extremen Einfluss ein. Muss ja die Hosen mächtig voll haben, dieser Dummbrüller.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Bargeldbestand der Unternehmen dürfte aber sehr moderat sein. Insofern sehe ich da keinen Zusammenhang. Und wenn eine Idee wirtschaftlich so super ist, dann wird auch ohne Strafsteuern investiert.

BG, New York

Nein die großen Konzerne schwimmen im Geld und das eine Idee wirtschaftlich super ist, ist überhaupt nicht das Kriterium, wirtschaftlich gut sind die abgedroschenen Hunde, die ihre Entwicklungskosten lange eingefahren haben und nur noch verdienen.
Sinnvolle Dinge wie der Stelzer-Motor, Transrapid, kalte Fusion, Wasserdiesel etc. die Liste ist beliebig verlängerbar, werden unterdrückt.
Es geht halt um den maximalen Gewinn damit man die Aktionäre bespaßen kann.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Fliegenmann ist eine Lachnummer!
Aber immerhin gesteht er offenbar der AfD extremen Einfluss ein. Muss ja die Hosen mächtig voll haben, dieser Dummbrüller.

BG, New York

Wenn die SPD bei EU Wahl auf Platz 3 landet, wolle man die Nahles zum Rücktritt bewegen, hab ich heute morgen irgendwo gelesen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.407
Punkte Reaktionen
2.715
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Mensch hat diesen Planeten zu zugeteert, mit Häusern, Plätzen, und Straßen so zugepflastert,

und Regenwälder abgeholzt, Monokulturen angelegt, usw.

rückgängig gemacht werden kann. Es wird noch sehr viel schlimmer werden.

Das was die Politik als "Klimaschutz" bezeichnet und so umsetzt - ist Geschäftemacherei -

Die größte Geschäftemacherei machen derzeit diese Hilfsorganisationen wie "unicef", "Brot für die Welt", "Save the children" u. a. > Diese Betriebe wollen, das sich Afrika nicht 2050 bevölkerungsmäßig verdoppelt sondern schon 2040.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Sogar die Leute in den "Südseestaaten" im Pazifick und von den Malediven im Indischen Ozean haben sie mit ihren Klimakterium-Hitzewellen schon angesteckt, vonwegen "Anstieg des Meeresspiegel".

Fliegt alle dochmal auf die Malediven und seht nach, ob sie noch da sind!
Fliegen ist überhaupt gut, deshalb gibt es doch auch keine Mineralölsteuer auf Kerosin.
(und falls die Chemtrails doch von den Flugzeugen kommen sollten, dann besser weit weg von hier!)

Übrigens:
informiert euch mal über Mars und Venus, da gibt es kein "Klima".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.840
Punkte
101.486
Geschlecht
Meine Güte mußt du naiv sein, solange Lobbyisten die Gesetze schreiben und Parteien mit sogenannten Parteispenden von der Wirtschaft gekauft werden, sind Klimaabkommen für die Tonne und zwar ausnahmslos .

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Südafrika vs Israel beim...
Ja, zwei asoziale Hooligannationen, die ihrer Kolonialzeit noch immer hinterhertrauern...
Deutschland muß vernichtet...
- Der geheime Krieg gegen das deutsche Volk und seine historischen Wurzeln - Es wird...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben