Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wiglaf Droste gestroben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Einer der sprachgewaltigsten Satiriker Deutschlands ist nun leider viel zu früh verstorben.
Offenbar glücklich und voller neuer Pläne.
An Leberzirrhose.
Manchmal hat Droste auch über Weißwein doziert - und er meinte, ein Weißwein solle nie über 12.5 Prozent Alkohol
haben. Damit bin ich weiterhin nicht einverstanden.
Das streitbare Genie möge in Frieden ruhen und bleibt unvergessen.

https://www.jungewelt.de/artikel/355015.nachschlag-danke-wiglaf.html
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Kenn den zwar nich, aber ruhe in Frieden...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Früher als Jugendlicher fand ich seine Texte im Radio immer gut. Später begriff ich dann was für ein widerlicher Asyllobbyist und Anti-AfD Hetzer er war.

Und als ich das Foto zuletzt von Ihm sah, aufgedunsen und satt,dachte ich : Toskanafraktion.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.902
Punkte Reaktionen
47.892
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kenn den zwar nich, aber ruhe in Frieden...

Da hast Du etwas versäumt.

An Claudia Roth stimmt wahrhaft nichts. An dieser Person ist, mit dem von ihr zu Tode zitierten Rio Reiser gesprochen, ganz und gar alles Lüge. Habituell verinnerlicht hat sie das willfährige Hin-und-her-Switchen zwischen öffentlicher und privater Rolle. Die Bayreuther Wagner-Festpiele besuchte sie in so heillos aufgemaschelter Garderobe, dass im Umkreis von 30 Kilometern die Blindenhunde knurrten.

Dass ich von dieser existenziell durchlogenen Gebrauchtemotionshökerin garantiert kein öliges Grabgebinde nachgeworfen bekommen werde, hat nicht wenig Trost.

In dieser eiernden Lebenshaltung, die streng genommen keine ist, repräsentiert die grüne Sauerfrau ihre Partei perfekt. Doch heiter stimmt uns die Demokratie: Wer genau das will, kann genau das wählen.“
https://conservo.wordpress.com/2018/06/10/claudia-roth-von-einer-intellektuellen-zone-befreite-frau/

Joseph Fischer weiß, was er an Claudia Roth hat: Die Frau ist eine intellektuell befreite Zone. Dennoch ließ Fischer zu, dass sie ihn unter einen ihrer schrecklichen Schals nahm und ihn verteidigte wie eine Blödin ihr Junges: Fertiggemacht werden solle Fischer, CDU, CSU, FDP und allerlei Medien hätten sich verschworen, sie aber werde das nicht dulden, sondern im nächsten Brigitte- oder taz-interview sehr, sehr böse werden. Mit Feinden kann Fischer fertig werden, das zeigt sein bisheriger Lebensweg. Wer aber Claudia Roth Landeerlaubnis erteilt, ist dem Ende nah.
http://www.taz.de/!640164/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Wiglaf Droste gestroben

Kann man tatsächlich an Leberzirrhose stroben ??? :toben:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Früher als Jugendlicher fand ich seine Texte im Radio immer gut. Später begriff ich dann was für ein widerlicher Asyllobbyist und Anti-AfD Hetzer er war.

Ohne Zweifel, aber er machte sich aber auch sehr schön über die GrünRoten Männchen her.


Wiglaf Droste - Eiapopeia Mit Negern

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Für mich ist schon Glück wenn ich keine Schmerzen habe ... Immerhin der bescheidene...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Herrlichkeit kommt von Herr so wie Fraulichkeit von Frau kommt, Männlichkeit von Mann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben