Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtling aus Somalia prügelt Rentner fast tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Flüchtling aus Somalia prügelt Rentner fast tot

Flüchtling aus Somalia (25) prügelt Rentner Detlef (75) fast tot ...
täglich neue Taten der Merklischen Fachkräfte welche Steuerzahler zwangs-alimentieren,
2015 eingereist ... was der bis dato geleistet hat, will keiner wissen oder ?
da ich Blöd+ und ÖR nicht unterstütze reichen mir die Überschriften ...
TÄTER SCHRIE: „ALLAHU AKBAR“ so viel zur DANKBARKEIT dieser Merkel-Vollidioten ...

https://www.bild.de/bild-plus/news/...tot-61989836,view=conversionToLogin.bild.html
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Flüchtling aus Somalia (25) prügelt Rentner Detlef (75) fast tot ...

Auch so ein illegaler Einwanderer (vermutlich vormals tätiger Pirat im Roten Meer), der hierzulande nichts - aber auch gar nichts - zu suchen und verloren hat. :nono:

Aber dank unserer Rechtsbeuge-Regierung, unter der Teufelin :mad: Merkel, hier sein darf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Einwanderer hat sich bestimmt nur gegen den rassistischen Deutschen gewehrt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gab es hier nicht mal einen Schrett, wo diese Bereicherungstaten gesammelt wurden? Ich finde, man sollte sie sammeln.;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ordnung ist das halbe Leben

Gab es hier nicht mal einen Schrett, wo diese Bereicherungstaten gesammelt wurden? Ich finde, man sollte sie sammeln.;)

Dann fang an. Ab heute- Leg Dir eine Excel-Datei an.

Datum, Thema, Link, Beteiligte, Sonstiges.
Muss man drauf kommen und es dann auch machen.

Belohnung:
Wenn die Datei steht, kommen alle zu Dir.

Tipp für den Anfang:

PI-News, Rubrik "Kriminalität".

Da kannst Du zeitlich nach hinten klicken, bis der Arzt kommt. (356 Seiten Vergangenheit).

http://www.pi-news.net/category/einzelfaelle/


LG
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Hier kann ich nur ein Top geben, weil man gar nicht genug auf die immerhin möglichen Gefahren der nach wie vor präsenten einseitigen Human-Hysterie hinweisen kann.

Bsp. Parteien- gesteuerte Bonus-Einreise als Vorschlag der Landtagsfraktionen:
rbb24.de schrieb:
Städte und Bundesländer bieten immer wieder an, Bootsflüchtlinge, die von Mittelmeer-Anrainern abgewiesen werden, aufzunehmen. Brandenburger Fraktionen wollen ein Aufnahmeprogramm - die Grünen wollen Menschen in Not auch ohne ausdrückliche Zustimmung des Bundes aufnehmen können.
Quelle=>

Liebe SPD, Werte Grüne,
Euer Populismus vor den Wahlen ist zumindest formal verständlich, aber bitte beschränkt diese Entscheidungen in deren Umsetzung dann auch auf Eure Parteikader!
Oder macht Eure kommunalen Geschäftsstellen für die langfristige Unterbringung leer, oder die Appartements Eurer Lobbyisten in Berlin, oder Brüssel.
Aber bitte nicht mehr bei mir!
Wenn ich mein Fenster zum Hof öffne, höre ich keine deutschen Kinderstimmen mehr, sondern das Allahu Akbar- Geplärre arabisch-stämmiger Jugendlicher.
So etwas hat keinen Platz in meiner aufgeklärten Welt.

# Gestern(17.05.2019) hat der Bundesrat über eine neues Waffengesetz beraten, weil lediglich die Zahl der gemeldeten Messerstechereien bereits eine schwindelerregende Höhe erreicht hat(allein in Berlin waren es in 2018 lt. BZ 2795 Straftaten durch Messer). Quelle1=> | Quelle2=>

Auch rbb24 hatte mal eine Seite veröffentlicht mit einer Bundesweiten Statistik zu den Messerattacken in D.- aber da kommt jetzt nur noch der [COLOR="#696969"]Fehler 404[/COLOR]. Quelle=> :coffee:
Die Seite existiert nicht mehr.
So was Dummes aber auch!
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Flüchtling aus Somalia (25) prügelt Rentner Detlef (75) fast tot ...
täglich neue Taten der Merklischen Fachkräfte welche Steuerzahler zwangs-alimentieren,
2015 eingereist ... was der bis dato geleistet hat, will keiner wissen oder ?
da ich Blöd+ und ÖR nicht unterstütze reichen mir die Überschriften ...
TÄTER SCHRIE: „ALLAHU AKBAR“ so viel zur DANKBARKEIT dieser Merkel-Vollidioten ...

https://www.bild.de/bild-plus/news/...tot-61989836,view=conversionToLogin.bild.html

Besonders bemerkenswert :

In der gleichen Stadt wurde kürzlich ein Arzt brutal von einem Neger abgestochen ,-
in der gleichen Stadt wohnt Minister Schäuble ,- den es überhaupt nicht zu interessieren scheint,-
geäußert hat er sich zu allen Schandtaten noch nie ..
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann fang an. Ab heute- Leg Dir eine Excel-Datei an.

Datum, Thema, Link, Beteiligte, Sonstiges.
Muss man drauf kommen und es dann auch machen.

Belohnung:
Wenn die Datei steht, kommen alle zu Dir.

Tipp für den Anfang:

PI-News, Rubrik "Kriminalität".

Da kannst Du zeitlich nach hinten klicken, bis der Arzt kommt. (356 Seiten Vergangenheit).

http://www.pi-news.net/category/einzelfaelle/


LG
Debi
Wie Du richtich schreibst, sind diese Dinge schon woanders chronologisch aufgelistet. Also.... brauche ich das nicht mehr zu machen.;) Aber es gab hier mal einen Schrett, "Ausländerkriminalität", wenn ich mich nicht iirre. Wäre besser, das darein zu stellen, als jedes Mal wieder ein neues Thema aufzumachen, denke ich, oder?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa in der totalen Enteignung

Besonders bemerkenswert :

In der gleichen Stadt wurde kürzlich ein Arzt brutal von einem Neger abgestochen ,-
in der gleichen Stadt wohnt Minister Schäuble ,- den es überhaupt nicht zu interessieren scheint,-
geäußert hat er sich zu allen Schandtaten noch nie ..

da war doch was: „... ein enormes innovatorisches Potenzial.“
https://www.faz.net/aktuell/politik...-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html

„... ein enormes innovatorisches Potenzial.“
Ist ein enormes invasorisches Potenzial gemeint ?!

Passt schon
„...wer dieses politische Werkzeug benutzt, zu welchem Zweck, und wie und warum es funktioniert. “
Quelle: https://antaios.de/buecherschraenke/asylansturm-und-ueberfremdung/20715/massenmigration-als-waffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Besonders bemerkenswert :

In der gleichen Stadt wurde kürzlich ein Arzt brutal von einem Neger abgestochen ,-
in der gleichen Stadt wohnt Minister Schäuble ,- den es überhaupt nicht zu interessieren scheint,-
geäußert hat er sich zu allen Schandtaten noch nie ..
Ich meine, der sitzt ja schon im Rollstuhl, und das nicht ohne Grund.
Das hat er einem Dieter Kaufmann zu verdanken.

Vermutlich hat er keine Lust von einem Yousef Yildiz und einer Machete während wichtigen raketenwissenschaftlichen Studien vor einer Ausländerbehörde dann endgültig den Rest zu kriegen...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Flüchtling aus Somalia (25) prügelt Rentner Detlef (75) fast tot ...
täglich neue Taten der Merklischen Fachkräfte welche Steuerzahler zwangs-alimentieren,
2015 eingereist ... was der bis dato geleistet hat, will keiner wissen oder ?
da ich Blöd+ und ÖR nicht unterstütze reichen mir die Überschriften ...
TÄTER SCHRIE: „ALLAHU AKBAR“ so viel zur DANKBARKEIT dieser Merkel-Vollidioten ...

https://www.bild.de/bild-plus/news/...tot-61989836,view=conversionToLogin.bild.html

Weißt du was in Somalia los ist, wie viele Erschlagen wurden oder mit Macheten niedergemacht wurden? Die sind Geistesgestört, schwerstens traumatisiert, es ist ein Verbrechen an der Menschheit diese Menschen hierher zu holen und auf uns loszulassen. Das zeigt wie pervers und Krank die da oben sind.

Das gefährlichste Land der Welt Somalia Doku



Somalia Land ohne Gesetz - dokumentation 2016

https://www.youtube.com/watch?v=scrs1KQoCnw

Stimmungsmache gegen den Mann und nicht gegen die Verbrecher, die das Volk so zugerichtet haben dort und dann schleppen sie die hier rein. Abartig.

Das wird hier zum Alltag gehören, die Frage wie gehen wir damit um. Die Schuldigen wohnen in ihren dick umzäunten und bewachten Villen und faseln von Humanität und Umsiedlung, in Land das viel zu klein ist um alle aufzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Einwanderer hat sich bestimmt nur gegen den rassistischen Deutschen gewehrt.

Vermutlich. Außerdem ein bedauerlicher Einzelfall. Was vergessen ? Ach ja, auch Kevin schlägt Opa gelegentlich fast tot. Jetzt bitte keine Pauschalisierung und Instrumentalisierung !
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Weißt du was in Somalia los ist, wie viele Erschlagen wurden oder mit Macheten niedergemacht wurden? Die sind Geistesgestört, schwerstens traumatisiert, es ist ein Verbrechen an der Menschheit diese Menschen hierher zu holen und auf uns loszulassen. Das zeigt wie pervers und Krank die da oben sind.

Das gefährlichste Land der Welt Somalia Doku



Somalia Land ohne Gesetz - dokumentation 2016

https://www.youtube.com/watch?v=scrs1KQoCnw

Stimmungsmache gegen den Mann und nicht gegen die Verbrecher, die das Volk so zugerichtet haben dort und dann schleppen sie die hier rein. Abartig.

Das wird hier zum Alltag gehören, die Frage wie gehen wir damit um. Die Schuldigen wohnen in ihren dick umzäunten und bewachten Villen und faseln von Humanität und Umsiedlung, in Land das viel zu klein ist um alle aufzunehmen.

Die Altparteienbonzen sind nur Befehlsempfänger.
Von der brd aus, wird Europa abgewickelt.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke Erich, die kenne ich. Ich meinte einen Strang/Schrett/Thema hier im Forum. Hieß mMn "Ausländerkriminalität". Wenn ich das aber in der Suche eingebe, kommt nüscht!:confused:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gab es hier nicht mal einen Schrett, wo diese Bereicherungstaten gesammelt wurden? Ich finde, man sollte sie sammeln.;)

siehe meinen Ausreisepflichtigenkriminalitäts-Thread.

Ich bin aber mehr und mehr geneigt, neidisch auf die Opfer zu sein. Frei nach Bedford Strohm haben sie trotzdem ein besseres Leben als ich, da ich einen Riesenbogen um so einen Abschaum mache und mir sowas daher erst gar nicht passieren könnte. (Als Rentner werde ich entsprechend bewaffnet sein)

Bedford Strohm hat Recht. Ich in meinem Misstrauen bleibe ich zwar unversehrt, aber es ist nicht das bessere Lebe im Vergleich zu der ermordeten Sophie oder hier beim Rentner.

Die Opfer der Vordrängelmigranten haben das bessere Leben.
Jetzt im Spiegel bin ich blass vor Neid.

Ich konnte noch nie etabliert wählen oder Nichtwählen.
Wenn ich die Plakate der Etabliertpolitiker jetzt sehe in den Strassen sind das für mich auch keine Menschen.Das ist plakatierter Abschaum.Ich hab immer rechtsaussen gewählt.Zu gross ist der Haß auf illegale Migration.Ob einer oder eine Million.

Ja ,Bedford Strohm ich bin erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht

Wir leben in einem Krieg, wer es bis jetzt nicht gemerkt hat, der kann schnell zum Opfer werden. Was ändert es solch eine Liste zu erstellen?

Wäre es nicht angebrachter die Menschen zu würdigen, die trotz allem etwas positives in die Welt gesetzt haben zum Wohle aller. Die ein Zeichen gesetzt haben, daß der Schöpfer mit uns ist, daß in allem eine Chance liegt.
Was wir selbst alles tun, um Zeichen zu setzen für eine bessere Welt. Es gibt genug negative Emotionen, die das morphogenetische Feld vergiften, was das ganze Elend noch unterstützt.

Auf solch eine Idee kommen nur Leute ohne Visionen, die nicht in ihrer geistigen Kraft sind du deren Herz verschlossen ist. Ich mache da nicht mit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
siehe meinen Ausreisepflichtigenkriminalitäts-Thread.
Den meinte ich nicht. Es gab mMn einen der "Ausländerkriminalität " hieß. Aber nicht mehr so wichtich.
Ich bin aber mehr und mehr geneigt, neidisch auf die Opfer zu sein. Frei nach Bedford Strohm haben sie trotzdem ein besseres Leben als ich, da ich einen Riesenbogen um so einen Abschaum mache und mir sowas daher erst gar nicht passieren könnte. (Als Rentner werde ich entsprechend bewaffnet sein)
Gut!
Bedford Strohm hat Recht. Ich in meinem Misstrauen bleibe ich zwar unversehrt, aber es ist nicht das bessere Lebe im Vergleich zu der ermordeten Sophie oder hier beim Rentner.
Lebendich zu sein, hat schon was.;) Ich bin lieber lebendich als wech.
Die Opfer der Vordrängelmigranten haben das bessere Leben.
Jetzt im Spiegel bin ich blass vor Neid.
Na ja, ich eher nicht.
Ich konnte noch nie etabliert wählen oder Nichtwählen.
Wenn ich die Plakate der Etabliertpolitiker jetzt sehe in den Strassen sind das für mich auch keine Menschen.Das ist plakatierter Abschaum.Ich hab immer rechtsaussen gewählt.Zu gross ist der Haß auf illegale Migration.Ob einer oder eine Million.
Nur...., Wahlen ändern nix. DAS ist eine Tatsache.
Ja ,Bedford Strohm ich bin erbärmlich.
Sehe ich nicht so.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die CDU/CSU ist nicht christlich, nicht sozial, die SPD ist weder demokratisch noch...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben