Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewollte "Krise" in Österreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach ? Die Schmierfinken dürfen Dreckkübel schütten, ohne dass man ihnen Einhalt gebieten kann? Komische Auffassung von Recht und Gesetz hast du...

Ja genau das geht nach deutschem Recht. Der Dreck, den sie ausschütten entspricht der Wahrheit.
Ist doch toll, wenn man die Wahrheit veröffentlichen kann und niemand kann dem Einhalt gebieten. Du kannst sogar deine offensichtlich idiotische Meinung über uns ausschütten. Daran kann dich auch keiner hindern - und auch das finde ich gut.

Hast du ein Problem mit der Wahrheit? Oder mit der Meinungsfreiheit? Oder der Pressefreiheit?
Oder hast du irgend ein Indiz, dass das Video gefälscht sei oder nicht von öffentlichem Interesse sei?
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was hast du denn gegen Satiriker, die aus klar erkennbaren Satireshows bekannt sind und politische Satire machen?

Natürlich ist Satire politisch motiviert. Das beweist, dass es Satire ist.

Und es gibt ja auch rechte Satiriker wie z.B. Dieter Nuhr. Die wegen ihrer polit. Ausrichtung zu kritisieren oder ihnen vorzuwerfen sie betreiben nur Pseudo-Satire ist lächerlich.

Du bist ein Clown.

Satire ist bissig, ist zynisch, aber sie hat Niveau. Böhmermann ist ein Dreckfink, der die Satire als Mäntelchen für seine Sudeleien verwendet.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ja genau das geht nach deutschem Recht. Der Dreck, den sie ausschütten entspricht der Wahrheit.
Ist doch toll, wenn man die Wahrheit veröffentlichen kann und niemand kann dem Einhalt gebieten. Du kannst sogar deine offensichtlich idiotische Meinung über uns ausschütten. Daran kann dich auch keiner hindern - und auch das finde ich gut.

Hast du ein Problem mit der Wahrheit? Oder mit der Meinungsfreiheit? Oder der Pressefreiheit?
Oder hast du irgend ein Indiz, dass das Video gefälscht sei oder nicht von öffentlichem Interesse sei?

Das WAHRE, SCHÖNE und GUTE -- so definiert sich Ethik. So sollte auch Politik funktionieren, Wissenschaft, Journalismus.
Das Sudeln und Dreckkübel schütten ist ein Markenzeichen für moralischen Verfall und Dekadenz.
Nicht meine Welt.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
So wie Du über die Medien schimpfst, wärst Du sicher lieber ahnungslos geblieben.

Keineswegs. Ich verurteile den Inhalt des Videos genauso wie das Herstellen desselben.
Beides sind für mich Indikatoren einer Art Verkommenheit der Menschheit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Satire ist bissig, ist zynisch, aber sie hat Niveau. Böhmermann ist ein Dreckfink, der die Satire als Mäntelchen für seine Sudeleien verwendet.

"Scheibner" war Satiriker!

deswegen hatte man ihn auch irgendwann gebannt.

 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Hervorhebungen: Zentrifug'
Ja genau das geht nach deutschem Recht. Der Dreck, den sie ausschütten entspricht der Wahrheit.
Ist doch toll, wenn man die Wahrheit veröffentlichen kann und niemand kann dem Einhalt gebieten. Du kannst sogar deine offensichtlich idiotische Meinung über uns ausschütten. Daran kann dich auch keiner hindern - und auch das finde ich gut.

Hast du ein Problem mit der Wahrheit? Oder mit der Meinungsfreiheit? Oder der Pressefreiheit?
Oder hast du irgend ein Indiz, dass das Video gefälscht sei oder nicht von öffentlichem Interesse sei?
Heißt das im Klartext, Du bist ein Auftragsschreiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Mal sehen, ob ganz plötzlich und "zufällig" jetzt noch was über Salvini, Le Pen oder Meuthen rausgebracht wird. :confused:...

Wäre nicht abwegig.

...Vor Jahre schrieb Ulfkotte, wie er früher als FAZ-Redakteur BND-Leute empfing, die ihm Textvorlagen brachten. Er sollte die nur ein bisschen leserlicher umschreiben, am nächsten Tag standen sie in der Zeitung.
Daraus sieht man: Medien und Geheimdienste arbeiten vertraulich zusammen.
Was auf Seite 1 steht, ist oft oder meistens, was der tiefe Staat entscheidet.

Ulfkotte ist ja nicht der Einzige, den man "abgesäbelt" hat. Wer dem System (den Machthabenden) so ans Bein pinkelt, dass er diesem gefährlich werden könnte oder schon wird, der steht auf der Abschussliste.

Journalisten sind in den letzten Jahren ja genug gegangen worden. Manch einer davon lebt sogar noch.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.267
Punkte
44.820
Geschlecht
Ah, herrlich, das war vielleicht ein Schlag gegen den europäischen Rechtspopulismus und alle asozialen unheiligen Allianzen. 8-D Das ist vergleichbar mit einer rubinroten Bunkerknackerrakete vom Typ "Cappykiller", die eine eurer Kommandozentralen vollständig vernichtet hat! Und ihr könnt das jetzt drehen und wenden, wie ihr da in eurer rechten Schmollecke armselig seid, aber Wort für Wort wird die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit so wahr mir Marx helfe in diesem Video dokumentiert! Ganz gleich, welchen Hintergrund es hat, ganz gleich, wer dahintersteckt, ganz gleich, aus welchem Grund es gemacht wurde, ganz gleich, ob es eine Falle war! Wir sehen dort, wie diese üblen FPÖ-Figuren sich outen, und das ist KEIN Fake. :cool: Da heiligt der Zweck auch die Mittel, so wie es ebenso legitim ist, wenn Assange mit Wikileaks Verbrecher entlarvt. Da ist auch nicht ER der Arsch, auch wenn gewisse üble Kräfte das so hinzustellen versuchen, sondern besagte Verbrecher. So auch Strache und Co. - ganz gleich, ob sie gelinkt wurden. Sie selbst geben es zu, wenngleich sie natürlich jetzt teils armselig daherkommen und sich als Opfer darstellen - statt der Täter, die sie sind. Und von solchen abartigen, von der "Werte"-Union hofierten Übeltüten wie diesem untragbaren Maaßen dabei verteidigt werden. Ihnen - und sicher auch manchem ihrer merk- und schmerzfreien Wähler und Parteimitglieder - wäre es natürlich lieber gewesen, dort hätte ein ECHTER Deal stattgefunden, der NICHT aufgeflogen wäre. ;-) Aber Falle hin oder her: Dieser Vorfall hat einmal mehr gezeigt, wie diese Figuren aus diesem Milieu so charakterlich und von ihren (macht)gierigen Intentionen her ticken und zu welchen Methoden sie bereit sind. Diese "Fake-News!"-Schreier vom verlogenen Schlage Trumps möchten also selbst über irgendwelche gekauften Hetzpostillen Manipulation betreiben. ...Interessant. Und mit Geld soll wohl generell viel geregelt werden. Die sind eben zutiefst systemisch verankert - im Gegensatz zu der ECHTEN Alternative von links (wobei da auch nicht jeder echt ist...). ;-/

Und was las ich hier doch immer für eine Überschrift? "Kann das Ösi-Duo die Welt retten?" ;-D Nein, das Ösi-Duo ist auseinandergebrochen und fällt nun wie die Hyänen übereinander her. Und überhaupt kann eine anachronistische, ursachenignorante, selbstgerechte Soziopathenregierung dieser Art nichts retten, außer die Geldbörsen der reichen Minderheit, für die sie (ein)steht. Politik gegen Arbeitnehmerrechte, gegen Arbeitslosenrechte, gegen Migrantenrechte,...nur nicht gegen rechte Rechte. Ich muß gleich kotzen. Und seht doch, was der von euch bis vor KURZem so verehrte Kurze da jetzt opportunistisch macht; er stößt euch Rechtspopulisten angewidert von sich und will euch am besten gar nicht mehr gekannt haben! Er läßt euch fallen wie eine heiße Kartoffel; wahrscheinlich wird er demnächst noch behaupten, ihr hättet ihn gezwungen! 8-D
Dabei ist das nicht wahr. Dieser erbärmliche Yuppie Kurz hat sich sehr willig und kalkulierend mit den rechten Bauern- und Rattenfängern ins Bett gelegt, weil es ihm in den Kram seiner asozialen Agenda paßte. ;-P Der will doch jetzt nur seinen dürren Arsch retten und als der Saubermann, der konsequent aufklärt und aufräumt, dastehen vor den nächsten Wahlen. Und wie das mit Österreichern eben oft so zu sein scheint, scheint dieser erbärmliche, im Grunde transparente Plan aufzugehen. Jedenfalls hat seine Heuchler- und Blenderpartei noch zugelegt erstmal. Und wie das bei oftmals eher einfach gestrickten, aber sehr bockigen Anhängern rechtspopulistischer Parteien eben so ist, kann die Realität ihnen nichts anhaben; sie bleiben bei ihrem Scheuklappen-Weltbild und rennen dem Flötenspieler von Hameln weiter hinterher. ;-/ Tragisch, tragisch. Und deshalb ist die FPÖ auch noch nicht so abgerasselt, wie man es nun vielleicht erwartet/gehofft hatte - obgleich natürlich durchaus ein paar Prozentpunkte. Und was gibt es sonst noch in dem Bergdorf? Die ewig rückgratlosen "Sozialdemokraten", die "Neos"-Liberalos, ein paar Grüne vielleicht und dann "Jetzt" als wohl einzig zaghaften Lichtblick, das aber wieder unter die 5-Prozent-Hürde zu rutschen droht? ...Sagt mal, hat diesem kleinen, rückständigen Bergvolk eigentlich weitgehend kollektiv jemand ins Hirn geschissen? 8-/ Kennen die auch vernünftige Parteien und Ansichten? Mann, Mann, Mann...Alpträume, und diesmal zu recht mit "p"... ;-)

Der opportunistische Kurze und sein Sozialdarwinistenklub werden es jetzt so darstellen, als könne man mit Rechtspopulisten nicht arbeiten, obwohl sie prima zu ihm und seinen Ansichten passen, und das hat sicher Vorbild-Funktion nicht nur auf unbestimmte Zeit in Österreich... :cool:

Tja, warum das Video nicht schon früher aufgetaucht ist, um vielleicht diese unheilige Allianz, die ja nun nicht allzu lange gewährt hat, gar noch zu vermeiden? ...Vielleicht, um sowohl die FPÖ als auch den Kurzen und seine Mitläufer mal so richtig vorzuführen und dann umso scheppernder an die Wand fahren zu lassen. ;-D ...Na ja, und die EU-Wahl könnte freilich auch eine Rolle spielen jetzt. ;-/

Möge auch der Kurz stehen kurz vor dem Sturz, ähäh! ;-D Denn er war der Initiator, er ist Altlast dieser unheiligen Allianz; ohne ihn hätte es das gar nicht gegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nicht die BRD. Die Linken betreiben eine aggressive Machtpolitik!

Wer immer noch nicht begreift, dass hier ein politischer Vernichtungskrieg stattfindet, ist sehr naiv.

Die Linken tolerieren keine andere Ideologie, als die eigene. Und sie werden alles legale und teilweise illegale tun, um den politischen Gegner zu Fall zu bringen.

Schau mal in die USA. Dort bereiten die Linken nach ihrer nachweislich falschen Russland-Schnutzkampagne den nächsten Angriff vor. Diesmal gehts um Trumps Finanzen.

Es werden alle Register gezogen. Und die Linken haben einen großen Vorteil. Die Massenmedien sind in linker Hand!

Die Printmedien in SPD-Hand sind ja schon im Axxxx. In Mitteldeutschland kauft kein normal denkender Mensch den Spiegel oder SZ. Da muss man hinschauen. Bei uns im Konsumtempel gibt es eine ganze Wand 15m voll mit dem Schund. Wer Bildschirmarbeit hasst, gibt gute Gründe dazu, greifft dann gerne mal zur Fachliteratur, die allerdings immer dürftiger daherkommt...Den anderen Schmonz kann sich das Regal sparen, schade um das CO² was da zerschossen wurde ins Papier, die Produktion und die Killerfarbe...Aber davon wird man im Spiegel oder der korrupten SZ niemals was von lesen, aber Happy Freiday.

Der Hase hoppelt. Und es gab doch Hetzjagden, auch wenn Hasi auf seine Frau hörte. Egal, es gab sie. Punkt um.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bingo !! Treffend charakterisiert ...

Gell, Onkel Erdogan weiß halt, wie an mit Abweichlern umgeht. Schon eintoller Hecht, der olle Türke....

Wie berechenbar ihr Nationalen doch seid! Im Zweifelsfall immer gegen die eigenen Landsleut.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ah, herrlich, das war vielleicht ein Schlag gegen den europäischen Rechtspopulismus und alle asozialen unheiligen Allianzen. 8-D Das ist vergleichbar mit einer rubinroten Bunkerknackerrakete vom Typ "Cappykiller", die eine eurer Kommandozentralen vollständig vernichtet hat! Und ihr könnt das jetzt drehen und wenden, wie ihr da in eurer rechten Schmollecke armselig seid, aber Wort für Wort wird die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit so wahr mir Marx helfe in diesem Video dokumentiert! Ganz gleich, welchen Hintergrund es hat, ganz gleich, wer dahintersteckt, ganz gleich, aus welchem Grund es gemacht wurde, ganz gleich, ob es eine Falle war! Wir sehen dort, wie diese üblen FPÖ-Figuren sich outen, und das ist KEIN Fake. :cool: Da heiligt der Zweck auch die Mittel, so wie es ebenso legitim ist, wenn Assange mit Wikileaks Verbrecher entlarvt. Da ist auch nicht ER der Arsch, auch wenn gewisse üble Kräfte das so hinzustellen versuchen, sondern besagte Verbrecher. So auch Strache und Co. - ganz gleich, ob sie gelinkt wurden. Sie selbst geben es zu, wenngleich sie natürlich jetzt teils armselig daherkommen und sich als Opfer darstellen - statt der Täter, die sie sind. Und von solchen abartigen, von der "Werte"-Union hofierten Übeltüten wie diesem untragbaren Maaßen dabei verteidigt werden. Ihnen - und sicher auch manchem ihrer merk- und schmerzfreien Wähler und Parteimitglieder - wäre es natürlich lieber gewesen, dort hätte ein ECHTER Deal stattgefunden, der NICHT aufgeflogen wäre. ;-) Aber Falle hin oder her: Dieser Vorfall hat einmal mehr gezeigt, wie diese Figuren aus diesem Milieu so charakterlich und von ihren (macht)gierigen Intentionen her ticken und zu welchen Methoden sie bereit sind. Diese "Fake-News!"-Schreier vom verlogenen Schlage Trumps möchten also selbst über irgendwelche gekauften Hetzpostillen Manipulation betreiben. ...Interessant. Und mit Geld soll wohl generell viel geregelt werden. Die sind eben zutiefst systemisch verankert - im Gegensatz zu der ECHTEN Alternative von links (wobei da auch nicht jeder echt ist...). ;-/

Und was las ich hier doch immer für eine Überschrift? "Kann das Ösi-Duo die Welt retten?" ;-D Nein, das Ösi-Duo ist auseinandergebrochen und fällt nun wie die Hyänen übereinander her. Und überhaupt kann eine anachronistische, ursachenignorante, selbstgerechte Soziopathenregierung dieser Art nichts retten, außer die Geldbörsen der reichen Minderheit, für die sie (ein)steht. Politik gegen Arbeitnehmerrechte, gegen Arbeitslosenrechte, gegen Migrantenrechte,...nur nicht gegen rechte Rechte. Ich muß gleich kotzen. Und seht doch, was der von euch bis vor KURZem so verehrte Kurze da jetzt opportunistisch macht; er stößt euch Rechtspopulisten angewidert von sich und will euch am besten gar nicht mehr gekannt haben! Er läßt euch fallen wie eine heiße Kartoffel; wahrscheinlich wird er demnächst noch behaupten, ihr hättet ihn gezwungen! 8-D
Dabei ist das nicht wahr. Dieser erbärmliche Yuppie Kurz hat sich sehr willig und kalkulierend mit den rechten Bauern- und Rattenfängern ins Bett gelegt, weil es ihm in den Kram seiner asozialen Agenda paßte. ;-P Der will doch jetzt nur seinen dürren Arsch retten und als der Saubermann, der konsequent aufklärt und aufräumt, dastehen vor den nächsten Wahlen. Und wie das mit Österreichern eben oft so ist, scheint dieser erbärmliche, im Grunde transparente Plan aufzugehen. Jedenfalls hat seine Blenderpartei noch zugelegt erstmal. Und wie das bei oftmals eher einfach gestrickten, aber sehr bockigen Anhängern rechtspopulistischer Parteien eben so ist, kann die Realität ihnen nichts anhaben; sie bleiben bei ihrem Scheuklappen-Weltbild und rennen dem Flötenspieler von Hameln weiter hinterher. ;-/ Tragisch, tragisch. Und deshalb ist die FPÖ auch noch nicht so abgerasselt, wie man es nun vielleicht erwartet/gehofft hatte - obgleich natürlich durchaus ein paar Prozentpunkte. Und was gibt es sonst noch in dem Bergdorf? Die ewig rückgratlosen "Sozialdemokraten", die "Neos"-Liberalos, ein paar Grüne vielleicht und dann "Jetzt" als wohl einzig zaghaften Lichtblick, das aber wieder unter die 5-Prozent-Hürde zu rutschen droht? ...Sagt mal, hat diesem kleinen, rückständigen Bergvolk eigentlich weitgehend kollektiv jemand ins Hirn geschissen? 8-/ Kennen die auch vernünftige Parteien und Ansichten? Mann, Mann, Mann...Alpträume, und diesmal zu recht mit "p"... ;-)

Der opportunistische Kurze und sein Sozialdarwinistenklub werden es jetzt so darstellen, als könne man mit Rechtspopulisten nicht arbeiten, obwohl sie prima zu ihm und seinen Ansichten passen, und das hat sicher Vorbild-Funktion nicht nur auf unbestimmte Zeit in Österreich... :cool:

Tja, warum das Video nicht schon früher aufgetaucht ist, um vielleicht diese unheilige Allianz, die ja nun nicht allzu lange gewährt hat, gar noch zu vermeiden? ...Vielleicht, um sowohl die FPÖ als auch den Kurzen und seine Mitläufer mal so richtig vorzuführen und dann umso scheppernder an die Wand fahren zu lassen. ;-D ...Na ja, und die EU-Wahl könnte freilich auch eine Rolle spielen jetzt. ;-/

Möge auch der Kurz stehen kurz vor dem Sturz, ähäh! ;-D Denn er war der Initiator, er ist Altlast dieser unheiligen Allianz; ohne ihn hätte es das gar nicht gegeben...

Deine feuchten Träume platzen wie eine der üblichen linken Seifenblasen. Ich weiss das da was läuft und zwar ganz gezielt. Mich hatte mal in Bulgarien versucht eine Nutte zu ficken. da ich weiss, wie der KGB tickt und ich wusste wo ich wohne, bin ich im Zickzack durch Bxxxx gezogen, und immer schön geschaut welches Gesicht ich wo vor ner halben h gesehen habe. Die alte war hübsch und wurde immer heisser. Ihr gefiel auch, wie ich mich der Konntrolle der Kontrölleure entziehen konnte, dann gingen wir tanzen und sie flüsterte mir ins Ohr, sie wisse, wo man unbeobachtet ist. Ich solle mich besoffen stellen, ihr eine knallen und ins Hotel gehen. Das Licht ausmachen und so tun als ob du schläfst. Dann im dunkeln pissen gehen und das Zimmer leise verlassen und hier hin kommen. Junge war das ein Besenkammerfixx. Die blöden Fragen, warum ich Frauen schlagen würde oder so, und wie mein Abend gut gewesen wäre...Nunja, wenn man mit Russischen Flugzeugherstellern arbeitet, muss man mit allem rechnen. Und mir kann keiner erzählen, das der Strache so blöde ist, solche angeblichen Offerrten auf fremden Grund und Boden macht. Solche Sachen sind gelaber. Wer weiss denn, ob der nicht beschrieben hat, wie die Sozialdemokraten das machen. Seh die doch mal die Amadeo-Stiftung an. EX-SED Fürstin wäscht da das Spendengeld, Bertelsmann und viele andere, reine Geldwaschmaschinen. Was ist denn, er hat den Russen einfach nur beschrieben, wie das allgemein üblich ist? Das kann ganz andere Kreise ziehen. Der Knoche ist für mich eh ein Knochenharter Lügner, macht mal nen Kurs mit in Psychologie und nehmt nen Haufen Lebenserfahrung mit, dann weist du wann son Hosenmatz lügt. Und es quoll ihm aus allen Knochenlöchern.
Es braucht nur noch einen, der den Popel aus dem zugekittenten Loch knobelt. Der angebliche Oligarch hat ja schon angekündigt, diese Maskerade aufdecken zu wollen, denn er wurde ja Namentlich involviert, da möchte ich jetzt mal sehen, wie die Politbohlen des freien Journalismus da wieder rauskommen wollen. M;ir kommt es jedenfalls in letzter Zeit häufiger so vor, als seien die GEZ-Dilletanten die besseren Politiker. Fedenfalls geben sie immer so wissenschaftliche Experten-Tipps, da denk ich immer Bett and win. Ist ja ne Win Win Situation für die Schlappschwänze, die nie arbeiten durften, aber mitm Stock im Kreuz schxxe labern müssen. Mein Gott, wie lange mussten die ihren Schädel aushöhlen lassen, damit ihre Stimme wenigstens den nötigen Resonanzboden bekommen hat, um wenigstens den Schein erweckt ein Erwachsener Mensch zu sein?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nicht die BRD. Die Linken betreiben eine aggressive Machtpolitik!

Wer immer noch nicht begreift, dass hier ein politischer Vernichtungskrieg stattfindet, ist sehr naiv.

Die Linken tolerieren keine andere Ideologie, als die eigene. Und sie werden alles legale und teilweise illegale tun, um den politischen Gegner zu Fall zu bringen.

Schau mal in die USA. Dort bereiten die Linken nach ihrer nachweislich falschen Russland-Schnutzkampagne den nächsten Angriff vor. Diesmal gehts um Trumps Finanzen.

Es werden alle Register gezogen. Und die Linken haben einen großen Vorteil. Die Massenmedien sind in linker Hand!
Ich kann nicht umhin, als das Wort "die Linken" durch Globalisten zu ersetzen.
Links, das war für mich bisher eine politische Seite, die für gerechte Löhne, Mieten und Renten eintrat. Links waren im Parlament immer die Vertreter der arbeitenden Menschen.
Inzwischen verstehe ich die neue "linke" Politik nicht mehr.
:confused:

Sie lässt sich ihre Schwerpunkte von Denkfabriken diktieren, die von Spekulanten finanziert werden, die einmal knallharte Wirtschaftsinteressen befördern wie zB Massenmigration. Dann eine Menge Kindergarten, diverse Geschlechter und ähnliches.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.267
Punkte
44.820
Geschlecht
Die echte Linke steht noch immer für eben all dieses, ganz im Gegensatz zu systemischen Marktschreiern wie der (Af)D, und die NOCH etwas konsequentere Linke steht auch für eine Überwindung dieses ungerechten, dysfunktionalen Systems, aber wer derart weit rechts steht, der hält eben auch diese Etikettenschwindler und Mitte-Fuzzis a la Merkel für "links"... ;-)

(...) Und mir kann keiner erzählen, das der Strache so blöde ist, solche angeblichen Offerrten auf fremden Grund und Boden macht. Solche Sachen sind gelaber. Wer weiss denn, ob der nicht beschrieben hat, wie die Sozialdemokraten das machen. Seh die doch mal die Amadeo-Stiftung an. (...)

Das klingt nicht nur alles wirr und regelrecht wie unter dem Einfluß von strengen Halluzinogenen verfaßt, sondern auch nach einer Flucht in die Scheinwelt als letzem Refugium auf dem Rückzug vor der schmerzhaften Wahrheit. :cool: Der Strache-Gangster hat es ZUGEGEBEN und abgedankt; also brauchst du hier nicht mehr groß zu spekulieren, wie der das vielleicht gemeint hat - und wir konnten es alle hören und sehen. Und auch wenn seine Zunge durch etwas Alk vielleicht gelöster war, so steckt diese korrupte, machtgierige, manipulative Denkweise in ihm drin, und sicher nicht nur in ihm. Das paßt schon zu diesem Spektrum... ;-/
Nicht umsonst ergab ja eine Studie, daß Rechte vor allen Dingen mit Fake und manipulativen Methoden arbeiten, während Linke mehr auf die Argumentation setzen; beide Seiten werden wissen, warum... :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Und ich habe das rechtsradikale Gesocks als Personal der AfD-Spacken genannt. Wenn du...
Was führt letztlich zu...
DAS ist eben der springende Punkt: wo Nächstenliebe gelebt wird, da funzt auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben