Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewollte "Krise" in Österreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Österreich ist extrem wichtig für die Entwicklung der EU und die "NWO", und man muss sich nur man an die Zeit 1999-2000 erinnern, als die EU Österreich sanktionieren wollte, weil die FPÖ mit Jörg Haider in die Regierung kam.
Damals allen voran die brd, so, wie dieses mal eigentlich allein aus der brd Zurechtweisungen und unfreundliche Einmischungen in die Angelegenheiten der Österreicher kamen.

https://www.spiegel.de/politik/deut...-um-sanktionen-gegen-oesterreich-a-63265.html
SPON im Jahre 2000

Schüssel selbst zeigte sich am Sonntagabend in der ARD enttäuscht über die Reaktionen der EU und Deutschlands. Auch er rügte das Verhalten Schröders und Fischers. "Gerade von den Spitzen unseres deutschen Nachbarn hätte ich ein bisschen mehr Sensibilität erwartet." Die Verweigerung des Dialogs mit einem Land, das sich nichts habe zu Schulden kommen lassen, sei uneuropäisch.
(2000)

Heute macht man es anders: Man lässt Videos veröffentlichen. "Dazugelernt".

Ich habe mich aber immer gefragt, ob nicht u.a. spezielle sehr mit dem "Staat" verbundene "Dienste" in der brd mit dem angeblichen Unfalltod Haiders zu tuen hatten. (denen dann ein paar Jahre später auch kirsten heisig zu unbequem wurde) und die dann,als absolutem Höhepunkt, einen NSU konstruiert hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was in der Schule und den Unis passiert ist mindestens genauso krass. Die Aussagen der Mehrheit der Jugendlichen sind 1:1 zu denen der Presse.

"Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe

Sie hinterfragen zu wenig.

Ob die Jugendlichen wirklich so Medien-verblödet sind?
Es gibt viel mehr Ablenkung für die Jugend als in alten Zeiten, damit meine ich meine Jugendzeit.
Kommt mir heute so vor, als buhlt die Regierung um die Jugend, die wird richtig hofiert. Die Frage ist aber: wie lange funktioniert das noch.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Damals allen voran die brd, so, wie dieses mal eigentlich allein aus der brd Zurechtweisungen und unfreundliche Einmischungen in die Angelegenheiten der Österreicher kamen.

https://www.spiegel.de/politik/deut...-um-sanktionen-gegen-oesterreich-a-63265.html
SPON im Jahre 2000

Schüssel selbst zeigte sich am Sonntagabend in der ARD enttäuscht über die Reaktionen der EU und Deutschlands. Auch er rügte das Verhalten Schröders und Fischers. "Gerade von den Spitzen unseres deutschen Nachbarn hätte ich ein bisschen mehr Sensibilität erwartet." Die Verweigerung des Dialogs mit einem Land, das sich nichts habe zu Schulden kommen lassen, sei uneuropäisch.
(2000)

Heute macht man es anders: Man lässt Videos veröffentlichen. "Dazugelernt".

Die geheimdienstliche Kreativität ist ja grenzenlos, denn man kann alles machen. Man darf sich nur nicht erwischen lassen. Deshalb ist den Diensten das Bezahlen von V-Leuten erlaubt. Die bleiben auf ewig "unerkannt" (um ihre Identität zu schützen, wie es heißt) und die Geheimleute können sich rausreden: es ist uns nicht erlaubt, weiteres zu sagen.

Ich habe mich aber immer gefragt, ob nicht u.a. spezielle sehr mit dem "Staat" verbundene "Dienste" in der brd mit dem angeblichen Unfalltod Haiders zu tuen hatten. (denen dann ein paar Jahre später auch kirsten heisig zu unbequem wurde) und die dann,als absolutem Höhepunkt, einen NSU konstruiert hatten.

Soweit ich weiß, ist es den Diensten tatsächlich untersagt, im eigenen Land ungesetzlich zu handeln.
Es kann sein, dass verbündete Dienste dann Unbequemes übernehmen. Und was NSU angeht, da sind Akten, die Ungeschredderten, schon mal 100 und X Jahre gesperrt, also witzig ist das nicht. Aber es zeigt, dass man eben sehr viel zu verbergen hat. Und die Whistleblower bestätigen das: es wird gemordet und verschwiegen.
Und besonders geschwiegen wird in der Presse. Die ist demnach (sehr wahrscheinlich) Teil des Tiefen Staats.
Ulfkotte schrieb in einem Buch, er habe öfters vom BND Besuch gehabt, das war normal in der FAZ …. die haben einfach einen Text mitgebracht, den er nochmal etwas leserlicher geschrieben hat, und am nächsten Tag wurde das gedruckt. Er habe keine Belege, aber gehe davon aus, dass es beim Spiegel genauso zugehe.

Weder FAZ noch Spiegel haben gegen das Buch geklagt, von daher denke ich, so läuft es damals wie heute.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.941
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Kommt mir heute so vor, als buhlt die Regierung um die Jugend, die wird richtig hofiert. Die Frage ist aber: wie lange funktioniert das noch.

DasGegenteil ist der Fall. Noch nie wurde eine Jugendgeneration so mit Missachtung gestraft wie diese. Sie wird nicht einmal ignoriert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
DasGegenteil ist der Fall. Noch nie wurde eine Jugendgeneration so mit Missachtung gestraft wie diese. Sie wird nicht einmal ignoriert.

Noch nie wurden in der brd Kinder und junge Jugendliche von staatswegen mental so vergewaltigt wie heute, so dass eine solche Masse zu seelischen Krüppeln heranwächst.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ob die Jugendlichen wirklich so Medien-verblödet sind?...

>DIE Jugendlichen< darf man nicht sagen, denn es gibt unter ihnen angenehme Ausnahmen. Goethe meinte >die Masse< und die ist, wie es schon immer war, extrem manipulierbar - je jünger desto besser, weil den Jüngeren zwangsläufig die Lebenserfahrung fehlt, die sie in dem Alter unmöglich haben können.

...Es gibt viel mehr Ablenkung für die Jugend als in alten Zeiten, damit meine ich meine Jugendzeit...

Dafür kann man sich aber hervorragend seit der Existenz des Internetzeitalters informieren. Diese Chance hatten wir nicht, obwohl sie gleichzeitig beinhaltet, schneller aufs Glatteis geführt zu werden.

...Kommt mir heute so vor, als buhlt die Regierung um die Jugend, die wird richtig hofiert. Die Frage ist aber: wie lange funktioniert das noch.

Was heißt buhlen, die Jugend wird massivst manipuliert - einzig und allein zum Eigennutz der Drahtzieher. Aus welchem Grund findet Soros z.B. "Die Grünen" so toll? Mit dem Klimaschutz lässt sich bestens gute Geschäfte machen und damit die Rendite steigern (siehe Al Gore). Über die politische und mediale Ebene wird es realisiert. Es geht um Macht, sonst nichts.

Das Wohl der Jugend interessiert die nicht die Bohne - sie wird benutzt, wie ein Lappen zum Saubermachen. Eins der besten Beispiele dafür:

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/in-arbeit-juergen-fritz-bohrt-tief-wer-steckt-hinter-der-rezo-kampagne-a2909323.html
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
>DIE Jugendlichen< darf man nicht sagen, denn es gibt unter ihnen angenehme Ausnahmen. Goethe meinte >die Masse< und die ist, wie es schon immer war, extrem manipulierbar - je jünger desto besser, weil den Jüngeren zwangsläufig die Lebenserfahrung fehlt, die sie in dem Alter unmöglich haben können.

Ich denke, die Kräfte die heute an die Macht wollen, und zum Teil schon sind, haben nicht den Frieden und die Verständigung im Sinn.
Sondern den Kampf, die pure Macht. Und die haben gelernt, nicht mehr chauvinistisch aufzutreten sondern im Schafspelz der Humanisten.

Was heißt buhlen, die Jugend wird massivst manipuliert - einzig und allein zum Eigennutz der Drahtzieher. Aus welchem Grund findet Soros z.B. "Die Grünen" so toll? Mit dem Klimaschutz lässt sich bestens gute Geschäfte machen und damit die Rendite steigern (siehe Al Gore). Über die politische und mediale Ebene wird es realisiert. Es geht um Macht, sonst nichts.

Mit diesem neuen Klima-Wahn kann man auch das idealistische Herz der Jugend gewinnen. Alle wollen eine bessere Welt, ich auch.
Es werden einfache Bilder angeboten: das Böse das ist der Rauch aus den Schornsteinen. Der muss weg. So einfach.
Und gleichzeitig vermeiden die Medien, ohne die ja nichts geht, die NATO-Mobilmachung gegen Russland.

Das Wohl der Jugend interessiert die nicht die Bohne - sie wird benutzt, wie ein Lappen zum Saubermachen. Eins der besten Beispiele dafür:

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/in-arbeit-juergen-fritz-bohrt-tief-wer-steckt-hinter-der-rezo-kampagne-a2909323.html

Das ist schon interessant. Der, der wohl so aussehen soll wie ein Teenie in seiner Bude … einer mit ner Gitarre, die an der Wand lehnt,
wird anscheinend von einem Werbe-Konzern in Szene gesetzt. Dem gehören alle diese beleuchteten Werbetafeln, die jeder überall sieht: der Fa Ströer.
Nochmal zurück zur letzten Bilderberg-Konferenz: Ein Programmpunkt war: die sozialen Medien als Waffe nutzen.
Und zack - Tage später werden weitere Youtube Kanäle demonitarisiert, gesperrt, gelöscht. Natürlich kritische Kanäle.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich denke, die Kräfte die heute an die Macht wollen, und zum Teil schon sind, haben nicht den Frieden und die Verständigung im Sinn.
Sondern den Kampf, die pure Macht. Und die haben gelernt, nicht mehr chauvinistisch aufzutreten sondern im Schafspelz der Humanisten...

Absolut richtig.

...Mit diesem neuen Klima-Wahn kann man auch das idealistische Herz der Jugend gewinnen. Alle wollen eine bessere Welt, ich auch.
Es werden einfache Bilder angeboten: das Böse das ist der Rauch aus den Schornsteinen. Der muss weg. So einfach...

Auch richtig. Es ist so schön einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen. Den eigenen Konsum aus Umweltschutzgründen maßgeblich zu reduzieren geht dann aber gar nicht. Da ist dann gefühlt jeden zweiten Tag ein neues Handy fällig (ein absolutes MUSS) und natürlich wird man von Papi und Mami z.B. zur Schule gefahren.

...Das ist schon interessant. Der, der wohl so aussehen soll wie ein Teenie in seiner Bude … einer mit ner Gitarre, die an der Wand lehnt,
wird anscheinend von einem Werbe-Konzern in Szene gesetzt. Dem gehören alle diese beleuchteten Werbetafeln, die jeder überall sieht: der Fa Ströer...

Ja. Mich würde mal interessieren, was Ströer Rezo für dieses Video "ausgespuckt" hat.

...Nochmal zurück zur letzten Bilderberg-Konferenz: Ein Programmpunkt war: die sozialen Medien als Waffe nutzen.
Und zack - Tage später werden weitere Youtube Kanäle demonitarisiert, gesperrt, gelöscht. Natürlich kritische Kanäle.

Ja, entgegengesetzt der Meinung, dass die Bilderberger nicht mehr die Funktion von früher hätten, beeinflussen sie die Weltpolitik in ungeahnten Ausmaß, auch wenn sie in der Hierarchie niedriger einzustufen sind, wie z.B.

"Das Komitee der 300":

Die Liste des Komitees der 300 von 2010

Mitglieder beim Komitee der 300: Könige, Königinnen, Prinzen, Industrielle, Banksters, Präsidenten, Politiker - alle ohne Sozialausbildung oder Geschichtsstudium

http://www.geschichteinchronologie.com/welt/300/Coleman/Dt/000b-Komitee-300-mitglieder.html

---------------------------------------------

Und wieder ein Tritt der MS-Medien unter die Gürtellinie:

https://www.tagesspiegel.de/politik/vorgezogener-einstieg-in-die-rente-die-babyboomer-beklauen-ihre-kinder-doppelt/24439038.html?utm_source=pocket-newtab

So geht die mediale Meinungsmache fortlaufend ohne Unterbrechung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja, entgegengesetzt der Meinung, dass die Bilderberger nicht mehr die Funktion von früher hätten, beeinflussen sie die Weltpolitik in ungeahnten Ausmaß, auch wenn sie in der Hierarchie niedriger einzustufen sind, wie z.B.

"Das Komitee der 300":

Die Liste des Komitees der 300 von 2010

Mitglieder beim Komitee der 300: Könige, Königinnen, Prinzen, Industrielle, Banksters, Präsidenten, Politiker - alle ohne Sozialausbildung oder Geschichtsstudium

http://www.geschichteinchronologie.com/welt/300/Coleman/Dt/000b-Komitee-300-mitglieder.html

Die Bilderberger scheinen nur die Casting-Veranstaltung zu sein, die Nachwuchs-Politiker abklopft und Einschätzungen der Geheimdienstler und Wissenschaftler anhört. Aber furchtbar "geheim" und abgeschirmt.


Mitglieder beim Komitee der 300: Könige, Königinnen, Prinzen, Industrielle, Banksters, Präsidenten, Politiker - alle ohne Sozialausbildung oder Geschichtsstudium

Na, die waren auf Elite-Schulen, dort wird von Anfang an auf spätere Führungspositionen hin erzogen. Die Kinder der Reichen und Adeligen werden von geprüften Privat-Lehrern unterrichtet. Absolventen solcher Schulen mit der passenden Abstammung werden dann in der Wirtschaft und in deren abgeschlossenen Zirkel eingeweiht und auf höhere Aufgaben vorbereitet.
Merkwürdig ist es schon, dass in unserer angeblich "aufgeklärten" Zeit die passende Abstammung weiterhin bevorzugt wird.
Es hat sich nie was geändert, es sind die gleichen Sippen, die schon vor 1000 Jahren die Geschichte bestimmten?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die Bilderberger scheinen nur die Casting-Veranstaltung zu sein, die Nachwuchs-Politiker abklopft und Einschätzungen der Geheimdienstler und Wissenschaftler anhört. Aber furchtbar "geheim" und abgeschirmt.




Na, die waren auf Elite-Schulen, dort wird von Anfang an auf spätere Führungspositionen hin erzogen. Die Kinder der Reichen und Adeligen werden von geprüften Privat-Lehrern unterrichtet. Absolventen solcher Schulen mit der passenden Abstammung werden dann in der Wirtschaft und in deren abgeschlossenen Zirkel eingeweiht und auf höhere Aufgaben vorbereitet.
Merkwürdig ist es schon, dass in unserer angeblich "aufgeklärten" Zeit die passende Abstammung weiterhin bevorzugt wird.
Es hat sich nie was geändert, es sind die gleichen Sippen, die schon vor 1000 Jahren die Geschichte bestimmten?

Ja. Rockefeller hat sich selbst schuldig bekannt eine neue Weltordnung zu bauen. Wie sie dann aussieht hat er nicht gesagt.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich hoffe, daß die FPÖ mit Norbert Hofer im September doch noch zu einem Überraschungserfolg kommt und der Plan der Drahtzieher des Ibizavideos nicht auf geht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.113
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820
Ich hoffe, daß die FPÖ mit Norbert Hofer im September doch noch zu einem Überraschungserfolg kommt und der Plan der Drahtzieher des Ibizavideos nicht auf geht.

Die Frau von Strache kandidiert ja auf einem der vorderen Plätze für die FPÖ.Ob es von ihr auch schon ein Video gibt?:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja. Rockefeller hat sich selbst schuldig bekannt eine neue Weltordnung zu bauen. Wie sie dann aussieht hat er nicht gesagt.

Also im Wesentlichen schon:

„Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.“ (Autobiographie, „Memoiren“, 2006)

Eine Welt ohne Nationen und demokratische Strukturen. Wie das aussehen wird, kann man schon heute sehen: das Netz der Medien, die überall wie mit einer Stimme das Gleiche zeigen.
Der Rest ist zentralisierte Pop-Kultur, Nahrungsmittel- und Pharmakonzerne verdrängen alles regional Gewachsene.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Also im Wesentlichen schon:

„Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.“ (Autobiographie, „Memoiren“, 2006)

Eine Welt ohne Nationen und demokratische Strukturen. Wie das aussehen wird, kann man schon heute sehen: das Netz der Medien, die überall wie mit einer Stimme das Gleiche zeigen.
Der Rest ist zentralisierte Pop-Kultur, Nahrungsmittel- und Pharmakonzerne verdrängen alles regional Gewachsene.

Die Intelligenz der Menschen wird zuhemmend auf ein par Wenige reduziert, die jetzt schon zu blöd sind. Geisteskranke.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Jaja, blabla, man dreht es sich immer so hin dass es passt, auch wenn es nicht...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Hier endlich die entschwärzte Version nach der Überarbeitung: :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben