Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewollte "Krise" in Österreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Gewollte "Krise" in Österreich

Ein geradezu unglaublich naiver Herr Strache, der ohne jede Menschenkenntnis auf eine "Agentin" reinfällt, ein paar Schauspieler -- und schon ist die Krise in Österreich da.

Ach ja."Zufällig" von westdeutschen "Medien" kurz vor der EU-Wahl aufgedeckt.

Was wird wohl der Hintergrund sein?

Wien hat einfach zuviel Einfluss auf Brüssel gewonnen.
Die Berliner Politik war pikiert, der deutsche Mainstream hat seine Deutungshoheit verloren - und Europa richtete sich zunehmend nach Kurz.

Kurzum: Ein Zustand, der mit einer großen Kampagne, die Elemente von James Bond beinhaltet, beendet werden soll.

Das ganze ist aus der brd gesteuert und lanciert, um letztlich die Grenzen für alle Orientalen und Afrikaner weiter ungestört offenhalten zu können.

Mal sehen,ob die Österreicher das begreifen.
Die Tölpelhaftigkeit von Strache ist allerdings ebenfalls erschreckend, wie er sich wie ein Schachttier in die Falle locken lässt.

https://www.welt.de/politik/ausland...t-Oesterreichs-Kanzler-Kurz-in-die-Krise.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Tölpelhaftigkeit von Strache ist allerdings ebenfalls erschreckend, wie er sich wie ein Schachttier in die Falle locken lässt.

Kapier ich nicht. Einmal googlen und eventuell ein Anruf, dann das ganze wäre vermutlich aufgeflogen. :nono:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

.
Die Tölpelhaftigkeit von Strache ist allerdings ebenfalls erschreckend, wie er sich wie ein Schachttier in die Falle locken lässt.
Es ist noch schlimmer. Wenn man schon vermeintlich Falsches um den richtigen Zweck mitmacht (machen ja alle anderen auch), dann hört man nur zu und redet nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist noch schlimmer. Wenn man schon vermeintlich Falsches um den richtigen Zweck mitmacht (machen ja alle anderen auch), dann hört man nur zu und redet nicht.

Außerdem führt die Spur der Urheberschaft des ganzen natürlich in die brd(West), wo man es gar nicht gern sieht, dass ein deutschsprachiges Land NICHT der Islamisierung des Kontinentes fröhnt.


Ich hänge gerade ziemlich zugekokst und Red-Bull-betankt mit ein paar FPÖ-Geschäftsfreunden in einer russischen Oligarchenvilla auf Ibiza rum und verhandele darüber ob und wie ich die 'Kronen Zeitung' übernehmen kann und die Meinungsmacht in Österreich an mich reißen kann

In der gestrigen Ausgabe seiner ZDF-neo-Sendung "Neo Magazin Royal" wird er am Ende von seinem Gast gefragt, ob er wieder etwas vorbereitet habe, wofür man ihn wieder hasse. Daraufhin sagte Böhmermann: "Das weiß man oft erst hinterher. Für mich ist es eine normale Sendung. Kann sein, dass morgen Österreich brennt. Lassen Sie sich einfach überraschen."

https://www.n-tv.de/politik/Was-hat-Boehmermann-mit-Ibiza-Video-zu-tun-article21032077.html

Aber dieser Strache ist tatsächlich zu doof. Irgendwie lassen sich viele "rechte" Politiker sehr schnell naiv hinters Licht führen, auch in der brd.

In diesem Fall wird es wohl Böhmermann mit Rückendeckung der Staatssender auf ausdrücklichen Wunsch der deutschen Regierungsparteien gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Name Böhmermann fiel in diesem Zusammenhang, hat Böhmermann am Ende Strache aufs Kreuz gelegt?

https://www.watson.de/international...ufgetaucht-fiel-er-auf-jan-boehmermann-herein

Das Video ist 2 Jahre alt, wird aber jetzt zur Europa-Wahl veröffentlicht, da steckt natürlich politisches Kalkül dahinter.

Es wirkt so. Er hatte das Ding dann solange unter Verschluss, bis er wahrscheinlich einen Veröffentlichungsauftrag aus der deutschen Wirtschaft und der Politik erhalten hat.

Die deutsche Wirtschaft fährt zurzeit über die Politiker ja massivst Kampagnen gegen die Rückbesinnung der Europäer auf ihre Nationalstaaten .

Es wäre trotz allem Ärger über Straches Dämlichkeit zu wünschen, dass die Ösis es begreifen, dass das Ganze aus der BRD kommt, um ihnen zu schaden.

Hätte die FPÖ dann keine zusätzlichen Verluste, wäre die BRD ins Leere gelaufen. Darauf kommt es'an.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Außerdem führt die Spur der Urheberschaft des ganzen natürlich in die brd(West), wo man es gar nicht gern sieht, dass ein deutschsprachiges Land NICHT der Islamisierung des Kontinentes fröhnt.






https://www.n-tv.de/politik/Was-hat-Boehmermann-mit-Ibiza-Video-zu-tun-article21032077.html

Aber dieser Strache ist tatsächlich zu doof. Irgendwie lassen sich viele "rechte" Politiker sehr schnell naiv hinters Licht führen, auch in der brd.

In diesem Fall wird es wohl Böhmermann mit Rückendeckung der Staatssender auf ausdrücklichen Wunsch der deutschen Regierungsparteien gewesen sein.

"Rechte " Politiker waren schon immer Tölpel, Narren und gefährliche Schwätzer .Deswegen hat die CSU vollkommen recht:"Jenseits der Union beginnt der rechte Narrensaum." Die gleiche Videofalle hätte man Höcke, Meuthen, Weidel stellen können.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Ein geradezu unglaublich naiver Herr Strache, der ohne jede Menschenkenntnis auf eine "Agentin" reinfällt, ein paar Schauspieler -- und schon ist die Krise in Österreich da.

Ach ja."Zufällig" von westdeutschen "Medien" kurz vor der EU-Wahl aufgedeckt.

Was wird wohl der Hintergrund sein?

Wien hat einfach zuviel Einfluss auf Brüssel gewonnen.
Die Berliner Politik war pikiert, der deutsche Mainstream hat seine Deutungshoheit verloren - und Europa richtete sich zunehmend nach Kurz.

Kurzum: Ein Zustand, der mit einer großen Kampagne, die Elemente von James Bond beinhaltet, beendet werden soll.

Das ganze ist aus der brd gesteuert und lanciert, um letztlich die Grenzen für alle Orientalen und Afrikaner weiter ungestört offenhalten zu können.

Mal sehen,ob die Österreicher das begreifen.
Die Tölpelhaftigkeit von Strache ist allerdings ebenfalls erschreckend, wie er sich wie ein Schachttier in die Falle locken lässt.

https://www.welt.de/politik/ausland...t-Oesterreichs-Kanzler-Kurz-in-die-Krise.html

Um 12 Uhr will sich Strache vor der Presse erklären, nachdem Kurz ihn als nicht mehr kompatibel bezeichnete.Respekt Herr Kurz!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Als ich das mit dem Video gelesen habe, dachte ich, dass das ein Aprilscherz sei.

Wer hat das Video geplant?

Wieso kommt es erst jetzt groß raus?

Wieso spielen SZ und Spiegel hier wieder ganz vorne mit?

Kanzler Kurz hat eine weitere Zusammenarbeit mit Strache bereits ausgeschlossen.

Für mich ist das ein Politskandal sondergleichen.

Hier wird offensichtlich, wie sehr da schmutzige Wäsche in der Politik gewaschen wird.

Und Deutschlands Linksextreme ist wohl auch wieder ganz vorne mit dabei!

Strache soll zwar in dem Video mehrfach betont haben nicht illegales tun zu wollen, aber das Video diskreditiert ihn als Spitzenpolitiker.

Damit ist Strache erledigt!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.676
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
"Rechte " Politiker waren schon immer Tölpel, Narren und gefährliche Schwätzer .Deswegen hat die CSU vollkommen recht:"Jenseits der Union beginnt der rechte Narrensaum." Die gleiche Videofalle hätte man Höcke, Meuthen, Weidel stellen können.

Schon lustig wenn sich Politiker von Comedians vorführen lassen :happy:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Als ich das mit dem Video gelesen habe, dachte ich, dass das ein Aprilscherz sei.

Wer hat das Video geplant?

Wieso kommt es erst jetzt groß raus?

Wieso spielen SZ und Spiegel hier wieder ganz vorne mit?

Kanzler Kurz hat eine weitere Zusammenarbeit mit Strache bereits ausgeschlossen.

Für mich ist das ein Politskandal sondergleichen.

Hier wird offensichtlich, wie sehr da schmutzige Wäsche in der Politik gewaschen wird.

Und Deutschlands Linksextreme ist wohl auch wieder ganz vorne mit dabei!

Strache soll zwar in dem Video mehrfach betont haben nicht illegales tun zu wollen, aber das Video diskreditiert ihn als Spitzenpolitiker.

Damit ist Strache erledigt!

Könnte in Zusammenhang damit stehen, Stichwort dirty campaigning, Strache hat fertig, für die SPÖ könnte es aber auch zum Boomerang werden, sollte sie für die Inszenierung verantwortlich sein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Silberstein-Affäre
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Strache tritt zurück!

Damit macht Strache das einzige, was noch möglich ist, um Schaden von der FPÖ abzuwenden.

Schade.

Aber es sollte allen Politikern in der FPÖ oder AfD eine Warnung sein!

Die linksgerichteten Medien und Netzwerke ziehen alle Register, um den politischen Gegner zu erledigen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Strache tritt zurück!

Damit macht Strache das einzige, was noch möglich ist, um Schaden von der FPÖ abzuwenden.

Schade.

Aber es sollte allen Politikern in der FPÖ oder AfD eine Warnung sein!

Die linksgerichteten Medien und Netzwerke ziehen alle Register, um den politischen Gegner zu erledigen.

Ich wette, es gibt schon ähnliche Videos von Höcke, Gauland und Weidel.Noch werden die AfDler der Regierung nicht gefährlich, aber wenn ..dann.Rechte Politiker sind halt oft ein bißchen dumm.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich hoffe es wird ein Weg gefunden um den Verräter Böhmermann der wohl als Hintermann eine Rolle spielte anzuklagen und endlich weg zu sperren. Ich konnte diesen Dummschwätzer noch nie leiden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich wette, es gibt schon ähnliche Videos von Höcke, Gauland und Weidel.Noch werden die AfDler der Regierung nicht gefährlich, aber wenn ..dann.Rechte Politiker sind halt oft ein bißchen dumm.

So wie Franz Josef Strauß, der sich in den Staaten von Nutten die Brieftasche klauen lies und nicht mal klug genug war, den Verlust mannhaft zu ertragen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Die linksgerichteten Medien und Netzwerke ziehen alle Register, um den politischen Gegner zu erledigen.

Das war sicher keine Aktion der Medien. Die hätten keine zwei Jahre darauf gewartet, dass ihnen die Konkurrenz womöglich den Knüller nimmt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
So wie Franz Josef Strauß, der sich in den Staaten von Nutten die Brieftasche klauen lies und nicht mal klug genug war, den Verlust mannhaft zu ertragen.

Franz Josef hat danach noch eine fulminante Zeit als Politiker gehabt.Der Strauß war halt kein "rechter Narrensaum".
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Ich hoffe es wird ein Weg gefunden um den Verräter Böhmermann der wohl als Hintermann eine Rolle spielte anzuklagen und endlich weg zu sperren. Ich konnte diesen Dummschwätzer noch nie leiden.

Wenn man Böhmermann unterschätzt, ist man angeschmiert.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Böhmermann ist ein schmieriger, äußerst humorloser Typ, der seine politischen Kampagnen immer als Satire tarnt.

Er ist aber kein Satiriker, er ist ein politischer Akteur, und Zögling der Altmedien.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
W ... An der "Ampel" bist du doch selber (Mit-)Schuld! Zwar hast du eindeutig gegen...
STIHL will weg...
is nur nicht das, was ich sagte Weil es ganz einfach nicht der Wirklichkeit...
Die Umwelt-Lügner
Oben