Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ibiza-Video

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/ausland...t-Oesterreichs-Kanzler-Kurz-in-die-Krise.html

Da haben unsere Wahrheitsmedien wieder mal knapp 2 Jahre gebraucht um eine vermeintlich soooo wichtige Information zu veröffentlichen!!
Ich will den Wahrheitsgehalt dieser Information nicht diskutieren, frage mich aber, warum hält man diese Informationen (wenn sie doch sooo wichtig sind) 2 Jahre unter Verschluss um sie dann eine Woche vor der Europawahl den Medienkonsumenten aufzutischen?
Ich fühle mich von derartiger Berichterstattung nur noch verarscht und bevormundet, manipuliert.
Also meine politische Meinung, welche nicht Parteienfixiert ist, wird diese Meldung nicht beeinflussen.
Wie sieht es bei euch aus?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/ausland...t-Oesterreichs-Kanzler-Kurz-in-die-Krise.html

Da haben unsere Wahrheitsmedien wieder mal knapp 2 Jahre gebraucht um eine vermeintlich soooo wichtige Information zu veröffentlichen!!
Ich will den Wahrheitsgehalt dieser Information nicht diskutieren, frage mich aber, warum hält man diese Informationen (wenn sie doch sooo wichtig sind) 2 Jahre unter Verschluss um sie dann eine Woche vor der Europawahl den Medienkonsumenten aufzutischen?
Ich fühle mich von derartiger Berichterstattung nur noch verarscht und bevormundet, manipuliert.
Also meine politische Meinung, welche nicht Parteienfixiert ist, wird diese Meldung nicht beeinflussen.
Wie sieht es bei euch aus?

Das kann ich dir ganz genau sagen :).
Wäre er damals Kanzler geworden, hätte man ihn damit zu Fall gebracht.

Da er vermutlich die nächsten Jahre kein höheres Amt mehr bekleidet hätte, hat man jetzt, wo noch möglichst viel Luft drin war die Bombe platzen lassen.
Du musst dir alleine mal anschauen wie sich die Opposition in Österreich jetzt das Maul zerreißt.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man das jetzt gemacht hat, auch und gerade weil der Kanzler Kurz ein wenig ins stocken kommt.

Auf die Chance haben sehr viele Kräfte in Österreich und weit darüber hinaus gewartet.
Der ganze unwichtig gewordene Polit-Pöbel, der jahrelang mit dafür gesorgt hat, dass Wien so ein fürchterlicher Moloch geworden ist reibt sich bei der Affäre jetzt die Hände und brüllt Neuwahlen!

Abgesehen davon, dass der Typ wirklich dämlich war und das Video sofern echt ( was so scheint ) eindeutig beweist, dass er zum toxischen Polit-Personal gehört.
Der Kanzler hat in Österreich sehr viel investiert um Strache und seine Partei in Schutz zu nehmen, und für ein ruhiges Klima zu sorgen.
Man sieht, es war es nicht Wert.

Wonach man aber der Neutralität nach sagen muss, ich denke solche Gedanken, Ausführungen und auch Vorgehensweisen regieren in so ziemlich jeder Partei.
Er hat sich jetzt halt als Fischkopf erwischen lassen, Grün und Links werden ähnliche Spielchen veranstalten und sich auch erträumen.

Solche Leute, egal woher sie kommen müssen aussortiert und bei Wasser und Brot gehalten werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.450
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein geradezu unglaublich naiver Herr Strache, der ohne jede Menschenkenntnis auf eine "Agentin" reinfällt, ein paar Schauspieler -- und schon ist die Krise in Österreich da.

Ach ja."Zufällig" von westdeutschen "Medien" kurz vor der EU-Wahl aufgedeckt.

Was wird wohl der Hintergrund sein?

Wien hat einfach zuviel Einfluss auf Brüssel gewonnen.
Die Berliner Politik war pikiert, der deutsche Mainstream hat seine Deutungshoheit verloren - und Europa richtete sich zunehmend nach Kurz.

Kurzum: Ein Zustand, der mit einer großen westdeutschen Kampagne (Süddeustche und Spiegel), die Elemente von James Bond beinhaltet, beendet werden soll.

Das ganze ist aus der brd gesteuert und lanciert, um letztlich die Grenzen für alle Orientalen und Afrikaner weiter ungestört offenhalten zu können.

Mal sehen,ob die Österreicher das begreifen.
Die Tölpelhaftigkeit von Strache ist allerdings ebenfalls erschreckend, wie er sich wie ein Schachttier in die Falle locken lässt.

https://www.welt.de/politik/ausland...t-Oesterreichs-Kanzler-Kurz-in-die-Krise.html
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das kann ich dir ganz genau sagen :).
Wäre er damals Kanzler geworden, hätte man ihn damit zu Fall gebracht.

Da er vermutlich die nächsten Jahre kein höheres Amt mehr bekleidet hätte, hat man jetzt, wo noch möglichst viel Luft drin war die Bombe platzen lassen.
Du musst dir alleine mal anschauen wie sich die Opposition in Österreich jetzt das Maul zerreißt.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man das jetzt gemacht hat, auch und gerade weil der Kanzler Kurz ein wenig ins stocken kommt.

Auf die Chance haben sehr viele Kräfte in Österreich und weit darüber hinaus gewartet.
Der ganze unwichtig gewordene Polit-Pöbel, der jahrelang mit dafür gesorgt hat, dass Wien so ein fürchterlicher Moloch geworden ist reibt sich bei der Affäre jetzt die Hände und brüllt Neuwahlen!

Abgesehen davon, dass der Typ wirklich dämlich war und das Video sofern echt ( was so scheint ) eindeutig beweist, dass er zum toxischen Polit-Personal gehört.
Der Kanzler hat in Österreich sehr viel investiert um Strache und seine Partei in Schutz zu nehmen, und für ein ruhiges Klima zu sorgen.
Man sieht, es war es nicht Wert.

Wonach man aber der Neutralität nach sagen muss, ich denke solche Gedanken, Ausführungen und auch Vorgehensweisen regieren in so ziemlich jeder Partei.
Er hat sich jetzt halt als Fischkopf erwischen lassen, Grün und Links werden ähnliche Spielchen veranstalten und sich auch erträumen.

Solche Leute, egal woher sie kommen müssen aussortiert und bei Wasser und Brot gehalten werden.

Genau so müssen auch Medien die recherchieren und nicht sofort darüber berichten, aussortiert werden!!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Genau so müssen auch Medien die recherchieren und nicht sofort darüber berichten, aussortiert werden!!
Das ist ein ewiger Kampf die gegen die gegen die.
Menschen generell gönnen anderen Menschen von Natur aus das Schwarze unter dem Fingernagel nicht, selbst dann nicht, wenn sie davon selbst profitieren.
Selbst dann sind sie noch zu borniert oder gierig und wollen ALLES.

Da kriegst du nichts aussortiert.

Ich würde in diesem Strache Vorfall ebenfalls auch z.B unserem Fettbauch Siggi, dem Sauf Schulz und noch so einigen anderen sowas zutrauen.
Guckste dumm, machste nichts!

Du kannst lediglich darauf warten, dass das Leben eventuell dir, oder anderen mal die Chance in den Schoss legt diese ebenfalls abzuservieren...

Hier bin ich zuversichtlich.

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, wenn die Situation so in Europa und weltweit so weiter vor sich hin dümpelt.
Entweder ein Staatsstreich so wie einige prophezeien und irgendwelche anderen Kräfte meucheln sich hier an die Macht und installieren wieder ein Feudalsystem,
oder es wird abgewendet, die Leute gehen dann aber trotzdem auf die Barrikaden und werden die Politiker am lebendigen Leib zerfetzen, wenn sie in die Finger kriegen.

Irgendwann ist der Punkt erreicht, der Zeitstrahl unserer Zivilisationen besagt das immer wieder, immer wieder, immer wieder.
Menschen ( mit Macht ) sind halt lernresistent.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Solche Leute, egal woher sie kommen müssen aussortiert und bei Wasser und Brot gehalten werden.

Na das wichtigste wäre doch erst mal sie zu entlarven und aus der politischen Führung auszusortieren.

Brauchen wir mehr undercover-Lockvögel und versteckte Kameras für alle Spitzenpolitiker?
Gibt es weniger hinterhältige Methoden diesen Schlag von Mensch zu identifizieren?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein geradezu unglaublich naiver Herr Strache, der ohne jede Menschenkenntnis auf eine "Agentin" reinfällt, ein paar Schauspieler -- und schon ist die Krise in Österreich da.

Ach ja."Zufällig" von westdeutschen "Medien" kurz vor der EU-Wahl aufgedeckt.

Was wird wohl der Hintergrund sein?

Wien hat einfach zuviel Einfluss auf Brüssel gewonnen.
Die Berliner Politik war pikiert, der deutsche Mainstream hat seine Deutungshoheit verloren - und Europa richtete sich zunehmend nach Kurz.

Kurzum: Ein Zustand, der mit einer großen westdeutschen Kampagne (Süddeustche und Spiegel), die Elemente von James Bond beinhaltet, beendet werden soll.

Das ganze ist aus der brd gesteuert und lanciert, um letztlich die Grenzen für alle Orientalen und Afrikaner weiter ungestört offenhalten zu können.

Mal sehen,ob die Österreicher das begreifen.
Die Tölpelhaftigkeit von Strache ist allerdings ebenfalls erschreckend, wie er sich wie ein Schachttier in die Falle locken lässt.

https://www.welt.de/politik/ausland...t-Oesterreichs-Kanzler-Kurz-in-die-Krise.html

Gute Zusammenfassung.
Strache hat alles zerstört für nichts und dies eben höchst unprofessionell.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
^^
was etwas untergeht....

Betreffs der "Vorhaben" der Übernahme der "Kronenzeitung"-
dieses macht recht deutlich welchen "Stellenwert" eine solche Gazette als Propaganda-Instrument wirklich besitzt,
und das "Der", der den Inhalt der publizierten Nachrichten bestimmt,
die "öffentliche Meinung" sehr gut beeinflussen kann.....

Bezogen auf Deutschland: "Springer" und deren "Programm" stets "ISrael" die Stange zu halten.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Warum nur ist Strache wegen so einer Lapalie zurückgetreten?

Etwa nur weil er auf einen Fake hereingefallen ist?
Denn was ihm von vermeintlich russischer Seite angeboten worden ist und seine Zusagen auf Gegenleistungen hatte er doch als zulässig und durchaus "üblich" angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Warum nur ist Strache wegen so einer Lapalie zurückgetreten?

Etwa nur weil er auf einen Fake hereingefallen ist?
Denn was ihm von vermeintlich russischer Seite angeboten worden ist und seine Zusagen auf Gegenleistungen hatte er doch als zulässig und durchaus "üblich" angesehen.

Ist es tatsächlich üblich die Trinkwasserversorgung und Aufträge für den Straßenbau auf diese Art und Weise zu erteilen!? Von so einer proaktiven Ausschreibung habe ich noch nie was gehört. Das wäre immerhin ein komplett neues Vergabeverfahren!!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ist es tatsächlich üblich die Trinkwasserversorgung und Aufträge für den Straßenbau auf diese Art und Weise zu erteilen!? Von so einer proaktiven Ausschreibung habe ich noch nie was gehört. Das wäre immerhin ein komplett neues Vergabeverfahren!!
Auf Ausschreibungen und und die Regeln für Vergabeverfahren kann man in den Kreisen doch pfeifen.

Wie ist es denn z.B. in Ungarn mit Ausschreibungen für die Straßenbeleuchtung gewesen?
- die EU hat bezahlt, und ein "kleiner Handwerker" ist mehrfacher Millionär geworden, ...
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Auf Ausschreibungen und und die Regeln für Vergabeverfahren kann man in den Kreisen doch pfeifen.

Wie ist es denn z.B. in Ungarn mit Ausschreibungen für die Straßenbeleuchtung gewesen?
- die EU hat bezahlt, und ein "kleiner Handwerker" ist mehrfacher Millionär geworden, ...

Und Ungarn hatte da was für eine Regierung?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/ausland...t-Oesterreichs-Kanzler-Kurz-in-die-Krise.html

Da haben unsere Wahrheitsmedien wieder mal knapp 2 Jahre gebraucht um eine vermeintlich soooo wichtige Information zu veröffentlichen!!
Ich will den Wahrheitsgehalt dieser Information nicht diskutieren, frage mich aber, warum hält man diese Informationen (wenn sie doch sooo wichtig sind) 2 Jahre unter Verschluss um sie dann eine Woche vor der Europawahl den Medienkonsumenten aufzutischen?
Ich fühle mich von derartiger Berichterstattung nur noch verarscht und bevormundet, manipuliert.
Also meine politische Meinung, welche nicht Parteienfixiert ist, wird diese Meldung nicht beeinflussen.
Wie sieht es bei euch aus?

Das ist NUR politisch EU-Wahlkampf zu werten....

Das nennt man Kampf gegen RÄCHTZ...
die Altparteien, man nennt sie auch VolksVerräterParteien kämpfen mit allen Mitteln um ihren Fressnapf

da sind alle Mitte erlaubt...
sieht man doch auch in DE .... gegen RÄCHTS, also AfD....heute noch keinen Vize im BT... sacht doch allet....Demokratie war gestern...IV.Reich ist heute...
dabei sind beide Parteien, AfD und ÖVP ihrem Land gegenüber ehrlicher, korrekter, als ihre Altparteien/VolksVerräterPartein....
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
^^
was etwas untergeht....

Betreffs der "Vorhaben" der Übernahme der "Kronenzeitung"-
dieses macht recht deutlich welchen "Stellenwert" eine solche Gazette als Propaganda-Instrument wirklich besitzt,
und das "Der", der den Inhalt der publizierten Nachrichten bestimmt,
die "öffentliche Meinung" sehr gut beeinflussen kann.....

Bezogen auf Deutschland: "Springer" und deren "Programm" stets "ISrael" die Stange zu halten.

Das mag schon sein. Aber es macht eben auch deutlich was für ein demokratisches Gedankengut die beiden Spitzenpolitiker der FPÖ haben!

Wir kann man nur so deppert sein ungeprüft Leute zu empfangen, Alkohol zu konsumieren und über so heikle Themen nur schon zu reden. Und dann noch selber sich so in die Nesseln setzen? Als Spitzenpolitiker gerade in einer Partei, welche von den anderen Partei auf übelste bekämpft wird, muss man doch die nötige Aufmerksamkeit haben nicht in solchen Fallen zu tappen. Man macht nicht auf Ibiza im Urlaub solche Meetings!

Logischerweise hat der Angriff indirekt dem Kanzler gegolten. Nur bei dem werden sie nichts Unseriöses gefunden haben und dann haben sie bei seinem Regierungspartnern gesucht. Der Kanzler ist eben gefährlich für die EU Clique, weil Sebastian Kurz Glaubwürdigkeit bis in die politische Mitte besitzt und bis anhin die Regierung in Österreich sehr gute Arbeit geleistet hatte.


Jetzt hat Strache und sein Fraktionschef genau das Gegenteil erreicht was sie immer wollten. Die Zentralisten in Europa jubeln, die Merkel Union jubelt und die Linken feiern.


BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin für Neuwahlen.Strache war wegen seiner Haltung zur IB und seiner Untätigkeit im Vergleich zu Kickl untragbar geworden, zum Schosshund mutiert.

Eine Neuwahl wird im Herbst wieder mehr Opfer der illegalen Migranten bringen und wieder sind mehr satte gestorben (Demographie) und die neuen jüngeren sind eben die erste Generation der es SCHLECHTER GEHT als der vorherigen.Auch in Österreich.

Die Abschiebeparteien werden bei jeder Wahl hinzugewinnen auf der Zeitlinie ab jetzt, das haben die anderen gottseidank noch nicht verstanden.
Die Leuten sind geschunden, vor allem durch Massenmigration und die Folgen.

Die Europawahl wird alle rechten Parteien wieder massiv stärken, auch die FPÖ.So dumm sind die Leute zwar, aber eben nur die satten, daß sie sich durch solche Skandale von einer Wahl abhalten lassen.Und die Satten schwinden.Die Hungrigen,Vergewaltigten,Verdrängten durch die Afrikaner,Araber und Co werden mehr.

Neuwahlen ohne Strache und mit einer gestärkten FPÖ.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ist es tatsächlich üblich die Trinkwasserversorgung und Aufträge für den Straßenbau auf diese Art und Weise zu erteilen!? Von so einer proaktiven Ausschreibung habe ich noch nie was gehört. Das wäre immerhin ein komplett neues Vergabeverfahren!!

In Berlin bekam sogar ein Linkenpolitiker einen ominösen Beratervertrag für Flughafen und Landschaftspflege etc. ohne Ausschreibung.Es gab dafür eine Pseudoklausel. Die finden immer einen Weg.

Also ich bin zufrieden,weil ich überzeugt bin, daß Neuwahlen im Herbst durch den Massenmigrationssommer bzw blutigen Sommer in Österreich wieder mehr Leute FPÖ Wählen.

ich tippe auf weitere 20 durch Flüchtlinge ermordete Österreicherinnen,seit Jahresanfang war es ja schon recht blutig.

Das wird in der Kasse der FPÖ klingeln.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.450
Punkte
132.042
Geschlecht
In der "Welt" wird in einem Beitrag des Deutschen Verfassungsschutzes, schon vor dem Rücktritt Straches, über Verbindungen mit Russland mit Verweis auf das Video, Österreich das Misstrauen ausgesprochen.
https://www.welt.de/politik/deutsch...chutz-spricht-Oesterreich-Misstrauen-aus.html

Wenn der Deutsche Verfassungssch(m)utz der Video-Fallensteller gewesen wäre, würde eigentlich alles zusammenpassen.

Wenn die Österreicher klug sind, geht der deutsche Schuss nach hinten los.


Auch hat die brd bewiesen, daß sie kein Problem damit zu hat die demokratisch gewählte Regierung eines nicht genehmen Nachbarlands mit hinterfotzigen Tricks zu stürzen. Und nicht nur das. Sie greifen damit auch massivst in die Europawahl in Österreich ein. Indiskutabel und unter aller Sau.

Aber ich habe ja von Anfang an behauptet -- es stellt sich immer mehr als Wahrheit raus-- dass die brd allein hinter all dem steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Dumm gelaufen

Warum nur ist Strache wegen so einer Lapalie zurückgetreten?

Etwa nur weil er auf einen Fake hereingefallen ist?
Denn was ihm von vermeintlich russischer Seite angeboten worden ist und seine Zusagen auf Gegenleistungen hatte er doch als zulässig und durchaus "üblich" angesehen.
Es wäre auch alles nicht so schlimm gewesen, wenn Strache nur die "Geschäfte" besprochen hätte,

aber er war so dumm, gegenüber der (vermeintlichen) "Geschäftspartnerin", die er kaum kannte, über den jetzigen Bundeskanzler Kurz abzulästern und "unschöne Gerüchte" zu verbreiten.
Dafür hat er sich heute "entschuldigt" und deshalb musste Strache zurücktreten, denn Kurz könnte sich keine weitere Zusammenarbeit Strache leisten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
die selbsternannten Mowlaufmacher sind doch alle hier ja, noch. bis auch uns die...
Endgame für das Projekt...
Ist diese Information von Dir ausgedacht? Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in...
Die Umwelt-Lügner
Oben