Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ibiza-Video

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.472
Punkte Reaktionen
1.282
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nee jetzt, wenn ich mir die alte Alte von Macroni ansehe hätte ich mehr auf Nekrophilie getippt ...
Das ist das Gleiche, wenn du dir den alten Greis von Melania ansiehst:
sie mit Nekrophilie und er sucht sich "junges Gemüse" aus dem Playboy.


Trumps Playboy-Bunny
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Das Radio hatte "News" zu verkünden:
"Ibiza ist überall". [Erfreulich für Ibiza, dass man so expandiert(e):D.]
Und die Spendenangelegenheit bei der AfD zeige, dass solche Praktiken bei solchen [rechten] Parteien gang und gäbe seien.

Jaja, die AfD, als stinkende Schwester der stinkenden FPÖ. Lasst bloß die Finger davon! Wählt bewährte DEMOKRATEN, wie zum Beispiel SPD, CDU, oder die ECHTE Opposition "Die Grünen". Die blasen den anderen Demokratenparteien so richtig den Marsch, und sie retten gleichzeitig die Bienen und das Klima, für euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Kanzler Kurz wegen der Dummheit Straches und der Hinterlist der illegalen Filmer gestürzt würde ...

Och wie süß - die anderen sind schuld. "Ich bin ein Opfer"-Philosophie vom Feinsten.
Konnte der Kurz doch nicht wissen mit wem er da koaliert. Hat ihn doch KEINER gewarnt vor den Rechtspopulisten.
Und der arme dumme Strache. Hat doch eigentlich nix falsch gemacht. Der ist quasi Unschuldig an seinem Niedergang. Die hinterlistigen, illegalen Filmer - die sind an ALLEM schuld!
</ironie>
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Och wie süß - die anderen sind schuld. "Ich bin ein Opfer"-Philosophie vom Feinsten.
Konnte der Kurz doch nicht wissen mit wem er da koaliert. Hat ihn doch KEINER gewarnt vor den Rechtspopulisten.
Und der arme dumme Strache. Hat doch eigentlich nix falsch gemacht. Der ist quasi Unschuldig an seinem Niedergang. Die hinterlistigen, illegalen Filmer - die sind an ALLEM schuld!
</ironie>
Ahnung hast du keine. Aber davon jede Menge.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ahnung hast du keine. Aber davon jede Menge.

Übernimmst du die Aussage "Kanzler Kurz wurde wegen der Dummheit Straches und der Hinterlist der illegalen Filmer gestürzt" und machst sie zu deiner?

Dann können gerne auch wir über "Ahnung" und deine Weltanschauung diskutieren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Och wie süß - die anderen sind schuld. "Ich bin ein Opfer"-Philosophie vom Feinsten.
Konnte der Kurz doch nicht wissen mit wem er da koaliert. Hat ihn doch KEINER gewarnt vor den Rechtspopulisten.
Und der arme dumme Strache. Hat doch eigentlich nix falsch gemacht. Der ist quasi Unschuldig an seinem Niedergang. Die hinterlistigen, illegalen Filmer - die sind an ALLEM schuld!
</ironie>

Die Vorgehensweise war illegal und der Zeitpunkt der Veröffentlichung sehr gezielt gewählt. Würde es hier keinen " Rechtspopulisten " sondern einen " Linksgrünversifften " betreffen, würdest du an vorderster Front Zeter und Mordio schreien.

Aber so passt es ja und du kannst dich herrlich auslassen. Peinlich durchschaubar.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist das Gleiche, wenn du dir den alten Greis von Melania ansiehst:
sie mit Nekrophilie und er sucht sich "junges Gemüse" aus dem Playboy.


Trumps Playboy-Bunny

Nice. Diese Arbeitskleidung sollte jede Frauenquote betreffend Vorschrift sein. Ups....war das jetzt etwa politisch unkorrekt?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Radio hatte "News" zu verkünden:
"Ibiza ist überall". [Erfreulich für Ibiza, dass man so expandiert(e):D.]
Und die Spendenangelegenheit bei der AfD zeige, dass solche Praktiken bei solchen [rechten] Parteien gang und gäbe seien.

Jaja, die AfD, als stinkende Schwester der stinkenden FPÖ. Lasst bloß die Finger davon! Wählt bewährte DEMOKRATEN, wie zum Beispiel SPD, CDU, oder die ECHTE Opposition "Die Grünen". Die blasen den anderen Demokratenparteien so richtig den Marsch, und sie retten gleichzeitig die Bienen und das Klima, für euch!

So siehts aus . Und es gibt tatsächlich Verstrahlte die es so annehmen....eigentlich nicht vorstellbar.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
So siehts aus . Und es gibt tatsächlich Verstrahlte die es so annehmen....eigentlich nicht vorstellbar.


Du wirest es morgen schon bei dieser "Wahl" sehen, dass die Deutschen hysterisch in die Wahllokale rennen wie aufgescheuchte Hühner und die drohende Staatsübernahme , um den Putsch durch den 77jährigen Gauland und seiner geplanten 91jährigen Kanzlerin Frau Haverbeck zu verhindern.Todesmutig stellen sie sich dem entgegen,pass mal auf.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Du wirest es morgen schon bei dieser "Wahl" sehen, dass die Deutschen hysterisch in die Wahllokale rennen wie aufgescheuchte Hühner und die drohende Staatsübernahme , um den Putsch durch den 77jährigen Gauland und seiner geplanten 91jährigen Kanzlerin Frau Haverbeck zu verhindern.Todesmutig stellen sie sich dem entgegen,pass mal auf.

....hätte ich bis vor kurzem auch noch vermutet. Aber ich glaube der Wind hat tatsächlich gedreht. Es wird nach der Wahl die Rede von einem " Rechtsruck " sein. Da bin ich mir ziemlich sicher.

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das Radio hatte "News" zu verkünden:
"Ibiza ist überall". [Erfreulich für Ibiza, dass man so expandiert(e):D.]
Und die Spendenangelegenheit bei der AfD zeige, dass solche Praktiken bei solchen [rechten] Parteien gang und gäbe seien.

Jaja, die AfD, als stinkende Schwester der stinkenden FPÖ. Lasst bloß die Finger davon! Wählt bewährte DEMOKRATEN, wie zum Beispiel SPD, CDU, oder die ECHTE Opposition "Die Grünen". Die blasen den anderen Demokratenparteien so richtig den Marsch, und sie retten gleichzeitig die Bienen und das Klima, für euch!
So siehts aus . Und es gibt tatsächlich Verstrahlte die es so annehmen....eigentlich nicht vorstellbar.

Neuerdings - oder mir fällt es jetzt erst auf - wird bei Videos von RT Deutsch darauf hingewiesen, dass RT ganz oder teilweise von der Russischen Regierung finanziert wird. War ganz erstaunt, dass dort nicht steht es wäre Putins Privatsender, der die BRDler beeinflussen soll.

Bin mal gespannt, wann im Bundestag die PolitMarionetten ihre Sponsoren offen legen und - genau wie die Sportler - die Logos an Hemd + Bluse tragen ...
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
....hätte ich bis vor kurzem auch noch vermutet. Aber ich glaube der Wind hat tatsächlich gedreht. Es wird nach der Wahl die Rede von einem " Rechtsruck " sein. Da bin ich mir ziemlich sicher.


Fände ich toll; die Kartellparteien (und BerndDasBrot) monatelang winselnd wegen der schlimmen AfD-Nazibestien, die dabei seien, das "Dritte Reich" wiederzuerrichten; endlos anal-ysierend, wie "so etwas" passieren konnte;
lamentierend über die dummen Wähler, usw. usf.:D.

Ich selber jedoch bin, ähnlich wie Bester Freund, pessimistisch: Die Wahlschafe werden mal wieder auf die "Qualitätsmedien" hören, und entsprechend Qualitätsparteien WÄHLEN, damit sie fortgesetzt "gut und gerne" in der Demokratenrepublik leben könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
....hätte ich bis vor kurzem auch noch vermutet. Aber ich glaube der Wind hat tatsächlich gedreht. Es wird nach der Wahl die Rede von einem " Rechtsruck " sein. Da bin ich mir ziemlich sicher.


Ich hoffe, du gewinnst die "Wette". Ich befürchte, ich könnte recht haben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.533
Punkte Reaktionen
9.300
Punkte
50.820
Das Radio hatte "News" zu verkünden:
"Ibiza ist überall". [Erfreulich für Ibiza, dass man so expandiert(e):D.]
Und die Spendenangelegenheit bei der AfD zeige, dass solche Praktiken bei solchen [rechten] Parteien gang und gäbe seien.

Jaja, die AfD, als stinkende Schwester der stinkenden FPÖ. Lasst bloß die Finger davon! Wählt bewährte DEMOKRATEN, wie zum Beispiel SPD, CDU, oder die ECHTE Opposition "Die Grünen". Die blasen den anderen Demokratenparteien so richtig den Marsch, und sie retten gleichzeitig die Bienen und das Klima, für euch!

Bei Deiner Liste der Demokraten hast Du CSU, FDP und ÖDP vergessen.Die ÖDP hat das " Bienenvolksbegehren" erst aufgebracht und die GRÜNEN sind dann mit drauf gesprungen.Und mit AfDlern und LINKEN rede ich auch.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.363
Punkte Reaktionen
21.089
Punkte
54.820
Geschlecht
Bei Deiner Liste der Demokraten hast Du CSU, FDP und ÖDP vergessen.Die ÖDP hat das " Bienenvolksbegehren" erst aufgebracht und die GRÜNEN sind dann mit drauf gesprungen.Und mit AfDlern und LINKEN rede ich auch.

Man kann mit Jedem reden, solange dieser noch einigermaßen vernunftbegabt ist.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.581
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Man kann mit Jedem reden, solange dieser noch einigermaßen vernunftbegabt ist.

Deshalb kann man mit Grünen nicht reden. Dort fehlt es an rudimentären Fähigkeiten, wie logischem Denken oder Selbstreflexion.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stimmt! Baron Wolfgang von Wünschhausen wiil Themenwechsel. Danke für die...
Deutschland stürzt ab
Bitte, was? Der Grundfreibetrag liegt bei 11.604 Euro, also ungefähr bei 50% des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben