Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ibiza-Video

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum soll jetz jeder der eine Feier mitmacht auf seine Wortwahl achten?
Verrückte Welt!
Ich möchte nicht wissen was die Antifa so in ihren Privaten Stunden von sich gibt.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
M. E. haben Teile des österreichischen Sicherheitsapparates, die der ÖVP und ihrem Kanzler Kurz nahe stehen, Strache abserviert, um Neuwahlen durchzuführen, denn die ÖVP ist der aufmüpfigen FPÖ überdrüssig geworden und fürchtet ihren weiteren Aufstieg.

n Wien stellt man sich jetzt die Frage, ob Kurz mit seinen textlich radikalen Verwarnungen an die FPÖ Neuwahlen vorbereite und eine Regierung mit einem neuen Koalitionspartner anstrebe. Nie, so hört man, sei der Zeitpunk besser gewesen als jetzt, denn Kurz sonnt sich in einem stabilen Popularitätshoch. Doch der Kanzler geht damit ein hohes Risiko ein. Außer der FPÖ ist kein weiterer Koalitionspartner in Sicht, zu sehr darf es sich Kurz nicht mit der Partei verderben. Andererseits läuft er bei zu großer Nähe zu der Rechtsaußen-Partei Gefahr, seinen Ruf auf internationaler Ebene zu beschädigen. Ein Dilemma, in dem Kurz seit Beginn seiner Kanzlerschaft steckt.
Quelle: welt online vom 23.04.2019 klick
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
https://www.welt.de/politik/ausland...t-Oesterreichs-Kanzler-Kurz-in-die-Krise.html

Da haben unsere Wahrheitsmedien wieder mal knapp 2 Jahre gebraucht um eine vermeintlich soooo wichtige Information zu veröffentlichen!!
Ich will den Wahrheitsgehalt dieser Information nicht diskutieren, frage mich aber, warum hält man diese Informationen (wenn sie doch sooo wichtig sind) 2 Jahre unter Verschluss um sie dann eine Woche vor der Europawahl den Medienkonsumenten aufzutischen?
Ich fühle mich von derartiger Berichterstattung nur noch verarscht und bevormundet, manipuliert.
Also meine politische Meinung, welche nicht Parteienfixiert ist, wird diese Meldung nicht beeinflussen.
Wie sieht es bei euch aus?

Sieht so die neue Politkultur aus ?

Mach doch mal jemand ein Video wie Mutti Deutschland an den IS verkauft !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.619
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Na das wichtigste wäre doch erst mal sie zu entlarven und aus der politischen Führung auszusortieren.

Brauchen wir mehr undercover-Lockvögel und versteckte Kameras für alle Spitzenpolitiker?
Gibt es weniger hinterhältige Methoden diesen Schlag von Mensch zu identifizieren?

Ich befürchte nein :(.
Machtgier und Großmannssucht sind die besten Köder für so ein Klientel...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Auf jeden Fall.

Der "KAMPF GEGEN RECHTS" hat oberste Priorität. Und MUSS - zum Schutze der Demokratie - geführt werden, "MIT ALLEN MITTELN"!

Der "KAMPF GEGEN DAS RECHT" hat oberste Priorität. Und MUSS - zum Schutze der Demokratie - geführt werden, "MIT ALLEN MITTELN" :kopfkratz:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Zeitalter der Medienkampagnen war spätestens mit der Wahl Trumps vorbei.

Der Bürger erwacht.Er selbst und nicht die Medien bestimmen mehr und mehr.

Und wer in Österreich die FPÖ gewählt hat oder in D die AfD der tat dies nach einer täglichen Bashing-Lektüre und TV-Bashing 24 Std.

Diese Wähler haben andere Gründe FPÖ zu Wählen: Brutale illegale Migranten.Ich wette: solange die Zahl der illegalen Migranten nicht sinkt oder sogar steigt, steigt mit JEDER Wahl die Zahlen für AfD FPÖ und CO.

In Italien ist man schon weiter.Als die Menschen begriffen wie schön das Land ohne die Neuankömmlinge täglich ist, verdoppelte sich die Zustimmung für den "Messias" Salvini.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Tja - wenn ich schon Böhmermann lese, dann wissen wir genau,
dass es sich nur um eine seriöse "Sendung" handeln kann...
und alles seine Richtigkeit hat..:toben: :giggle: :peitschen:

Schließlich durfte er ungestraft den türkischen Präsidenten öffentlich als "Ziegenficker" bezeichnen...

Ich denke, dieses Video hat noch ein Nachspiel.....
es ist nur schade, dass bis dahin die EU-Wahl vorbei ist.......
auch unser Muddi-Vasall Haltenzwang (Verfassungsschmutz-Präsident spielt da kräftig mit...
ich denke,

dafür darf er auch "BundesVerfassungsschutzPräsident" bleiben

und daraus eine Bundesverfassungs-SCHMUTZ-Behörde machen
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/ausland...t-Oesterreichs-Kanzler-Kurz-in-die-Krise.html

Da haben unsere Wahrheitsmedien wieder mal knapp 2 Jahre gebraucht um eine vermeintlich soooo wichtige Information zu veröffentlichen!!
Ich will den Wahrheitsgehalt dieser Information nicht diskutieren, frage mich aber, warum hält man diese Informationen (wenn sie doch sooo wichtig sind) 2 Jahre unter Verschluss um sie dann eine Woche vor der Europawahl den Medienkonsumenten aufzutischen?
Ich fühle mich von derartiger Berichterstattung nur noch verarscht und bevormundet, manipuliert.
Also meine politische Meinung, welche nicht Parteienfixiert ist, wird diese Meldung nicht beeinflussen.
Wie sieht es bei euch aus?

das lässt erkennen das diese Linksversifften Deutschland-Schänder GENAU GEWUSST HABEN WAS KOMMT ...
vor mehr als 2 Jahren schon ...

das AS im Ärmel wie Falschspieler ... der Wahlbetrug ist durch solche Inszenierungen untermauert ...
das ist des Wählers Vorteil ... es scheint diese Ratten also doch zu stören ... diese bösen populistischen Wähler ...
die sich nicht umerziehen und töten lassen wollen ...
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
das lässt erkennen das diese Linksversifften Deutschland-Schänder GENAU GEWUSST HABEN WAS KOMMT ...
vor mehr als 2 Jahren schon ...

das AS im Ärmel wie Falschspieler ... der Wahlbetrug ist durch solche Inszenierungen untermauert ...
das ist des Wählers Vorteil ... es scheint diese Ratten also doch zu stören ... diese bösen populistischen Wähler ...
die sich nicht umerziehen und töten lassen wollen ...

Du bist so ein Kleinkind. Natürlich hat irgendwer das Video zwei Jahre lang in der Schublade liegen gehabt und auf den richtigen Moment gewartet. Und natürlich war es verwerflich so lange mit der Weitergabe an die Medien zu warten.

Wir haben aber keine Ahnung, WER dieser irgendwer ist. Punkt.

Dass du jetzt rumjammerst, über irgendwelche "Linksversifften Deutschland-Schänder" ist grotesk. Blinde Spekulation betreibst du hier und hysterische künstliche Aufregung.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du bist so ein Kleinkind. Natürlich hat irgendwer das Video zwei Jahre lang in der Schublade liegen gehabt und auf den richtigen Moment gewartet. Und natürlich war es verwerflich so lange mit der Weitergabe an die Medien zu warten.

Wir haben aber keine Ahnung, WER dieser irgendwer ist. Punkt.

Dass du jetzt rumjammerst, über irgendwelche "Linksversifften Deutschland-Schänder" ist grotesk. Blinde Spekulation betreibst du hier und hysterische künstliche Aufregung.

Ich glaube nicht, dass das Video 2 Jahre in der Schublade war. Die Medien haben es vor einer Woche erhalten. Ich glaube eher, dass Material von Gaunern gemacht wurde und diese nun ihre Beute kapitalisierten. Wer das Material gekauft hat wissen wir nicht. Es gibt genügend reiche Leute, welche Interesse haben EU kritische Stimmen zu vernichten. Ein Politiker in dieser Stellung müsste eben vorsichtiger sein mit wem er redet und was er redet. Nur schon deshalb haben sich die beiden Politiker disqualifiziert. Unprofessionalität, eklatante Stümperhaftigkeit.

BG, New York
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube nicht, dass das Video 2 Jahre in der Schublade war. Die Medien haben es vor einer Woche erhalten. Ich glaube eher, dass Material von Gaunern gemacht wurde und diese nun ihre Beute kapitalisierten. Wer das Material gekauft hat wissen wir nicht.

Ich sehe da kein Verbrechen aus Geldgier.
Ob überhaupt Geld floss wissen wir nicht.
Für mich sieht das nach einer gezielten politschen Aktion aus. Vielleicht sogar aus Staches Umfeld - um ihn im Notfall wieder loswerden zu können. Das würde auch das lange Abwarten erklären.

Wenn ich sowas mit Gewinnabsicht betrieben hätte, dann wäre der höchste Verkaufswert des Videos wohl kurz vor der OE-Wahl oder kurz nach der Regierungsbildung gewesen.

Es gibt genügend reiche Leute, welche Interesse haben EU kritische Stimmen zu vernichten. Ein Politiker in dieser Stellung müsste eben vorsichtiger sein mit wem er redet und was er redet. Nur schon deshalb haben sich die beiden Politiker disqualifiziert. Unprofessionalität, eklatante Stümperhaftigkeit.

Oh Gott. Er hat sich nicht disqualifiziert weil er sich hat erwischen lassen, sondern weil er korrupt ist. Aber dieser Fakt scheint dich seltsamer Weise weniger zu stören.

Von mir aus könnte man alle korrupten Politiker von links nach rechts auffliegen lassen. Die sind Gift für unsere Demokratien.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja - wenn ich schon Böhmermann lese, .............

Schließlich durfte er ungestraft den türkischen Präsidenten öffentlich als "Ziegenficker" bezeichnen...

Seltsam. Da haben die Kameraden doch noch Beifall geklatscht, nach der Devise endlich mal einer, der die "Musel"....usw. , usw.

Und jetzt wo ein brauner Gesinnungskamerad sich selbst bloßstellt und inneres Gedankengut ausspricht.....mimimimiimim:giggle:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich sehe da kein Verbrechen aus Geldgier.
Ob überhaupt Geld floss wissen wir nicht.
Für mich sieht das nach einer gezielten politschen Aktion aus. Vielleicht sogar aus Staches Umfeld - um ihn im Notfall wieder loswerden zu können. Das würde auch das lange Abwarten erklären.

Wenn ich sowas mit Gewinnabsicht betrieben hätte, dann wäre der höchste Verkaufswert des Videos wohl kurz vor der OE-Wahl oder kurz nach der Regierungsbildung gewesen.



Oh Gott. Er hat sich nicht disqualifiziert weil er sich hat erwischen lassen, sondern weil er korrupt ist. Aber dieser Fakt scheint dich seltsamer Weise weniger zu stören.

Von mir aus könnte man alle korrupten Politiker von links nach rechts auffliegen lassen. Die sind Gift für unsere Demokratien.

alle korrupten Politiker von links nach rechts auffliegen lassen ... ja ok es sind alle ...
das geht schon beim kleinen Beamten Staatsangestellten los, Spende gegen Auftrag ... Deutschland ist ein Bananenstaat,
warum hocken gerade Bauunternehmer mit im Stadtrat ? genau ... siehe Berater Skandale > warum wird das von den Hauseigenen
System-Medien nicht vor der Wahl frisch aufgestrichen ? ... genau ...das sagt der Name schon > Hauseigene System-Medien ...
die SPD hat über 70 % aller Medien-Anteile aufgekauft, und wer glaubt was die schreiben müssen ? Ja klar ... wer
soll im Aufwind sein ? ...:giggle:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Seltsam. Da haben die Kameraden doch noch Beifall geklatscht, nach der Devise endlich mal einer, der die "Musel"....usw. , usw.

Und jetzt wo ein brauner Gesinnungskamerad sich selbst bloßstellt und inneres Gedankengut ausspricht.....mimimimiimim:giggle:

Inzwischen ist es doch schon Normalität geworden,

dass nicht das ausgesprochene Wort entscheidend ist, sondern wer es ausspricht!
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
alle korrupten Politiker von links nach rechts auffliegen lassen ... ja ok es sind alle ...
das geht schon beim kleinen Beamten Staatsangestellten los, Spende gegen Auftrag ... Deutschland ist ein Bananenstaat,
warum hocken gerade Bauunternehmer mit im Stadtrat ? genau ... siehe Berater Skandale > warum wird das von den Hauseigenen
System-Medien nicht vor der Wahl frisch aufgestrichen ? ... genau ...das sagt der Name schon > Hauseigene System-Medien ...
die SPD hat über 70 % aller Medien-Anteile aufgekauft, und wer glaubt was die schreiben müssen ? Ja klar ... wer
soll im Aufwind sein ? ...:giggle:

Du bist ein Schwarzseher und Jammerfritze.

Diese Studie sieht Deutschland auf Platz 11.
https://www.laenderdaten.info/korruption.php

Welche Lösungsvorschläge hast du denn, um Korruption in Deutschland zu vermindern und korrupte Politiker zu entmachten?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja - wenn ich schon Böhmermann lese, dann wissen wir genau,
dass es sich nur um eine seriöse "Sendung" handeln kann...
und alles seine Richtigkeit hat..:toben: :giggle: :peitschen:

Schließlich durfte er ungestraft den türkischen Präsidenten öffentlich als "Ziegenficker" bezeichnen...

Ich denke, dieses Video hat noch ein Nachspiel...

Dass manche Leute immer noch nicht kapiert haben was Satire ist... https://de.wikipedia.org/wiki/Satire
Ihr seid so süß.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dass manche Leute immer noch nicht kapiert haben was Satire ist... https://de.wikipedia.org/wiki/Satire
Ihr seid so süß.

AHA - wieder mal so einer, der meint,

Satire ist ein Freibrief...
für Beleidigungen, Verspottungen von Religionen/Kulturen/Minderheiten/Personen, Hetze bis zur Kriegshetze, Stigmatisierung, Ausgrenzung, Falschbehauptungen, Lügen/Leugnungen, Schmähungen u. v. m.

Einzige Ausnahme:
Antisemitismus - was immer das heißen soll..., Judenhass, Holocoust, aber nur für DE-Bürger.... unsere Goldstücke dürfen das!

Wer Hass sät, wird auch Hass ernten!
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich sehe da kein Verbrechen aus Geldgier.
Ob überhaupt Geld floss wissen wir nicht.
Für mich sieht das nach einer gezielten politschen Aktion aus. Vielleicht sogar aus Staches Umfeld - um ihn im Notfall wieder loswerden zu können. Das würde auch das lange Abwarten erklären.

Wenn ich sowas mit Gewinnabsicht betrieben hätte, dann wäre der höchste Verkaufswert des Videos wohl kurz vor der OE-Wahl oder kurz nach der Regierungsbildung gewesen.



Oh Gott. Er hat sich nicht disqualifiziert weil er sich hat erwischen lassen, sondern weil er korrupt ist. Aber dieser Fakt scheint dich seltsamer Weise weniger zu stören.

Von mir aus könnte man alle korrupten Politiker von links nach rechts auffliegen lassen. Die sind Gift für unsere Demokratien.

Vielleicht hätte das Material auch dienen können für Erpressungen irgendwelcher Art. Natürlich stören mich die Machtfantasien in Bezug auf Korruption und Aushöhlung der Demokratie. Habe ich anderswo klar erwähnt. Aber das Unprofessionelle kommt noch dazu. Nur man sollte jetzt auch nicht so scheinheilig tun. Genau was Strache alles sagte ist nicht nur bei ihm im Kopf. Dies gibt es genügend in der Praxis im kleinen und großen Format, bei jeder Partei!

BG, New York
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur man sollte jetzt auch nicht so scheinheilig tun. Genau was Strache alles sagte ist nicht nur bei ihm im Kopf. Dies gibt es genügend in der Praxis im kleinen und großen Format, bei jeder Partei!

Ja und Nein.

Korruption und Klüngelei ist ein sehr weites Feld. Da gibt es legale Interessensüberschneidungen die keinerlei Absprachen bedürfen, da gibt es Grauzonen und es gibt politische Supergaus, bei denen darüber gesprochen wird einen Medienhaus zu übernehmen, um politische Meinungsmache zu betreiben.

Ob es solche Supergau-Manipulations-Absprachen der Größenordnung Strache in allen Parteien gibt, wage ich sehr zu bezweifeln.

Das Lobbyisten die im Namen großer Parteispender sprechen, direkt Wünsche zu Gesetzgebungsverfahren äußern halte ich hingegen für wahrscheinlicher. Das ist weit entfert von OK, aber immerhin ist die Liste der Großspender öffentlich und man kann sich zusammenreimen wessen Lied da gesungen wird.
https://www.sueddeutsche.de/politik/spenden-die-groessten-goenner-der-parteien-1.4270142

Problematischer ist es, wenn Parteien illegale Spenden wie zu Zeiten Kohls bekommen oder es eine dubiose ausländische Pharma-Firma wie bei der AfD ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Herrlichkeit kommt von Herr so wie Fraulichkeit von Frau kommt, Männlichkeit von Mann...
Ist Glück das Ideal?
Darum ist mir jeder willkommen welcher die Welt verbessern will. Für was sonst lebt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben