Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es ist zwecklos .....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wisst ihr was mich tierisch ankotzt? Jeden Montag und jeden Freitag "Abend" gehe ich auf die Straße und demonstriere gegen dieses Regime, aber statt dass es mehr werden, tut sich gar nichts. Ich lese in diesem Forum so viel, und frage mich, wo bleiben diese Menschen? Tut ihr auch was, außer nur zu meckern und zu schimpfen? Seid ihr überhaupt bereit etwas zu tun? Ich beteilige mich in einem Netz, das Deutschland weit aktiv ist und nirgends tut sich wirklich was, ausgenommen im Osten. Auch im Westen tut sich einiges, aber nicht genug.

WO SEID IHR ALLE?????!!!!!

Haben die Grünen, die Linken und die Regierung gewonnen? Ich glaube JAAAAA!!!!!!!

An alle die nur jammern und meckern: ERHEBT EUREN FAULEN ARSCH UND KÄMPFT!!! Denn wir sind dabei zu verlieren! Pfui Debel Euch!!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja,es ist zwecklos. Die hocken alle daheim in ihren Seniorenresidenzen oder Vorstadtdoppelhaushälften und sind lieber 24/7 in Foren unterwegs.

Ich dagegen bin heute auf ner Landesgartenschau und rede mit echten Menschen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja,es ist zwecklos. Die hocken alle daheim in ihren Seniorenresidenzen oder Vorstadtdoppelhaushälften und sind lieber 24/7 in Foren unterwegs.

Ich dagegen bin heute auf ner Landesgartenschau und rede mit echten Menschen.

Wow........dachte schon mit Blumen und Sträucher..... ;-)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wisst ihr was mich tierisch ankotzt? Jeden Montag und jeden Freitag "Abend" gehe ich auf die Straße und demonstriere gegen dieses Regime, aber statt dass es mehr werden, tut sich gar nichts. Ich lese in diesem Forum so viel, und frage mich, wo bleiben diese Menschen? Tut ihr auch was, außer nur zu meckern und zu schimpfen? Seid ihr überhaupt bereit etwas zu tun? Ich beteilige mich in einem Netz, das Deutschland weit aktiv ist und nirgends tut sich wirklich was, ausgenommen im Osten. Auch im Westen tut sich einiges, aber nicht genug.

WO SEID IHR ALLE?????!!!!!

Haben die Grünen, die Linken und die Regierung gewonnen? Ich glaube JAAAAA!!!!!!!

An alle die nur jammern und meckern: ERHEBT EUREN FAULEN ARSCH UND KÄMPFT!!! Denn wir sind dabei zu verlieren! Pfui Debel Euch!!!

Ich lese deine Texte sehr gerne und freue mich, dass du dieses Forum bereichert. Ich kann das auch sehr gut begreifen, was du ausdrücken willst und nachvollziehen.
Ich dachte einmal ähnlich.

Mittlerweile weiß ich, das derlei Engegement rausgeworfen Zeit für ein total menschlich und seelisch kaputtes Volk ist, das dir in den Rücken springt.

Dieses saubekloppte deutsche Volk soll gefälligst alles auskosten, was es an sich selber angerichtet hat und dann zugrunde gehen ....oder aber aufstehen.

Man selbst hat nur die Pflicht, seine Abgehörigen da sicher durchzuführen und sich weder von Moslems noch Westdeutschen beeinflussen zu lassen.

Wenn überhaupt und die Idee in Ostdeutschland populärer wird, kann man sich für die Abtrennung Ostdeutschlands von NRW und Co einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wisst ihr was mich tierisch ankotzt? Jeden Montag und jeden Freitag "Abend" gehe ich auf die Straße und demonstriere gegen dieses Regime, aber statt dass es mehr werden, tut sich gar nichts. Ich lese in diesem Forum so viel, und frage mich, wo bleiben diese Menschen? Tut ihr auch was, außer nur zu meckern und zu schimpfen? Seid ihr überhaupt bereit etwas zu tun? Ich beteilige mich in einem Netz, das Deutschland weit aktiv ist und nirgends tut sich wirklich was, ausgenommen im Osten. Auch im Westen tut sich einiges, aber nicht genug.

WO SEID IHR ALLE?????!!!!!

Haben die Grünen, die Linken und die Regierung gewonnen? Ich glaube JAAAAA!!!!!!!

An alle die nur jammern und meckern: ERHEBT EUREN FAULEN ARSCH UND KÄMPFT!!! Denn wir sind dabei zu verlieren! Pfui Debel Euch!!!

Du bist offensichtlich noch sehr jung.
Was Du Dir wünscht, läuft in mehreren Phasen ab.

MaMaRe hat es Lenin genannt.

1. Massen wollen nicht mehr
2. Massen können nicht mehr
3. Revolution bricht durch


Zur Zeit schweben wir zwischen der ersten und zweiten Phase.

Mit Respekt
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja,es ist zwecklos. Die hocken alle daheim in ihren Seniorenresidenzen oder Vorstadtdoppelhaushälften und sind lieber 24/7 in Foren unterwegs.

Ich dagegen bin heute auf ner Landesgartenschau und rede mit echten Menschen.

"Landesgartenschau" ist abba sehr national und damit revanchistisch, uneuropäisch, rechtsextrem und vielleicht auch noch sexistisch und antisemitisch (hab ich noch was vergessen?), wer weiß...

Vor Jahrzehnten war ich das erste Mal bei der IGA (internationale Gartenschau in Erfurt).

https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-w/02/24/c8/f9/eingansbereich.jpg

Nur mal so als Tipp.

Schmunzel
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
Wisst ihr was mich tierisch ankotzt? Jeden Montag und jeden Freitag "Abend" gehe ich auf die Straße und demonstriere gegen dieses Regime, aber statt dass es mehr werden, tut sich gar nichts. Ich lese in diesem Forum so viel, und frage mich, wo bleiben diese Menschen? Tut ihr auch was, außer nur zu meckern und zu schimpfen? Seid ihr überhaupt bereit etwas zu tun? Ich beteilige mich in einem Netz, das Deutschland weit aktiv ist und nirgends tut sich wirklich was, ausgenommen im Osten. Auch im Westen tut sich einiges, aber nicht genug.

WO SEID IHR ALLE?????!!!!!

Haben die Grünen, die Linken und die Regierung gewonnen? Ich glaube JAAAAA!!!!!!!

An alle die nur jammern und meckern: ERHEBT EUREN FAULEN ARSCH UND KÄMPFT!!! Denn wir sind dabei zu verlieren! Pfui Debel Euch!!!

Vielen Dank, dass Du die Frage nach dem Grundsätzlichen stellst.

ich habe mich mein Leben lang engagiert, weil ich eine bessere Welt wollte. Für die Kirche, gegen Kernkraft, für die Kunst, Rotes Kreuz, dann wieder für die Kirche, für die Musik, für die Umwelt, für die Bildung, gegen Kapitalismus, für ein sinnvolles Geldsystem, Nahrungsmittel, Gesundheitssystem...

eines Tages ließ ich die Hände sinken...

Von großen Organisationen kommt nichts zurück, denn sie sind Teil des Systems. Von den Linken kommt auch nichts zurück, sie sind ebenfalls Teil des Systems. Das merkst Du schön an den Trollen hier im Forum, welche das Immunsystem am Laufen halten.

Welches System eigentlich? Ist es kultischer Satanismus? Kann schon sein, aber der ist ebenfalls nur ein Symptom.

---

ich kenne mich sehr gut mit Kernkraft aus, denn mein Vater hat die Dinger mit (und einer einer bestimmten Stelle normativ) konstruiert und mir detailiert erklärt, wie sie funktionieren. ich sehe heute, 35 Jahre später, mein Engagement gegen diese Maschinen als kritisch an. Zwar ist der Ausstieg aus DIESER Technologie richtig, jedoch bauen jetzt die anderen den Anteil, der in D nicht gebaut wird und verkaufen uns den Strom, nach DIESER Technologie. Wir haben technisch nicht umgesetzt, was man hätte tun können, denn es gibt sichere Kernenergie. Es gibt jedoch keine sichere Kernenergie UND Gier. Das liegt nicht an der Kernenergie, sondern an der Gier und an der Angst.

Wir haben die falschen Prioritäten gesetzt.

ich möchte nicht schulmeisterlich klingen (ich weiß, dass ich manchmal so klinge), aber ich sehe das heute so:
Wir haben die Verantwortung, unser GANZES Menschsein zu entwickeln. Wenn Du ein gutes oder schönes Bild mals, stellst Du Dich gegen den Trend, dass schlechte oder häßliche Bilder gemalt werden. Warum werden schlechte oder häßliche Bilder gemalt? Gier und Angst, Gier und Angst!

Gier und Angst ist das Geschäft der (mmn nicht kultischen) Satanisten. Offenbar verweigern die Regierer dieser Welt (wer immer es auch genau ist), ihre eigene Persönlichkeitsentwicklung. Sie haben darum Gier und Angst, davor, dass die Menschen ihre ganze Persönlichkeit entwickeln. Darum bist Du ihr stärkster Gegner, wenn Du Deine ganze Persönlichkeit entwickelst.

Das bedeutet aber, wenig zu kämpfen! Denn man will Dich nicht als Kämpferin, sondern man will in Wirklichkeit FRIEDEN! Man will das, was Du entwickelt hättest, wenn Du es könntest. Tue das, was Du machen würdest, wenn Du gewonnen hättest, mach es zur Not einfach im Kleinen.

Dann merkst Du nämlich aus Erfahrung, dass Du dazu WENIG MATERIAL brauchst. Die Dinge, die wir entwickeln, sind nämlich geistig. Bei mir ist es meine Erzählfähigkeit im Unterricht und mein Pinselduktus. Die Landesschulbehörde ist dagegen, dass Lehrer den Stoff erzählen, denn es entwickelt Persönlichkeit, außerdem können sie es nicht regieren.

Und Drucker können meinen Pinselduktus nicht nachmachen.

Kämpfen können wir nur um Materialverteilung, darum endet aller Kampf im Frust, selbst wenn wir gewinnen!!! Das ist das Kernproblem aller Linken und auch schon von Marx. Er weiß mit den Menschen nichts mehr anzufangen, wenn sie den Klassenkampf gewonnen haben. Darum verschiebt er den echten Kommunismus auf die zweite Phase. Er weicht aus.

Versuche mal um etwas anderes zu kämpfen, als um Material... Darum ist alles echte Leben spartanisch.

Kaufe dem Kapitalisten seine Sch eiße nicht ab, dann ist er sofort geschlachtet. Denn er braucht neues Material. Kaufe dem Kommunisten seine Sch eiße nicht ab, dann merkt er, dass sein Klassenkampf hohl war. Er will leider nur Material verteilen. An den Kern seiner Persönlichkeit kommt der Kämpfer nicht heran, selbst wenn er gewinnt. Seine legitimen tiefen Bedürfnisse bleiben ungestillt.

Das ist die Antwort, die ich für mich gefunden habe und mache die Erfahrung, dass es funktioniert.

Erstaunlich.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Wisst ihr was mich tierisch ankotzt? Jeden Montag und jeden Freitag "Abend" gehe ich auf die Straße und demonstriere gegen dieses Regime, aber statt dass es mehr werden, tut sich gar nichts. Ich lese in diesem Forum so viel, und frage mich, wo bleiben diese Menschen? Tut ihr auch was, außer nur zu meckern und zu schimpfen? Seid ihr überhaupt bereit etwas zu tun? Ich beteilige mich in einem Netz, das Deutschland weit aktiv ist und nirgends tut sich wirklich was, ausgenommen im Osten. Auch im Westen tut sich einiges, aber nicht genug.

WO SEID IHR ALLE?????!!!!!

Haben die Grünen, die Linken und die Regierung gewonnen? Ich glaube JAAAAA!!!!!!!

An alle die nur jammern und meckern: ERHEBT EUREN FAULEN ARSCH UND KÄMPFT!!! Denn wir sind dabei zu verlieren! Pfui Debel Euch!!!

Deinen Frust kann ich nachvollziehen. Im Jahre 1989 war die Relation ungefähr umgekehrt proportional : 85 % wollten die Regierung zum Teufel jagen, heute tragen ungefähr 85 % diese Politik mit.

Wen willst du da mobilisieren ? FJS sagte einmal sinngemäß, manche Dinge müssen zu Ende faulen, bevor man die Verwerfung erkennt. Das hier ist so ein Fall.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wisst ihr was mich tierisch ankotzt? Jeden Montag und jeden Freitag "Abend" gehe ich auf die Straße und demonstriere gegen dieses Regime, aber statt dass es mehr werden, tut sich gar nichts. Ich lese in diesem Forum so viel, und frage mich, wo bleiben diese Menschen? Tut ihr auch was, außer nur zu meckern und zu schimpfen? Seid ihr überhaupt bereit etwas zu tun? Ich beteilige mich in einem Netz, das Deutschland weit aktiv ist und nirgends tut sich wirklich was, ausgenommen im Osten. Auch im Westen tut sich einiges, aber nicht genug.

WO SEID IHR ALLE?????!!!!!

Haben die Grünen, die Linken und die Regierung gewonnen? Ich glaube JAAAAA!!!!!!!

An alle die nur jammern und meckern: ERHEBT EUREN FAULEN ARSCH UND KÄMPFT!!! Denn wir sind dabei zu verlieren! Pfui Debel Euch!!!

Wer mit 20 nicht "links" ist, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch "links" ist, hat keinen Verstand!

Auch Du wirst, wie jeder andere von uns, diese Entwicklung noch durchmachen. Auch ich bin in jungen Jahren in die SPD eingetreten, habe mir in den verschiedensten Arbeitskreisen und Projektgruppen den Arsch aufgerissen und engagiert, alles für die Katz! Zwanzig Jahre später war ich endgültig geheilt. Das rosarote Gut- und Bessermenschen Image, was sich die Spezialdemokraten während der Kohl-Ära zulegten, ist spätestens nach 1998 wie ein Kartenhaus in sich zusammengebrochen. Die Realität macht's möglich! Solange man nämlich Opposition ist, kann man wohlfeile Forderungen und Versprechungen an die Mächtigen der Gesellschaft stellen, die man im Zweifel selber niemals einhalten muß.:))
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wisst ihr was mich tierisch ankotzt? Jeden Montag und jeden Freitag "Abend" gehe ich auf die Straße und demonstriere gegen dieses Regime, aber statt dass es mehr werden, tut sich gar nichts. Ich lese in diesem Forum so viel, und frage mich, wo bleiben diese Menschen?

Das nennt sich Filterblase.
Die Meinungen hier bilden lediglich die Ansichten einer sehr kleinen, merkwürdigen Minderheit ab.

Tut ihr auch was, außer nur zu meckern und zu schimpfen? Seid ihr überhaupt bereit etwas zu tun? Ich beteilige mich in einem Netz, das Deutschland weit aktiv ist und nirgends tut sich wirklich was, ausgenommen im Osten. Auch im Westen tut sich einiges, aber nicht genug.

Nein das hier ist eine passive Filterblase. Hier gibt es keine Lösungen - nur Gejammer.
So wie du auch nur jammerst und nicht einmal in Worte fassen kannst wofür du kämpfen willst. Du nennst nur das "dagegen".

Haben die Grünen, die Linken und die Regierung gewonnen? Ich glaube JAAAAA!!!!!!!

Natürlich. Deswegen heißt sie ja auch Regierung. Die Mehrheit ekelt sich vor allem was rechts der Regierung ist.

An alle die nur jammern und meckern: ERHEBT EUREN FAULEN ARSCH UND KÄMPFT!!! Denn wir sind dabei zu verlieren! Pfui Debel Euch!!!

Wofür? Und Wozu? - wenn die Mehrheit es doch genau so will wie es gerade ist.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gegen diese Diktatur, Polizeistaat, Kontroll-, und Überwachungsstaat kommt man heute nicht mehr an.

Zu sehr hat man die Gesetze dafür ausgerichtet,

das man auf staatliche Anweisung - dem Arbeitgeber gegenüber - seinen Arbeitsplatz verliert.

Man sich abstrampelt und sich wundert, warum man in Hartz IV abrutscht.

Die Staatssystembetreiber agieren heute anders, als noch vor 40 Jahren.

Damals hätte man noch etwas erreichen können.

Heute ist die versagende Staatsdiktatur zu stark geworden - um gegen diese ankämpfen zu können !:coffee:
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Für mich schwer zu akzeptieren, dass alles verloren sein soll. Wenn man wirklich bis zum Kollaps abwarten soll, weil sich dann erst was ändert, werden die Scherben die dabei entstehen, nicht so einfach zu beseitigen sein. Da wird es viele Opfer geben, die man vorher hätte vermeiden können.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wisst ihr was mich tierisch ankotzt? Jeden Montag und jeden Freitag "Abend" gehe ich auf die Straße und demonstriere gegen dieses Regime, aber statt dass es mehr werden, tut sich gar nichts. Ich lese in diesem Forum so viel, und frage mich, wo bleiben diese Menschen? Tut ihr auch was, außer nur zu meckern und zu schimpfen? Seid ihr überhaupt bereit etwas zu tun? Ich beteilige mich in einem Netz, das Deutschland weit aktiv ist und nirgends tut sich wirklich was, ausgenommen im Osten. Auch im Westen tut sich einiges, aber nicht genug.

WO SEID IHR ALLE?????!!!!!

Haben die Grünen, die Linken und die Regierung gewonnen? Ich glaube JAAAAA!!!!!!!

An alle die nur jammern und meckern: ERHEBT EUREN FAULEN ARSCH UND KÄMPFT!!! Denn wir sind dabei zu verlieren! Pfui Debel Euch!!!

Ich kenne das Gefühl. Aber was will man machen.Seit ich in Berlin lebe,gehen die Leute gleichgültig an brutalen Schwarzafrikanischen Drogendealern vorbei.

Da stehen unvorstellbar brutale Bestien und keinen interessiert es .Man ist satt, dekadent.

Es hilft nichts, bei vielen muss wohl Blut fliessen, für wirtschaftlichen Zusammenbruch sind viele bereits zu satt.

ich kann jedenfalls von mir sagen, ich habe immer gewählt,immer für Abschiebungen bzw gegen illegale Migration und niemals etabliert ,NPD,REPS und dann AFD. Ich werde wohl nicht mehr viel tun können.

Nur als Rentner werde ich dann zur Honey-Trap nachts im Park mit Waffe unter dem Mantel.Mehr kann man nicht tun.

Italien hat es auch an der Wahlurne geschafft, nicht durch Demos.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist zwecklos .....
Jupp! Das ist zutreffend, denn die Masse lebt in ihrer Komfortzone und will da auch nicht raus.

Dazu, daß das nix wird, hat vor rund 124 Jahren mein Nickgeber schon etwas Grundsätzliches gesacht:

Gustave Le Bon schrieb:
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.
Deshalb hat bisher keine Revolution tatsächlich etwas zum Positiven verändert.
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Jupp! Das ist zutreffend, denn die Masse lebt in ihrer Komfortzone und will da auch nicht raus.

Dazu, daß das nix wird, hat vor rund 124 Jahren mein Nickgeber schon etwas Grundsätzliches gesacht:

Deshalb hat bisher keine Revolution tatsächlich etwas zum Positiven verändert.


Schon richtig. Ich träume halt gern, dass es doch mal so sein wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schon richtig. Ich träume halt gern, dass es doch mal so sein wird.
Träumen und hoffen ist völlich okeh, man darf nur bei Nichteintreffen nicht enttäuscht sein. Die Enttäuschung muß schon Bestandteil des Hoffens/Träumens sein.;)

Du kennst ja mein Weltbild, daß dieser Planet extra für Leute existiert, die leiden sollen.;) Ich bin auf jeden Fall wech, wenn ich meinen Körper ablege.;) Nie wieder Milchstra0e.
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Träumen und hoffen ist völlich okeh, man darf nur bei Nichteintreffen nicht enttäuscht sein. Die Enttäuschung muß schon Bestandteil des Hoffens/Träumens sein.;)

Du kennst ja mein Weltbild, daß dieser Planet extra für Leute existiert, die leiden sollen.;) Ich bin auf jeden Fall wech, wenn ich meinen Körper ablege.;) Nie wieder Milchstra0e.

Enttäuschung ist immer einkalkuliert. Und zum wech sein. Da hoffe ich auch auf ein andere Ergebnis, aber ein Lebewesen Namens Mensch auf diesem Planeten mit dieser bekloppten Spezies? nein Danke. Vielleicht gibt es woanders was besseres.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Träumen und hoffen ist völlich okeh, man darf nur bei Nichteintreffen nicht enttäuscht sein. Die Enttäuschung muß schon Bestandteil des Hoffens/Träumens sein.;)

Du kennst ja mein Weltbild, daß dieser Planet extra für Leute existiert, die leiden sollen.;) Ich bin auf jeden Fall wech, wenn ich meinen Körper ablege.;) Nie wieder Milchstra0e.

Der Mensch lernt aber. Oder so wie ich sage: Erstmalig haben die USA einen Präsidenten gewählt. Wobei ich die Bezeichnung für Kurz als ersten Nichtverbrecher als österreichischen Kanzler inzwischen aber zurücknehme.

Ich habe bescheidene Träume.Sowas wie Orban oder wie Salvini bei uns. Mehr will ich nicht.
Oder noch besser: dänisch.Ohne Identität gibts NIX. Nur internierung auch für de Nachkommen.Niemals einen Status.

Der Rest lernt dänisch oder dampft ab.Auch dort gibt es noch Steigerungsbedarf ,die Lernkurve in Europa zeigt aber in die richtige Richtung.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Demostationen verführen die Regierenden zur Gewalt.
Nichts dagegen zu setzen ist das schlimmste.
Die werden dich unbewaffnet abknallen.
Aber wir haben auch noch viele in den Behörden usw..
Wenn ich den Kampf aufnehme dann Gnadenlos und unbeirrbar.
Versuchen wir es lieber anders
Ps Demos sind gut bis zu einem Gewissen Zeitpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben