Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es ist zwecklos .....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist also nicht clever?
Er kennt (NA-TÜR-LICH!!) die Rede Rabbi Rabinovichs von 1952 in Budapest nicht. Das kann man jetzt unwissend nennen. Da ich aber mehrfach auf diese Rede hingewiesen habe, ist das mMn!!! sehr dumm!;)
Nur zur Info: Mit dir möchte ich mich nicht unterhalten + setze dich auf meine IgnorListe.
Das ist die Wirkung einer nicht zu bestreitenden Ursache! Kann ich nur unterstützen.;) Bei mir ist er schon seit seinem Erscheinen dort.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Stimmt, man kann, wenn man die Kontrolle hat, ja viele "Mätzchen" machen.:mad:
Der unsichtbare Kriech! Ja , man könnte das so sehen. langsame Verdrängung! Und keiner merkt etwas, Bis auf sehr wenige.
Jupp! Und das mit dem Besitz und eigentum ist umgekehrt. es gibt bei einigen Dingen (Kfz, Immobilien) kein Eigentum, sondern nur Besitz.

Besten Dank!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Er kennt (NA-TÜR-LICH!!) die Rede Rabbi Rabinovichs von 1952 in Budapest nicht. Das kann man jetzt unwissend nennen. Da ich aber mehrfach auf diese Rede hingewiesen habe, ist das mMn!!! sehr dumm!;)

Selbst wenn er sie kennen würde, würde er sie für gefälscht - wie die Protokolle - und antisemitisch (ich weiß dat gibbet nicht, aber für das Brot schon) halten. In der BrotWelt kann nicht sein, was nicht sein darf. So einfach ist das Leben von BezahlTrollen.

Das ist die Wirkung einer nicht zu bestreitenden Ursache! Kann ich nur unterstützen.;) Bei mir ist er schon seit seinem Erscheinen dort.

Ich hatte mir schon früher vorgenommen den auf meine Liste zu setzen. War dann aber lange nicht hier + hab vergessen, was für ein vertikales Stück Holz (um das pöse Wort nicht in die Tasten zu tippen) er ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehr gern(e) geschehen.;)
Selbst wenn er sie kennen würde, würde er sie für gefälscht - wie die Protokolle - und antisemitisch (ich weiß dat gibbet nicht, aber für das Brot schon) halten. In der BrotWelt kann nicht sein, was nicht sein darf. So einfach ist das Leben von BezahlTrollen.
GE-NAU!
Ich hatte mir schon früher vorgenommen den auf meine Liste zu setzen. War dann aber lange nicht hier + hab vergessen, was für ein vertikales Stück Holz (um das pöse Wort nicht in die Tasten zu tippen) er ist.
Falls ich mich richtich erinnerte, war sein erster post hier so ******, daß ich im Kopp das pöhse Wort hatte und ihn sofort entfernte.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Vorsicht Schlangen können giftig sein !

Da versucht mich jemand einzuschüchtern. Aber ich habe keine Angst. Ich halte immer eine Armlänge Abstand … :))


Russland OK das war gesponsert vom Kaiser und den Kräften die später Liebknecht und Luxemburg ermordeten .

Freilich 89 hat man uns verKohlt ., statt einen Neuanfang zu wagen !

Aber die franz. Revolution und die Bauernkriege um 1524/25 ?

Habe Bad Frankenhausen gleich um die Ecke und die Rolle des gefeierten Luther , der sich zu den Fürsten , gegen das Volk wandte

find ich zum Übergeben !

Ich sehe, du machst dir Gedanken! Weiter so … :coffee:
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich habe keine Zeit zu demonstrieren und mich dabei auch noch von der Antifa filmen und bespucken zu lassen.

Ich gehe konsequent wählen, beteilige mich an Bürgerentscheiden und spende Geld für politische Zwecke.

Ich bin kein Rentner, der 24/7 Zeit hat.

Es kostet mich schon sehr viel Zeit, mich politisch und ökonomisch zu bilden. Mit 10 min SZ oder Bild ist es da leider nicht getan.

Statt brüllend zu demonstrieren, wäre es mir viel lieber, wenn der Durchschnittsdeutsche einmal etwas für seine politische, ökonomische und ökologische Bildung tun würde.

Was soll ich von einem Deutschen halten, der gegen den Klimawandel brüllend auf der Strasse demonstriert und dabei nicht einmal weiß wozu CO2 dient?

Oder von einem "Welcome Refugee" Trottel, der am Bahnhof klatscht und nicht einmal Artikel 16a oder den deutschen Bundeshaushalt kennt?

Nicht Demos werden Probleme lösen. Bildung kann das.

Leider bilden die Leitmedien das Volk nicht. Sie verdummen es!

Wählen und Bürgerentscheide bringen ja auch was. :rolleyes2:
Es wurde in den letzten Jahren oft genug bewiesen, dass das genauso zwecklos ist, wie du das demonstrieren zwecklos findest.

Und was das demonstrieren angeht. Meinst du nicht, dass die Leute die demonstrieren, versuchen sich zu wehren? Das so darzustellen wie du das tust, finde ich schlichtweg falsch. Du unterstellst so Demonstranten, dass sie ungebildet wären. Das macht dich nicht besser, wie die Leute die bei jeder unbequemen Meinung, den anderen als Nazi verunglimpfen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wählen und Bürgerentscheide bringen ja auch was. :rolleyes2:
Es wurde in den letzten Jahren oft genug bewiesen, dass das genauso zwecklos ist, wie du das demonstrieren zwecklos findest.

Und was das demonstrieren angeht. Meinst du nicht, dass die Leute die demonstrieren, versuchen sich zu wehren? Das so darzustellen wie du das tust, finde ich schlichtweg falsch. Du unterstellst so Demonstranten, dass sie ungebildet wären. Das macht dich nicht besser, wie die Leute die bei jeder unbequemen Meinung, den anderen als Nazi verunglimpfen.

Natürlich bringt wählen etwas. Es gibt sehr viele Parteien.

Kann ich ja nichts dafür, wenn ihr alle nur SDP, CDU und Grüne kennt/wählt.
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Natürlich bringt wählen etwas. Es gibt sehr viele Parteien.

Kann ich ja nichts dafür, wenn ihr alle nur SDP, CDU und Grüne kennt/wählt.

Durch Polemik disqualifiziert. Schade
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Da versucht mich jemand einzuschüchtern. Aber ich habe keine Angst. Ich halte immer eine Armlänge Abstand … :))

Ich sehe, du machst dir Gedanken! Weiter so … :coffee:

Das Klappern der Klapperschlange ist mehr Hinweis , als Drohung .

Viele Schlangen sind länger als dein Arm .

Lieber Gedanken machen , als Kopfzerbrechen !
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Durch Polemik disqualifiziert. Schade

Dann noch viel Glück bei deinen Demos! Dafür interessieren sich die Abgeordneten in Berlin so sehr, wie ich mich für Handtaschen interessiere.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Dann muss ich nochmal die Kölner Oberbürgermeisterin anrufen + nachfragen, was ich da machen soll. Vielleicht könnte ich ein dickeres Stöckchen in die Hand nehmen ...



Ich sehe, du bist ein Feingeist ...

Oder Weingeist :kopfkratz:
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
DIE, sind ganz genau Leute, die weder Rückgrat noch Glaubwürdigkeit besitzen und Leute generell immer hinters Licht führen. ...
So ein Dreckspack kann man nicht davon abhalten wieder zu regieren, oder an die Schalter zu kommen.
Sowas muss man immer wieder aussieben und die Weichen dafür stellen, dass sie da draußen bekannt werden und mit altem Gemüse und faulen Eiern beworfen werden...

OK, da bin ich dabei.

Ich verstehe nur nicht was das mit dem "Kampf"-Gedöns zu tun hat.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.457
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
OK, da bin ich dabei.

Ich verstehe nur nicht was das mit dem "Kampf"-Gedöns zu tun hat.

Erschließt sich das nicht?
Was soll ich mit Demos oder so einem Firlefanz meine Zeit vergeuden?

Ich, du, er, sie, es werden doch sowieso ausgelacht.
Hier packe ich die Leute lieber bei den Eiern und trete ( juristisch ) als auch polemisch dort ( auf ihrem "Spielfeld" ) genau dorthin, wo es am meisten weh tut.

Wenn z.B durch einen von mir aufgebrachten Antrag eine andere Partei dem "Feind" jetzt in die Suppe spuckt ist die Mission erfüllt.
Oder eine Untersuchungskommission ins Leben gerufen wird, der man GENAUSTENS auf die Finger schaut und und und...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.457
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Oder eine Untersuchungskommission ins Leben gerufen wird, der man GENAUSTENS auf die Finger schaut und und und...
Hast du eine Ahnung, was in einer Sitzung, oder generell aufm politischem Parkett los ist, wenn die Linke und z.B die AFD ZUSAMMEN einen Antrag einbringen und koalieren bei DIESEM einen ( beliebiges Thema ) Sachverhalt?
Die Sprengkraft wäre mehreren Nuklearexplosionen gleich zu setzen!

Das kann und wird nicht ignoriert werden, damit bringst du sogar Politiker anderer Parteien dazu ihre Denkmurmel knacken zu lassen.
Und generell gibt es ja NOCH bestimmte Regeln, an die man sich zu halten hat.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Dreigestirn hat sich einen Plan von der Lobby vorlegen lassen wie man Geld für den Pflegenotstand kommt.

Heime, Pflegedienste, Kliniken
Das steckt hinter der "Pflegeoffensive"


Der Pflegenotstand ist so groß, dass gleich drei Minister überlegt haben, was helfen könnte. Die kurze Antwort: Geld - und mehr Geld.

Lesen Sie hier, was Sie über die lange Antwort wissen sollten.

Wer hat die Vorschläge der "Pflegeoffensive" erarbeitet?

Um diesen Problemen entgegenzutreten, hat sich die Regierung mit Experten und Lobbygruppen zusammengetan.
Unter der Überschrift "Konzertierte Aktion Pflege" haben die drei beteiligten Ministerien gemeinsam mit Sozialpartnern, Kirchen, Krankenkassen und Wohlfahrtsverbänden in fünf Arbeitsgruppen an Lösungen gearbeitet.

Was soll das alles kosten?

Die neuen Pläne machten "eine verbesserte Finanzausstattung der Pflegeversicherung erforderlich", heißt es lediglich in den Unterlagen. Auch stetig steigende Eigenanteile für die Altenpflege sollen vermieden werden.
Doch konkret wurden die Minister nicht.

Mehr Geld für Pflegekräfte und für Auszubildende, mehr Anreize für den Start in den Pflegeberuf - es wird teuer, sollten die Vorschläge der Konzertierten Aktion umgesetzt werden.
Ein Gutachten für das Bundesgesundheitsministerium schätzt die Mehrkosten allein für Tarifverträge auf bis zu 5 Milliarden Euro pro Jahr.


Die Sorge ist groß, dass für alle die Kosten der Pflegeversicherung weiter steigen und dass Pflegebedürftige und deren Angehörige mit hohen Mehrkosten belastet werden. "Wir müssen verhindern, dass die Pflegehaushalte einen Großteil der Ausgabensteigerungen refinanzieren müssen", warnte der Sozialverband VdK.

Um Angehörige finanziell zumindest zu entlasten, kündigte Arbeitsminister Heil an, dass unterhalb eines Einkommens von 100.000 Euro im Jahr nicht mehr auf das Geld naher Verwandter zurückgegriffen werde.
Dies passiert derzeit, sobald Angehörige einen Antrag auf kommunale Unterstützung für die Unterbringung in Altenheimen stellen.

Gesundheitswissenschaftler Simon attestiert den Politikern Mutlosigkeit. "Was wir jetzt brauchen, ist eine schnell wirkende Entlastung der Pflegekräfte.

Die könnte man beispielsweise erreichen durch weniger medizinisch nicht notwendige Operationen", schlägt er vor.
Aber dazu müsse das Fallpauschalensystem geändert werden, nach dem die Kliniken bezahlt werden.
Denn derzeit bedeuten weniger Fälle auch weniger Einnahmen für die Kliniken - oft ein Anreiz für OPs, die nicht nötig wären.

So werden auch Ressourcen in der Pflege ungünstig verteilt. "Ich sehe gegenwärtig allerdings nicht die Bereitschaft in der Politik, die Krankenhausfinanzierung entsprechend zu ändern", sagt Simon.

Für die ganze "Pflegeoffensive" findet Weidner diesen Vergleich: "Es ist, als würde man immer wieder eine alte Heizung reparieren. Da sollte man auch auf den Gedanken kommen, dass man irgendwann mal eine neues System bräuchte."

https://www.spiegel.de/wirtschaft/s...e-den-pflegenotstand-bezwingen-a-1270712.html

Wieder eine Erhöhung und keine Bericht, wo die letzten beiden Erhöhungen gelandet sind.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.168
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das nennt sich Filterblase.
Die Meinungen hier bilden lediglich die Ansichten einer sehr kleinen, merkwürdigen Minderheit ab.



Nein das hier ist eine passive Filterblase. Hier gibt es keine Lösungen - nur Gejammer.
So wie du auch nur jammerst und nicht einmal in Worte fassen kannst wofür du kämpfen willst. Du nennst nur das "dagegen".



Natürlich. Deswegen heißt sie ja auch Regierung. Die Mehrheit ekelt sich vor allem was rechts der Regierung ist.



Wofür? Und Wozu? - wenn die Mehrheit es doch genau so will wie es gerade ist.
dem kann man im Großen und Ganzen so zustimmen ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.168
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wählen und Bürgerentscheide bringen ja auch was. :rolleyes2:
Es wurde in den letzten Jahren oft genug bewiesen, dass das genauso zwecklos ist, wie du das demonstrieren zwecklos findest.

Und was das demonstrieren angeht. Meinst du nicht, dass die Leute die demonstrieren, versuchen sich zu wehren? Das so darzustellen wie du das tust, finde ich schlichtweg falsch. Du unterstellst so Demonstranten, dass sie ungebildet wären. Das macht dich nicht besser, wie die Leute die bei jeder unbequemen Meinung, den anderen als Nazi verunglimpfen.
Demonstrieren bewirkt offensichtlich doch etwas, zumindest dann, wenn es einen Nerv trifft

die F4F Demonstrationen und die ganze Öko-Hysterie hat so einen dermaßen Nerv getroffen, dass es die Grünen in nur knapp 4 Wochen quasi verdoppelt hat ... und dieser Hype hat erst angefangen

es ist davon auszugehen, dass die Grünen in Umfragen sogar noch über die 30% Marke gehen werden, denn Bandwaggoning und mit der Herde laufen ist eine urmenschliche Eigenschaft ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Klarheit / Klare Kante / einen sauberen Tisch Man kann auch verschwinden, ohne...
Polizeistaat gegen Zitate
Was machen die "Grünwählenden" eigentlich zwischen den Wahljahren? "Grünwählende" ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben