Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es ist zwecklos .....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Du musst NICHT meinen, dass die Leute still dasitzen :).
Kaffeepause hat das wundervoll erklärt, mit 20 noch mit Feuer und Flamme dabei und mit 40 von überschnellem Aktionismus geheilt.

Siehst du etwa nicht was passiert, wenn man auf der Straße seine Meinung kund tut?
Du wirst nur angefeindet, bedroht, beschimpft und niedergebrüllt...

Kinderkram so etwas. Da ist mir meine Zeit viel zu schade für. Ob ich jetzt bei Pegida mitlaufe, oder ich mich mit an Artikel 13 Demos beteilige,
du wirst von den Verantwortlichen die es zu verantworten haben, dass du das machst sowieso nicht ernst genommen und als Bots, Rechtsextreme oder sogar Staatsfeind bezeichnet.

Genau so wie friedliche Linke die auf Demos gehen, genau so über einen Kamm geschert mit den gewaltbereiten Krawalltouristen in einen Topf gesteckt werden.

NUR, weil du jetzt siehst und denkst, dass mit DEINEN WAFFEN nicht gekämpft wird bedeutet das nicht, dass es nicht im Hintergrund Leute gibt die eventuell anderes oder sogar finaleres vorbereiten, um die gegen die man vorgehen möchte mit den eigenen Waffen zu schlagen!

Du musst ja auch mal im Hinterkopf haben, dass Demos in diesem Sinne den Regierenden zwar ein Dorn im Auge sind, trotzdem bleibt es zu einfach solche Veranstaltungen von innen heraus zu stören oder da gar nicht zweckgemäß drüber zu berichten.
Wenn, Polizei oder Politiker es wollen, dann wird eine Demo ganz schnell aufgelöst. Dann zündet nämlich ein Agent Provocateur in der Menge Feuerwerk und keine 5 Sekunden später wird die Demo aufgelöst...
Demos, Sitzblockaden oder "ziviler Aufruhr" und sowas sind alles "Stilmittel", die außer Randale meistens kein gutes Ende nehmen, ohne das der Veranstalter vergleichbares im Sinn gehabt haben musste.

Ich für meinen Teil drücke Protest lieber darin aus, dass ich mir einige Tage Zeit nehme, Protokolle und Akten studiere und dann z.B Stadträte in öffentlichen Sitzungen darauf hinweise, dass sie das Volk doch bitte nicht für ganz geistig umnachtet halten möchten und mache ihnen damit eventuell sogar Panik vor folgenden Konsequenzen und führe SIE mit dem Ring in der Nase durch die Manege...

Bei dir kommt irgendwann auch der Tag, wo es klick macht und du begreifst, dass eine "subtil passiv geführte Klinge" meistens schärfer ist, als eine aktiv geführte und man seinem Widersacher lediglich mit parieren teilweise größere Verletzungen zuführt als mit aktiven Schlägen :). Ein wild auf dich einschlagender Gegner ist meistens sehr anfällig für Paraden und Gegenschläge, weil er seine Deckung vernachlässigt!

Trifft ebenfalls den Nagel auf den Kopf. Fall wieder so eine öffentliche Sitzung ist, hast meine volle Unterstützung.:D
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ja! Sehr schön, das!;)
Exakt! Revolutionen oder Rebellionen werden immer dann vom System initiiert, wenn Änderungen anstehen. Die "Volksaufstände" führen dann meist zu einem Kriech. Entweder innerhalb des Landesgebietes oder eben auch darüber hinaus. Wenn man das Geldsystem betrachtet, was nach rund 70 Jahren einen reset braucht, müßten wir "eigentlich" sehr dicht vor dem 3. WK stehen.

Ja, wegen dem Geldsystem hätte es schon lange krachen müssen. Allerdings wurden ja viele "Auswege" ersonnen - NullzinsPolitik und einige Länder - wie beispielsweise Griechenland - in die Schuldenfalle getrieben, dann gezwungen alle systemrelevanten Banken zu bedienen und die eigene Bevölkerung bis auf den letzten Tropfen Blut auszusaugen. Ekelhaft!

Wer weiß, vielleicht sind wir ja schon im 3ten WK. Wird heute nur anders geführt. Die Weißen werden wegen ihrer Cleverness ausgerottet + schon ist ein Problem gelöst. Dann wird das Bargeld abgeschafft und schon können SIE mit der Kohle machen was sie wollen. Den Schwarzen wirft man ja jetzt schon das Plastikgeld nach + damit erzieht man sich die neuen Konsumenten. Bis die das kapieren - wenn überhaupt - ist der Sack zu …

Apropos Revolutionen. Ich bin ja geschichtlich nicht so richtig fit. Aber der Alexander Wagandt sagt immer, dass mit Revolutionen auch immer die Einbuße von Rechten der Menschen einhergeht. Er meint, dass die Einbuße vieler unserer Rechte damals in der französischen Revolution ihre Anfänge nahmen. Beispielsweise hatten ja alle Adligen noch richtige Rechte an der eigenen Scholle + deswegen hat man sie kurzer Hand einen Kopf kürzer gemacht. Problem gelöst! Das Volk hatte ja diese Rechte eh nie + wir in der BRD wissen ja auch, dass uns nichts gehört, sondern dass wir nur eine Lizenz erworben haben. Wir sind nur der Halter eines PKW's und beim Grundstück nur der Eigentümer und nicht der Besitzer. Oder war es umgekehrt? Schon alleine durch diese Begrifflichkeiten machen mich meine Beherrscher ganz kirre ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sehe ich auch so....ich Argumentiere lieber mit Argumente alsa mit Geschrei auf der Straße.....wo du nicht wirklich weist wer
dahinter steckt.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Das Volk hatte ja diese Rechte eh nie + wir in der BRD wissen ja auch, dass uns nichts gehört, sondern dass wir nur eine Lizenz erworben haben. Wir sind nur der Halter eines PKW's und beim Grundstück nur der Eigentümer und nicht der Besitzer. Oder war es umgekehrt? Schon alleine durch diese Begrifflichkeiten machen mich meine Beherrscher ganz kirre ...
Aber zumindest lassen Dich Deine Beherrscher nicht im Unklaren darüber ,- daß Du und ich und alle Deutschen nur einen Personalstatus haben ....:))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.530
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Endlich zwei Brüder im Geiste ... :happy:

An anderer Stelle "streite" ich mich gerade mit dem Schlangenträger = [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION] um genau diesen Punkt. Er glaubt tatsächlich an Revolutionen von unten. Dabei kann man doch sehen, dass im Osten der BRD die Leute so lange "Wir sind das Volk" schreien können bis ihnen die Stimme versagt. Raus kommt keine zweite, friedliche Revolution, sondern nur Dunkeldeutschland und NahZieh. Ein Aufstand gegen das Herrschaftssystem ist derzeit eben nicht angesacht bzw. nicht in der Pipeline vorgesehen.

Vorsicht Schlangen können giftig sein !

Russland OK das war gesponsert vom Kaiser und den Kräften die später Liebknecht und Luxemburg ermordeten .

Freilich 89 hat man uns verKohlt ., statt einen Neuanfang zu wagen !

Aber die franz. Revolution und die Bauernkriege um 1524/25 ?

Habe Bad Frankenhausen gleich um die Ecke und die Rolle des gefeierten Luther , der sich zu den Fürsten , gegen das Volk wandte

find ich zum Übergeben !
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Aber zumindest lassen Dich Deine Beherrscher nicht im Unklaren darüber ,- daß Du und ich und alle Deutschen nur einen Personalstatus haben ....:))

Was die meisten BRDler aber nicht zu deuten wissen und - wenn du es ihnen sagst - auch weit von sich schieben würden. Genau wie die Tatsache, dass der Perso + der Reisepaß uns nicht als Deutsche ausweisen. (Steht sogar in der Wikipedia, die ja sonst eher für Verschleierung bekannt ist.) Dafür müßten wir einen sogenannten Gelben Schein oder Nachweis über die Staatsbürgerschaft beantragen. Bekommt aber heute kein NormalSterblicher mehr, weil das Reichsbürger und NahZieh ist und einen Besuch der Polizei provozieren kann.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wisst ihr was mich tierisch ankotzt? Jeden Montag und jeden Freitag "Abend" gehe ich auf die Straße und demonstriere gegen dieses Regime, aber statt dass es mehr werden, tut sich gar nichts. Ich lese in diesem Forum so viel, und frage mich, wo bleiben diese Menschen? Tut ihr auch was, außer nur zu meckern und zu schimpfen? Seid ihr überhaupt bereit etwas zu tun? Ich beteilige mich in einem Netz, das Deutschland weit aktiv ist und nirgends tut sich wirklich was, ausgenommen im Osten. Auch im Westen tut sich einiges, aber nicht genug.

WO SEID IHR ALLE?????!!!!!

Haben die Grünen, die Linken und die Regierung gewonnen? Ich glaube JAAAAA!!!!!!!

An alle die nur jammern und meckern: ERHEBT EUREN FAULEN ARSCH UND KÄMPFT!!! Denn wir sind dabei zu verlieren! Pfui Debel Euch!!!

Ich habe keine Zeit zu demonstrieren und mich dabei auch noch von der Antifa filmen und bespucken zu lassen.

Ich gehe konsequent wählen, beteilige mich an Bürgerentscheiden und spende Geld für politische Zwecke.

Ich bin kein Rentner, der 24/7 Zeit hat.

Es kostet mich schon sehr viel Zeit, mich politisch und ökonomisch zu bilden. Mit 10 min SZ oder Bild ist es da leider nicht getan.

Statt brüllend zu demonstrieren, wäre es mir viel lieber, wenn der Durchschnittsdeutsche einmal etwas für seine politische, ökonomische und ökologische Bildung tun würde.

Was soll ich von einem Deutschen halten, der gegen den Klimawandel brüllend auf der Strasse demonstriert und dabei nicht einmal weiß wozu CO2 dient?

Oder von einem "Welcome Refugee" Trottel, der am Bahnhof klatscht und nicht einmal Artikel 16a oder den deutschen Bundeshaushalt kennt?

Nicht Demos werden Probleme lösen. Bildung kann das.

Leider bilden die Leitmedien das Volk nicht. Sie verdummen es!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, wegen dem Geldsystem hätte es schon lange krachen müssen. Allerdings wurden ja viele "Auswege" ersonnen - NullzinsPolitik und einige Länder - wie beispielsweise Griechenland - in die Schuldenfalle getrieben, dann gezwungen alle systemrelevanten Banken zu bedienen und die eigene Bevölkerung bis auf den letzten Tropfen Blut auszusaugen. Ekelhaft!
Stimmt, man kann, wenn man die Kontrolle hat, ja viele "Mätzchen" machen.:mad:
Wer weiß, vielleicht sind wir ja schon im 3ten WK. Wird heute nur anders geführt. Die Weißen werden wegen ihrer Cleverness ausgerottet + schon ist ein Problem gelöst. Dann wird das Bargeld abgeschafft und schon können SIE mit der Kohle machen was sie wollen. Den Schwarzen wirft man ja jetzt schon das Plastikgeld nach + damit erzieht man sich die neuen Konsumenten. Bis die das kapieren - wenn überhaupt - ist der Sack zu …
Der unsichtbare Kriech! Ja , man könnte das so sehen. langsame Verdrängung! Und keiner merkt etwas, Bis auf sehr wenige.
Apropos Revolutionen. Ich bin ja geschichtlich nicht so richtig fit. Aber der Alexander Wagandt sagt immer, dass mit Revolutionen auch immer die Einbuße von Rechten der Menschen einhergeht. Er meint, dass die Einbuße vieler unserer Rechte damals in der französischen Revolution ihre Anfänge nahmen. Beispielsweise hatten ja alle Adligen noch richtige Rechte an der eigenen Scholle + deswegen hat man sie kurzer Hand einen Kopf kürzer gemacht. Problem gelöst! Das Volk hatte ja diese Rechte eh nie + wir in der BRD wissen ja auch, dass uns nichts gehört, sondern dass wir nur eine Lizenz erworben haben. Wir sind nur der Halter eines PKW's und beim Grundstück nur der Eigentümer und nicht der Besitzer. Oder war es umgekehrt? Schon alleine durch diese Begrifflichkeiten machen mich meine Beherrscher ganz kirre ...
Jupp! Und das mit dem Besitz und eigentum ist umgekehrt. es gibt bei einigen Dingen (Kfz, Immobilien) kein Eigentum, sondern nur Besitz.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
gegen die man vorgehen möchte[/B]

Wer sind den "die"?
Und wie verhindert man, dass "die" nach 10 Jahren nicht wieder an der Macht sind?

Ich für meinen Teil drücke Protest lieber darin aus, dass ich mir einige Tage Zeit nehme, Protokolle und Akten studiere und dann z.B Stadträte in öffentlichen Sitzungen darauf hinweise, dass sie das Volk doch bitte nicht für ganz geistig umnachtet halten möchten und mache ihnen damit eventuell sogar Panik vor folgenden Konsequenzen und führe SIE mit dem Ring in der Nase durch die Manege...

Das gefällt mir. Das klingt nach Demokratie bei der den Herrschenden auf die Finger geschaut wird.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja! Sehr schön, das!;)
Exakt! Revolutionen oder Rebellionen werden immer dann vom System initiiert, wenn Änderungen anstehen. Die "Volksaufstände" führen dann meist zu einem Kriech. Entweder innerhalb des Landesgebietes oder eben auch darüber hinaus. Wenn man das Geldsystem betrachtet, was nach rund 70 Jahren einen reset braucht, müßten wir "eigentlich" sehr dicht vor dem 3. WK stehen.

Ich sage nochmal Russland und Frankreich, die wohl bekanntesten "Revolutionen". Speziell in Frankreich von ganz bestimmten Kreisen geleitet ( "Revolution" sind deren Tagesgeschäft ) und von deren vermeintlich sogar gutmeinenden Handlangern an den Mann gebracht. Das waren dann auch die Köpfe die zuerst rollen mussten. Am Ende hielten die selben Kreise wie zuvor die Zügel der Macht fest in der Hand. Mag das Volk gar noch geglaubt haben es hätte eine ihm zuträgliche Revolution stattgefunden, egal....denn selbst wenn das zutreffen würde, hätte man sich einfach einen neuen Beherrscher gewählt...heute darfst du mich beherrschen und morgen du.

Jetzt schaue man mal auf die Parallelen zur sogenannten BRD. Ist 1989 tatsächlich ein Zufall, ein geschichtlicher Unfall aus Sicht der Machtelite? War das wirklich Volkswillen eines Volkes was noch nie gefragt wurde, seine Meinung nicht außern durfte, geschweige denn eine "friedliche Revolution" anzetteln? Selbst ohne investigative Recherche, wie wahrscheinlich ist das? Wie wahrscheinlich ist es das Ostspione ganz ganz zufällig die obersten Positionen begleiten? Oder das ein Bundeskanzler auf dem Tiefpunkt seiner Beliebtheit und Zustimmung quasi Neuwahlen initiiert die logisch zu seinem Sturz führen mussten? Und im Hintergrund steht eine Vollsozialistin und Propagandaministerin schon in den Startlöchern die jetzt Demokratie simuliert...
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Statt brüllend zu demonstrieren, wäre es mir viel lieber, wenn der Durchschnittsdeutsche einmal etwas für seine politische, ökonomische und ökologische Bildung tun würde.
...

Nicht Demos werden Probleme lösen. Bildung kann das.

Auch wenn ich dir meist widerspreche - in diesen beiden Punkten kann ich dir voll zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Aufstand gegen das Herrschaftssystem ist derzeit eben nicht angesacht bzw. nicht in der Pipeline vorgesehen.

Na wenn die Schreihälse von der AfD nicht das Thema auf die irrelevanten Migranten lenken würden, könnte man sich mal wieder den zentralen Fragen rund um das Herrschaftssystem widmen.

- Eindämmung von Lobbyismus (Verbindliches Lobbyistenregister auf EU und Bundesebene, Deckelung von Partiespenden, ...)
- Faire Besteuerung der Wohlhabenden (Schließen von Steueroasen, Besteuerung digitaler Unternehmen, Vermögenssteuer, Finanztransaktionssteuer, ...)
- Faire Verteilung von Arbeit und Einkommen (BGE, 30-Stunden Woche, Bürgergeld, ...)
- Direkte Demokratie (Volksentscheide, ...)

Es köcheln also so einige Herrschafts-kritische Themen in der Pipline. Die gehen ja nur alle in der AfD-Hysterie, im Eurovision Songcontest und Diselverbot-Kleinkriegen unter.

In sachen direkter Demokratie würde die AfD womöglich noch einen Finger krumm machen (solange sie nicht in der Regierung sitzen), aber bei den restlichen Herrschaftskritischen Themen sehe ich da eine neoliberale Fehlanzeige.

Von "Revolution" zu sprechen ohne die eigentlichen Ziele und Lösungen zu nennen ist ein ziemliches Armutszeugnis. Falls den rechten revolutionären Trotteln in Deutschland irgendeine Art von Revolution gelingen würde, würden sie sich gleich im Anschluss darüber zerstreiten was denn eigentlich die Ziele und ein gutes politisches System wäre. Komplettes Chaos gäbe das.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sage nochmal Russland und Frankreich, die wohl bekanntesten "Revolutionen". Speziell in Frankreich von ganz bestimmten Kreisen geleitet ( "Revolution" sind deren Tagesgeschäft ) und von deren vermeintlich sogar gutmeinenden Handlangern an den Mann gebracht. Das waren dann auch die Köpfe die zuerst rollen mussten. Am Ende hielten die selben Kreise wie zuvor die Zügel der Macht fest in der Hand. Mag das Volk gar noch geglaubt haben es hätte eine ihm zuträgliche Revolution stattgefunden, egal....denn selbst wenn das zutreffen würde, hätte man sich einfach einen neuen Beherrscher gewählt...heute darfst du mich beherrschen und morgen du.
Ja, schon damals galt der Spruch, "die Revolution frißt ihre Kinder!" Meine Mudda selich meinte das auch, wenn sie sagte, daß man die Herrscher früher Fürsten, Könige und Kaiser benannt hat, heute hingegen Politiker, wobei sie wahrscheinlich nicht wußte, daß hinter den kulissen ganz andere das Sagen haben,;)
Jetzt schaue man mal auf die Parallelen zur sogenannten BRD. Ist 1989 tatsächlich ein Zufall, ein geschichtlicher Unfall aus Sicht der Machtelite? War das wirklich Volkswillen eines Volkes was noch nie gefragt wurde, seine Meinung nicht außern durfte, geschweige denn eine "friedliche Revolution" anzetteln? Selbst ohne investigative Recherche, wie wahrscheinlich ist das? Wie wahrscheinlich ist es das Ostspione ganz ganz zufällig die obersten Positionen begleiten? Oder das ein Bundeskanzler auf dem Tiefpunkt seiner Beliebtheit und Zustimmung quasi Neuwahlen initiiert die logisch zu seinem Sturz führen mussten? Und im Hintergrund steht eine Vollsozialistin und Propagandaministerin schon in den Startlöchern die jetzt Demokratie simuliert...
Man hat durch diese "Wende" die Endlösung des deutschen Volkes vereinfacht. Anstatt 2 Unternehmen hat man jetzt nur noch eins, was aufgrund der langen Trennung immer noch gut zu trennen und so zu beherrschen ist.:mad:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wer sind den "die"?
Und wie verhindert man, dass "die" nach 10 Jahren nicht wieder an der Macht sind?...
DIE, sind ganz genau Leute, die weder Rückgrat noch Glaubwürdigkeit besitzen und Leute generell immer hinters Licht führen.

Die sind Leute JEGLICHER Okkupation, die meinen erst den Leuten erzählen zu wollen, das als Beispiel in der Stadtkasse kein Geld vorhanden ist, um mehr Leute in den Bürgerbüros einzustellen
( damit man nicht wie aktuell DREI MONATE warten muss, um einen Termin zur Ummeldung seines PKWs zu kriegen, oder anderweitiger Meldeangelegenheiten... ),
dann aber mehr als genügend Geld und Personal zur Verfügung haben, um plötzlich Zettelpuppenbrigaden die Seitenstraßen abzugrasen zu lassen ( WEIT über den Speckgürtel der Stadt hinaus ) und dann plötzlich seit 15 Jahren wieder zum ersten Mal irgendwelche Lappalien wie ANTEILIGES parken auf dem Bürgersteig im großen Stil in vollkommen nicht nachvollziehbaren Gebieten organisiert zu ahnden...

Oder, mehr und mehr Geld in die neu angeschafften "hochmodernen" Blitzerkästen steckt, diese anteilig sogar nachts an erfolgsversprechenden Stellen blitzen lässt,
aber tatsächlich SINNVOLL dem Sachverhalt nach besorgte Bürger, die wenigstens nur einen Zebrastreifen an bestimmten Stellen sehen möchte mit Schimpf und Schande vom Hof jagt.
Dann auch noch zusätzlich die Polizeikontrollen an Schulen massiv herunterfährt, damit man den ganz eigenen Blitzer-Marathon auf Landstraßen hinter Autobahnausfahrten veranstalten kann
( Wo die Leute nach 30 Minuten 130 brettern bei Tempo 50 (( vollkommen unverständlich an der Stelle )) natürlich das Gefühl haben, man fährt rückwärts...

Oder Personalverantwortliche, die es dann verantworten und begrüßen, dass man Angestellte der Stadt "Friss oder Stirb Verträge" vorlegt, wonach sie mal eben 300€ weniger bei 15 Stunden mehr Arbeit verdienen.

Leute in Führungsposition, die für das Verschwinden von über 100 Blanko-Ausweisen verantwortlich sind, man ihnen zwar nicht direkt nachweisen kann, diese verkauft zu haben, diese dann aber trotzdem mit Fingernägeln und Zähnen an ihrem Stuhl teilweise auch mit Beziehungen kleben bleiben wollen! ( Wir erinnern uns, ein Teil der Blankopapiere sind plötzlich im Handschuhfach eines vollgekoksten Bulgaren bei einer Verkehrskontrolle aufgetaucht! )

Inkompetente "Amtsleiter" / Abteilungsleiter, die nur die Gesetzeslage für Sanktionen und Kassen BIM BIM anführen und verwenden, sich aber über GESETZE an die sie sich selber halten müssten ABSOLUT systematisch hinwegsetzen und das auch noch ihrem Personal so auftragen...

Die Liste kann noch um einiges erweitert werden!

So ein Dreckspack kann man nicht davon abhalten wieder zu regieren, oder an die Schalter zu kommen.
Sowas muss man immer wieder aussieben und die Weichen dafür stellen, dass sie da draußen bekannt werden und mit altem Gemüse und faulen Eiern beworfen werden...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Trifft ebenfalls den Nagel auf den Kopf. Fall wieder so eine öffentliche Sitzung ist, hast meine volle Unterstützung.:D
Das ist lieb von dir,

ich ziehe es aber vor, bei solchen Aktionen das entweder alleine zu machen, oder nur bestimmte Leute da mit reinzuziehen aka. zu unterstützen, denn ich mache da keinen Unterschied wer aufs Korn genommen wird.
Häufig kommt es dazu, dass verschiedenste Gruppen davon NICHT angetan sind und die Nebenschauplätze die ein Staubaufwirbeln mit sich zieht nicht immer friedlich beseelt sind.

Hier möchte ich nicht, dass für meine Ideen, oder Überzeugungen "Unbeteiligte" mit in die Schusslinie geraten. Denn, genau wie hier im Board bin ich manchmal was die Durchsetzung, als auch Umsetzung der Sachen angeht "speziell" und unkonventionell veranlagt. Wenn ich Mitstreiter rekrutieren würde, dann würde mich das in meiner Freiheit manchmal auch "Unsinn", oder Gewagtes zu machen massiv einschränken. Die Verantwortung will ich mir nicht auf den Rücken schnallen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist lieb von dir,

ich ziehe es aber vor, bei solchen Aktionen das entweder alleine zu machen, oder nur bestimmte Leute da mit reinzuziehen aka. zu unterstützen, denn ich mache da keinen Unterschied wer aufs Korn genommen wird.
Häufig kommt es dazu, dass verschiedenste Gruppen davon NICHT angetan sind und die Nebenschauplätze die ein Staubaufwirbeln mit sich zieht nicht immer friedlich beseelt sind.

Hier möchte ich nicht, dass für meine Ideen, oder Überzeugungen "Unbeteiligte" mit in die Schusslinie geraten. Denn, genau wie hier im Board bin ich manchmal was die Durchsetzung, als auch Umsetzung der Sachen angeht "speziell" und unkonventionell veranlagt. Wenn ich Mitstreiter rekrutieren würde, dann würde mich das in meiner Freiheit manchmal auch "Unsinn", oder Gewagtes zu machen massiv einschränken. Die Verantwortung will ich mir nicht auf den Rücken schnallen!

Da finde ich lieb von dir, daß du mich da schützen möchtest. Ich schicke dir dann schützende Energien und halte meine Hand energetisch über dich, daß du nicht zu Schaden kommst :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben