Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghanen Tod SCHLÄGER Urteil keine 2 Jahre

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.779
Punkte Reaktionen
12.443
Punkte
76.820
Geschlecht
Afghanen Tod SCHLÄGER Urteil keine 2 Jahre

:D
KÖTHEN:
Das Gericht verhängte gegen Hidayatullah H. eine Strafe von einem Jahr und fünf Monaten.
Bei Merkel Fachkraft Ezatullah M. wurden weitere Taten einbezogen...
er wurde zu einer Gesamtstrafe von einem Jahr und acht Monaten verurteilt ( 3 Monat mehr )

das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Tod kein bloßer Unfall gewesen ist
sondern fahrlässig durch die Körperverletzung der Angeklagten verursacht wurde.

das bedeutet das die erst gar nicht in den Knast wandern, bzw. in ein paar Wochen wieder draußen sind ...:giggle:
leck fett einen Deutschen hätten die zu 30 Jahren + Sicherheitsverwahrung ...+ Haus und Vermögen eingezogen ...;)

richtig geile Urteile ... man erkennt Sofort die Dienstanweisungen von ganz oben ... ?
pfui deibel ...:rolleyes2:
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
:D
KÖTHEN:
Das Gericht verhängte gegen Hidayatullah H. eine Strafe von einem Jahr und fünf Monaten.
Bei Merkel Fachkraft Ezatullah M. wurden weitere Taten einbezogen...
er wurde zu einer Gesamtstrafe von einem Jahr und acht Monaten verurteilt ( 3 Monat mehr )

das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Tod kein bloßer Unfall gewesen ist
sondern fahrlässig durch die Körperverletzung der Angeklagten verursacht wurde.

das bedeutet das die erst gar nicht in den Knast wandern, bzw. in ein paar Wochen wieder draußen sind ...:giggle:
leck fett einen Deutschen hätten die zu 30 Jahren + Sicherheitsverwahrung ...+ Haus und Vermögen eingezogen ...;)

richtig geile Urteile ... man erkennt Sofort die Dienstanweisungen von ganz oben ... ?
pfui deibel ...:rolleyes2:

Zebra,du bist doch ein Vollpfosten vom Feinsten !!!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
§ 227
Körperverletzung mit Todesfolge

(1) Verursacht der Täter durch die Körperverletzung (§§ 223 bis 226a) den Tod der verletzten Person, so ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren.

Kann der Richter nicht lesen?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Kann der Richter nicht lesen?

Für unsere Goldstücke gelten halt andere Maßstäbe....
Da werden selbst 30-jährige noch als Jugendliche eingestuft!

Lesen konnte der Richter ganz bestimmt...., du kennst aber nicht die politischen Vorgaben......, die wohl über dem DE-Gesetz stehen
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo kommt diesE Uda Schmidt her? Wenn ich lesen würde, ursprünglich aus nrw, spring ich noch aus dem Fenster...

https://www.merkur.de/politik/koethen-prozess-angeklagte-schuldig-gepsrochen-zr-12293712.html

Der Tod eines 22-Jährigen in Köthen hat vor gut acht Monaten Tausende auf die Straße gebracht. Nun sind zwei junge Männer verurteilt worden. Bei dem Urteil kommt es im Gerichtssaal zu Tumulten.

Dessau-Roßlau (dpa) - Ein Tisch wird umgeworfen, Schreie, die Polizei schreitet ein: Während der Verurteilung zweier junger Männer nach dem Tod eines herzkranken 22-Jährigen in Köthen entlädt sich die Wut der Familie, die im Prozess als Nebenkläger auftritt.
Uda Schmidt hat ganze Arbeit geleistet für den Islam. Solche Deutschen sind schlimmer als die Täter. Es sind Leute wie die, die einem bewusst machen, dass Deutsche der Deutschen größte Feinde sind.

Wenn man konzertiert und blitzschnell vorgeht, hat man solche Gespielinnen der Moslems wie Schmidt am Schlafittchen und durchgewalkt, bevor die Polizei einschreiten kann.

https://www.merkur.de/politik/koethen-prozess-angeklagte-schuldig-gepsrochen-zr-12293712.html
https://www.alamy.de/05-februar-201...willnowdpa-zentralbilddpa-image234763220.html

Wie ich diesen Staat verachte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Um Himmels willen wenn ich diese Kackfratze seh wird mir sofort alles klar.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Das ist sie, die "Richterin" - und die Linksbrut jubelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.486
Punkte Reaktionen
24.005
Punkte
74.820
Geschlecht


Das ist sie, die "Richterin" - und die Linksbrut jubelt.

Unabhängig davon und ohne das Bild gekannt zu haben, meinte ich heute zu meinem Arbeitskollegen : Die typisch linksgrüne Gutmenschin hat irgendwie strohige Haare, eine Brille und ( relativ ) spitze oder knochige Gesichtszüge.... reiner Zufall, natürlich. ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
Unabhängig davon und ohne das Bild gekannt zu haben, meinte ich heute zu meinem Arbeitskollegen : Die typisch linksgrüne Gutmenschin hat irgendwie strohige Haare, eine Brille und ( relativ ) spitze oder knochige Gesichtszüge.... reiner Zufall, natürlich. ;)

Wenn man das alles miterlebt, kann Selbstjustiz bei solchen Fällen die einzige Chance sein, dass Täter angemessen bestraft werden.
Dem brd Staat kann Niemand mehr trauen.
Es ist so offensichtlich, dass der brd Staat bewusst kriminelle Muslime schützt und zielgerichtet für deren Einwanderung sorgt.

Immerhin hat die Familie angemessen gezeigt, was die von dieser Person und ihrem Schandurteil hält.
Im Westen wären alle artig siitzen geblieben oder hätten den Mörder noch irgendwie unterstützt.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Ich denke, dass Deutschland ein verlorenes Land wird/ist. Und da die Linksfront über die Medien, Justiz, Uni/Schulen mit gut 75% vertreten ist, wird auch keine Änderung herbeigeführt werden können.

Unsere Industrie wird nach und nach fertig gemacht - Pisatechnisch fallen wir Jahr für Jahr weiter nach hinten - und gegen die Raute hat keiner den Mut, aufzubegehren.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Unabhängig davon und ohne das Bild gekannt zu haben, meinte ich heute zu meinem Arbeitskollegen : Die typisch linksgrüne Gutmenschin hat irgendwie strohige Haare, eine Brille und ( relativ ) spitze oder knochige Gesichtszüge.... reiner Zufall, natürlich. ;)

Ich hatte eher auf Kurzhaarfrisur getippt - so wie die gestrige Grüne im ZDF:peitschen:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann der Richter nicht lesen?


Du wohl erst recht nicht...:p

...das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Tod kein bloßer Unfall gewesen ist
sondern fahrlässig durch die Körperverletzung der Angeklagten verursacht wurde.....



§ 229 Fahrlässige Körperverletzung


Wer durch Fahrlässigkeit die Körperverletzung einer anderen Person verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Du wohl erst recht nicht...:p

...das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Tod kein bloßer Unfall gewesen ist
sondern fahrlässig durch die Körperverletzung der Angeklagten verursacht wurde.....



§ 229 Fahrlässige Körperverletzung


Wer durch Fahrlässigkeit die Körperverletzung einer anderen Person verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Was war daran denn fahrlässig?
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was war daran denn fahrlässig?

...das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Tod kein bloßer Unfall gewesen ist
sondern fahrlässig durch die Körperverletzung der Angeklagten verursacht wurde.....

Oder kennst DU die Einzelheiten....:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
...das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Tod kein bloßer Unfall gewesen ist
sondern fahrlässig durch die Körperverletzung der Angeklagten verursacht wurde.....

Oder kennst DU die Einzelheiten....:winken:

Fahrlässig durch Körperverletzung ist aber etwas anderes als Fahrlässige Körperverletzung du Hirnakrobat. Fahrlässig wurde der Tod herbeigeführt, nicht die Körperverletzung welche vorsätzlich geschah.
Eine Fahrlässige Körperverletzung ist es, wenn du am Auto die Feststellbremse vergisst und das Auto rollt einem über den Fuß.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.616
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du wohl erst recht nicht...:p

...das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Tod kein bloßer Unfall gewesen ist
sondern fahrlässig durch die Körperverletzung der Angeklagten verursacht wurde.....



§ 229 Fahrlässige Körperverletzung


Wer durch Fahrlässigkeit die Körperverletzung einer anderen Person verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Bist du immer noch nicht vor Lachen geplatzt?

Warte mal, vielleicht kriege ich jetzt was zum platzen...
( Wenn man schon Gesetztestexte rezitiert und Spaß daran findet andere nach zu äffen, dann sollte man wenigstens eine Ahnung haben, ob man den richtigen Paragraphen rausgewühlt hat, nämlich der, der auch auf den Sachverhalt passt du HELD ;). Gesetzbücher muss man "verkehrt rum" lesen du Lachsack! Man nimmt nicht den erstbesten Paragraphen und "summiert" sich irgendwas zusammen...Peinlich peinlich… Du strotzt ja nur so vor "Fachwissen", mir ist dabei aber weniger zum lachen zumute, wenn ich das so aufnehme und bewerte, eher zum brechen :)). )

§222 StGB Fahrlässige Tötung​
Wer durch Fahrlässigkeit den Tod eines Menschen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Soll ich dir mal ein wenig Nachhilfe in diesem Bezug zuteil werden lassen? Du kannst dir aussuchen, entweder ein Vortrag über objektive und subjektive Tatbestandsmerkmale, oder ein kurzer Diskurs in die ZPO und ihre Aufgabengebiete. Wenn dir der Schnupperkurs gefallen hat, machen wir morgen weiter mit der StPO und dann analog zu den Tatbestandsmerkmalen beginnen wir mit Fristen allgemein und dessen Berechnung...
( dann kannst du dich auch richtig wichtig fühlen und so Barbara-Salesch-Phrasen wie "Mord verjährt nie" mit voller Berechtigung schmettern! )

Na Lust, oder tut noch das Bäuchlein weh vom herzlichen Lachen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sag " ja" zur Rente mit 70!
Den "Dummvogel" kann man an der Stelle mal zurückgeben. „Rente mit 63“? |...
Ist Glück das Ideal?
Wirkliche Ausbeuter sind nur die korrupten Superreichen und hier sollte man ansetzen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben