Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

E-Scooter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das mag wohl daran liegen, dass auf einer Straße zig mal mehr Personen per Rad fahren können, wenn dort keine Autos fahren. Und diese Radfahrer verpesten nicht die Umwelt und verbrauchen pro Kopf viel weniger Parkfläche.

Das mit dem Tellerand ist ganz schön schwer gelle?

So ein Auto braucht schon ein wenig mehr Platz. Es ist aber auch sehr viel schneller unterwegs, vor allem, wenn kein Radler den Verkehr aufhält.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Tach Picassoi. Hat ja doch geklappt. Wie hast Du erfahren, daß Du wieder enturlaubt wurdest?

Ich war geschäftlich im Berliner Raum unterwegs und habe mich eben eingeloggt...und siehe da, wieder ein halbes Jahr um. Die Zeit rennt Junge....nicht mehr normal. :giggle:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Erfahrung hast Du also auch nicht.
Ein Bild von dir als Avatar anstatt das von Herbert Wehner würde das klären……….
:p
Ganzkörperbild!
KurtNabb schrieb:
Die fetten Mütter der fetten Kinder in den fetten SUVs sind die Kinder der Alten.
Von fetten Müttern habe ich aber gar nichts geschrieben ……...
KurtNabb schrieb:
Dein Problem ist, dass Du nicht bis 3 zählen kannst. Darum glaubst Du, Deine verfetteten Probleme schlanken, drahtigen und durchtrainierten Alten in die Schuhe schieben zu können.
Es sieht aber eher danach aus, als würdest du nicht bis 3 zählen können.
Ohne fette Mütter, von denen keine Rede war, bleiben nur die fetten Kinder und die fetten SUV‘s
Und das – du Mathe-Genie – ergibt zwei und nicht drei.

Und (*Heiterkeit) welche Logik das ist, ich würde die fetten Kinder und die SUV‘s drahtigen und durch-trainierten Alten in die Schuhe, weißt vermutlich nur du ganz allein.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
So ein Auto braucht schon ein wenig mehr Platz. Es ist aber auch sehr viel schneller unterwegs, vor allem, wenn kein Radler den Verkehr aufhält.

Wie hat einst Frank Zander gesungen? Wenn der Verkehr fließt, gehören Fußgänger unter die Erde...:giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein Bild von dir als Avatar anstatt das von Herbert Wehner würde das klären……….
:p
Ganzkörperbild!

Schwul bist Du also auch noch. Sagte man auch Deinem Namensgeber nach.

Von fetten Müttern habe ich aber gar nichts geschrieben ……...

Tja, das ist die Generation zwischen den Alten und den Jungen.

Es sieht aber eher danach aus, als würdest du nicht bis 3 zählen können.
Ohne fette Mütter, von denen keine Rede war, bleiben nur die fetten Kinder und die fetten SUV‘s
Und das – du Mathe-Genie – ergibt zwei und nicht drei.

Und (*Heiterkeit) welche Logik das ist, ich würde die fetten Kinder und die SUV‘s drahtigen und durch-trainierten Alten in die Schuhe, weißt vermutlich nur du ganz allein.

Wie ich schon sagte: Du kannst nicht bis 3 zählen. Mütter, die ihre Kinder zur Schule fahren, gehören nicht zu den Alten, sondern zur Generation MILF.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Schwul bist Du also auch noch.
Ach was.
Kommt da jetzt etwa der Neo-Nazi bei dir durch?
Selbst wenn ich es wäre, könnte ich mir nicht vorstellen auf alte adipositöse Männer zu stehen.
Sagte man auch Deinem Namensgeber nach.
Gerüchte!
Kein ernst zu nehmender Historiker bestätigt das.

Tja, das ist die Generation zwischen den Alten und den Jungen.
*Heiterkeit
So was selbstverständliches zu schreiben ist wenigstens nie verkehrt ……….

Wie ich schon sagte: Du kannst nicht bis 3 zählen.
Schwachsinniges bleibt Schwachsinniges, egal wie oft du es wiederholst
KurtNabb schrieb:
Mütter, die ihre Kinder zur Schule fahren, gehören nicht zu den Alten, sondern zur Generation MILF.
Ja Nabb, nur hatte ich auch nichts über Generationen geschrieben.
Nur über Mütter die übergewichtige Kinder mit einem 2,5 Tonnen schweren Auto zur Schule fahren.
Es kann doch unmöglich so schwer sein, diesen einfachen Satz zu erfassen.
Zumal es dir schon mehrfach erklärt wurde.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Allgemein oder unter meinem Auto?

;)

Das hab´ich gemeldet! >ß´(

Redaktion!! Alaaaaarm!!!! Raus aus den Betten und den Kerl gesperrt, schnell! Für immer!!! >%´(

Oh Mann, ich glaub´, ich hab´nen Herzinfarkt. Und du bist schuld... >x´(
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
So ungefähr. :winken:

Bei [MENTION=676]Kaffeepause930[/MENTION] gehe ich davon aus, dass der Kommentar ironisch gemeint ist, bei Dir nicht, kann man wohl auch nicht.


Übrigens stammt die Ideologie der "autogerechten Stadt" m. W. nach, zumindest in Deutschland, aus der Bauhausbewegung.

Allerdings werden die intelligent genug gewesen sein, zwischenzeitlich die Folgen ihrer Ideologie abzuschätzen und hätten umgesteuert.

Derartiges kann man von der AfD nicht verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Du darfst natürlich, aber es gehört sich nicht.

Und warum gehört sich das deiner Meinung nach nicht? *dem sich mal wieder windenen Wurm alles aus der Nase heraus ziehen müssen *


Wenn ich mich also nicht zu meinem Egoismus bekenne, sondern statt dessen Scham heuchelte, wäre ich Dir sympathischer?

Es geht nicht um deinen Egoismus. Wir sind alle egoisten.
Es geht um deine Ignoranz - die ist das Problem. Schön wie du diesesn Teil ignorierst ;) Du erkennst nicht, dass es scheiße ist, wenn wir alle egoistisch handeln und wir die Erde und unsere Leben dadurch ruinieren.

Du willst alles beim Alten belassen und bist nur am rumjammern. Lösungen, die deine persönliche Freiheit beschneiden sind für dich aber per se schlecht. Das ist dumme Ignoranz.
Auf veganer herabsehen ist dumme Ignoranz. Auf Fahrradfahrer herabsehen ist dumme Ignoranz.



Nee Du, da verzichte ich doch lieber auf Deine Sympathie als wie Du zum Heuchler zu werden.[/QUOTE]
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
So ein Auto braucht schon ein wenig mehr Platz. Es ist aber auch sehr viel schneller unterwegs, vor allem, wenn kein Radler den Verkehr aufhält.

Ich rede von Verkehrsdichte in Städten: Du kannst innerstädtisch pro qm Straße mehr Personenkilometer pro Stunde mit dem Fahrrad als mit dem Auto unterbringen.

Du redest ignorant von deinem persönlichem Vorteil welches aber zum Gau für alle wird, falls alle innerstädtisch Auto fahren würden.
Wenn hingegen innerstädtisch alle ÖPNV und Fahhrad fahren würden, hätten alle die gleiche Einschränkung und in der Summe wären alle schneller, die Luft wäre besser, der Lärm wäre weniger und es wäre für alle günstiger.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Und warum gehört sich das deiner Meinung nach nicht? *dem sich mal wieder windenen Wurm alles aus der Nase heraus ziehen müssen *




Es geht nicht um deinen Egoismus. Wir sind alle egoisten.
Es geht um deine Ignoranz - die ist das Problem. Schön wie du diesesn Teil ignorierst ;) Du erkennst nicht, dass es scheiße ist, wenn wir alle egoistisch handeln und wir die Erde und unsere Leben dadurch ruinieren.

Du willst alles beim Alten belassen und bist nur am rumjammern. Lösungen, die deine persönliche Freiheit beschneiden sind für dich aber per se schlecht. Das ist dumme Ignoranz.
Auf veganer herabsehen ist dumme Ignoranz. Auf Fahrradfahrer herabsehen ist dumme Ignoranz.



Nee Du, da verzichte ich doch lieber auf Deine Sympathie als wie Du zum Heuchler zu werden.

Für mich stellt sich nebenher die Frage von welcher "Mehrheit" [MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION] da spricht?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich war geschäftlich im Berliner Raum unterwegs und habe mich eben eingeloggt...und siehe da, wieder ein halbes Jahr um. Die Zeit rennt Junge....nicht mehr normal. :giggle:
Aha!! Ich dachte schon, der Freyheytsschrett war im falschen Forum (inneres), so daß Du als Gast es nicht hättest lesen kommen. Egal, Willkommen zurück! Und ja, tempus fugit.;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach was.
Kommt da jetzt etwa der Neo-Nazi bei dir durch?
Selbst wenn ich es wäre, könnte ich mir nicht vorstellen auf alte adipositöse Männer zu stehen.

Gerüchte!
Kein ernst zu nehmender Historiker bestätigt das.


*Heiterkeit
So was selbstverständliches zu schreiben ist wenigstens nie verkehrt ……….


Schwachsinniges bleibt Schwachsinniges, egal wie oft du es wiederholst

Ja Nabb, nur hatte ich auch nichts über Generationen geschrieben.
Nur über Mütter die übergewichtige Kinder mit einem 2,5 Tonnen schweren Auto zur Schule fahren.
Es kann doch unmöglich so schwer sein, diesen einfachen Satz zu erfassen.
Zumal es dir schon mehrfach erklärt wurde.

Tja Fritzle, da außer Wiederholungen nichts von Dir kommt, breche ich an dieser Stelle ab.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bei [MENTION=676]Kaffeepause930[/MENTION] gehe ich davon aus, dass der Kommentar ironisch gemeint ist, bei Dir nicht, kann man wohl auch nicht.

Ironie hat in einer sachlich völlig korrekten Aussage nichts verloren.

Übrigens stammt die Ideologie der "autogerechten Stadt" m. W. nach, zumindest in Deutschland, aus der Bauhausbewegung.

Durchaus denkbar. Das waren intelligente Leute.

Allerdings werden die intelligent genug gewesen sein, zwischenzeitlich die Folgen ihrer Ideologie abzuschätzen und hätten umgesteuert.

Unwahrscheinlich. Ideologien haben ein langes Leben.

Derartiges kann man von der AfD nicht verlangen.

Von einem gärigen Haufen eher, als von grünen Dogmatikerinnen, die Energie im Netz speichern können.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Auch umgekehrt wird ein Schuh draus. Zum Beispiel, wenn militante Radler mein bevorzugtes Verkehrsmittel nicht akzeptieren und mich auf unbequeme, lebenszeitfressende Verkehrsmittel zwingen wollen.

Wärest du Radfahrer, würdest du doch auch zur Gruppe der militanten Radfahrer gehören. So bist du halt ein militanter Autofahrer. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wärest du Radfahrer, würdest du doch auch zur Gruppe der militanten Radfahrer gehören. So bist du halt ein militanter Autofahrer. ;)
Fettung durch mich.

Grundsätzlich habe ich nix gegen Radfahrer, falls sie sich so verhielten, wie es auf den Straßen einer Großstadt richtich wäre. Gerade gestern hat so ein Krampfradler das Auto meiner jüngsten Tochter bespuckt, die ihren Wagen mangels richtigen Parkplatzes etwas schräg in den Fahrradwehch geparkt hatte.
Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, fahre ich um Autos auf Radwegen herum, ohne mich darüber aufzuregen, da ich weiß wie bescheuert in HH mit Parkplätzen umgegangen wird. Allein für einen Parkplatz zu bezahlen, ist mMn Raubrittertum. Für Radfahrer werden ganze Straßenzüge neu umgebaut und bemalt und die zahlen keinen €ct. Steuern. Verkehrte Welt.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben