Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So viel zu unsere Demokratie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
TV-Polizist „Toto“ droht Ärger wegen politischer Wutrede

Bochum – Als TV-Polizist „Toto“ war er für markige Sprüche bekannt, nun droht dem Bochumer Torsten Heim (56) wegen politischer Aussagen dienstlicher Ärger.

Es werde geprüft, ob der Polizist gegen das Mäßigungsgebot für Beamte verstoßen habe, sagte ein Sprecher der Bochumer Polizei am Donnerstag. Anlass ist ein Video, das am vergangenen Sonntag bei Facebook veröffentlicht wurde und Heim bei einem Auftritt auf einem Trucker-Fest in Thüringen zeigt.


https://www.bild.de/regional/ruhrge...WLhkUJRwx16FYNqv15FAKKXEy zAHWPaf3VOO_TNz4Jw


Wurde der Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes abgeschafft, habe ich da was verpasst? Das kann doch nicht war sein, das was der Man da gesagt hat kann ich unterschreiben diese Meinung können viele teilen, aber offensichtlich leben wir aber zunehmend in einen Klima der Angst vor Zivilcourage zu zeigen. Ich hoffe das es bei der nächsten Wahl mal einen Erdtusch gibt und die AFD 5% -10% mehr Stimmen erhalten wird. Damit dieser Schwachsinn endlich mal ein ende finde und hier wieder jeder sagen darf was er will.


Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das war keine Wutrede, sondern ein ruhiges, in zivilisierten Ländern( ok, kann man die BRD dazu noch zählen?) normales Vorbringen in einer in sich logischen Meinung.

Daher wird er im shithole brd wohl einem Spießrutenlaufen ausgesetzt sein unter Vernichtung seines sozialen Status.

Kann nicht mal jemand der brd den Saft abdrehen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Das war keine Wutrede, sondern ein ruhiges, in zivilisierten Ländern( ok, kann man die BRD dazu noch zählen?) normales Vorbringen in einer in sich logischen Meinung.

Daher wird er im shithole brd wohl einem Spießrutenlaufen ausgesetzt sein unter Vernichtung seines sozialen Status.

Kann nicht mal jemand der brd den Saft abdrehen?

Solange der Laden hier als US Kolonie läuft und in der Regierung eh nur Marionetten sitzen, brauchste dich mal keinen Illusionen hingeben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Solange der Laden hier als US Kolonie läuft und in der Regierung eh nur Marionetten sitzen, brauchste dich mal keinen Illusionen hingeben.

Das tue ich gewiss nicht. Aber die Realität der heutigen Deutschen ist so abstrus, dass Raumschiff Enterprise dagegen wie die Wahrheit erscheint.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Bochum – Als TV-Polizist „Toto“ war er für markige Sprüche bekannt, nun droht dem Bochumer Torsten Heim (56) wegen politischer Aussagen dienstlicher Ärger.

Es werde geprüft, ob der Polizist gegen das Mäßigungsgebot für Beamte verstoßen habe,....
....

Ein Mäßigungsgebot für Beamte ist unvereinnbar mit dem Demokratiebegriff? Wie kommst du darauf?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Das GG ist das Papier nicht wert auf dem es steht.

zB.
Laut Art. 102 GG ist die Todesstrafe ist abgeschafft und durch die Hintertür wird sie wieder eingeführt.


EU-Vertrag von Lissabon sieht Todesstrafe vor
Kaum bemerkt von der Öffentlichkeit, sieht der EU-Vertrag und die Grundrechtscharta ein Tötungsrecht des Staates vor.
https://community.zeit.de/user/andi.../euvertrag-von-lissabon-sieht-todesstrafe-vor
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das GG steht darüber.

Ich sehe diesen Widerspruch nicht - Satz (2).
´
Jeder unterscheibt heute mit dem Arbeitsvertrag auch eine Bestimmung,dass er sozialen Netzwerken die Firma, die ihm Arbeit gibt, nicht wüst beschimpfen darf.

Wie hier: Kritik ja,aber keine sinnfreien Hasstiraden.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist doch logisch... wenn man ihn machen ließe und sei es auch noch so milde Kritik, dann würde man riskieren daß andere Staatsdiener ebenfalls aus der Reihe tanzen. An ihm wird jetzt vorgeführt was passiert wenn man den Kopf nicht brav einzieht. Das "Mäßigungsgebot" ist wie sovieles in unseren Gesetzbüchern aus juristischem Gummi. Man zieht es einfach so in Form wie man es gerade benötigt.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich sehe diesen Widerspruch nicht - Satz (2).
´
Jeder unterscheibt heute mit dem Arbeitsvertrag auch eine Bestimmung,dass er sozialen Netzwerken die Firma, die ihm Arbeit gibt, nicht wüst beschimpfen darf.

Wie hier: Kritik ja,aber keine sinnfreien Hasstiraden.

Jeder darf seine Meinung in Wort und Schrift veröffentlichen, es war keine hetz Rede, sondern ein paar ehrliche Worte, eines Mannes der seine Pflicht für sein Land erfüllt. Hier seine steuern zahlt. Der Mann weiß von was er spricht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jeder darf seine Meinung in Wort und Schrift veröffentlichen, es war keine hetz Rede, sondern ein paar ehrliche Worte, eines Mannes der seine Pflicht für sein Land erfüllt. Hier seine steuern zahlt. Der Mann weiß von was er spricht.

Das wird zur Not ein Richter feststellen, nicht wir beide. Aber Steuerzahlen verschafft auch keine Sonderrechte
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das wird zur Not ein Richter feststellen, nicht wir beide. Aber Steuerzahlen verschafft auch keine Sonderrechte

Jeder hat das Recht seinen Meinung zu sagen, auch ein Beamter hat dieses Recht vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
TV-Polizist „Toto“ droht Ärger wegen politischer Wutrede

Bochum – Als TV-Polizist „Toto“ war er für markige Sprüche bekannt, nun droht dem Bochumer Torsten Heim (56) wegen politischer Aussagen dienstlicher Ärger.

Es werde geprüft, ob der Polizist gegen das Mäßigungsgebot für Beamte verstoßen habe, sagte ein Sprecher der Bochumer Polizei am Donnerstag. Anlass ist ein Video, das am vergangenen Sonntag bei Facebook veröffentlicht wurde und Heim bei einem Auftritt auf einem Trucker-Fest in Thüringen zeigt.


https://www.bild.de/regional/ruhrge...E6WLhkUJRwx16FYNqv15FAKKXEyzAHWPaf3VOO_TNz4Jw


Wurde der Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes abgeschafft, habe ich da was verpasst? Das kann doch nicht war sein, das was der Man da gesagt hat kann ich unterschreiben diese Meinung können viele teilen, aber offensichtlich leben wir aber zunehmend in einen Klima der Angst vor Zivilcourage zu zeigen. Ich hoffe das es bei der nächsten Wahl mal einen Erdtusch gibt und die AFD 5% -10% mehr Stimmen erhalten wird. Damit dieser Schwachsinn endlich mal ein ende finde und hier wieder jeder sagen darf was er will.

naja wenn man linksversifften ihre Dummheit aufzeigt, dann quietschen die Nazi ...
Rechtfertigen können die sich nicht, wie auch ... also bleibt denen nur die dumme NS-Keule ...
ich frage mich von was die leben wollen, wenn Deutschland erst mal zu 100 % linksversifft ist ...
und die Geldverdiener abgehauen sind ...
also die Banken und Industrie-Mafia wird Ihnen auf die Deichsel kacken ...
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
naja wenn man linksversifften ihre Dummheit aufzeigt, dann quietschen die Nazi ...
Rechtfertigen können die sich nicht, wie auch ... also bleibt denen nur die dumme NS-Keule ...
ich frage mich von was die leben wollen, wenn Deutschland erst mal zu 100 % linksversifft ist ...
und die Geldverdiener abgehauen sind ...
also die Banken und Industrie-Mafia wird Ihnen auf die Deichsel kacken ...

Das wird hier eine ganz ganz Arme Region werde, ich bin ja selbst sehr Sozial, aber man muss auch die Berücksichtigen die das alles erschaffen was hier jeden Tag verbraucht wird. Ich kenne leider zu viele Menschen die meinen das ihnen die Gebratenen Tauben in den Hals fliegen und Anwesenheit auf der Arbeit ausreicht. Ich denke nicht das man sich Kaput Arbeiten muss aber man sollte schon mit anpacken und man sollte die die hier das Geldverdienen mit Respekt behandeln. Die Linken von heute sind absolut respektlos, rückständig und total verblödet. Man kann mit denn keinen Konsens mehr suchen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
naja wenn man linksversifften ihre Dummheit aufzeigt, dann quietschen die Nazi ...
Rechtfertigen können die sich nicht, wie auch ... also bleibt denen nur die dumme NS-Keule ...
ich frage mich von was die leben wollen, wenn Deutschland erst mal zu 100 % linksversifft ist ...
und die Geldverdiener abgehauen sind ...
also die Banken und Industrie-Mafia wird Ihnen auf die Deichsel kacken ...

Man kann mit Händen greifen, wie sehr du dir einen Dialog mit anders Denkenden wünscht^^
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Man kann mit Händen greifen, wie sehr du dir einen Dialog mit anders Denkenden wünscht^^

. . . . . und Europäer lieben nun mal diese Art des Dialogs, wie er in den anatolischen Bergen heimisch ist, nicht!!

:toben:
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.345
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
TV-Polizist „Toto“ droht Ärger wegen politischer Wutrede

Um Himmelswillen; ich dachte, diese burschikosen Deppen wären Fake-Bullen, gemäß des ganzen platten, ausufernden scripted reality Blödsinns seit Jahren, der zumeist recht schlecht geschauspielert ist. :cool: Und jetzt sagst du mir, die sind auch noch echt und rennen in Uniform frei rum da draußen? ;-0

Und mit diesen Bullen-"Dokus" will man uns doch nur einreden, die wären tatsächlich noch Menschen, und wir sollen den Kniefall vor systemischen Staatsdienern machen... ;-/


Was hat das ********* denn nun rausgekotzt; ich sehe hier bloß einen Link zu einer systempopulistischen, polemischen Hetzpostille ohne Niveau. ;-/

Ich hoffe das es bei der nächsten Wahl mal einen Erdtusch gibt und die AFD 5% -10% mehr Stimmen erhalten wird. Damit dieser Schwachsinn endlich mal ein ende finde und hier wieder jeder sagen darf was er will.

Um Marx' Willen; bist du jetzt dieser rechten Ratten- und Bauernfängerpartei mit ihrer reaktionären neoliberalen Agenda auch noch auf den Leim gegangen, oder was? Dann ist bei dir echt Hopfen und Malz verloren und kannst du in Zukunft jegliche Kritik an sozialen Mißständen deinerseits als Heuchelei verbuchen. ;-)

Ich kenne leider zu viele Menschen die meinen das ihnen die Gebratenen Tauben in den Hals fliegen und Anwesenheit auf der Arbeit ausreicht. Ich denke nicht das man sich Kaput Arbeiten muss aber man sollte schon mit anpacken und man sollte die die hier das Geldverdienen mit Respekt behandeln. Die Linken von heute sind absolut respektlos, rückständig und total verblödet. Man kann mit denn keinen Konsens mehr suchen.

Nee...für einen Konsens bist du unter diesen Umständen noch nicht reif, und ist ja ein seltsamer Arbeitsplatz, wo du schwer malochend in regelmäßigen Abständen hier im Forum postest... 8-D

PS: Na, nun habe ich in einem gar zweiten Thema zu diesem wahnsinnig wichtigen Politfurz erahnen können, was der Clown da wohl gesagt hat...und es interessiert mich nicht. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Um Himmelswillen; ich dachte, diese burschikosen Deppen wären Fake-Bullen, gemäß des ganzen platten, ausufernden scripted reality Blödsinns seit Jahren, der zumeist recht schlecht geschauspielert ist. :cool: Und jetzt sagst du mir, die sind auch noch echt und rennen in Uniform frei rum da draußen? ;-0

Und mit diesen Bullen-"Dokus" will man uns doch nur einreden, die wären tatsächlich noch Menschen, und wir sollen den Kniefall vor systemischen Staatsdienern machen... ;-/



Was hat das ********* denn nun rausgekotzt; ich sehe hier bloß einen Link zu einer systempopulistischen, polemischen Hetzpostille ohne Niveau. ;-/



Um Marx' Willen; bist du jetzt dieser rechten Ratten- und Bauernfängerpartei mit ihrer reaktionären neoliberalen Agenda auch noch auf den Leim gegangen, oder was? Dann ist bei dir echt Hopfen und Malz verloren und kannst du in Zukunft jegliche Kritik an sozialen Mißständen deinerseits als Heuchelei verbuchen. ;-)



Nee...für einen Konsens bist du unter diesen Umständen noch nicht reif, und ist ja ein seltsamer Arbeitsplatz, wo du schwer malochend in regelmäßigen Abständen hier im Forum postest... 8-D

PS: Na, nun habe ich in einem gar zweiten Thema zu diesem wahnsinnig wichtigen Politfurz erahnen können, was der Clown da wohl gesagt hat...und es interessiert mich nicht. :cool:


Ist jetzt für euch Linke jeder, jedes Blatt rechts, das nicht eure Meinungen teilen kann? Oder dessen Meinung ihr nicht teilen könnt?

 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.345
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Bis das Stück Scheiße "linke Zecke" gesagt hat, womit er sich entlarvt hat, dachte ich noch, klingt ja noch halbwegs moderat, aber das war's dann; der ganze Shitstorm ist berechtigt. :cool: ...Na ja, wer wird in so einem asozialen, ungerechten Bonzenstaat schon Exekutive und hält das dann auch noch lange aus; das sagt eigentlich schon alles... ;-/

Ach, und wenn für die realitätsentrückten Rechtsknaller sowas wie eine Merkel-(CD)U schon "links" ist oder ein gestörter "Werte"-Unionist Maaßen schon wieder überall "Linksextreme" durch den Boden seiner geleerten Wodka-Flasche sieht, dann muß ich mir, glaube ich, nicht sagen lassen, alles für rechts zu halten... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Für wirklich an Hintergründen Interessierte,von denen es leider hier nur wenige gibt,stelle ich ein Video ein.Der Zeitaufwand es zu sehen ist auf jeden Fall lohnenswert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Und trotzdem lassen sich zu viele der rückgratlosen Republikaner von den mittlerweile...
Alle gegen AfD
Dann hätten sie im JANUAR zuschlagen müssen! Nicht jetzt im EU-Wahlkampf! Deshalb...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben