Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asylwerber sticht Jungen 11 nieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.779
Punkte Reaktionen
12.441
Punkte
76.820
Geschlecht
Dem Flüchtling Abdulrahman M aus Eritrea ist von der Familie des Opfers nach seiner Flucht geholfen worden.
Der Afrikaner sticht auf den damals 11-jährigen Jungen, dem Sohn seiner Flüchtlingshelferin, mit einem Brotmesser ein und tötet ihn beinahe.

https://www.unsertirol24.com/2019/05/16/asylwerber-sticht-jungen-11-nieder/


Ja wieder mal Gutmenschen mit Helfer Syndrom ... ok die wenigsten auch ich habe für so viel ****** weder Mitleid noch sonst was übrig ...
Regel Nr. 1 ... ABSTAND HALTEN !!! STOP !!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dem Flüchtling Abdulrahman M aus Eritrea ist von der Familie des Opfers nach seiner Flucht geholfen worden.
Der Afrikaner sticht auf den damals 11-jährigen Jungen, dem Sohn seiner Flüchtlingshelferin, mit einem Brotmesser ein und tötet ihn beinahe.

https://www.unsertirol24.com/2019/05/16/asylwerber-sticht-jungen-11-nieder/


Ja wieder mal Gutmenschen mit Helfer Syndrom ... ok die wenigsten auch ich habe für so viel ****** weder Mitleid noch sonst was übrig ...
Regel Nr. 1 ... ABSTAND HALTEN !!! STOP !!!
Mittlerweile bin ich für die Todesstrafe für Mörder (auch versucht) und Vergewaltiger, die Moslems sind.:mad: Nur... das wird es in der BRD nie geben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.998
Punkte Reaktionen
20.154
Punkte
69.820
Geschlecht
Mittlerweile bin ich für die Todesstrafe für Mörder (auch versucht) und Vergewaltiger, die Moslems sind.:mad: Nur... das wird es in der BRD nie geben.

Grundsätzlich für Moslems die Scharia anwenden.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Grundsätzlich für Moslems die Scharia anwenden.

Ein liberaler Rechtsstaat muss sich immer vor sich selber verantworten. Nie würde ich die Scharia für irgendjemanden anwenden. Dies würde die Wahnsinnigen nur bestätigen, weil wir uns auf deren Niederungen herablassen würden.


BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.998
Punkte Reaktionen
20.154
Punkte
69.820
Geschlecht
Dem Flüchtling Abdulrahman M aus Eritrea ist von der Familie des Opfers nach seiner Flucht geholfen worden.
Der Afrikaner sticht auf den damals 11-jährigen Jungen, dem Sohn seiner Flüchtlingshelferin, mit einem Brotmesser ein und tötet ihn beinahe.

https://www.unsertirol24.com/2019/05/16/asylwerber-sticht-jungen-11-nieder/


Ja wieder mal Gutmenschen mit Helfer Syndrom ... ok die wenigsten auch ich habe für so viel ****** weder Mitleid noch sonst was übrig ...
Regel Nr. 1 ... ABSTAND HALTEN !!! STOP !!!

Behandelte man diese Leute so wie sie es wünschen, nämlich Scharia gerecht, wäre der Fall erledigt.
Wer auf Grund seiner Religion Extrawürste braucht, kann die gerne haben und zwar die ganze Palette.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Behandelte man diese Leute so wie sie es wünschen, nämlich Scharia gerecht, wäre der Fall erledigt.
Wer auf Grund seiner Religion Extrawürste braucht, kann die gerne haben und zwar die ganze Palette.

Gemäß Scharia hat er aber einen Ungläubigen attackiert. Insofern sagt dann die Scharia Freispruch, gut gemacht. :winken:
Vergiss solchen emotionalen Quatsch. Ginge rechtsstaatlich auch gar nicht.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.998
Punkte Reaktionen
20.154
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein liberaler Rechtsstaat muss sich immer vor sich selber verantworten. Nie würde ich die Scharia für irgendjemanden anwenden. Dies würde die Wahnsinnigen nur bestätigen, weil wir uns auf deren Niederungen herablassen würden.
BG, New York

Deine Ansicht kann ich nicht teilen auch und gerade als Christ nicht, diese Menschen paktieren nämlich mit dem Teufel und streben danach anders denkende und anderes Gläubige zu beseitigen.
Diesen Wahnsinnigen muß man mit ihren eigenen Gesetzen den Garaus machen und zwar zügig.
Der liberale Rechtsstaat wird nämlich sonst von Wahnsinnigen überrollt und das kann nicht unser Ziel sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.998
Punkte Reaktionen
20.154
Punkte
69.820
Geschlecht
Gemäß Scharia hat er aber einen Ungläubigen attackiert. Insofern sagt dann die Scharia Freispruch, gut gemacht. :winken:
Vergiss solchen emotionalen Quatsch. Ginge rechtsstaatlich auch gar nicht.

BG, New York

Mit emotionalem Quatsch hat das nichts zu tun, hier rennen Millionen bunter Ganoven rum und wir lassen uns die Hälse abschneiden wa?
Der Rechtsstaat muß erst mal wieder hergestellt werden, die Zeiten von Recht und Ordnung sind nämlich lange vorbei.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die rechtsstaatlichen Mittel um diese Ganoven von uns fernzuhalten oder allenfalls hinter Gitter zu bringen und abzuschieben sind da. Nur werden diese nicht angewendet oder stümperhaft vollzogen. Eritrea ist kein Kriegsland und daher haben Eritreer hier nichts verloren. Im Übrigen festgestellt vom schweiz. Bundesgericht. Wenn Eritrea keine Ganoven zurücknimmt könnte man problemlos eine Einreisesperre aller Politiker und Geschäftsleute von Eritrea über den ganzen Schengen Raum verhängen. Schnurstracks würden die dann zurücknehmen. Im Übrigen ist es sehr töricht wenn wir den Rechtsstaat verlassen und faschistische Methoden anwenden. Dies kann nicht gut kommen, außer vielleicht im Gasthof Hakenkreuz in Schweinwalde.
https://www.youtube.com/watch?v=ZZOZDrDYzTM

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Anders läßt sich das Problem nicht lösen oder wir müssen die Todesstrafe wieder einführen.

Mit der Todesstrafe löst du das Problem aber nicht. In allen Ländern wo die Todesstrafe noch besteht, hat die Verbrecherrate nicht abgenommen. Ein Verbrecher wird immer abwägen ob er erwischt wird oder nicht und eben nicht was danach droht. Bei Handlungen aus dem Affekt ist die Strafandrohung eh nutzlos. Die meisten Drogendelikte hast du in Ländern wo die Todesstrafe besteht. Gutes Beispiel dass die Todesstrafe nichts bringt ist die USA. Ganz davon abgesehen müsste dann Deutschland aus der EMRK austreten was völlig unrealistisch ist und keine Mehrheit in Deutschland hätte. Völliger Unfug.....


BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Mittlerweile bin ich für die Todesstrafe für Mörder (auch versucht) und Vergewaltiger, die Moslems sind.:mad: Nur... das wird es in der BRD nie geben.

Mörder gehören aus der Gesellschaft aussortiert und zwar dauerhaft. Egal wo sie herkommen! Mittlerweile bin ich nicht nur für die Todesstafe, sondern auch für organisierte Selbstjustiz, da ja anders keine Änderung zu erreichen ist
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mörder gehören aus der Gesellschaft aussortiert und zwar dauerhaft. Egal wo sie herkommen! Mittlerweile bin ich nicht nur für die Todesstafe, sondern auch für organisierte Selbstjustiz, da ja anders keine Änderung zu erreichen ist
Exakt!:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.431
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
Mittlerweile bin ich für die Todesstrafe für Mörder (auch versucht) und Vergewaltiger, die Moslems sind.:mad: Nur... das wird es in der BRD nie geben.

Und WIEDER ein Moslem. Eriträische Moslems sind genau so ein vollkommen widerliches Volk wie Afghanen oder Araber.

Christliche Eriträer dagegen benehmen sich zivilisiert, nach meinen Erfahrungen.

Welch ein Unterschied, obwohl es ein und das gleiche Volk ist. Da sieht man einmal wieder, wieviel Tod der islam verursacht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.431
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
Mörder gehören aus der Gesellschaft aussortiert und zwar dauerhaft. Egal wo sie herkommen! Mittlerweile bin ich nicht nur für die Todesstafe, sondern auch für organisierte Selbstjustiz, da ja anders keine Änderung zu erreichen ist

Um mit [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] zu sprechen:"Exakt"!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
um mit [mention=2216]le bon[/mention] zu sprechen:"exakt"!!
ge-nau! ;)
Und WIEDER ein Moslem. Eriträische Moslems sind genau so ein vollkommen widerliches Volk wie Afghanen oder Araber.

Christliche Eriträer dagegen benehmen sich zivilisiert, nach meinen Erfahrungen.

Welch ein Unterschied, obwohl es ein und das gleiche Volk ist. Da sieht man einmal wieder, wieviel Tod der islam verursacht.
Der ISLAM ist ein noch schlimmer Kontrollinstrument als das Judäer-, bzw Christentum. Jau! Es heißt ja auch direkt übersetzt Unterwerfung. Also nix für freie Menschen!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.431
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
ge-nau! ;)
Der ISLAM ist ein noch schlimmer Kontrollinstrument als das Judäer-, bzw Christentum. Jau! Es heißt ja auch direkt übersetzt Unterwerfung. Also nix für freie Menschen!!

Der Islam ist die wohl schlimmste Katastrophe für die gegenwärtige Menschheit und die Deutschen jubeln ihm in beträchtlicher anzahl auch noch zu.

Ich bin auch der Auffassung, dass CHRISTLICHE Araber durchaus tolerabel sind, aber 99% der Araber sind Muslime. Daher sind Araber ein absolutes Unglück, wenn sie in anderen Gesellschaften auftauchen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--

Völlig falsch.

Der Staat in dem die Tat begangen wird , hat das Recht aus seiner Interpretation des Rechts prinzipiell anzuwenden. Das lässt in allen Rechtsstaaten eine genaue Eintarierung der Tat zu und kann mit einer folgender Strafe angemessen aburteilt werden.

Dein Befinden ist absolut zu vernachlässigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Doch, natürlich bin ich selbst MITverursacher der Menschheitsprobleme. Bei mir nicht...
Schöne Frauen
ein Schnuckiputzi 😘 Nö da finde ich die Tochter von Nina Hagen als Schneewittchen besser
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben