Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asylwerber sticht Jungen 11 nieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Unmöglich! Denn dann macht man sich ja selbst zum Mörder!


Ferner verstößt das Töten gegen das 5. Gebot und unser Land ist immer noch überwiegend christlich geprägt.
Wo du Recht hast, hast du Recht!
Fakt ist: Asylanten aus Eritrea oder Afrka dürften nach den hierzulande gültigen Gesetzen (inclusive der Genfer Flüchtlingskonvention) überhaupt nicht hier sein. - Aber in unserem Land herrscht Anarachie und das hat unsere Rechtsbeuge-Bundesregierung zu verantworten ! Das verdummte und dummgemachte Volk wählt aber weiterhin ihre Metzger (Altparteien).
Also abschieben.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wo du Recht hast, hast du Recht!

Also abschieben.

Wir wissen doch alle, das Abschieben funktioniert nicht.

Deshalb: Gefängnisse (Justizvollzugsanstalten) bauen und zwar im großen Stil für Hundertausende. Mit allen erforderlichen und bekannten Maßnahmen, wie Arbeitspflicht in der Haft, das übliche Verbot von Alkohol und Drogen, Anstaltskleidung u.s.w.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir wissen doch alle, das Abschieben funktioniert nicht.

Deshalb: Gefängnisse (Justizvollzugsanstalten) bauen und zwar im großen Stil für Hundertausende. Mit allen erforderlichen und bekannten Maßnahmen, wie Arbeitspflicht in der Haft, das übliche Verbot von Alkohol und Drogen, Anstaltskleidung u.s.w.

Unser Vorbild sollte Singapur sein, Singapur hat die niedrigste Kriminalitätsrate der Welt und ich denke die Prügelstrafe für den einen oder anderen Bockmist wäre ganz angebracht.

Singapur: drastische Strafen - niedrige Kriminalität
https://www.greenpeace-magazin.de/ticker/singapur-drastische-strafen-niedrige-kriminalitaet
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das sollte auch nur ein Scherzlein sein. Klar ist es keine VT ...




Sehe ich auch so …

Jedenfalls bin ich mal gespannt wie es nun nach der Wahl des "Komikers" weiter geht ...

Da bin ich genauso gespannt wie du....

Einesteils wird er sich profilieren wollen, schließlich ist er Schauspieler....,
Da dürfen wir uns über einen Präsidenten freuen, der zwar politisch wenig bis Null Erfahrung hat,
jedoch Visionen und Ideen, die er (denke ich) auch ernst meint. Vermutlich scheint er menschlich in Ordnung zu sein,
was er aber noch beweisen muss, ob er sich damit durchsetzen kann.

andernteils ist er Zögling eines einflussreichen Oligarchen.....Kolomoiski
Der in Konkurrenz zu anderen noch reicheren Oligarchen und (ich vermute persönlich) mit dem Oligarchen Poroschenko so einige Rechnungen offen hat!
Schließlich war er es, der die Gegend Mariopol für ihn bei den Auseinandersetzung damals 2014 "zurückgeholt, -erobert" hat....
und statt Dank eher vom "Präsidenten Poroschenko" nichts an "Kompensation" bekommen hat.

Der nächste Konkurrent "Rechter Sektor"
Warum hört und sieht man nichts von Selinski? Der einflussreiche "RS" hatte bereits während der Wahlen - auch Stichwahl
die Sicherheitsbehörden aufgefordert, Selinski unter "irgendeinem Vorwand" in Haft zu nehmen.... aus dem Verkehr zu nehmen.
Selinski war jedoch meist im Ausland "vereist um Urlaub zu machen"..... so konnte er nicht verhaftet werden!
Spielchen mit "Interpol" wären unmöglich gewesen, da er als prominenter Politiker geschützt war....

Es werden spannende Zeiten erwartet!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich erwarte das Verschwinden des deutschen Volkes wie sagte Einer eurer...
STIHL will weg...
mit Mann und Maus weg kann ja auch nachteilig sein Weshalb sollte für Stihl ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben