Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Penisverlängerungen bringen nichts

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Ritus für die Fruchtbarkeit
Hoch lebe der Penis - Phallus-Festival begeistert Japaner
Das alternde Japan braucht dringend Nachwuchs. In einem Schrein in Kawasaki werden die Götter um Fruchtbarkeit und eine sichere Geburt gebeten – mit Hilfe imposanter Penisse.

https://www.stern.de/neon/wilde-wel...lus-festival-begeistert-besucher-8656656.html

Scheint doch wohl ein Thema unter Männern zu sein, vielleicht noch schlimmer, weil 4 1/2 Millionen impotent sind. 25 % täuschen ihren Orgasmus vor. Glaube bei Frauen ist der Anteil noch höher. Frage mich worum es bei denen eigentlich geht, wenn einer dem anderen etwas vormacht.
Wahrscheinlich stammen die Zahlen von den Männern, die Prostatakrebs haben, was ja stark zugenommen hat. Seltsam.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ritus für die Fruchtbarkeit
Hoch lebe der Penis - Phallus-Festival begeistert Japaner
Das alternde Japan braucht dringend Nachwuchs. In einem Schrein in Kawasaki werden die Götter um Fruchtbarkeit und eine sichere Geburt gebeten – mit Hilfe imposanter Penisse.

https://www.stern.de/neon/wilde-wel...lus-festival-begeistert-besucher-8656656.html

Scheint doch wohl ein Thema unter Männern zu sein, vielleicht noch schlimmer, weil 4 1/2 Millionen impotent sind. 25 % täuschen ihren Orgasmus vor. Glaube bei Frauen ist der Anteil noch höher. Frage mich worum es bei denen eigentlich geht, wenn einer dem anderen etwas vormacht.
Wahrscheinlich stammen die Zahlen von den Männern, die Prostatakrebs haben, was ja stark zugenommen hat. Seltsam.

Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins.
Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.
Von Johann Wolfgang von Goethe (1749- 1832). Ein ganz flotter Kerl, diesem Zitat nach! :happy:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.192
Punkte
69.820
Geschlecht
*lol*.
Ich hatte mal ein Erlebnis mit einer sehr hübschen Dame mit einem Zopf, der bis in die Kniekehlen reichte.
Da hatte sich dann die Haarpracht ( offen ) während der mechanischen Betätigung "verklemmt".

Das war für BEIDE Seiten ein äußerst schmerzhaftes Hindernis, ich denke, dass kann man so bezeichnen ^^.
Kennt ihr dass Gefühl, wenn sich Schnürsenkel in einer Fahrradkette verfangen? :D :D :D ...

Nu machmal nicht so ne Welle, das Drehmoment kriegst du mit deinem Sportkolben nicht auf die Reihe.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.671
Punkte Reaktionen
6.867
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nu machmal nicht so ne Welle, das Drehmoment kriegst du mit deinem Sportkolben nicht auf die Reihe.
Wenn ich das Drehmoment erzeugen könnte, was ich wollte, würde kein Gleitmittel der Welt für Fleischkolben ein Feuer im bezichtigten Bereich aufhalten :D.
Es reicht aber vollkommen um in jeden Fall die Sirenen lauter als gewollt heulen zu lassen :).

Leben am Limit halt *ggg*.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.192
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn ich das Drehmoment erzeugen könnte, was ich wollte, würde kein Gleitmittel der Welt für Fleischkolben ein Feuer im bezichtigten Bereich aufhalten :D.
Es reicht aber vollkommen um in jeden Fall die Sirenen lauter als gewollt heulen zu lassen :).

Leben am Limit halt *ggg*.

Mach aber das Schlafzimmerfenster zu sonst hörst du beizeiten die Polizeisirenen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist mir alles zu neumodisch.
Früher, wenn ich Lust auf Sex hatte, bin ich in die Apotheke gegangen und hab mich beraten lassen.
Der Apotheker hat mir dann ein Pflaster verkauft, das habe ich meiner Frau auf den Mund geklebt...


Feix
Debi

Einem Bekanntem von mir, ein schon etwas älterer Herr, dem hat der Apo-Mitarbeiter so Brausetabletten verkauft für die Dritten. Er meinte, seid dem fluppt dat.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Abartig isses im wahrsten Sinne des Wortes, solche Menschen sind nach meinem Dafürhalten hochgradig verhaltensgestört.
Allein schon der Geruch, stell dir mal vor die ganze Hütte müffelt nach Silikon.

Soll er sich doch nenen Lederpuppe zu legen. Die riecht dann nach nem neuen LeasingBenz und er denkt er wärn Stenz, dabei ledert er nur ne Schnalle.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich kann mich erinnern, als ich noch Fernsehen geschaut habe und reichlich irritiert war als plötzlich diese Perversitäten vorgestellt wurden als normal. Einer war verliebt in eine Eisenbahn, der nächste wollte ein Pferd sein, Sado Maso in allen Varianten, Partnertausch, alte Männer mit sehr jungen Frauen usw. Gleichzeitig liefen jeden Tag bei Phönix die Weltkriege aus deren Sicht.

Dann diese ganzen flachen Serien, da war für mich der Punkt erreicht, daß ich das Teil nicht mehr angeschaltet habe. Das ist jetzt 2 1/2 Jahre her.

Ich überfliege morgens immer die Sammlung der Nach richten von msn.com, nichts was normal wäre, der ganze Wahnsinn Kompakt. Die ganzen Pseudo Promis breiten ihr verkorkstes Leben aus oder Bohlen läßt sich impfen, Kevin will enteignen, Jens will den Organhandel und alle Gesundheitsdaten usw.

Glaube es wird nicht mehr lange dauern, dann fliegt uns der ganze Wahnsinn um die Ohren, dann ist das Maß voll.

Das traurige ist, wenn es uns um die Ohren fliegt, bekommen wir die Scheixxe voll in die Fresse und es geht weiter. Das lässt sich nicht mehr abstellen. Diese Machtgier lässt sich aus diesen Köppen nicht mehr wegdenken. Sogar der gebildete Schwachsinnige strebt danach!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Was Krebs betrifft, kenne ich mich aus, lebe seit 15 Jahren ohne Therapien damit und bin das Vorzeige Phänomen in jeder Praxis und jeder will das ich ein Buch darüber schreibe, wie ich das mache. ;)

Sehe aus wie das blühende Leben und versuche meinen Zellen geistige Programme zu geben, daß sie mal schön ruhig bleiben. Eigentlich sollte ich spätestens seit 2009 tot sein. Habe meinen Zellen nichts davon erzählt. Gestern fragte mich die Gyn noch ob ich gedachte hätte, daß ich heute noch lebe, sie hatte nichts zu beanstanden.

Ich bin durch den Wald marschiert und habe immer vor mich hergesagt. "Ich will Leben" und habe meine Killerzellen mental alles vernichten lassen, was aus der Reihe tanzt.
Deshalb ich weiß wovon ich rede, was den Geist und manifestieren betrifft. Das kann jeder, wenn er seinen Verstand mal zur Ruhe kommen läßt und sich auf seine wirklichen Kräfte besinnt.

Es bringt allerdings nichts wenn man sich hohle Sprüche reinzieht, da muß die Herzensenergie aktiviert werden und keine Zweifel, daß es nicht funktioniert.;)

Geist herrscht über Materie und nicht Materie über Verstand, das macht krank.

Das funktioniert bei mir auch. Ist Esotherisch. Bzw. man braucht die Fähigkeit dazu. Autogenes Training hilft. Und offene Augen und ein freier Kopf und dann allein im Wald. Die Natur spricht...Irgendwann, beginnt der Körper die positiven Gedanken, die aus dem Kopf kommen aufzunehmen und zu verarbeiten. Hängen lassen ist das Schlimmste, was man seinem Körper antun kann. Bewegung und Ruhe und Besinnung sind die Beste Medizin...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Kunsthistorikerin klärt auf - Warum haben antike Statuen meistens einen kleinen P[.]nis?

... Große Penisse seien damals mit Dummheit, Lust und Hässlichkeit assoziiert worden, zitiert Oredsson aus dem Werk "Greek Homosexuality" des Historikers Kenneth Dover. Ein großer P[.]nis, das entsprach nicht dem körperlichen Selbstverständnis der Zeit. Der antike Mann sah den Menschen als denkenden, rational agierenden Intellektuellen, der zwar sexuell aktiv war, aber sich nicht mit stumpf-wollüstigen Barbaren in Zusammenhang bringen lassen wollte.
...
Alle Darstellungen eines großen Penisses in der Antiken standen im Zusammenhang mit Dummheit oder einer animalischen Ausgestaltung wie beim Satyr (Halb mensch, halb Ziegenbock).

https://www.stern.de/kultur/kunst/kleiner-penis-in-der-antike--deshalb-haben-statuen-kleine-penisse-7008328.html

Dieser Bericht kommt bei unseren "afrikanischen Freunden" bestimmt nicht gut an:happy:

Ist ja auch irgendwie klar, wenn Gott Newton gewesen wäre, oder war es ? Egal. Also wenn Gott gewusst hätte, das Adam, wenn er nicht Fernsehen sehen wollte, mit seiner Eva Zauberstab verstecken spielen wollte und er ihm dabei einen halben l Blut aus dem Kreislauf abzwacken musste, hätte die Fehlfunktionen in Adams Hirn, wegen Blut und Sauerstoffmangel erkennen. Als Eva ihn zur Schnecke gemacht hat, hatte Adam einen Bläckout und er wusste nicht, was die letzten 15min gelaufen ist. Er sieht nur Eva schmerzgekrümmt da liegen und sie schreit, ich habe dir doch gesagt, nicht so tief, beim Doggy-Style...und deshalb machen sich auch viele schnell aus dem Staub, in der Hoffnung, sie wissen auch nicht wer der mutmassliche Vater sein wird. Also Männer messen dem nichts bei, bei d50 und 18cm ihren Blackout und haben keinerlei Erinnerungen an die wunderbarste Sache der Welt. Eigfentlich Schade, haben sie manchen Schwatzkasten kalt liegen lassen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins.
Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.
Von Johann Wolfgang von Goethe (1749- 1832). Ein ganz flotter Kerl, diesem Zitat nach! :happy:

Vielleicht ändern sich stattdessen im Alter die Wertigkeiten in einer Partnerschaft, könnte ich mir vorstellen. Bin da auch kein Experte als Single. Ich würde heute sicherlich ganz andere Anforderungen und Werte für eine Beziehung haben, wie groß die Rolle der Sexualität wäre käme auf die Anziehungskraft an, wäre aber sicherlich noch nicht kein Thema.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Das traurige ist, wenn es uns um die Ohren fliegt, bekommen wir die Scheixxe voll in die Fresse und es geht weiter. Das lässt sich nicht mehr abstellen. Diese Machtgier lässt sich aus diesen Köppen nicht mehr wegdenken. Sogar der gebildete Schwachsinnige strebt danach!

Dann könnte sich die Spreu vom Weizen trennen, diejenigen die nichts gewußt haben, was die Masse ist, werden in Panik geraten, die anderen haben ihr Leben eh schon neu ausgerichtet auf die Zeit danach.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Das funktioniert bei mir auch. Ist Esotherisch. Bzw. man braucht die Fähigkeit dazu. Autogenes Training hilft. Und offene Augen und ein freier Kopf und dann allein im Wald. Die Natur spricht...Irgendwann, beginnt der Körper die positiven Gedanken, die aus dem Kopf kommen aufzunehmen und zu verarbeiten. Hängen lassen ist das Schlimmste, was man seinem Körper antun kann. Bewegung und Ruhe und Besinnung sind die Beste Medizin...

Habe meine Schwester gerade darauf programmiert. Jeder 2 Satz eine negative Botschaft und Jammern, wegen ihrem Rheuma. Mittlerweile bei 18 Medikamenten, für jede neue Nebenwirkung noch ein neues Medikament. Erst mal neue natürliche Substanzen eingesetzt, damit sie diese Medikamente nach und nach absetzen kann. Mit Cannabis angefangen, gegen die Schmerzen, Physio für die Hand und Beinwellsalbe und Symphytum. Nach 3 Tagen hatte sie ihre Novalgin Trpf vergessen zu nehmen, danach kommt noch die Entgiftung, die durch totale Ernährungsumstellung. Wenn das einer gesehen hätte, wie sie aus der Kurzzeitpflege kam im Rollstuhl und nach 3 Tagen mit dem Automatik PKW zum Einkauf gefahren ist, Rollator und Krücken, je nachdem was besser funktioniert, unglaublich.

Sie hatte die Wahl in einem halben Jahr mit 66 im Altersheim zu landen oder in die Selbstverantwortung zu gehen. Sie hat freiwillig alle Lebensmittel entsorgt, die sie hatte und wir haben Neue gekauft. Habe ihr auch beigebracht, wie man mit Ärzten umgeht und welche Fragen man stellen muß, um zu wissen, ob das eine Pfeife ist.

Sie selbst hat wieder Lebensmut und ist bereits aktiv geworden, sich Informationen zu holen. Das freut mich sehr.
Ich habe erst mal Zuhause in meinem selbst erschaffenen Paradies wieder Kraft gesammelt.
Ich bin bereits in der neuen Zeit, mich interessier das Geschwafel dieser Psychopathen nicht mehr, die wird es eh nicht mehr lange geben. Sieht man daran daß sie durchdrehen. Sie wollen einen an diese negative Energie binden, wir haben viel mehr Macht, als wir denken.

Mir ist es völlig egal was andere sagen, die in diesem System gefangen sind und krampfhaft an Altem festhalten, was sich selbst überlebt hat und das eigene Leben zum Stillstand bringt. Angst lähmt und jeder hat traumatische Erlebnisse oder Enttäuschungen erlebt im Leben. Wir leben in einer Zeit der totalen Umbrüche und wer da die Chance nicht ergreift, den kann ich nur bedauern. Das Neue ist bereits längst da, man muß es nur sehen wollen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Vielleicht ändern sich stattdessen im Alter die Wertigkeiten in einer Partnerschaft, könnte ich mir vorstellen. Bin da auch kein Experte als Single. Ich würde heute sicherlich ganz andere Anforderungen und Werte für eine Beziehung haben, wie groß die Rolle der Sexualität wäre käme auf die Anziehungskraft an, wäre aber sicherlich noch nicht kein Thema.

Meine Lady und ich blicken auf über 40 Jahre gemeinsames Leben zurück, davon 40 Jahre verheiratet. Sie war 18 und ich war 30, als sie mich einfing (damals glaubte ich tatsächlich, ICH hätte SIE eingefangen :kopfkratz:) Mittlerweile haben wir getrennte Schlafzimmer weil ich tatsächlich schnarche. Da sie noch berufstätig ist, braucht sie ihren Schlaf, ich kann ja bis in die Puppen liegen bleiben. Sex ist heute nicht mehr eine so wichtige Angelegenheit, macht aber immer noch Spaß.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.192
Punkte
69.820
Geschlecht
Soll er sich doch nenen Lederpuppe zu legen. Die riecht dann nach nem neuen LeasingBenz und er denkt er wärn Stenz, dabei ledert er nur ne Schnalle.

Du machst ja hier vielleicht Vorschläge, vielleicht hätte ein gutes Nuttendiesel auch gereicht.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Meine Lady und ich blicken auf über 40 Jahre gemeinsames Leben zurück, davon 40 Jahre verheiratet. Sie war 18 und ich war 30, als sie mich einfing (damals glaubte ich tatsächlich, ICH hätte SIE eingefangen :kopfkratz:) Mittlerweile haben wir getrennte Schlafzimmer weil ich tatsächlich schnarche. Da sie noch berufstätig ist, braucht sie ihren Schlaf, ich kann ja bis in die Puppen liegen bleiben. Sex ist heute nicht mehr eine so wichtige Angelegenheit, macht aber immer noch Spaß.

Meist spielt sich das im Laufe der Zeit ein. Wichtig finde ich, daß man den Respekt voreinander nicht verliert und die Liebe nicht einschläft.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Meist spielt sich das im Laufe der Zeit ein. Wichtig finde ich, daß man den Respekt voreinander nicht verliert und die Liebe nicht einschläft.

Vor der Hochzeit spricht der Mann und die Frau hört zu. Nach der Hochzeit spricht die Frau und der Mann hört zu. Nach 25 Jahren sprechen beide und die Nachbarn hören zu. :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Fachkraeftemangel? mehr als 10% der Lohnsklaven (Billiglohnsegment) haben ein Diplom |...
Putins Kriegserklaerung?
Die Wahl zwischen Pest und Cholera..... Sie haben doch mit dem Putsch und der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben